speety Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) .. . - Stehplatz - Stehplatz - .... Hi Tom, haste die beiden Stehplätze schon für die Käufer deiner HARRO-Kombi gesichert??? Servus Franz Bearbeitet 22. Oktober 2009 von speety Zitieren
StefanA Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Ach und weils mir grad einfällt: Meine Lady steht noch im Kalten, draußen, allein auf der Straße . Wenn jemand also noch nen Plätzchen über hat, kann er/sie sich gerne melden. Der Christian hatte mir ja schon was angeboten . Uuund, wer jemand kennt, der jemand kennt, der dann auch noch ne Garage im Bereich Milbertshofen am Hart hat, der kann sich auch gern melden. Zitieren
ziggi Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 - Martina- Christian - Rainer - Gaby - Albert - Tom - Petra - Stefan (Jungspund) - Franz dawoweil Freibier vom Kindsvadda - turbopopliger MUNDL - martin - N.A. - Stehplatz - Stehplatz - .... puhh, noch'n sitzplatz ergattert... Zitieren
rockky Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 fährt jemand mit der Büchse und kommt in Gern vorbei? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 fährt jemand mit der Büchse und kommt in Gern vorbei? 19:27 ab Gern (U1 Mangfallplatz) 19:33 Ankuft Hauptbahnhof 19:38 ab Hauptbahnhof (S8 Flughafen MÜnchen) 19:57 Ankunft Johanniskirchen Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 puhh, noch'n sitzplatz ergattert... Tja dann nehme ich wohl den letzten sitzplatz........viell. sogar neben dem Extro-Mundl Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Tja dann nehme ich wohl den letzten sitzplatz........viell. sogar neben dem Extro-Mundl Somit nur noch Stehplätze.... - Martina - Christian - Rainer - Gaby - Albert - Tom - Petra - Stefan (Jungspund) - Franz dawoweil Freibier vom Kindsvadda - turbopopliger MUNDL - martin - Lucky - ....Stehplatz - ....Stehplatz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Somit nur noch Stehplätze.... - Martina - Christian - Rainer - Gaby - Albert - Tom - Petra - Stefan (Jungspund) - Franz dawoweil Freibier vom Kindsvadda - turbopopliger MUNDL - martin - Lucky - ....Stehplatz - ....Stehplatz Na dann eben nicht - daheim kann ich mich wenigstens hinsetzen... Allen STlern viel Spazz..... @Franze - aufgeschoben ist nicht aufgehoben - spätestens dann 2010 irgendwo beim Kreiseln Ciao Stefano Zitieren
speety Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Na dann eben nicht - Schade. Aber do brauchst doch net glei eigschnappt sei- aufgeschoben ist nicht aufgehoben -Sach ma Weihnachtsstammtisch...- spätestens dann 2010 irgendwo beim Kreiseln = Oschersleben mit SPS. Termin steht noch nicht festServus sagt da Schleckmoasta Franz Bearbeitet 26. Oktober 2009 von speety Zitieren
DarthKroko Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, letztes mal stand ich am Anfang meines Umzugs, diesmal bin ich in der Endphase und voraussichtlich nicht dabei - bestenfalls ganz kurz im Stehen auf einen Schluck. Viel Spaß Bearbeitet 26. Oktober 2009 von DarthKroko Zitieren
joe8353 Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Tom,haste die beiden Stehplätze schon für die Käufer deiner HARRO-Kombi gesichert??? Servus Franz Uhhhhhh, ich krieg ANGST. Wo surfst denn Du wieder rum ? Vielleicht mal alternativ probieren: oder auch -Grüße Gerhard Zitieren
kanta Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Viel Spaß am Stammtisch! Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 ....letztes mal stand ich am Anfang meines Umzugs, diesmal bin ich in der Endphase ... ... Gott sei Dank hab ich nicht so'n großen Hausstand wie Du!! (Man kann sich auch LKW's mieten! Mit dem Gepäckträger ner Rocket dauerts halt.... ) Hi Tom,haste die beiden Stehplätze schon für die Käufer deiner HARRO-Kombi gesichert??? Servus Franz ...a geh Franzl, wo Du Dich so überall rumtreibst!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 ..... danke für die Glückwünsche - werde selbige sehr gerne weiterleiten .... da Frauchen erst zum WE ausm KKH kommt,[/ @Schlammrocker - Nächstes Jahr wird wieder angegriffen Und?? Frau und Jungspund gut und gesund zuhause angekommen?!? (träufel im Rizinuss in die Pampers - das hilft für die spätere Hobbyfindung!!) War am Stolahaisl zum Spionieren! War schon wieder lustich! Wir wärn locker unter die ersten 20 gekommen!!! . . . . . . . . ......bei 19 Startern!!!!! Als wir nach 3 Rennstunden weg sind, waren noch 10 Brenner im Rennen!! Weiteres beim näxten Stammltisch!?! BTW : @Rainer : schon in Marktl zum 26.11. angefragt!? Sers vom Tom Zitieren
kawanossi Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 WOW!! Der Tom macht Karrierre im T5net Guugsdu: Klickediklack Dazu von mir meine HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE und RESPEKT für deinen Einsatz hier im Forum Viel Glück in deinem neuen Amt Grüßle, DaAlex Zitieren
