SprintSTMünchen Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Merk Dir einfach schon einmal www.m-p-s.net und www.bike-teile.de Hier noch ein (selbsterprobter) Teilehändler im Münchner Osten Zitieren
joe8353 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi, Tipp von einem Ex-Münchner: Kühlerbau Schneider in der Landsberger Strass'. Hab da an meinem die Buchse für den Blinker wieder einlöten lassen. Nach Blinkeranbau nicht zu sehen, hatte für die Rep 40 (?) Tacken gezahlt, das is nix im Vergleich zu einem gebrauchten Kühler (und zu einem neuen sowieso). Vermeine mich zu erinnern, dass die T-Kühler von KTM-Kühlerbau (is neben dem Motorrad-Werk) geliefert werden, ggf. mal anfragen (liefern aber nur an gewerbliche Kunden?!?). Diese Info ist eine Anregung, so wirklich belastbar ist die nicht Edith sagt: Hänger jibbet günstig zu mieten bei Punzmann. Der gibt auch Gurte mit dazu. Dann brauchst nur noch einen mit Zugfahrzeug, soweit Du selber keine AHK hast... (merke: NIEMALS ein Auto ohne AHK kaufen ) Gerhard Bearbeitet 16. Oktober 2009 von joe8353 Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Wer also ggf auch noch nen Zugfahrzeug mitsamt Hänger oder ein Transporter sein Eigen nennt, darf gern bei R&R vorbeischauen. Grüße Hallo Stefan Wenn sich keiner findet könnte ich aushelfen Zugfahrzeug hätte ich und einen offen Hänger könnte ich von einem Bekanten evtl. leihen. Allerdings bin ich immer Mo bis Do in Ulm. Wenn dann geht das bei mir nur an einem Freitag oder Samstag. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) ...Wer also ggf auch noch nen Zugfahrzeug mitsamt Hänger oder ein Transporter sein Eigen nennt, darf gern bei R&R vorbeischauen. ... ...Wenn dann geht das bei mir nur an einem Freitag oder Samstag.... bei mir geht es am besten von montag bis freitag. und wohin muß das trumm dann? gebt mir bescheid männer, dann könnten wir den transport direkt am montag erledigen. könnte bis 17.45 bei r&r sein. meine nummer kommt per pn. gruß martl und dem rainer nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bearbeitet 16. Oktober 2009 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 und wohin muß das trumm dann? Ist eigentlich keine 10 min vom R`n`R entfernt Zitieren
rockky Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 stimmt...und danke nochmal, ich komme auch darauf gerne zurück, leider ist die Arbeit zZ ungünstigerweise sehr stressig (ich bin jetzt erst nach Hause gekommen) aber ich muss das irgendwie hinbekommen... LG MICHA Zitieren
StefanA Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Hihi Ist cool, wie die Sache läuft Nummern und Nachrichten sind alle bei mir angekommen. Bin - wenns bei Micha passt Mo mit dabei. Ansonsten meld ich mich für das WE erstmal ab. Wenns was Neues gibt, meine Nummer ist soweit ja bekannt.... Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja da schau her!! Der Rainer hatte seinen 44sten... Dann auch mal von mir ein gaaaanz herzliches ... auch wenn's zu spät bzw. nachträglich kommt - guid schoo noo, gell?? Wegen der G'schichkt vom "rockky" Micha: sorry- hab aber leider WEDER Anhänger, NOCH AHK, NOCH Zeit am Montag... aber da sind ja schon jede Menge Helfer und Helfershelfer am Start... und in Sachen Mopped-Schrauben bin ich eh' net der richtige Partner, ich schaffst ja schon nicht, mein Maschinderl wenigstens mal vom ganzjährigen (Fliegen-)Dreck zu befreien, bevor das Saisonkennzeichen-Ende naht Pfiad eich, DaAlex Zitieren
rockky Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Frage zur Gabel: Ich habe Öhlins verbaut...gibt es da irgendwelche Probleme? Kann man Gabeln anderer Modelle verwenden, zB von der ST? LG MICHA Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Mennooo, da is man mal nen paar Tage nicht Online und schon.....!!!! Trotzdem - lieber Rainer, meine allerbesten und herzlichen Glühstrümpfe nachträglich zu Deinem fiernfürzichsten Burzeltach!!!!! Alles restliche mündlich!!!!! Grüße vom Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Prinzessin, ich wünsche Dir auch auf diesem Wege alles -ensliebe Gute zu Deinem Purzeltach Zitieren
rockky Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 von mir auch alles Gute!!! Zitieren
speety Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Prinzessin, ich wünsche Dir alles -ensliebe Gute zu Deinem Purzeltach Hallo Martina, bist zwar nicht meine Prinzessin, aber trotzdem herzlichstenen Glühstrumpf zu Deinem vierundzwanzigsten Geburtstag !!!! Servus + feiert noch schön Franz Bearbeitet 18. Oktober 2009 von speety Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Auch nach längerem Forumsentzug Martina alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit un d auf das du immer um so viel jünger aussiehst als der Christian und Dir Reiner nachträglich ( sorry ) wünsche ich das gleiche Gruss alex Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Frage zur Gabel:Ich habe Öhlins verbaut...gibt es da irgendwelche Probleme? Kann man Gabeln anderer Modelle verwenden, zB von der ST? LG MICHA Servus Micha hab erst jetzt die ganze bei dir mitbekommen mit dem Unfall, hauptsache Dir ist nicht mehr passiert, wäre auch bei der Hilfsaktion dabei,wenn ich zur Zeit nicht anderen gewaltigen um die Ohren hätte Gruss Alex P.s. jedes Bike Ersatzteil kann aufgetrieben werden und repariert werden....... Zitieren
