Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mundl : Hab Deine CD fertig! Kannst aber auch von meinem GMx-Media-Center downloaden. Brauch dann Deine email-Adi! :flowers:

@all : siehe oben ---> hat jemand Lust morgen entspannt durchs Edinger Land oder sonstwo entspannt rumzucruisen!

Gretz vom Tom :devil:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Tom

Sorry, waren gestern mit Töchterchen gemütlich auf Nebenwegen am Plansee zum Sonne tanken.

@All

Habe vom Hans gehört, dass Motorrad Streck Triumph aufgibt. Wisst ihr was Näheres?

so long

Christian

Geschrieben
@All

Habe vom Hans gehört, dass Motorrad Streck Triumph aufgibt. Wisst ihr was Näheres?

Lang' gnua hod's dauert :dry:

Was wirklich zählt ist, dass der hier gestern mal wieder seine alles überragende Klasse demonstriert hat!

valentino-rossi-celebration-wallpaper-jerez-020408.jpg

Fast 20 Runden immer nur wenige 10tel über dem zuvor aufgestellten Streckenrekord sollte die Hirarchie im Fiat-Team wieder gerade rücken :devil:

Ciao

Stefano

Geschrieben
....hat vielleicht von Euch Kupferwürmern noch ne Ahnung???

Tut mir leid, ist nicht ganz meine Spannungsebene :laugh:

Aber vielleicht ists ja wirklich eine dürftige Masseverbindung, oder der Laderegler der Lima tut nicht, daher evtl. Batterie leer. Und dass die Mähre nach längerer Fahrt leichter anspringt liegt daran dass sie dann warm ist (zumindest bei mir :gash: ) und der Anlasser nicht ganz so viel Saft braucht um sie durchzudrehen. Franz hatte auch mal so einen Kupferlurch bei seiner Miss Pissy - war dann plötzlich verschwunden nachdem der Franze in Altöttig 35 Kerzen angezündet hat :laugh::laugh: Einen Versuch wärs wert....

Ciao

Stefano

Geschrieben
....in Altöttig 35 Kerzen angezündet hat :laugh::laugh: Einen Versuch wärs wert....

....hab ich am WE gemacht, mit dem absoluten 1800'er Kurvenkrad

und siehe da...!

Geschrieben
....hab ich am WE gemacht, mit dem absoluten 1800'er Kurvenkrad

und siehe da...!

Servas Tom,

super!!!!!!!!

Freut mich für Euch, dass nicht mehr kapputt war.

Mußt halt das nächste mal beim Starten richtig die Kupplung ziehen!! DU MURKSER!! :laugh::top:

Was macht eigentlich der Schmerz am Zahn.

Sag uns blos, dass es besser geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top::top::top::top::top::top:

Bis bald MUNDL

Geschrieben
Mußt halt das nächste mal beim Starten richtig die Kupplung ziehen!! DU MURKSER!! :laugh::top:

HahahahahaMuhahaha :laugh:

...... auf Weiberkupplung umbauen..... :gash:

Ciao

Stefano

Geschrieben

Typisch Preiß - de ganze Kraft im Mundwerk

Servus

Franz

Geschrieben

:cheer:So, ich hab dann auch nochmal ne Rückmeldung für Sprinty und alle die am letzten Stammtisch dabei waren.

1.) iPhone ist geil! ...aber nur, wenn man sich die "AusDemGefängnisFrei" Karte besorgt hat, da es sonst völlig kastriert ist (für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung)

2.) Ich aka "DerBlinkermann" muss hier und jetzt eine Lanze für Kellermann brechen:

Ich habe das Teil mit der kaputten Halterung letzten Freitag mit Bitte um Lösungsfindung eingeschickt.

