Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
JA. Sollte man wirklich öfter machen. Und vielleicht ein Stündchen länger

===> gerne!! :top:

Stimmt nicht ganz Tom. Ich hab genau diese Wolke extra bestellt; sozusagen als Preißnschreck, damit du dir meine Strecke nicht merken kannst.... :devil:

===> aber ohne Preißnwolke!! :angry::cool:

Kann mich gar nicht erinnern, dass du auch abgesagt hättest......

=== > gegen Dich bis ich ja quasi noch ein 'Nesthäckchen'! :flowers:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen
Geschrieben
...vielleicht hat ja irgendwer ein Gaslötgerät

Bringe ich wahrscheinlich mit ... also Kellermännchen nicht vergessen.

Hast du schon so alte Hausmittel wie Ölwechsel

.......oder a handvoi Sägmehl probiert :whistle::whistle: ?

Servus

Franz

Habe jetzt noch einmal nachgeschaut ... Kupplung ist unschuldig ... aber ich nehme eine neue Hinterradfelge und dazu eine neue Hinterachse. :dry:

Geschrieben

wird gemacht! Prob ist in mienen (Laien)Augen, dass das Teil nach dem Löten noch ins Gewinde gedreht werden muss, aber ich bin mal gespannt...Danke vorab!

SprintSTMünchen
Geschrieben

So sollen Felge

felge.jpg

und Achse

achse.jpg

nicht ausschauen :angry:

Geschrieben (bearbeitet)
So sollen Felge

felge.jpg

und Achse

achse.jpg

nicht ausschauen :angry:

Servas,

sag mal, wie hast den tat produziert?

Hatt Deine Mühle doch mehr Leistung und vor allem Drehmoment als eingetragen?

Jetzt ist es mir vollkommen klar! Du bist uns allen überlegen!!!!!

Du TIEFSTAPLER!!!

Im ernst. Riesen Scheiße.

Aber, wie ich meine reparabel.

MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben (bearbeitet)

Habe jetzt noch einmal nachgeschaut ... Kupplung ist unschuldig ... aber ich nehme eine neue Hinterradfelge und dazu eine neue Hinterachse. :dry:

hätt ich beides noch auf lager!

meld dich bei interesse

gruß martl

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

Servas Kameraden,

wie und wo ist morgen Stammtisch. :tabletalk:

Dicke Sophie oder Feringasee? :cheer::winter:

Die Startzeit wird ebenfalls noch benötigt!

Mundl ohne Peilung

SprintSTMünchen
Geschrieben
treffpunkt ok,

essen/trinken vor ort auch ok,

viiiiel wichtiger ist aber doch die uhrzeit!

um 20 uhr ist ja schon nacht, also ich könnte 17.30 dort sein, notfalls auch früher :whistle:

gruß martl

Servas Kameraden,

wie und wo ist morgen Stammtisch. :tabletalk:

Dicke Sophie oder Feringasee? :cheer::winter:

Die Startzeit wird ebenfalls noch benötigt!

Mundl ohne Peilung

gehelft???

Geschrieben

Servus

bescheidene Frage, wenn ich von Ismaning komme , wie komme ich da am besten zum feringasee, ( muss gestehen, war noch nie dort ) und wenn ich dort bin auf welche Seite vom See muß ich mich halten zum Treffpunkt .....also wenn ihr 17.30 macht...geht net ...kann frühestens gegen 19 uhr .....

Gruß Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Companeros,

also uns gibts auch noch und wir werden (ohne Badeklamotten) auch um die angegebene Zeit eintrudeln. Ja, diesmal ohne Prozentangaben :laugh: - wir kommen einfach (wenn wir das ganze finden :whistle: - ist auch nicht unbedingt die Ecke wo ich mich auskenne...)

Bis nacha

Gabriele (und Albert?)

Geschrieben

Und was iss jetz' an dem Preiß'n- und Adabei-Tümpel-Biergarten so viel anders als an dem bisherigen? Ausser vielleicht die Parkplatzgebühr..... Vorteil wäre natürlich, dass der Parkplatz an vorderster Front sofort nachdem sich so mancher freigemacht hat für mich frei ist, weil alle anderen Gäste erblindet und panikartig das Weite suchen :laugh:

Wenn ich's schaff dann komm ich vorbei... (standesgemäß mit dem Auto)

Cherio

Stefano

Geschrieben
Und was iss jetz' an dem Preiß'n- und Adabei-Tümpel-Biergarten so viel anders als an dem bisherigen? Ausser vielleicht die Parkplatzgebühr.....

....wochenlang hört man nix vom Dorfner und wenn er sich dann meld', pöbelt er glei' wieder umeindander..!!

Also zum Mitschreiben:

Wir treffen uns zwischen 18h (wer mag kann halt früh da sein..) und 20h in der Feringasee-Gaststätte.

Bild vom Christian ist schon dabei. Wenn man von A99 oder aus Richtung Föhringer-Ring kommt, ist das ausgeschildert.

