SprintSTMünchen Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Servus Alex, Kolben haben gepasst und bremsen gut ... thanks Die Felge habe ich selbst montiert und mit Facom-Drehmomentschlüssel (150NM + ein paar Grad damit den Splint passt) angezogen. Seit dem bin ich ca. 5-6 tkm ohne Probleme gefahren. Und von einem anhalten bis zum nächsten losfahren > siehe Fotos oben so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 ...wie besprochen: @Rainer und Gabi....bzw. alle anderen Gardasee-Aspiranten : Hotel Montegargnano Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 ... das zu verbessern wird anschließend die reine Wohltat Also ein anderes Hebelchen macht aus der Radl-Brems' no lang koa wirkliche Brems' ned - do brauchts schon etwas tiefere Eingriffe ins System Und ausnahmsweise stimm' ich mal einem Migranten zu: Schön iss was anderes Konnte mich gestern nicht mehr so recht aufraffen bei dem Wetter mit meiner Schaukelkiste zum Preissn-Tümpel zu öttln - aber im Büro wars auch schön Ciao Stefano Zitieren
speety Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 ......aber im Büro wars auch schön ..... und den Schlaf des Ungerechten gepflegt ????? Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Leute was ist los? Bin jetzt fix und fertig. So viel Kritik kann ich einfach nicht verkraften!!! Tom, sieh erst mal zu, dass der Vierling vernünftig anspringt bevor Du nette Menschen erniedrigst! Und Du Christian mir Deiner Schlupffelge mach hin, dass Du nächste Saison auf einer 1050er schaukelst! Und zuletzt Stefano! Komm Du lieber mal wieder zum Stammtisch und suche nicht irgendwelche Ausreden wegen des Schwänzens! OK, habe mich momentan wieder etwas beruhigt. Rache ist süss!!! Übrigens, die Ritzelmutter hat heute extrem gefuxt! Mußte zum Händler, sie wollte sich nicht öffnen lassen! Schlagschrauber-und offen war sie, die olle Loas! Euer Mundl Bearbeitet 1. September 2009 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Und Du Stefan mir Deiner Schlupffelge mach hin, dass Du nächste Saison auf einer 1050er schaukelst! Wer ist Stefan ... und warum hat der Stefan eine Schlupffelge??? so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) ...Und Du Christian mir Deiner Schlupffelge mach hin, dass Du nächste Saison auf einer 1050er schaukelst! ... so muß es richtig heißen, lieber mundl, siehe oben edit: war er scho wieda schnella da schlupfa... Bearbeitet 1. September 2009 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Servas nochmal, meine Namenslogik kennt Ihr doch alle, oder? Mein Motto. NAMEN SIND WIE SCHALL UND RAUCH. Ist schon gerichtet! MUNDL Bearbeitet 1. September 2009 von turbopopel Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 ...wie besprochen:@Rainer und Gabi....bzw. alle anderen Gardasee-Aspiranten : Hotel Montegargnano laß mal mehr infos rüberwachsen über das Haus...... Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Leute was ist los? Bin jetzt fix und fertig.So viel Kritik kann ich einfach nicht verkraften!!! Tom, sieh erst mal zu, dass der Vierling vernünftig anspringt bevor Du nette Menschen erniedrigst! Und Du Christian mir Deiner Schlupffelge mach hin, dass Du nächste Saison auf einer 1050er schaukelst! Und zuletzt Stefano! Komm Du lieber mal wieder zum Stammtisch und suche nicht irgendwelche Ausreden wegen des Schwänzens! OK, habe mich momentan wieder etwas beruhigt. Rache ist süss!!! Übrigens, die Ritzelmutter hat heute extrem gefuxt! Mußte zum Händler, sie wollte sich nicht öffnen lassen! Schlagschrauber-und offen war sie, die olle Loas! Euer Mundl ich find das geil...christian geile aktion Hey Mundl, ich habe damit nichts zu tun gehabt, leider aber..... Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 hey Leute, haben von euch nicht einige viele Fotos gemacht auf den Tridays ( Rainer du zb. ) ...wo kan man die den begutachten .....Meine regierung ist neugierig Gruß alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 JA, JA, such Du die Tridays-Bilder und schau die dann an. MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Dank der schnellen Hilfe vom Andy (R´n´R) bin ich seit gestern wieder mit meiner Lady unterwegs. Das dumme ist, beim Abholen habe ich so eine gewisse kleine grüne gesehen. Tja, wenn die nächstes Frühjahr noch dort steht, nimm ich sie mit so long Christian aka Exschlupfer Zitieren
speety Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 ......beim Abholen habe ich so eine gewisse kleine grüne gesehen.... Sind wir letztens nicht so verblieben, dass du erst mal die ST artgerecht bewegen wolltest............. Ich bin dann mal weg Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Sind wir letztens nicht so verblieben, dass du erst mal die ST artgerecht bewegen wolltest.............Ich bin dann mal weg Franz Die ST wird ja nicht gleich weggegeben ... wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit Stück für Stück ... keine Angst ... ich finde Dich Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Sind wir letztens nicht so verblieben, dass du erst mal die ST artgerecht bewegen wolltest............. A typischer Franzl @Mundl - War meine Ausrede so schlecht???? Ich pass mich nur so langsam meinem Quasi-Nachbar an was die Häufigkeit der ST-Besuche betrifft Ciao Stefano BTW - Könnte mir vorstellen, dass der Hinterachsschaden beim Christian vielleicht etwas mit der Montage eines gewissen Topcase zu tun hat..... Leider sind die Bilder nicht mehr da, aber das hatte sich irgendwie in meinem Hirn festgebrannt und fiwl mir spontan wieder ein - keine Ahnung warum -> Guckst Du hier zum nachlesen Zitieren