Heute lieg ich krankheitsbedingt im Bett (so'n shice!) und da klingelts an der Tür...da haben die Kellermänner mir doch tatsächlich einen flammenneuen Blinker (mit lötbarem Kabel!) inkl. Halterung geschickt. Wahnsinn! das nenn ich mal Service, der den nicht geringen Preis absolut rechtfertigt!!! :cheer::roll::cheer:

Vielleicht finde ich nach meinem Urlaub jmd, der mir ein wenig Hilfestellung beim Anklemmen gibt... :tabletalk:

Geschrieben
DU MURKSER!! :laugh::top:

.....wenns doch ab Einbau immer gefunzt hat.... :sad::innocent::snivel:

Was macht eigentlich der Schmerz am Zahn.

Sag uns blos, dass es besser geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top::top::top::top::top::top:

Bis bald MUNDL

.....und Dir wünsch ich die Pestilenz an den Hals - oder besser noch woanders hin!!! :taunt:

HahahahahaMuhahaha :laugh:

...... auf Weiberkupplung umbauen..... :gash:

Ciao Stefano

...Muhahaha.....is ja schon eine..!! :lambent:

Typisch Preiß - de ganze Kraft im Mundwerk :censored:

....ah geh, der Franzl! :cool:

Jetzt pass mal langsam auf und sei schön vorsichtig mit solchen Äußerungen....! :prohibit:

....wenn Du die einschlägigen aktuellen Sabbelfreds mal anschaust :contract: , kann's Dir ganz schnell passieren,

dass Du wg. Beleidigung von ethnischen Minderheiten und Missachtung des Disclaimers hier im Forum mal eben ruckzuck gesperrt wirst!! :banned::nod:

....was ja, wenn ich die letzten 100 Seiten dieses Freds mal betrachte,

nicht mal so gaaanz unberechtigt wäre... :flirt::whistle::flowers:

Geschrieben

BTW : Was macht man, wenn man als AL bei großen deutschen Versicherer, der A anfängt und mit Z endet, in den Vorruhestand geht....?

Man belustig andere durch eine Anzeige!!! Siehe hier .....und beachte die Komentare!!

...und jetzt wart ich mal wieder auf'n Franzl...!

(oder auf'n Exilpreiß'n Mundl, der glaubt schon a Bajuwar zu sein und doch lieber 'n Ösi im Mundl-Land wär..!)

Geschrieben (bearbeitet)
BTW : Was macht man, wenn man als AL bei großen deutschen Versicherer, der A anfängt und mit Z endet, in den Vorruhestand geht....?

Man belustig andere durch eine Anzeige!!!

Des iss nix wirklich überraschendes - dem Namen nach iss der Typ doch eh a Preiß - stimmt's???? :cool:

Insofern völlig normal das der mit bayr. Humor nix anfangen kann. Wie hieß es im Radio so schön: Von den 200 anwesenden Gästen wussten 99,5% von Anfang an dass es eine Gaudi wird, nur da ander' Depp eben ned.... Solche g'hearn am nächsten Baam aufg'hängt!!!!! Vor allem Nötigung dass i ned lach....- der sollte sich mal den entsprechenden § im StGB durchlesen, denn da steht klar was von wegen "...droht...." und so (da kenn ich mich gut aus :wink: ) - kann mir nicht vorstellen dass ihm gedroht wurde (ausser mit einem Hinauswurf aus dem Saal wegen fortgeschrittener Minderbemittelung und grober Missachtung bayr. Gepflogenheiten), und gehen hätte der Trottl auch jederzeit können, wo ist also der Tatbestand der Freiheitsberaubung auch nur im Ansatz erfüllt???? Mir tut nur der Segelverein leid - mit einem solchen Volldeppen im Vorstand bist echt gestraft - wie viele Mitglider hat der "Verein" überhaupt? 1???? :horse:

Früher hat man solche "Probleme" beim "Anzeiger" mit einem ordentlichen Haberfeldtreiben gelöst, aber seit sich de Zuagroaßtn diesbezgl. hinterm Kadi verstecken derf' ma des leider nimmer :cry:

Ciao

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

...Da fällt mir nur ein ....

königlich bayrisches amtsgericht :top: oder auch armes Bayern , daß war sicher der gleiche , der damals sich über die Musik in der Waldwirtschaft und über die Kuhglocken auf der Weide be- bzw. geklagt hat....

so am Samstag früh gehts ab richtung IDM Hockenheim,dann ab Montag 1,5Wochen dann ab in die Vogesen, Niederrhein , Eifel und dann schauen wir weiter

also wenn ihr tipps habt, nehme sie gerne auf .....

gr. Alex

Geschrieben

Dafür hab ich dann zum Frustabbau diesen neuen 2Zyl. 1800'er Cruiser für Wochenende bekommen.

