Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
.

.

.

- Stehplatz

- Stehplatz

- ....

:smile::flowers:

Hi Tom,

haste die beiden Stehplätze schon für die Käufer deiner HARRO-Kombi gesichert??? :whip::chains::whip::chains::whip::chains:

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach und weils mir grad einfällt:

Meine Lady steht noch im Kalten, draußen, allein auf der Straße :whistle:.

Wenn jemand also noch nen Plätzchen über hat, kann er/sie sich gerne melden. Der Christian hatte mir ja schon was angeboten :top:.

Uuund, wer jemand kennt, der jemand kennt, der dann auch noch ne Garage im Bereich Milbertshofen am Hart hat, der kann sich auch gern melden.

Geschrieben
- Martina

- Christian

- Rainer

- Gaby

- Albert

- Tom

- Petra

- Stefan (Jungspund) :whistle:

- Franz dawoweil Freibier vom Kindsvadda :cheers::cheers:

- turbopopliger MUNDL

- martin

- N.A.

- Stehplatz

- Stehplatz

- ....

:smile::flowers:

puhh, noch'n sitzplatz ergattert...

SprintSTMünchen
Geschrieben
fährt jemand mit der Büchse und kommt in Gern vorbei?

19:27 ab Gern (U1 Mangfallplatz)

19:33 Ankuft Hauptbahnhof

19:38 ab Hauptbahnhof (S8 Flughafen MÜnchen)

19:57 Ankunft Johanniskirchen

:devil::whistle:

Geschrieben
puhh, noch'n sitzplatz ergattert...

Tja dann nehme ich wohl den letzten sitzplatz........viell. sogar neben dem Extro-Mundl :wink:

Geschrieben
Tja dann nehme ich wohl den letzten sitzplatz........viell. sogar neben dem Extro-Mundl :wink:

Somit nur noch Stehplätze.... :laugh::top:

- Martina

- Christian

- Rainer

- Gaby

- Albert

- Tom

- Petra

- turbopopliger MUNDL

- martin

- Lucky

- ....Stehplatz

- ....Stehplatz

Geschrieben
Somit nur noch Stehplätze.... :laugh::top:

- Martina

- Christian

- Rainer

- Gaby

- Albert

- Tom

- Petra

- turbopopliger MUNDL

- martin

- Lucky

- ....Stehplatz

- ....Stehplatz

Na dann eben nicht - daheim kann ich mich wenigstens hinsetzen... Allen STlern viel Spazz.....

@Franze - aufgeschoben ist nicht aufgehoben - spätestens dann 2010 irgendwo beim Kreiseln :laugh:

Ciao

Stefano

Geschrieben (bearbeitet)
Na dann eben nicht -
Schade. Aber do brauchst doch net glei eigschnappt sei
- aufgeschoben ist nicht aufgehoben -
Sach ma Weihnachtsstammtisch...
- spätestens dann 2010 irgendwo beim Kreiseln :laugh:
= Oschersleben mit SPS. Termin steht noch nicht fest

Servus sagt da Schleckmoasta

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

letztes mal stand ich am Anfang meines Umzugs, diesmal bin ich in der Endphase und voraussichtlich nicht dabei - bestenfalls ganz kurz im Stehen auf einen Schluck.

Viel Spaß

Bearbeitet von DarthKroko
Geschrieben
Hi Tom,

haste die beiden Stehplätze schon für die Käufer deiner HARRO-Kombi gesichert??? :whip::chains::whip::chains::whip::chains:

Servus

Franz

Uhhhhhh, ich krieg ANGST.

Wo surfst denn Du wieder rum :hacker: ?

Vielleicht mal alternativ probieren: :artist::serenade::band::turntable::snore::chef: oder auch :hockey::football::handball::pong::boxing::weightlifting::pose:

:paperbag: -Grüße Gerhard :laugh:

Geschrieben
....letztes mal stand ich am Anfang meines Umzugs, diesmal bin ich in der Endphase ...

... Gott sei Dank hab ich nicht so'n großen Hausstand wie Du!! :top::flowers:

(Man kann sich auch LKW's mieten! Mit dem Gepäckträger ner Rocket dauerts halt.... :laugh: )

Hi Tom,

Servus

Franz

...a geh Franzl, wo Du Dich so überall rumtreibst!!!! :disapproval:

Geschrieben
..... danke für die Glückwünsche - werde selbige sehr gerne weiterleiten :flowers:

.... da Frauchen erst zum WE ausm KKH kommt,[/

@Schlammrocker - Nächstes Jahr wird wieder angegriffen :devil:

Und?? Frau und Jungspund gut und gesund zuhause angekommen?!?

(träufel im Rizinuss in die Pampers - das hilft für die spätere Hobbyfindung!!)

