Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
macht nix buam, eh vui z' warm zum fahr'n. :sweat:

kimm grod wieda vo a 200km-CCM-rund'n... duat mir da ar... weh :sad:

hob scho übalegt ob i a maß tring z'dorfa, bin zwoamoi vorbei g'fahrn :whistle:

meldst di hoid amoi in deim urlaub, mundl, nachad schau ma weida.

gruaß martl

Mein lieber Martl,

Bitte keinen Alkohol mit zwei Rädern kombinieren!

Ansonsten, PROST

MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen
Geschrieben

Bzgl. Stammeltisch am 31.08.2009 ... wer reserviert???

so long

Christian

Geschrieben

so long

Christian

der fragt...

Geschrieben

...was mit Dir los?? Hummeln im A....?????? :laugh:

Is doch erst der 17.!! :alert:

Aber wenn`st so fragst.....immer der der fragt!!!

Melde uns i.Ü. vom Garda z`ruck!

Bis auf die tierische Hitze wars echt prima und Petra hat das Black-Pony auch heile wieder ins Erdinger Land zurückchauffiert!

Insofern hat also alles bestens hi`ghaut.

Wer also Lust auf `ne Feierabendrunde (..aber nur bei unter 30°C) hat, kann sich gerne melden!!

Greetz vom Tom :devil:

Geschrieben
Wer also Lust auf `ne Feierabendrunde (..aber nur bei unter 30°C) hat, kann sich gerne melden!!

Greetz vom Tom :devil:

Lust ja nur das meine Speedy 150Km weg und daheim steht :angry::cry::sad:

So ein Sch....

Wenn ich diese Woche nicht die AHK am Auto brauchen würde damit ich auch endlich wieder Menschenwürdig schlafen kann würde ich ja die Alp unsicher machen. Na evtl klappts ja nächste Woche.

Gruß

Rainer

Geschrieben
...die AHK am Auto

gib rechtzeitig bescheid wegen anhänger, damit ich ihn sauber machen kann. :innocent:

stinkt a weng nach faulem gras :whistle:

gruß martl

Geschrieben
........ die AHK am Auto brauchen würde damit ich auch endlich wieder Menschenwürdig schlafen kann ......

Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären

Haust du dir das Dingen an den Schädel, oder was... :cry:

........aba wenn dem Martl sei Hänger so guad riacht, kanntadst di ja in Schlaf schnüffeln

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären

Das ist recht einfach.

Diese Woche soll das hier Abbildung ähnlich geliefert werden. Um das von der Spedition in Ulm, an die das Teil geliefert wird, abholen zu können, brauch ich halt die AHK und nen Anhänger.

Ist hat immer so wenn man seine Beziehungen spielen läßt ... . dann muß man selber abholen :cry: spart aber über 500 Euronen. :devil::whistle::laugh::top::wink:

@Martin

Deinen Anhänger brauchst nicht sauber machen. Kannst dir also die Arbeit sparen (Welch ein Glück wenn der so stinkt) Danke jedenfalls noch mal für das Angebot. Die Spedition hat einen am Hof stehen den ich nutzen kann.

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Das ist recht einfach.................

Hab's trotz des nicht funktionierenden links gefunden.

Aber warum du künftig immer dein Bettchen auf dem Anhänger dabeihaben möchtest, ist mir trotzdem nicht klar. :cool:

Kauf dir doch einfach einen Wohnwagen, oder Wohnmobil :laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben

....nochmal hierzu :

Wir wollten uns doch bei schönem Wetter mit Grill und Badesachen am Feringasee treffen!?!?! :cool::propeller::snorkel::icecream::cheers:

Insofern laßt uns einen Tag vorher die Großwetterlage inspizieren und dann entscheiden....oder!?!?

Geschrieben
.Wir wollten uns doch bei schönem Wetter mit Grill und Badesachen am Feringasee treffen!?!?!

Dann soll er halt am See einen schönen Platz reservieren.............

Servus

Franz

Geschrieben
Dann soll er halt am See einen schönen Platz reservieren.............

Servus

Franz

genau, liegen und handtücher... :laugh:

gruß martl

Geschrieben
...genau, liegen und handtücher... :laugh:

so praktisch...............

00005799_gr.jpg

Servus

Franz

Geschrieben
00005799_gr.jpg

....haben wollen!! :laugh::laugh: Gegen die englische Unsitte!!!! :cool:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Wo wollen wir uns ungefähr treffen???

feringasee.jpg

Geschrieben

Servas,

Frage nebenbei?!

Habt Ihr was schlechtes gegessen!? ( Reservieren, Badetuch, Liege, wo wollen wir uns treffen?) :vibration::shocked::wackout:

Grüßchen MUNDL

Geschrieben
.........haben wollen!! :laugh::laugh: Gegen die englische Unsitte!!!! :cool:

HIER wird Ihnen gehilft

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben
Servas,

Frage nebenbei?!

Habt Ihr was schlechtes gegessen!? ( Reservieren, Badetuch, Liege, wo wollen wir uns treffen?) :vibration::shocked::wackout:

Grüßchen MUNDL

WIESO???