Läßt sich schick fahren das Teil und hat richtig Dampf unten raus!

Na ja, sollte bei fast 2L Hubraum ja auch nicht anders sein.

Nur die Schräglagenfreiheit ist deutlich verbesserungswürdig....!

An der Abfahrt vom Föhringer Ring hab' ich gleich mal zur Probe die Hälfte der Angstnippel weggeschreddert..! :whistle:

Wollen morgen von Isen aus mal gemütlich Überland cruisen! Noch jemand Lust...?? Dann Handy!

Greetz vom Tom :devil:

Tom : ohne Triumphbrille, was sagst zu dem Teil wirklich .... ? erzähl mal bisserl mehr ........

letzten Samstag bin spontan aus Spass Duc Streetfighter Probe gefahren ...geiles Teil .... :top:Respekt , sonntag wollt ma Silvretta fahren, aber so weit kamen wir gar nicht ( Dosenslalom und zig Baustellen ) klasse hat sich wieder mal gelohnt ....

Gruss Alex

Geschrieben
Man belustig andere durch eine Anzeige!!!

Mei, a Depp hoid.

Die einzig gerechte Strafe für solche Idioten wäre eigentlich Missachtung. Aber leider widerfährt genau die diesem Ar*** nicht. Im Gegenteil; er bekommt auch noch eine kostenlose Platform, um seine grenzenlose Dummheit zu präsentieren und der ganzen Welt zu zuzurufen: "Schauts alle her, ich bin ein reinrassiges Ar***och".

Dass es a Preiß is, macht's weder schlimmer, noch erträglicher. Aber es ist von Haus aus klar, weil a richtiger Mensch kommt gar net auf sowas

Meine Meinung

Servus

Franz

Geschrieben
Früher hat man solche "Probleme" beim "Anzeiger" mit einem ordentlichen Haberfeldtreiben gelöst, aber seit sich de Zuagroaßtn diesbezgl. hinterm Kadi verstecken derf' ma des leider nimmer :cry:

...na da oute ich mich doch gleich mal wieder....:

Ist ein Haberfeldtreiben das selbe wie bei uns in Niedersachsen das 'Sack übern Kopf..'.????

... und dann schauen wir weiter. Also wenn ihr tipps habt, nehme sie gerne auf .....

gr. Alex

--> wie gesagt : Harzride5 !!!!

Tom : ohne Triumphbrille, was sagst zu dem Teil wirklich .... ? erzähl mal bisserl mehr ........

Tjaaa, ist halt was gaaanz anderes! Damit lernst Du wieder die 'Entdeckung der Langsamkeit' und siehst auch mal wieder einen Bussard auf'm Weidezaun sitzen. Weil : schnell fahren geht, macht mit dem Ding aber nicht wirklich Spaß. Hat mächtig Dampf von Unten und ab 60km/h ist man am besten im 5. und ballert dann Bulldog-mäßig weiter! Dabei wirklich NUll Vibrationen - scheinen diverse Ausgleichswellen wegzurotieren! Bremsen sind für den Eisenhaufen angemessen gut. Schräglagenfreiheit : Fremdwort! Wenn das Teil von weitem eine leicht engere Kurve sieht, schrabbeln die Angstnippel schon über'n Teer!

Das bedarf Gewöhnung......! Aus meiner SIcht, für den Wunsch zum leichten Cruisen als 3. oder 4. Mopped eine gute Alternative zu Harley, wenn man den Auspuff noch etwas ....!

Mei, a Depp hoid.

