Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ all

Wenn es Euch nichts aus macht,würde ich am Montag, vieleicht auch mitfahren.Dann würden wir uns schon eher Kennenlernen.Das Wetter sollte natürlich schön sein.Wo würdet Ihr euch Treffen,und um wieviel Uhr?

Erich

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hey, bitte hier keine Unkenrufe! Am Montag wirds nämlich schön! Jawoll!  :smile:

... ich hoffe natürlich für euch alle, dass du recht hast; deswegen fang ich hier mal damit an:

:worship::worship::worship:

... Ich würd euch doch niiiiieeeemals schlechtes Wetter wünschen :alert::disapproval:

Bis dann mal,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

@Erich

Würde vorschlagen, dass wir uns Sonntagabend hier lesen und endgültig festlegen.

Servus

Franz

Bearbeitet von SprintSTMünchen
SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
...Hört sich zwar an wie ein Fön ...

@Markus

Beim Motorsport haben wir bei den Anzeigen eine sehr schöne, helle und große rote Leuchte, welche uns zeigt, ob der Motor noch läuft oder nicht ... wäre evtl. eine Überlegung wert ... :whistle:

... oder Puffaus ändern ... guckst Du

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
... Ich würd euch doch niiiiieeeemals schlechtes Wetter wünschen :alert:  :disapproval:

Na, das hoff ich doch! :smile:

@Markus

Beim Motorsport haben wir bei den Anzeigen eine sehr schöne, helle und große rote Leuchte, welche uns zeigt, ob der Motor noch läuft oder nicht ... wäre evtl. eine Überlegung wert ...  :whistle:

Ach, so ein Lichtlein brauch ich nicht, da die R so was ähnliches schon eingebaut hat: Den Gasgriff. Wenn ich dran dreh und seh, dass die Triumphs im Rückspiegel sehr schnell ganz klein werden, dann weiss ich, dass der Motor läuft... :whistle::wink::biggergrin::tongue::taunt:

@Erich: Schaun wir am Sonntag erst mal, wies Wetter am Montag wird, bevor wir ne Uhrzeit und nen Treffpunkt ausmachen. Wenns am Montag nämlich regnet, war sonst mal wieder alles umsonst.

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

@Marco Viel Spass und komm net :stretcher: zurück. Was machst du eigentlich, wenns auf dem Track regnet :questionmark:

Auch a bisserl :worship::worship::worship: für Montag.

Tja und für alle Fälle werd ich mich jetzt auf meine Speedy setzen und ne Runde drehen :biggergrin: viel Spass an alle, die in der Arbeit sind :taunt:

Grüße

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ach, so ein Lichtlein brauch ich nicht, da die R so was ähnliches schon eingebaut hat: Den Gasgriff. Wenn ich dran dreh und seh, dass die Triumphs im Rückspiegel sehr schnell ganz klein werden, dann weiss ich, dass der Motor läuft... :whistle:  :wink:  :biggergrin:  :tongue:  :taunt:

Gruß

Markus

Das ist auch gut so ... Du weißt ja ... wenn wir am Gas drehen müssten wir ja Angst haben, dass so ne kleine R1 mittendrin von unserer Airbox geschnupft wird ...

Geschrieben
.......da ich Montag und Dienstag in Most mal wieder etwas Rennasphalt.......... :smile:

Most ist geil.

Wünsche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass.

......und lass das Gas stehen an der Schikane :megacool:

Ich bin Ende Juli auf dem Pannonia-Ring.

@all: Es sind immer noch Plätze frei.

Servus

Franz

Geschrieben
..........wenns auf dem Track regnet  :questionmark:

Wird trotzdem gefahren. Halt mit a bisserl mehr G'fühl

Geschrieben
Den Gasgriff. Wenn ich dran dreh und seh, dass die Triumphs im Rückspiegel sehr schnell ganz klein werden, dann weiss ich, dass der Motor läuft...

