Devil_t Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Wer sich anschließen mag darf sich gerne bei mir melden ..Oder soll ich etwa wieder als Einzelkämpfer die rote Pizza-Flut eindämmen? Gruß ...würd Dir ja gerne helfen Patrick, bin aber in der kalten Heimat beim T5net-Harzride! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Wer sich anschließen mag darf sich gerne bei mir melden unter 0177/1962415Oder soll ich etwa wieder als Einzelkämpfer die rote Pizza-Flut eindämmen? Hätte mich grundsätzlich schon interessiert, aber ich kann schlecht meinen am Samstag ab 11.00h auf der Galerie reservierten Tisch sausen lassen und am Folgetag bin ich bekanntermaßen auch nur auf abgeschlossenen Strecken und bedingt Fahrbereit Wünsche aber viel Spazz bei den rassigen Italianas.... Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 aber ich kann schlecht meinen am Samstag ab 11.00h auf der Galerie reservierten Tisch sausen lassen ...nimm bloooos a oide Joppen mit!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 ...nimm bloooos a oide Joppen mit!! Danke für'n Tip, aber i speib' ollawei blos de andern oo Und das ma a neies Gwandl ned mid auf'd Wiesn nimmt des lernt ma in Bayern scho im Kindergarten Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 ...... Und das ma a neies Gwandl ned mid auf'd Wiesn nimmt des lernt ma in Bayern scho im Kindergarten ....und dass ma nur des allernötigste (= Bargeld/Gutscheine + Zettel mit Abgabeadresse) mitnimmt, aaaa @Tom hoffe, dass du es nach mehrfachen Versuchen heuer fehlerfrei schaffst Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 @Tomhoffe, dass du es nach mehrfachen Versuchen heuer fehlerfrei schaffst ...hab' mir alle Fehler der letzten Jahre aufgeschrieben....dem Alter seinen Tribut!!! Werd dann vorm Abmarsch nochmal rekapitulieren und schaun, was dann diesmal wieder passiert.....von dem ich eigentlich hätte wissen oder von aufmerksamen Hiesigen drauf aufmerksam gemacht werden müssen!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen,am kommenden Wochenende findet Wolfis Ducati-Treff in Thal (19.-20. Sept)statt. Voraussichtlich bin ich von Freitag Abend bis Sonntag Abend mit Unterbrechungen dort anzutreffen und versuche, mich nützlich zu machen. Es war immer eine sehr schöne Veranstaltung mit netten Leuten und tollen Maschinen und man kann vorort gut übernachten (Schlaflager, Zelt, Gästezimmer) und von dort aus spontane Touren mit netten Leuten im Chiemgau drehen. Am Sonntag in der Frühe fahre ich wahrscheinlich über Umwege eine Runde nach FFB zu den Oldtimer-Tagen. Infos: Ducati: http://www.ducati-club-muenchen.de/ http://www.ducati-club-muenchen.de/thal09/...men-Thal-09.jpg Oldtimer: http://www.classicmobil.de/Classic_Mobil/Startseite.html http://www.classicmobil.de/Classic_Mobil/2...urstenfeld.html Wer sich anschließen mag darf sich gerne bei mir melden unter 0177/1962415 Oder soll ich etwa wieder als Einzelkämpfer die rote Pizza-Flut eindämmen? Gruß Servus Patrick, muss am Samstag bis Mittag arbeiten. Höchstwahrscheinlich schaue ich am frühen Nachmittag vorbei. Hoffentlich bist Du dann auch vorort! Martl, Gabi und Alex usw.!!! Wie schaut's denn bei Euch aus. So'n kleiner Hilfsstammtisch ist doch mal was anderes?! Gruß MUNDL Bearbeitet 16. September 2009 von turbopopel Zitieren
gypsy59 Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Servus Patrick,muss am Samstag bis Mittag arbeiten. Höchstwahrscheinlich schaue ich am frühen Nachmittag vorbei. Hoffentlich bist Du dann auch vorort! Martl, Gabi und Alex usw.!!! Wie schaut's denn bei Euch aus. So'n kleiner Hilfsstammtisch ist doch mal was anderes?! Gruß MUNDL Tja, Mundl und Patrick, wir wären schon gern bei den "roten" vorbeigekommen, aber wir haben ab sofort Urlaub und wollten eigentlich morgen los gen Gardasee . Da es aber morgen mal wieder piss... und wir einfach keinen Bock auf Regen haben gehts jetzt Freitag los... Da wir nun doch nicht vorgebucht haben, schau ma einfach moi wos uns gfoid.. Grüsst uns die Bellas im Bayernland und wir schauen uns die in Bella Italia an @ stefano und Franzl: Ihr hoids die Stellung auf da Wiesn, do san ma uns sicha @Tom: Du übernimmst dann den T5-net Harzride I glaub mir san überoi dabei.. Bis boid Gabriele und Albert Zitieren