Dass es a Preiß is, macht's weder schlimmer, noch erträglicher. Aber es ist von Haus aus klar, weil a richtiger Mensch kommt gar net auf sowas

....hab mal in Fa. nachgefragt. Der Depp ist wohl dänischen Ursprungs! Zählt das auch noch als Preiß oder schon als Südschwede?!? :unsure:

Geschrieben
...na da oute ich mich doch gleich mal wieder....:

Ist ein Haberfeldtreiben das selbe wie bei uns in Niedersachsen das 'Sack übern Kopf..'.????

WIKI hilft weiter ... Haberfeldtreiben

Geschrieben

Hallo zusammen.

Habe von meiner RS noch 3 niegelnagelneuoriginalverpackte Zündkerzen NGK DPR8EA-9 über. Möchte die jemand brauchen, bevor sie bei mir in der Garage verschimmeln?

Servus

Franz, der sich Richtung Lago verabschiedet

Geschrieben
Franz, der sich Richtung Lago verabschiedet

Wir machen uns am Dienstag auf den Weg :whistle: ... und sind dann von Mittwoch (16.09.) bis Mittwoch (23.09.) in der Villa Franca.

so long

Christian

Geschrieben
Wir machen uns am Dienstag auf den Weg :whistle: ... und sind dann von Mittwoch (16.09.) bis Mittwoch (23.09.) in der Villa Franca.

so long

Christian

Da schliesse ich mich :top::flowers: an vom 17.9. - (mindestens 21.09.) sind wir da http://www.hoteltoresela.it/

Vielleicht geht was auf an Kaffee oder so....(Franzl (nebst Frau), Christian, Martina und/oder Rainer (nebst Frau)

LG

Gabriele und Albert

Geschrieben (bearbeitet)

Oiso wenn da nixn geht ... :flowers:

Tante Edit sagt ... "Des san ja 2950 Meter"

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
.......Vielleicht geht was auf an Kaffee oder so....(Franzl (nebst Frau), Christian, Martina und/oder Rainer (nebst Frau).........

Also, ich kann schon mal absagen, dawoweil ich gestern erst vom Lago zurückgekommen bin und nun ein bisserl was am Haus renovieren muss.....

Schade.

Aber ganz was anderes:

Gestern nachmittag auf der alten Brenner-Straße hat ein BMW-Fahrer seine Maschine in den Abgrund geworfen. Dem Fahrer ist gottseidank nichts passiert.

Sein Kumpel hatte 'ne weiße 1050er Speedy mit Münchner Kennzeichen (M-BT 1** oder so ähnlich); ist das jemand hier aus'm Forum? Hatte ganz vergessen, ihn zu fragen.

Servus

Franz

Geschrieben

Wir sind dann mal weg :cool:

so long

Christian & Martina

Geschrieben
... hat ein BMW-Fahrer seine Maschine in den Abgrund geworfen. Dem Fahrer ist gottseidank nichts passiert.

...das nen ich mal : 'stilvoll ne Kuh schlachten'!!

Wir sind dann mal weg :cool:

Christian & Martina

...schönen Urlaub am Lago!!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet Wolfis Ducati-Treff in Thal (19.-20. Sept)statt. Voraussichtlich bin ich von Freitag Abend bis Sonntag Abend mit Unterbrechungen dort anzutreffen und versuche, mich nützlich zu machen. Es war immer eine sehr schöne Veranstaltung mit netten Leuten und tollen Maschinen und man kann vorort gut übernachten (Schlaflager, Zelt, Gästezimmer) und von dort aus spontane Touren mit netten Leuten im Chiemgau drehen. Am Sonntag in der Frühe fahre ich wahrscheinlich über Umwege eine Runde nach FFB zu den Oldtimer-Tagen.

Infos:

Ducati:

http://www.ducati-club-muenchen.de/

http://www.ducati-club-muenchen.de/thal09/...men-Thal-09.jpg

Oldtimer:

http://www.classicmobil.de/Classic_Mobil/Startseite.html

http://www.classicmobil.de/Classic_Mobil/2...urstenfeld.html

Wer sich anschließen mag darf sich gerne bei mir melden unter 0177/1962415

Oder soll ich etwa wieder als Einzelkämpfer die rote Pizza-Flut eindämmen?

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...