Tiescher Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bzgl. des Aussehens werde ich mir weiter Mühe geben :-)) Grüsse Martina Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 LIEBE MARTINA! DER MUNDL WÜNSCHT EBENFALLS, DASS DU NOCH EINEN FEINEN GEBURTSTAG ERLEBST! ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG. DER MUNDL Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 HEY LUCKY, was meinst Du eigentlich immer mit der ? DER MUNDL Zitieren
rockky Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi, zur Gabel: Was haltet ihr davon? Inkl. Versand aus Italien sind das 730 Euro für ne angeblich perfekte gebrauchte (link). Hier die Google Übersetzung: 2007 Triumph Bereich für 1050 , um die Deckplatte und Bodenplatte Fahrer komplette Stämme, originell, wie Fotos, alle in perfektem Zustand, müssen Sie zahlen für den Artikel innerhalb von 3 Tagen nach dem Kauf aus dem Ausland akzeptieren wir nur die Zahlung von Paypal. für diejenigen, die aus dem Ausland benötigen den Betrag für den Versand veranlasst, vor der Höchstbietende zu kaufen. geht der Preis in euren Augen iO oder ist das zu teuer? LG MICHA Bearbeitet 18. Oktober 2009 von rockky Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi,zur Gabel: Was haltet ihr davon? Inkl. Versand aus Italien sind das 730 Euro für ne angeblich perfekte gebrauchte (link). Hier die Google Übersetzung: 2007 Triumph Bereich für 1050 , um die Deckplatte und Bodenplatte Fahrer komplette Stämme, originell, wie Fotos, alle in perfektem Zustand, müssen Sie zahlen für den Artikel innerhalb von 3 Tagen nach dem Kauf aus dem Ausland akzeptieren wir nur die Zahlung von Paypal. für diejenigen, die aus dem Ausland benötigen den Betrag für den Versand veranlasst, vor der Höchstbietende zu kaufen. geht der Preis in euren Augen iO oder ist das zu teuer? LG MICHA Die Hauptfrage ist nun mal, wie defekt die alte ist ... denn sonst ist die vorhandene instandsetzen lassen günstiger. Die darf halt keinen sichtbaren Knick haben. Zitieren
rockky Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 hmmm, gute Frage. ich muss mal mit RnR reden...äußerlich hate sie vorne links Spuren...vielleicht komme ich Dienstag oder Mittwoch dazu hinzufahren...Gibt es in MUC jemanden, der sich damit auskennt? Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Martina, bist zwar nicht meine Prinzessin, aber trotzdem herzlichstenen Glühstrumpf zu Deinem vierundzwanzigsten Geburtstag !!!! Servus + feiert noch schön Franz Dem kann ich mich nur anschließen . Alles gute zum Burzeltag. Gruß Rainer PS Vielen Dank natürlich an alle Gratulanten Bearbeitet 18. Oktober 2009 von rene65 Zitieren
StefanA Geschrieben 19. Oktober 2009 report Geschrieben 19. Oktober 2009 Mooooijen, erstmal den Geburtstagskindern alles Gute Dann zum Möppi wieder: ich würd ja klar sagen: Bike zu dir, drüber schauen und dann genau detektieren, was gemacht werden muss und was gebraucht wird. Und ne komplette Gabel für 700Öcken ist nicht wenig . Wird das heut eigentlich was? Ich denke ja eher nicht, gell? Zitieren
ziggi Geschrieben 19. Oktober 2009 report Geschrieben 19. Oktober 2009 ...Wird das heut eigentlich was? Ich denke ja eher nicht, gell? moin, mangels auftrag bin ich ohne anhänger unterwegs gebt mir halt bescheid, enn doch noch bedarf besteht diese woche. und natürlich nachträglich noch alles gute für martina gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. Oktober 2009 report Geschrieben 19. Oktober 2009 Neuigkeiten vom Erdinger???????????????????? ...so lang kanns doch wohl nicht dauern! Da hat der Franzl wohl doch recht....!?!?! Jaaaaaa!!!!! Gestern um 21.44 hat mir meine Frau nach fast endlosen 40h einen gesunden Sohn geschenkt @Martina auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltach!!! Der 18.10. ist ein guter Tag @rockky - Warum hat Deine Kiste eine Öhlins-Gabel? Da würden mich technische Details zum Typ interessieren, denn meiner Info nach geht das nur mit einer dazu passenden Gabelbrücke weil von Ö nix zu T passendes verfügbar ist. Ich nehm Dir evtl. beides in defektem Zustand ab (Könnte auch Tausch gegen eine orischinole 1050er Gabel mit unterer Gabelbrücke anbieten die ich noch rumliegen habe . Es müssten lediglich das linke Stand- und Tauchrohr sowie der linke Lenkeranschlag erneuert werden ) Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen dass Du was Teile betrifft am Anfang der Nichtsaison in der Bucht oftmals noch gute Chanchen hast. Je näher das Ende der Nichtsaison rückt umso spärlicher werden die Angebote. Zeit hast ja genug und Neukauf als Option bleibt immer noch - also nix überstürzen von wegen Kauf bei dubiosen Auslandsquellen und so.... Für 700,- bekommst die beiden Rohre normalerweise bei bereits genannten Dealern locker auch repariert. Ciao Stefano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.