ziggi Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 weiß noch nicht ob's klappt, so wie's ausschaut eher nicht. musste ja auch schon den kleinen ausflug mit tom streichen. aber mal was anderes mundl: hast deine lsl-verlängerungen noch? wenn ja, bring sie mal mit zum stammtisch. vielleicht passen die besser zu meinen spiegeln. gruß martl Zitieren
StefanA Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 So Jungs/Mädels. Da ich jetzt auch offiziell Wohnhaft in Muc habe und meine kleine nun endlich hier ist, kannst losgehen Gestern hab ich schon die erste Erkundung gestartet - mäßiger Erfolg Richtung Dachau/ weiter Rtg Augsburg. Nun ja, ich brauch nen Guide Ich wohne in Milbertshofen am Hart. Wenn jemand mal Lust hat mir nen paar schöne Strecken zu zeigen, der möge sich melden Kurvig sollte es sein und auch gern 'ne Strecke, wo nicht jeder mit seiner Dose rumgondelt PS: Wo und wann ist der nächste Stammi??? Zitieren
ziggi Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) ja dann, herzlich willkommen stefan. stammtisch ist immer der letzte montag eines monats, i.d.r. findet er hier statt. nächster termin 28.09. ca. 20 uhr. lieber immer nochmal hier reinschaun. tja, guide-mäßig kann ich dir wenig weiterhelfen, brauch ich selber immer aber da meldet sich schon noch der/die ein/e oder andere obwohl, zurzeit sind glaub ich viele am gardasee. gruß martin Bearbeitet 17. September 2009 von ziggi Zitieren
StefanA Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Sehr gut, bis dorthin hab ich grad mal 8km. Das ist schaffbar und sogar schon in den Kalender gepinselt. So lang da nix anderes ansteht, werd ich wohl mal vorbei schauen . Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Servus Steffan, auch von mir ein recht herzliches Willkommen im und um den Münchener Landkreis. Also bis Montag in ner Woche beim Stammtisch. Servas Martl, ok, die Verlängerungen bring ich mit. Armer Junge!! Poor man!! Hast den kurzen Trip in den Harz absagen müssen! Wenn am Samstag doch was geht bitte Bescheid sagen. Wetter soll spitze werden! Gruß MUNDL Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Tja, Mundl und Patrick,wir wären schon gern bei den "roten" vorbeigekommen, aber wir haben ab sofort Urlaub und wollten eigentlich morgen los gen Gardasee . Da es aber morgen mal wieder piss... und wir einfach keinen Bock auf Regen haben gehts jetzt Freitag los... Da wir nun doch nicht vorgebucht haben, schau ma einfach moi wos uns gfoid.. Grüsst uns die Bellas im Bayernland und wir schauen uns die in Bella Italia an @ stefano und Franzl: Ihr hoids die Stellung auf da Wiesn, do san ma uns sicha @Tom: Du übernimmst dann den T5-net Harzride I glaub mir san überoi dabei.. Bis boid Gabriele und Albert Hallo Ihr Zwei, viel Spass in Italien. Und kommt bitte wieder gesund hoam!!!! MUNDL Bearbeitet 17. September 2009 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 ...Wetter soll spitze werden! Gruß MUNDL jaja, das brauch ich jetzt noch... gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 19. September 2009 report Geschrieben 19. September 2009 Moin beinand, hatte heute 'ne kleine Bastelstunde (DANKE Udo). Geht das so, oder soll ich ein anderes Tune brauchen müssen? OK, die Linie stimmt zwar nicht ganz, aber die Anlage stammt von meiner RS selig...... .......und ein Anschlussrohr für die ST geht ums Verrecken net her...... Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 OK, die Linie stimmt zwar nicht ganz, aber die Anlage stammt von meiner RS selig.............und ein Anschlussrohr für die ST geht ums Verrecken net her...... Tja Franz, hättest mal deine "RS selig" behalten... da weiss man, was man hat(te) Ist schon arg, dass du mich jetzt als RS'ler ganz allein dastehen lässt ... ... irgendwie passt(e) doch die RS eh besser zu deinem "Fahrstil" als die ST - oder hast dir gleich noch zwei Hartschalenkoffer mit Topcase dazugekauft und wechselst jetzt endgültig in die Fraktion der gemütlichen Reisetourer ?? Wann gibts denn dann die BMW mit Sitzheizung?? O.k. , ich geh jetzt mal lieber.... sonst passiert mir noch was Grüßle, Alex P.S.: trotzdem natürlich viel Schbass mit der ST und immer eine gute Fahrt Zitieren