Nicht mehr dran gedacht ... Stammeltisch wahrscheinlich am Feringasee ...

....nochmal hierzu :

Wir wollten uns doch bei schönem Wetter mit Grill und Badesachen am Feringasee treffen!?!?! :cool::propeller::snorkel::icecream::cheers:

Insofern laßt uns einen Tag vorher die Großwetterlage inspizieren und dann entscheiden....oder!?!?

Geschrieben
Wo wollen wir uns ungefähr treffen???

feringasee.jpg

Treffen: am unteren rechten Bildrand ist der Biergarten am Feringa zu erkennen (oberhalb des weissen Flecks).

Dort können wir uns erstmal treffen!

Vorschlag : der Einfachheit halber sollten wir vielleicht auf's eigene grillen verzichten und uns dort am Biergarten mit Getränken und Gebratenem versorgen. Dann müßte nur noch jeder, der in den See hupfen mag (...eigentlich Pflicht) seine Badeklamotten mitbringen!

Ich höre Eure Meinungen.........!

Sers aus'm 35° Büro vom Tom :devil:

Geschrieben
Treffen: am unteren rechten Bildrand ist der Biergarten am Feringa zu erkennen (oberhalb des weissen Flecks).

Dort können wir uns erstmal treffen!

Vorschlag : der Einfachheit halber sollten wir vielleicht auf's eigene grillen verzichten und uns dort am Biergarten mit Getränken und Gebratenem versorgen. Dann müßte nur noch jeder, der in den See hupfen mag (...eigentlich Pflicht) seine Badeklamotten mitbringen!

Ich höre Eure Meinungen.........!

Sers aus'm 35° Büro vom Tom :devil:

treffpunkt ok,

essen/trinken vor ort auch ok,

viiiiel wichtiger ist aber doch die uhrzeit!

um 20 uhr ist ja schon nacht, also ich könnte 17.30 dort sein, notfalls auch früher :whistle:

gruß martl

Geschrieben
treffpunkt ok,

essen/trinken vor ort auch ok,

viiiiel wichtiger ist aber doch die uhrzeit!

um 20 uhr ist ja schon nacht, also ich könnte 17.30 dort sein, notfalls auch früher :whistle:

gruß martl

Uhrzeit 17:30h wär auch für uns erste Sahne.....!

Geschrieben
Uhrzeit 17:30h wär auch für uns erste Sahne.....!

so melde mich zurück aus urlaub :cool:

17 uhr 30? hab ich es beim Stammtisch nur noch mit Halbtagsjobler, Studenten, Beamten, Urlauber und Hartz4 empfänger zu tun...um die Zeit acht jeder Mensch erst mal Mittagspause ....

lasst uns es mal abwarten wie das wetter wird bzw. wie warm es tatsächlich am 31.08 noch sein wird , denn heute scheint der letzte hochsommerliche Tag zu sein lt. Prognosefrösche ...

Tom: nur nebenbei , wir haben in der Arbeit Klima!! :top:

Mundl: bist durch die Niederlage in rostock jetzt voll durch den wind, versteh ich :cry:

Martl: Dachte die Baustelle zu Hause hat sich in dich so verliebt, daß du vor 8 gar nicht weg möchtest....

Das erste mal heute in diesem jahr, daß meine Kombi innen drin so naß war , wie se i Juni und JUli es von aussen gewohnt war

Gruss Alex

Geschrieben

Mundl: bist durch die Niederlage in rostock jetzt voll durch den wind, versteh ich :cry:

Gruss Alex

Mein lieber Alex,

Du kennst doch die LÖWEN.

AUFSTEHEN UND AM MONTAG DIE BADENSER SCHRUPPEN!

Grüße MUNDL

Geschrieben
17 uhr 30? hab ich es beim Stammtisch nur noch mit Halbtagsjobler, Studenten, Beamten, Urlauber und Hartz4 empfänger zu tun...um die Zeit acht jeder Mensch erst mal Mittagspause ....

lasst uns es mal abwarten wie das wetter wird bzw. wie warm es tatsächlich am 31.08 noch sein wird , denn heute scheint der letzte hochsommerliche Tag zu sein lt. Prognosefrösche ...

Tom: nur nebenbei , wir haben in der Arbeit Klima!! :top:

....tjaaa, wenn man erst um 11h anfängt, dauert der Tag halt etwas länger!!!!

Also ich bin möglichst früh da...!!! Muss den Astralkörper noch etwas 'benetzen'....da ich keine Klima im Büro hab!!

Und zwegns dem Wetter : Papperlapapp....'s wir scho!!!

Geschrieben
...............17 uhr 30? hab ich es beim Stammtisch nur noch mit Halbtagsjobler, Studenten, Beamten, Urlauber und Hartz4 empfänger zu tun...um die Zeit acht jeder Mensch erst mal Mittagspause ....

Wenn man natürlich die Matratza quält, bis dass der Planet auf den Ar*** brennt........

Ich halt's da wie der Tom. Je früher man anfängt, desto eher ist man nachmittags weg, wenn die Wahnsinnigen aktiv werden...

Dienstbeginn ist deshalb 6.30 h

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...