Hätt ich grad von DIR nicht gedacht - da musst du dann schon seehr weit jenseits der STVO unterwegs sein :prohibit:; die Triples werden ja nur deswegen sooo schnell sooo klein in deinem Rückspiegelel, weil WIR uns (zumindest halbwegs :whistle: ) an die Vorschriften halten :laugh:

"Schleicher"-Gruß,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hätt ich grad von DIR nicht gedacht - da musst du dann schon seehr weit jenseits der STVO unterwegs sein :prohibit:; die Triples werden ja nur deswegen sooo schnell sooo klein in deinem Rückspiegelel, weil WIR uns (zumindest halbwegs :whistle: ) an die Vorschriften halten  :laugh:

"Schleicher"-Gruß,

Alex

auch Mooswürmer möchten ihren Spaß ... kenn auch ich von früher :sad: ...

alles wird gut :smile:

Geschrieben
Den Gasgriff. Wenn ich dran dreh und seh, dass die Triumphs im Rückspiegel sehr schnell ganz klein werden, dann weiss ich, dass der Motor läuft... :whistle:  :wink:  :biggergrin:  :tongue:  :taunt:

Dampfplauderer

Geschrieben
Most ist geil.

Wünsche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass.

......und lass das Gas stehen an der Schikane  :megacool:

Soweit ich weiß haben Sie die Schikane "entschärft". Wie's jetzt genau aussieht kann ich dann (hoffentlich) ab Mittwoch berichten. :wink: War bei mir aber eher selten das ich's stehen lassen hab :unsure:

@all

zum Regen: der ist doch hier in Bayern - in Most bleibts trocken!!!

Betendeundhoffende Grüße

Marco

Geschrieben

Um den vieleicht doch nicht so schönen Wetter an Pfingsten vor zubeugen, sind der StePHan und ich 200Km spazieren gefahren :top:

Schee wars :cool:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Und andere sitzen noch in der Arbeit und können sich nur auf einen hoffentlich reibungslosen Umzug freuen :snivel::whimper::snivel:

Geschrieben
Um den vieleicht doch nicht so schönen Wetter an Pfingsten vor zubeugen, sind der StePHan und ich 200Km spazieren gefahren  :top:

Schee wars  :cool:

:shutup::chains::shutup:

GRRRRRRRRRR......

WILL ICH GAR NIX VON WISSEN .........

GRRRRRRRRRR......

:alert: DU SADIST :alert:

:snivel::shocked::snivel::whimper::snivel::cry::snivel:

Geschrieben (bearbeitet)

auch wen schon von Peter :wheelchair: berichtet war ne super Ausfahrt mit dem alten Herrn :top:

Peter bin zu solchen spontanen Ausfahrten immer bereit ,zum Glück bin ich kein Bürohengst :whistle:

auch die gewünschte Regenwolke über meinem Haupt lieber Markus (alter Reiskocherschinder bzw. Föhnfahrer :whistle: ) war weit und breit nicht zusehn.

gruß

Stephan

Bearbeitet von newraider
SprintSTMünchen
Geschrieben

@STephan :catty:

Geschrieben
:shutup:  :chains:  :shutup:

GRRRRRRRRRR......

WILL ICH GAR NIX VON WISSEN .........

GRRRRRRRRRR......

:alert: DU SADIST :alert:

:snivel:  :shocked::snivel:  :whimper:  :snivel:  :cry:  :snivel:

Hab ich schon erwähnt, daß wir in nem schönen Biergarten unter alten Kastanien Pause gemacht haben :questionmark:

:tongue::wackout:

Liebste Grüße an die nichtmitgefahrenen

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hab ich schon erwähnt, daß wir in nem schönen Biergarten unter alten Kastanien Pause gemacht haben  :questionmark:

:tongue:  :wackout:

Beim nächsten :tabletalk:

1. :brute:

2. :stretcher:

3. :invalid:

Geschrieben
unter alten Kastanien

... na das musste ja von DIR kommen :laugh::laugh::laugh:

Servus,

DaAlex

Geschrieben
Beim nächsten :tabletalk:

1. :brute:

2.  :stretcher:

3.  :invalid:

... na das musste ja von DIR kommen   
und dann :rip:

Ts ts wozu der Neid fähig ist :whistle:

Geschrieben

Ja ich will endlich wieder fahren :cry:

Aber gestern sind meine verkleidungen beim Verkleidungsschweißer rausgegangen.

Jetzt muss ich sie nur noch lackieren lassen und meine felge sollt vom pollieren jetzt dann auch bald kommen :sad:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Werde langsam mal :thresh: und meinen Umzug anpacken :sweat:

Schönen Abend noch ...

Grüße

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...