Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Premio Reifen-Service

Meglinger Str. 15

81477 München

Tel.: 089/7857690

Mobil: 0171/9738357

www.premio-bernhard.de

Ich hab das jetzt mal hier reingehaun, da es sich sicher nur für Münchner oder Umgebung lohnt.

Wegen Reifen müsst Ihr da anfragen.

Super Service, Super Preise !

Speedy 1050

PiPo vorne 107,00 €

PiPo hinten 130,00 €

inkl. Montage und Capo....

Fragt am Besten nach Ralph wenn Ihr anruft oder vorbei fahrt.

Die gängigsten Reifen sind immer am Lager oder einen Tag später da.

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Muss den Astralkörper noch etwas 'benetzen'.... :whistle:

Papperlapapp....'s wir scho!!! :top: das mit dem bayrisch wird scho :smile:

Mundl: ZEIT wirds endlich , des muß klappen dieses Jahr

Geschrieben

...wer von Euch Säckel hat die Woche (Die/Mi) nochmal Lust auf ne zügige Feierabendrunde ???

Wohin ist mir egal, Hauptesache ned so viel Blechbüchsen dort......!

Ich höre...., Grüße vom Tom :devil:

Geschrieben
...wer von Euch Säckel hat die Woche (Die) nochmal Lust auf ne zügige Feierabendrunde ???

Könnt ma red'n drüber. Aber nur morgen; mittwochs geht bei mir nix

Abfahrt nicht zu spät (ca. 14.00 - max. 15.00 h) und ab geht's über Ammersee ins Hinterland.........

Tom, PN mir doch bitte deine Handy-Nr.

Servus

Franz

Geschrieben
...wer von Euch Säckel hat die Woche (Die/Mi) nochmal Lust auf ne zügige Feierabendrunde ???

Na willst wohl mal wieder richtig angaaaaaasen :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Gruß aus Söhlde

Geschrieben
Könnt ma red'n drüber. Aber nur morgen; mittwochs geht bei mir nix

Abfahrt nicht zu spät (ca. 14.00 - max. 15.00 h) und ab geht's über Ammersee ins Hinterland.........

Tom, PN mir doch bitte deine Handy-Nr.

Servus

Franz

...hast PN!

Geschrieben
Na willst wohl mal wieder richtig angaaaaaasen :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Gruß aus Söhlde

Moin Helmut,

jau, muss mal wieder 'n büschen über 2 1/2 Tu/min drehen... :innocent::whistle:

Hoffe Ihr seid gut wieder angekommen! Wir jedenfalls - obwohl mächtig heiß... (bei wenig Speed) :whistle::laugh:

Gib mal Deine email per PN, damit ich Dir ein paar Fotos zuschicken kann!

Greetz vom Tom :devil:

Geschrieben

Heike hat ab Ulm mit der 675er die linke Spur bis Kassel gebucht Tempo zwischen 150 u. 170 km/h.

Aber 1000km an einem Stück da zwackt schon mal der Ars.... und die Knie. :laugh::laugh: Wären wir eine Stunde später zu Hause angekommen hätte uns noch ein Unwetter erwischt.

Geschrieben

Was los ??

Wo sind die anderen Säcke ?

Treffpunkt 15.45 h an der ARAL-Tanke Ausfahrt (Nr. 30) Inning/Ammersee an der A96. Die Tanke liegt leicht links von der Ausfahrt, aber für jeden sichtbar.

Servus

Franz

Geschrieben

Lust schon :top:

Und wenn ich Urlaub hät oder nicht in Ulm seit neuesten mein Büro hätte, wäre da bestimmt was möglich. Ach kot.. :sick::puke::puke: mich das an. So eine Schei... :unsure::skeptic:

Evtl schaffe ich es ja nächste Woche mal das ich mit dem Moped mal nach Ulm fahre. Da dürfte ich dann endlich mal nix zu transportieren haben. Vermutlich wird es aber dann die ganze nächste Woche kübeln was runter geht.

Wünsch euch viel Spass

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben

Und wenn ich Urlaub hät oder nicht in Ulm seit neuesten mein Büro hätte, wäre da bestimmt was möglich. Ach kot.. :sick::puke::puke: mich das an. So eine Schei... :unsure::skeptic:

Evtl schaffe ich es ja nächste Woche mal das ich mit dem Moped mal nach Ulm fahre. Da dürfte ich dann endlich mal nix zu transportieren haben. Vermutlich wird es aber dann die ganze nächste Woche kübeln was runter geht.

Wünsch euch viel Spass

Rainer

Denk positiv ...

kann im Moment auch nicht fahren. Meine Kupplung rutscht ab 4.000 U/min :dry: ...

Freue mich schon wieder richtig auf die ungeplanten Geldausgaben. :sick:

so long

Christian

Geschrieben

Ach kot.. :sick::puke::puke: mich das an. So eine Schei... :unsure::skeptic:

...tust 'mer echt leid! Besorg Dir'n Hänger und nimm die Mopete doch so mit rüber. Dann kanst wenigstens nach Feierabend...!!! :flowers:

....Meine Kupplung rutscht ab 4.000 U/min :dry: ...

Freue mich schon wieder richtig auf die ungeplanten Geldausgaben. :sick:

....auch Dir mein Beileid!!! Aber wenn so a Kupplung ständig so an Brock'n von Hundling in Bewegung setzn muss, da schleifts dann schon mal.... :whistle::innocent: ........................... :laugh::flowers:

Geh zum Hansi, der wirds richten!