kawanossi Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Ich pass mich nur so langsam meinem Quasi-Nachbar an was die Häufigkeit der ST-Besuche betrifft Heeeeeee! Wos soi denn des hoassn??? ... a g'scheide Ausred is des aa no ned .... ... aba immahin samma dann scho zwo, de imma öfta "schwanzn" Sers, daAlex Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Tja, wenn die nächstes Frühjahr noch dort steht, nimm ich sie mit ...was träumst'n Du Nachts??? Sind wir letztens nicht so verblieben, dass du erst mal die ST artgerecht bewegen wolltest............. ....bin dann auch mal weg.... Aber Christian, da hast schon recht : der Andi is schon ein richtig Guter (und Netter!) Zitieren
turbopopel Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Dank der schnellen Hilfe vom Andy (R´n´R) bin ich seit gestern wieder mit meiner Lady unterwegs.Das dumme ist, beim Abholen habe ich so eine gewisse kleine grüne gesehen. Tja, wenn die nächstes Frühjahr noch dort steht, nimm ich sie mit so long Christian aka Exschlupfer Ok, schön das die Mühle wieder rollt. Aber die andere Sache!! HA,HA und nochmals HA!!! PS: Mopeds werden im Herbst gekauf, nicht im Frühjahr. Da werden sie teurer. Kaufst ja auch keine Wassermelonen zu Weihnachten beim Käfer! Bearbeitet 2. September 2009 von turbopopel Zitieren
speety Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 BTW - Könnte mir vorstellen, dass der Hinterachsschaden beim Christian vielleicht etwas mit der Montage eines gewissen Topcase zu tun hat..... Leider sind die Bilder nicht mehr da, aber das hatte sich irgendwie in meinem Hirn festgebrannt und fiwl mir spontan wieder ein - keine Ahnung warum -> Guckst Du hier zum nachlesen DANKE Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 ...der Andi is schon ein richtig Guter (und Netter!) is aber auch der einzige in dem laden Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 ....hat vielleicht von Euch Kupferwürmern noch ne Ahnung??? Määäähhhhhhh, will doch am Sonntag bei schönem Wetter fahren!!! S4 vom Blackpony springt immmmmer noch nicht an!!!!! Danke für die Mühe...!! Tom Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Hallo Tom, scheiss Situation! Folglich kann man doch sagen, dass es am Relais und Anlasser nicht liegen kann. Du hast geschrieben, das die Vierer mit Deiner Batterie anstandslos angesprungen ist. Nach einer halben Stunde ging nichts mehr. Irgendwo zieht die Mühle die Batterie leer!!!! Bin bei Leibe kein Elektroniker. Ich vermute einen stillen Verbraucher oder einen Masseschluss. Schau doch mal die Masseverbindung der Batterie zum Rahmen an. Vielleicht ist die korridiert. Bei einer Bekannten ist das Mopped auch nicht mehr angesprungen. Sie vermutete der Akku ist platt. Wie bei Dir. Licht hat gebrannt, nur zum Starten hat's nicht gereicht. Bei der Maus waren die beiden Pole totel oxidiert. Die benötigte Spannung zum Anlassen konnten nicht übertragen werden. Hab die sauber gemacht. Die fährt heute noch. Kann Dir leider auch nicht mehr sagen. Viel Glück bei der Fehlerbehandlung! MUNDL Bearbeitet 4. September 2009 von turbopopel Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 Hallo Tom,scheiss Situation! ----stimmt!! Scheisskupferwurm!!! Folglich kann man doch sagen, dass es am Relais und Anlasser nicht liegen kann. ----warum nicht am Anlasser??? Du hast geschrieben, das die Vierer mit Deiner Batterie anstandslos angesprungen ist. Nach einer halben Stunde ging nichts mehr. Irgendwo zieht die Mühle die Batterie leer!!!! Bin bei Leibe kein Elektroniker. Ich vermute einen stillen Verbraucher oder einen Masseschluss. Schau doch mal die Masseverbindung der Batterie zum Rahmen an. Vielleicht ist die korridiert. -----Habe ich gemacht. Sitz fest und ist auch nicht korridiert! Viel Glück bei der Fehlerbehandlung! -----Danke...!!!! MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 ...so, Schnautze voll gehabt und geschoben bis der Arzt kommt...angesprungen! Dann mit der S4 zum R&R,....dort vor der Tür sprang sie dann gleich 3x nacheinander an - ich glaubs nicht! Dafür hab ich dann zum Frustabbau diesen neuen 2Zyl. 1800'er Cruiser für Wochenende bekommen. Läßt sich schick fahren das Teil und hat richtig Dampf unten raus! Na ja, sollte bei fast 2L Hubraum ja auch nicht anders sein. Nur die Schräglagenfreiheit ist deutlich verbesserungswürdig....! An der Abfahrt vom Föhringer Ring hab' ich gleich mal zur Probe die Hälfte der Angstnippel weggeschreddert..! Wollen morgen von Isen aus mal gemütlich Überland cruisen! Noch jemand Lust...?? Dann Handy! Greetz vom Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.