SprintSTMünchen Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Nachdem wir beide wieder unversehrt vom Lago zurück sind (seit ca. 25 min ), kommen wir natürlich am Montag Zitieren
StefanA Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Ists da "ratsam" mit dem Krad zu kommen? Nicht das ich trinken "muss" ?! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Sorry, aber wer bitte schön kommt mit dem Mopped zum Motorradstammtisch so long Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Ich kann natürlich auch anfangen, die Firmen telefonisch abzuklappern. Es wäre nur praktischer, wenn jemand was wüsste. Wo ich bisher positives feedback gehört habe war ... ZITT so long Christiano Zitieren
rene65 Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 ...na ihr Urlauber, Vielarbeiter und sonstigen Schnoarchzopfen..., wo woll'mer denn am Montag den Stammltisch veranstalten??Ich denk mal, wir verkneifen uns die Wiesn und gehen wieder in die gute alte 'Dicke' ! Gegenteilige Wünsche bitte asap posten...! - mir san am Start! LG, Tom Ich komm auch Gruß Rainer Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Servus, bin seit heute auch wieder da nach 2 wochen German tour,und schön das alle weider zurück sind im heilen Zustand ---und morgen früh gleich wieder richtung Brenner bis sonntag. Montag abend gibts dann die 20´t - Inspektionsabgabe Tja Federung ist wohl endgültig fällig nach 2 wochen mit sozius und 50kg Gepäck und die schwarze Farbe vom remus blättert auch wieder mal ab trotz garantie bin Montag dabei aber ohne Bike, ausser R& r hat noch eine über bis dienstag Abend Also bis dann Alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 DERMUNDLKOMMTAUCH. Zitieren
ziggi Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 ich werd voraussichtlich nicht kommen, muß zum flughafen, aber vielleicht ergibt sich ja noch was. heute war ich beim Flughafen-MX, war gut. 6MB video gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 ich werd voraussichtlich nicht kommen, muß zum flughafen, aber vielleicht ergibt sich ja noch was.heute war ich beim Flughafen-MX, war gut. 6MB video gruß martl Hey Alter, was soll denn daß !? Ohne Dich bin ich nur ein halber Mensch. Schau blos zu, dass Du morgen erscheinst! Ausserdem nehme ich die Verbreiterungen extra für Dich mit! Also, ich baue auf Dich! DER MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) ja, wenn vielleicht eine/r aus dem eck isen/dorfen mit dem auto fährt und zufällig nach dem stammtisch bei mir daheim vorbeifährt dann könnt ich mich nach meinem flughafen-transfer in die sbahn setzen und ca. 21 uhr in johanneskirchen aussteigen und den mundl geistig-moralisch unterstützen. aber heim in der sbahn mit 800 b'suffane wiesn-deppen, des geht ja goa net... und danach vielleicht noch zu fuß nach flanning, na wirklich net... gruß martl Bearbeitet 28. September 2009 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) ja, wenn vielleicht eine/r aus dem eck isen/dorfen mit dem auto fährt und zufällig nach dem stammtisch bei mir daheim vorbeifährt ...... aber heim in der sbahn mit 800 b'suffane wiesn-deppen, des geht ja goa net... ....Sorry, aber wir nächtigen in UF! Sonst gerne! Aber nach 3-4 Mass in der in der Sophie bist halt #801 und fühlst di sauwohl in der Sbahn...!!!! ...bring Dir die Verlängerungen mit, wenn Du nicht kommst! Bring ich dann mit dem Prüfer vorbei!!! Bearbeitet 28. September 2009 von Devil_t Zitieren
ziggi Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 ...nach 3-4 Mass ... ...bin ich grade mal leicht angeheitert. naja, vielleicht is ja oana vo de dorfna dabei. gruß martl Zitieren
DarthKroko Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Ich stecke zwar im Umzug aber werde trotzdem kurz vorbeischauen (evtl. etwas später). Wolfi und Schatzimaus sind entschuldigt abwesend (Urlaub bzw. Kisten packen), Guzzi-Bernd hat vorbeugend die Möglichkeit seines Verrats offen gehalten ("falls nichts Grobes dazwischenkommt"). Zitieren
kawanossi Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 naja, vielleicht is ja oana vo de dorfna dabei. DER war gut !!! Tach! muss dich/euch leider enttäuschen... Meinereiner wird heute abend leider NICHT dabei sein... ist ja nix Neues... hab aber für heute abend schon was anderes in meinem "Lastenheft" stehen... Viel Schbass allen Stammtischlern ! DaAlex Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 ...bin ich grade mal leicht angeheitert. naja, vielleicht is ja oana vo de dorfna dabei. gruß martl leicht angeheitert!DU SPRÜCHFOTZEN mfG MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo, da unsere Stammtischmitglieder anscheinend alle in den Zustand des Dauerschnarchens verfallen sind, mal 'ne ganz wichtige Meldung: Der Christian hatte am Freitag einen schönen runden Geburtstag. Bei so einem schönen 30er kann man also bedenkenlos ein paar Tage später noch gratulieren............ Christian, nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Christian, nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag ...dem gibts nur 2 weitere Zeilen hinzuzufügen!!! Glückwunsch, Nesthäckchen! Endlich fällst auch Du unters Erwachsenenrecht! Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo,da unsere Stammtischmitglieder anscheinend alle in den Zustand des Dauerschnarchens verfallen sind, mal 'ne ganz wichtige Meldung: Der Christian hatte am Freitag einen schönen runden Geburtstag. Bei so einem schönen 30er kann man also bedenkenlos ein paar Tage später noch gratulieren............ Christian, nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag Servus Franz Da schließe ich mich doch mal an wenn ich schon mal dazu komm!!! Alles Gute zum Runden Puzeltach, und immer schön brav oben sitzen bleiben (aufm Moped mein ich) !!! @Franz - hast Dich nicht vertan - ich mein' so rein dem Aussehen nach hätte ich eher auf einen Runden mit der 4 vorne dran getippt Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 ....... so rein dem Aussehen nach hätte ich eher auf einen Runden mit der 4 vorne dran getippt Da bist ja ganz schee gnädig Wie schaut's eigentlich mit deim Nachwuchs aus? Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Natürlich!!!Auch von mir" ALLES GUTE ZUM DRILLINGSTEN GEBURTSTAG! Dank an Franz für Seinen Tip. JA, ja, Ihr pennt halt alle vor Saisonende! Der MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 ja, i häng mi aa no schnell dro... OIS GUADE gruß martl Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Uiuiui..... do häng i mi aa no schnei droo.... deszweng: OIS GUADE ZUM DREISSIGSTEN ... ... OIDA HUND Sers, DaAlex Bearbeitet 6. Oktober 2009 von kawanossi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 ... - ich mein' so rein dem Aussehen nach hätte ich eher auf einen Runden mit der 4 vorne dran getippt [/color] Es lebe die Urkundenfälschung ... im Ausweis steht eindeutig 1979 -lichen Dank an alle Gratulanten ... @Tom Das Nesthäckchen bin nicht mehr ich ... des is jetza der Stefan (EZ 01.12.1986) so long Christian sen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Das Nesthäckchen bin nicht mehr ich ... des is jetza der Stefan (EZ 01.12.1986)so long Christian sen. ...okay vom Datum her genehmigt! Dafür bist' unumstritten der optische Maximalsenior am Stammltisch....sogar wenn der Franzl da is! ...duck und schnell weg!!!! Zitieren
speety Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 ....sogar wenn der Franzl da is! ...... DANKE TOM Eigentlich wusste ich ja schon immer, dass du doch Ahnung hast............ Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.