speety Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 ....Ist schon arg, dass du mich jetzt als RS'ler ganz allein dastehen lässt ... Ja mei ....... irgendwie passt(e) doch die RS eh besser zu deinem "Fahrstil" als die ST macht eigentlich keinen Unterschied ........ oder hast dir gleich noch zwei Hartschalenkoffer mit Topcase dazugekauft und wechselst jetzt endgültig in die Fraktion der gemütlichen Reisetourer ?? JA, Koffer sind dabei; Topcase nicht, weil das ist Höchststrafe - vergleichbar mit Trike fahren, Minigolf spielen und warm duschen..... Reisetourer ist relativ. Nur wegen dem 2 cm höheren Lenker............. .... Wann gibts denn dann die BMW mit Sitzheizung?? Dazu fehlts noch ein Stück weit........ .... trotzdem natürlich viel Schbass mit der ST und immer eine gute Fahrt Danke Alex. Schbass ja, aber nicht trotz, sondern mit ST Servus Franz Zitieren
DarthKroko Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Hallo Leute, die Anwesenden werden es bezeugen, ihr habt aber am Wochenende in Thal was Schönes verpasst. Wolfi erholt sich gerade von den Strapazen am Gardasee. Vielleicht trifft er dort auf die Gabi. Mal eine Frage in die Runde: Kennt jemand in/um München eine Firma, die Mopedteile (Gabelbrücke + Risers) schnell eloxiert (Maschine steht in der Werkstatt)? Gruß Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Hallo Leute,die Anwesenden werden es bezeugen, ihr habt aber am Wochenende in Thal was Schönes verpasst. ....und ihr erstmal beim Harzride!!!! 2300 Landstraßen-km bei herrlichstem Herzwetter! ...und keine Erholungsphase nötig! Könnte sofort wieder los!!!! Frag wg. eloxieren mal ggf. beim RßR nach! Zitieren
DarthKroko Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Ist es nicht schön, dass das Ducati-Treffen von einem Mitglied des Triumph-Stammtisches veranstaltet wurde und dass ein Triumph-Fahrer, der übrigens mit einer Harley angereist ist, die Ducs beim Parken eingewiesen hat? Frag wg. eloxieren mal ggf. beim RßR nach! Danke für den Hinweis aber dort komme ich gerade her. Wissen nix oder wollen es mir nicht verraten. Sie schicken die Teile immer ein, aber sie scheint es zu stören, wenn mein Moped so lange bei ihnen herumsteht. Ich kann natürlich auch anfangen, die Firmen telefonisch abzuklappern. Es wäre nur praktischer, wenn jemand was wüsste. Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 ...na ihr Urlauber, Vielarbeiter und sonstigen Schnoarchzopfen..., wo woll'mer denn am Montag den Stammltisch veranstalten?? Ich denk mal, wir verkneifen uns die Wiesn und gehen wieder in die gute alte 'Dicke' ! Gegenteilige Wünsche bitte asap posten...! - mir san am Start! LG, Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) ...konnt' ich mir nicht verkneifen ! ...und schäm mich auch für den Landsmann - obwohl, ist zumindest kein Niedersachse! Edit: ...jetzt war der Kollege doch n'büschen säuerlich! Wollt ich ja gar nicht - hatte nur grad den Kasper gefrühstückt. Leutz, klickt doch mal den Link und helft meinem Saupreissn-Kollegen mal, wenn ihr was wisst...!! Oder ist tatsächlich niemand zuhause....!!! (Brüllmodus aus..) Bearbeitet 25. September 2009 von Devil_t Zitieren
StefanA Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Also ich werd wohl zum Stammi kommen . Ich hoffe ihr nehmt mich an die Hand und führt mich in die Gepflogeneiten ein hehehehe Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Also ich werd wohl zum Stammi kommen .Ich hoffe ihr nehmt mich an die Hand und führt mich in die Gepflogeneiten ein hehehehe ...Logo!!! Komm erstmal....und dann wirst schon sehen!!!! (...so zwischen 19:30h und 20:00h treffen die meisten ein. Bei gutem Wetter natürlich im Biergarten draußen!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.