Geschrieben (bearbeitet)

ich werd mich morgen früh aufs mopped schwingen und nachmittags entscheiden, ob ich den regenkombi gleich anziehe oder wieder heimfahre oder so... :whistle:

tom wann fährst du wo los? ich würd so gegen 15 uhr am sv-hochhaus starten.

gruß martl

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

tja bei mir ist vor18 uhr nie Feieraband- ich weiß, hätte ich was gscheits glernt ...wünsch euch trotzdem viel spaß und Trockenheit , und vor allem weniger Dosen-Verkehr als ich am sonntag hatte, das war zum :puke: egal wie du gefahren bist......

Gruss Alex

Geschrieben
tom wann fährst du wo los? ich würd so gegen 15 uhr am sv-hochhaus starten.

...hey Martl, keine negativen Wetterwellen!!!!

Wo und was ist das SV-Hochhaus?

Fahre gegen 15h auf die Bahn, nördliche Umgehung und dann auf die A96 bis Inning.

Bis später....!

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

tja bei mir ist vor18 uhr nie Feieraband- ich weiß, hätte ich was gscheits glernt ...wünsch euch trotzdem viel spaß und Trockenheit , und vor allem weniger Dosen-Verkehr als ich am sonntag hatte, das war zum :puke: egal wie du gefahren bist......

Gruss Alex

....Danke!!!! Wir werden vor den Gewittern schon wieder daheim sein!!!!!! :whistle::innocent:

Geschrieben
...hey Martl, keine negativen Wetterwellen!!!!

Wo und was ist das SV-Hochhaus?

Fahre gegen 15h auf die Bahn, nördliche Umgehung und dann auf die A96 bis Inning.

Bis später....!

a woher, hab eh koan regenkombi dabei.

der SV ist da, aber ich fahr sowieso die gleiche richtung wie du.

gruß martl

Geschrieben
....meine Kupplung rutscht ab 4.000 U/min :dry: ...

Hast du schon so alte Hausmittel wie Ölwechsel

.......oder a handvoi Sägmehl probiert :whistle::whistle: ?

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Denk positiv ...

kann im Moment auch nicht fahren. Meine Kupplung rutscht ab 4.000 U/min :dry: ...

so long

Christian

Ach deswegen wolltest du den Schlüssel meiner Speedy :devil::whistle::wink:

Gruß

Rainer

PS. Ich hab den Kessel nicht vergessen. Gebe dir die Daten dann am Donnerstag od. Freitag

Bearbeitet von rene65
SprintSTMünchen
Geschrieben
Ach deswegen wolltest du den Schlüssel meiner Speedy :devil::whistle::wink:

Gruß

Rainer

PS. Ich hab den Kessel nicht vergessen. Gebe dir die Daten dann am Donnerstag od. Freitag

Sehr gut (brauche auch die Daten vom Schichtenspeicher) ... habe auch schon ein paar Probleme durchgerechnet. Wird ein interessantes Gespräch ;-)

und was den Schlüssel angeht ... Mist ... durchschaut :whistle:

Hast du schon so alte Hausmittel wie Ölwechsel

.......oder a handvoi Sägmehl probiert :whistle::whistle: ?

Servus

Franz

Ölwechsel wird dieses WE erfolgen ... Sägemehl habe ich keines daheim ... vielleicht nimm ich einfach ein paar Pellets mit nach Hause :innocent:

Geschrieben
... Sägemehl habe ich keines daheim ... vielleicht nimm ich einfach ein paar Pellets mit nach Hause :innocent:

...genau, und dann den Ölfilter durch Blindstopfen ersetzen!!! :whistle::flowers:

Geschrieben

also bei gutem Wetter wären ich und meine Lady auch dabei am See...(bei schlechtem Wetter verschiebe ich das - dicke Sophie ist ewig weit weg von mir und ich habe keine Büchse)

wäre aber da erste Mal, also wie ist das geheime Erkennungszeichen?

Mic

Geschrieben
.......wie ist das geheime Erkennungszeichen?

:tablefun::cheers::propeller::wheelchair:

Servus

Franz, der diesmal ausnahmsweise mal nicht kommen kann

Geschrieben
:tablefun::cheers::propeller::wheelchair:

Servus

Franz, der diesmal ausnahmsweise mal nicht kommen kann

...genau!! Obwohl der letzte in der Reihe (der smilis) gestern bereits abgesagt hat! :whistle::laugh::flowers:

Feierabendrunde gestern war übrigens sehr nett!!!

...und der Franzl hat's sogar geschafft über seiner Hausstrecke die einzige regenführende Wolke in ganz Bayern

ausregnen zu lassen... :cry::laugh::flowers:

Geschrieben

muah!

na dann hoff ich mal auf guats wetter und komme mit meiner Lady und nur 3 Kellermännern dazu :unsure: ...vielleicht hat ja irgendwer ein Gaslötgerät für den 4ten dabei :whistle::top:

M

Geschrieben
....Feierabendrunde gestern war übrigens sehr nett!!!

JA. Sollte man wirklich öfter machen. Und vielleicht ein Stündchen länger

...und der Franzl hat's sogar geschafft über seiner Hausstrecke die einzige regenführende Wolke in ganz Bayern ausregnen zu lassen... :cry::laugh::flowers:

Stimmt nicht ganz Tom. Ich hab genau diese Wolke extra bestellt; sozusagen als Preißnschreck, damit du dir meine Strecke nicht merken kannst.... :devil:

.....genau!! Obwohl der letzte in der Reihe (der smilis) gestern bereits abgesagt hat! :whistle::laugh::flowers:

Kann mich gar nicht erinnern, dass du auch abgesagt hättest......

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...