speety Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 .....Der Tom macht Karrierre im T5net Na denn herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Tom. Ja, Hell und reichlich Ich befürchte halt, dass bald einige der München-threader gesperrt werden, wenn sie weiterhin unbequeme Wahrheiten bezüglich bestimmter Forumisten mit Migrationshintergrund verbreiten. Das kommt davon, wenn's der Bock dem Gärtner macht Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Na denn herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Tom. Ja, Hell und reichlich Ich befürchte halt, dass bald einige der München-threader gesperrt werden, wenn sie weiterhin unbequeme Wahrheiten bezüglich bestimmter Forumisten mit Migrationshintergrund verbreiten. Das kommt davon, wenn's der Bock dem Gärtner macht Servus Franz ....tjaaaa 'Beförderung' ....ich weiß ja nicht! Hab vielleicht den einen oder anderen Kommentar zuviel geschrieben....das ist dann wohl irgendwem aufgefallen . Aber btw: ....da komm' ich natürlich schweeer ins Grübeln, ob ich nicht diesen ganzen Fred bzgl. fremdenfeindlicher Aussagen dicht mach' oder einfach mal ein paar unflätigen Stammtischbrüdern die Post-Lizenz entziehe....!!! Also wer gibt hier wem ein Helles aus.....!?! Irgendwie muss sich der Job ja auch lohnen...!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 TOMILEIN!!!! KEIN HELLES. ICH LASS MIR VON DIR EIN WEISSBIER AUSGEBEN! Gruß MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Na denn herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Tom. Ja, Hell und reichlich Ich befürchte halt, dass bald einige der München-threader gesperrt werden, wenn sie weiterhin unbequeme Wahrheiten bezüglich bestimmter Forumisten mit Migrationshintergrund verbreiten. Das kommt davon, wenn's der Bock dem Gärtner macht Servus Franz Da schließe ich mich mal an ... Zitieren
joe8353 Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Hi, do siegst as wieda amoi, wer zvui Zeit hod zum im t5net umanandasurfn. und wer zohlds? Mia, d' Arbeidda... Glückwunsch, Tom, mein Weissbier tät ich dem Stammtisch spendieren: "ein Bier und 12 Strohhalme, bitte...wer am schnellsten anzieht erwischt am meisten" Duck-und-weg Gerhard PS: @ Tom: verkaufst Du jetz deine Fußrasten-Adapterplatten? Oder muss ich noch ein Jahr warten? Zitieren
speety Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Hallo zusammen, da ich meine Sprint heute für die Winterpause abgemeldet habe, jetzt mal ein ernstes Thema: Meine Tochter wollte heute 'ne PowerPointPräsentation erstellen müssen. Aber dieses verda**te PP läuft nimmer , Orschinol Office-CD samt Key in den unergründlichen Tiefen des Kellers natürlich auf die Schnelle NICHT auffindbar. Hätte da vielleicht jemand 'ne Sicherungskopie (+key), die er mir mal kurz leihen können würde, damit ich das wieder zum Laufen bringen kann???? Danke + Servus Franz P.S.: OpenOffice hätt ich selber, taucht aber nicht wirklich, da PP97-03 der angesagte Standard ist Zitieren
DarthKroko Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 Aaaah, November, endlich sind die Weicheier runter von der Straße. ... Gott sei Dank hab ich nicht so'n großen Hausstand wie Du!! (Man kann sich auch LKW's mieten! Mit dem Gepäckträger ner Rocket dauerts halt.... ) Tom, der Engpass liegt nicht so sehr an der Ladekapazität käuflicher Transportmittel als mehr, Christian kann es bestätigen, an der Wankelmütigkeit ehrenamtlicher Helfer, wenn man sich keine bezahlten leisten kann. Oder habe ich etwa spontane Hilfeangebote übersehen? Zitieren
kanta Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Da Tom..... jo mai, mog a a a´moi wos song derfa? große klappe bringt meist weiter ..... @ tom wie hast das geschafft?????? Gruß, Alex P.S. war jetzt stammtisch oder kommt er am 30.11. ???????? Bearbeitet 3. November 2009 von kanta Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 Aaaah, November, endlich sind die Weicheier runter von der Straße.===> stimmt!! (...aber ich hätt Dir meine Tour am letzten Donnerstag bis 0:30h von Muc nach BS auch mal gegönnt! ) Tom, der Engpass liegt nicht so sehr an der Ladekapazität käuflicher Transportmittel als mehr, Christian kann es bestätigen, an der Wankelmütigkeit ehrenamtlicher Helfer, wenn man sich keine bezahlten leisten kann. Oder habe ich etwa spontane Hilfeangebote übersehen? 1. ...hattest Du gefragt? 2. wenn ja, ist's mir entgangen! (Sorry) 3. Wochenendtermine fallen bei mir in Muc weitestgehend weg..! (...auch Sorry) Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Da Tom..... jo mai, mog a a a´moi wos song derfa?große klappe bringt meist weiter ..... ==> bin mir keiner Schuld bewußt! @ tom wie hast das geschafft?????? ==> in dem man sich gelegentlich (...und manchmal vielleicht auch zu viel!) engagiert! ....soll's geben.... Gruß, Alex P.S. war jetzt stammtisch oder kommt er am 30.11. ???????? ...schlaf weiter! Wir sehn uns dann am Weihnachtsstammtisch (wie immer) am 30.11.!! Greetz vom Tom Bearbeitet 3. November 2009 von Devil_t Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.