Petra und ich kommen gegen 18 - 18:30h!

Bis nacha...

Geschrieben

Noch ein Dorfener ! :whistle:

... von dem man auch wochenlang nix hört ... :whistle::whistle:

Bin heut abend leider net dabei, hob koa Zeit ned :sad:

Obwohl Feringasee und a bisserl "plantsch'n" scho net schlecht g'wesen wärn...

Für den "Pöbler": Wetter is sauguad und wegen Parkplatzgebühr müassadst hoid mit'm Mopped kemma - do hod's gnua Mopped-Platzerl, de nix kost'n (sovui i mi erinnad zumindest an de kloanan Parkplätz am Südufer). Oder is as Mopped ned an deim "Abfahrtsort" (M Schwaben?), sondan dahoam im Stoi??

An scheena Oobnd und vui Schbass nachad,

DaAlex

Geschrieben
Servus

bescheidene Frage, wenn ich von Ismaning komme , wie komme ich da am besten zum feringasee, ( muss gestehen, war noch nie dort ) und wenn ich dort bin auf welche Seite vom See muß ich mich halten zum Treffpunkt .....also wenn ihr 17.30 macht...geht net ...kann frühestens gegen 19 uhr .....

Gruß Alex

Heidewitzka, Du stellst dich schon wieder ohhhhhhhhhhhhhh!

Besorg 'n Navi oder studier die Karte.

Und so was will'n Münchner sein?! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Schatzimaus und ich werden ca. um 18:00 Uhr am Feringasee hineinschneien. Dazu noch ein neuer Bernd samt neuer Speedy, worauf ich sehr stolz bin, dazu beigetragen zu haben, ihn von seinem Guzzi-Chopper abzubringen. Wolfi kann erst später kommen falls überhaupt, vielleicht mit Begleitung.

Geschrieben

...insbesondere an Rainer und Christian, als unsere Elektronik-Spezis, aber auch an alle anderen hier :

Habt Ihr da noch nen Tipp??? VHS digitalisieren

Geschrieben

@Tom ... schon geantwortet ...

Ach Mundl ...

... also das ist schon einmal schön :top:

mundl_pissbecher_vorne_klein.jpg

... das ist gar nicht so schlimm :wink:

mundl_pissbecher_hinten_klein.jpg

... das zu verbessern wird anschließend die reine Wohltat :cool:

mundl_hebelei_klein.jpg

... und das ist wirklich interessant :whistle:

mundl_fahrradlenker_klein.jpg

so long

Christian

***duckundwech**

Geschrieben

ich lass nochmal einen Gruß da.

War nett mit euch gestern! :pro: Also hab ich auch mal mit allen Leuten auf den letzten 2 Seiten im Forum "befreundet". Beim nächsten Mal habe ich dann auch Shishakohle und iPhone dabei ;-)

so long. :cheers: Genießt die Sonne (im Büro *gna)

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

@SprintST: Ich hab die Itacker mal angeschrieben, ob die auch für die 05er Modelle ne ABE planen...mal sehen wat kütt!

da muss ich grad an die verxxxxxx Pazzo ABE denken...100 Jahre später...

Bearbeitet von rockky
Geschrieben
da muss ich grad an die verxxxxxx Pazzo ABE denken...100 Jahre später...

Micha.... höööör bloß auf mit deeem Thema!!! :sick:

Geschrieben
@Tom ... schon geantwortet ...

---> THX! Mal sehn, was ich jetzt mach!? Werd erstmal mit'm Albert sprechen!

Will ja nicht nur 1:1 auf Platte/DVD ziehen, sondern für meinen Sohn eine extra DVD zum 18. schneiden, ggf. nachvertonen, schöne Übergänge rein, Kommentare einblenden, DVD-Menue wäre auch nett, etc...!

Insofern brauch ich m.E. auch schon ne eigene SW/HW.

Ach Mundl ...

... also das ist schon einmal schön :top:===> na ja, schön is aber auch anders!!!

mundl_pissbecher_vorne_klein.jpg

... das ist gar nicht so schlimm :wink:===> seh ich auch anders..!! :sick:

mundl_pissbecher_hinten_klein.jpg

... das zu verbessern wird anschließend die reine Wohltat :cool::top:===> Rüüüchtüch!!!

mundl_hebelei_klein.jpg

... und das ist wirklich interessant :whistle:...Du meinst diesen komischen Fahrradlenker!?! Stimmt! :laugh:

mundl_fahrradlenker_klein.jpg

so long

Christian

***duckundwech**

:::::Mundl : guggst Du hier : nice nice...!!!

Geschrieben

... es ist wirklich zum :sick: ... aber an die Speedy kommen sie trotzdem :devil:

Geschrieben

Servus, ich mach mal hier ein lebenszeichen. bin leider ständig unterwegs aber lese immer wieder mal was ihr so treibt .......

@ Christian, haben die kolben gepasst? und was hast mit der felge gemacht?????, wer hat da die felge montiert :whistle:

:cool: Gruß, alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...