Erich10 Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 @ all Wenn es Euch nichts aus macht,würde ich am Montag, vieleicht auch mitfahren.Dann würden wir uns schon eher Kennenlernen.Das Wetter sollte natürlich schön sein.Wo würdet Ihr euch Treffen,und um wieviel Uhr? Erich Zitieren
kawanossi Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Hey, bitte hier keine Unkenrufe! Am Montag wirds nämlich schön! Jawoll! <{POST_SNAPBACK}> ... ich hoffe natürlich für euch alle, dass du recht hast; deswegen fang ich hier mal damit an: ... Ich würd euch doch niiiiieeeemals schlechtes Wetter wünschen Bis dann mal, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) @Erich Würde vorschlagen, dass wir uns Sonntagabend hier lesen und endgültig festlegen.Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> Bearbeitet 13. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) ...Hört sich zwar an wie ein Fön ... <{POST_SNAPBACK}> @Markus Beim Motorsport haben wir bei den Anzeigen eine sehr schöne, helle und große rote Leuchte, welche uns zeigt, ob der Motor noch läuft oder nicht ... wäre evtl. eine Überlegung wert ... ... oder Puffaus ändern ... guckst Du Bearbeitet 13. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Makuti Geschrieben 13. Mai 2005 Autor report Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) ... Ich würd euch doch niiiiieeeemals schlechtes Wetter wünschen <{POST_SNAPBACK}> Na, das hoff ich doch! @MarkusBeim Motorsport haben wir bei den Anzeigen eine sehr schöne, helle und große rote Leuchte, welche uns zeigt, ob der Motor noch läuft oder nicht ... wäre evtl. eine Überlegung wert ... <{POST_SNAPBACK}> Ach, so ein Lichtlein brauch ich nicht, da die R so was ähnliches schon eingebaut hat: Den Gasgriff. Wenn ich dran dreh und seh, dass die Triumphs im Rückspiegel sehr schnell ganz klein werden, dann weiss ich, dass der Motor läuft... @Erich: Schaun wir am Sonntag erst mal, wies Wetter am Montag wird, bevor wir ne Uhrzeit und nen Treffpunkt ausmachen. Wenns am Montag nämlich regnet, war sonst mal wieder alles umsonst. Gruß Markus Bearbeitet 13. Mai 2005 von Makuti Zitieren
Pedran Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 @Marco Viel Spass und komm net zurück. Was machst du eigentlich, wenns auf dem Track regnet Auch a bisserl für Montag. Tja und für alle Fälle werd ich mich jetzt auf meine Speedy setzen und ne Runde drehen viel Spass an alle, die in der Arbeit sind Grüße Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Ach, so ein Lichtlein brauch ich nicht, da die R so was ähnliches schon eingebaut hat: Den Gasgriff. Wenn ich dran dreh und seh, dass die Triumphs im Rückspiegel sehr schnell ganz klein werden, dann weiss ich, dass der Motor läuft... Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> Das ist auch gut so ... Du weißt ja ... wenn wir am Gas drehen müssten wir ja Angst haben, dass so ne kleine R1 mittendrin von unserer Airbox geschnupft wird ... Zitieren
speety Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 .......da ich Montag und Dienstag in Most mal wieder etwas Rennasphalt.......... Most ist geil. Wünsche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass. ......und lass das Gas stehen an der Schikane Ich bin Ende Juli auf dem Pannonia-Ring. @all: Es sind immer noch Plätze frei. Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 ..........wenns auf dem Track regnet Wird trotzdem gefahren. Halt mit a bisserl mehr G'fühl Zitieren
kawanossi Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Den Gasgriff. Wenn ich dran dreh und seh, dass die Triumphs im Rückspiegel sehr schnell ganz klein werden, dann weiss ich, dass der Motor läuft... Hätt ich grad von DIR nicht gedacht - da musst du dann schon seehr weit jenseits der STVO unterwegs sein ; die Triples werden ja nur deswegen sooo schnell sooo klein in deinem Rückspiegelel, weil WIR uns (zumindest halbwegs ) an die Vorschriften halten "Schleicher"-Gruß, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Hätt ich grad von DIR nicht gedacht - da musst du dann schon seehr weit jenseits der STVO unterwegs sein ; die Triples werden ja nur deswegen sooo schnell sooo klein in deinem Rückspiegelel, weil WIR uns (zumindest halbwegs ) an die Vorschriften halten "Schleicher"-Gruß, Alex <{POST_SNAPBACK}> auch Mooswürmer möchten ihren Spaß ... kenn auch ich von früher ... alles wird gut Zitieren
speety Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Den Gasgriff. Wenn ich dran dreh und seh, dass die Triumphs im Rückspiegel sehr schnell ganz klein werden, dann weiss ich, dass der Motor läuft... Dampfplauderer Zitieren
d.smo Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Most ist geil.Wünsche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass. ......und lass das Gas stehen an der Schikane Soweit ich weiß haben Sie die Schikane "entschärft". Wie's jetzt genau aussieht kann ich dann (hoffentlich) ab Mittwoch berichten. War bei mir aber eher selten das ich's stehen lassen hab @all zum Regen: der ist doch hier in Bayern - in Most bleibts trocken!!! Betendeundhoffende Grüße Marco Zitieren
Pedran Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Um den vieleicht doch nicht so schönen Wetter an Pfingsten vor zubeugen, sind der StePHan und ich 200Km spazieren gefahren Schee wars Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Und andere sitzen noch in der Arbeit und können sich nur auf einen hoffentlich reibungslosen Umzug freuen Zitieren
kawanossi Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Um den vieleicht doch nicht so schönen Wetter an Pfingsten vor zubeugen, sind der StePHan und ich 200Km spazieren gefahren Schee wars <{POST_SNAPBACK}> GRRRRRRRRRR...... WILL ICH GAR NIX VON WISSEN ......... GRRRRRRRRRR...... DU SADIST Zitieren
newraider Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) auch wen schon von Peter berichtet war ne super Ausfahrt mit dem alten Herrn Peter bin zu solchen spontanen Ausfahrten immer bereit ,zum Glück bin ich kein Bürohengst auch die gewünschte Regenwolke über meinem Haupt lieber Markus (alter Reiskocherschinder bzw. Föhnfahrer ) war weit und breit nicht zusehn. gruß Stephan Bearbeitet 13. Mai 2005 von newraider Zitieren
Pedran Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 GRRRRRRRRRR...... WILL ICH GAR NIX VON WISSEN ......... GRRRRRRRRRR...... DU SADIST Hab ich schon erwähnt, daß wir in nem schönen Biergarten unter alten Kastanien Pause gemacht haben Liebste Grüße an die nichtmitgefahrenen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Hab ich schon erwähnt, daß wir in nem schönen Biergarten unter alten Kastanien Pause gemacht haben <{POST_SNAPBACK}> Beim nächsten 1. 2. 3. Zitieren
kawanossi Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 unter alten Kastanien ... na das musste ja von DIR kommen Servus, DaAlex Zitieren
TobRo Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Beim nächsten 1. 2. 3. <{POST_SNAPBACK}> und dann Zitieren
Pedran Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Beim nächsten 1. 2. 3. ... na das musste ja von DIR kommen und dann Ts ts wozu der Neid fähig ist Zitieren
TobRo Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Ja ich will endlich wieder fahren Aber gestern sind meine verkleidungen beim Verkleidungsschweißer rausgegangen. Jetzt muss ich sie nur noch lackieren lassen und meine felge sollt vom pollieren jetzt dann auch bald kommen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Werde langsam mal und meinen Umzug anpacken Schönen Abend noch ... Grüße Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.