War am Stolahaisl zum Spionieren! War schon wieder lustich!

Wir wärn locker unter die ersten 20 gekommen!!! :top:

.

.

.

.

.

.

.

.

......bei 19 Startern!!!!!

Als wir nach 3 Rennstunden weg sind, waren noch 10 Brenner im Rennen!! :whistle:

Weiteres beim näxten Stammltisch!?!

BTW : @Rainer : schon in Marktl zum 26.11. angefragt!?

Sers vom Tom :devil:

Geschrieben

WOW!!

Der Tom macht Karrierre im T5net :top:

Guugsdu: Klickediklack

Dazu von mir meine

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE

und

RESPEKT

für deinen Einsatz hier im Forum :top::top:

Viel Glück in deinem neuen Amt :clover::clover::clover:

Grüßle,

DaAlex

Geschrieben
.....Der Tom macht Karrierre im T5net :top:

Na denn herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Tom. Ja, Hell und reichlich :cheers:

Ich befürchte halt, dass bald einige der München-threader gesperrt werden, wenn sie weiterhin unbequeme Wahrheiten bezüglich bestimmter Forumisten mit Migrationshintergrund verbreiten. :cry::cry::cry:

Das kommt davon, wenn's der Bock dem Gärtner macht

Servus

Franz

Geschrieben
Na denn herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Tom. Ja, Hell und reichlich :cheers:

Ich befürchte halt, dass bald einige der München-threader gesperrt werden, wenn sie weiterhin unbequeme Wahrheiten bezüglich bestimmter Forumisten mit Migrationshintergrund verbreiten. :cry::cry::cry:

Servus

Franz

....tjaaaa 'Beförderung' ....ich weiß ja nicht! :cry:

Hab vielleicht den einen oder anderen Kommentar zuviel geschrieben....das ist dann wohl irgendwem aufgefallen :wink::laugh::rolleyes: .

Aber btw: ....da komm' ich natürlich schweeer ins Grübeln, ob ich nicht diesen ganzen Fred bzgl. fremdenfeindlicher Aussagen dicht mach' oder einfach mal ein paar unflätigen Stammtischbrüdern die Post-Lizenz entziehe....!!! :top::whistle::laugh:

Also wer gibt hier wem ein Helles aus.....!?! Irgendwie muss sich der Job ja auch lohnen...!! :innocent::smile:

Geschrieben

TOMILEIN!!!!

KEIN HELLES. ICH LASS MIR VON DIR EIN WEISSBIER AUSGEBEN!

Gruß MUNDL

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus

Franz

Da schließe ich mich mal an ... :top::mellow::unsure:

Geschrieben

Hi,

do siegst as wieda amoi, wer zvui Zeit hod zum im t5net umanandasurfn. und wer zohlds? Mia, d' Arbeidda... :laugh:

Glückwunsch, Tom, mein Weissbier tät ich dem Stammtisch spendieren: "ein Bier und 12 Strohhalme, bitte...wer am schnellsten anzieht erwischt am meisten" :laugh:

Duck-und-weg

Gerhard

PS: @ Tom: verkaufst Du jetz deine Fußrasten-Adapterplatten? Oder muss ich noch ein Jahr warten? :laugh:

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich meine Sprint heute für die Winterpause abgemeldet habe, jetzt mal ein ernstes Thema:

Meine Tochter wollte heute 'ne PowerPointPräsentation erstellen müssen. Aber dieses verda**te PP läuft nimmer :wackout::fuckyou::wackout: ,

Orschinol Office-CD samt Key in den unergründlichen Tiefen des Kellers natürlich auf die Schnelle NICHT auffindbar. :puke::sick::grumble:

Hätte da vielleicht jemand 'ne Sicherungskopie (+key), die er mir mal kurz leihen können würde, damit ich das wieder zum Laufen bringen kann????

Danke + Servus

Franz

P.S.: OpenOffice hätt ich selber, taucht aber nicht wirklich, da PP97-03 der angesagte Standard ist

Geschrieben

Aaaah, November, endlich sind die Weicheier runter von der Straße.

... Gott sei Dank hab ich nicht so'n großen Hausstand wie Du!! :top::flowers:

(Man kann sich auch LKW's mieten! Mit dem Gepäckträger ner Rocket dauerts halt.... :laugh: )

Tom, der Engpass liegt nicht so sehr an der Ladekapazität käuflicher Transportmittel als mehr, Christian kann es bestätigen, an der Wankelmütigkeit ehrenamtlicher Helfer, wenn man sich keine bezahlten leisten kann. Oder habe ich etwa spontane Hilfeangebote übersehen?

Geschrieben (bearbeitet)

:laugh: Da Tom..... jo mai, mog a a a´moi wos song derfa?

große klappe bringt meist weiter ..... :whistle:

@ tom

wie hast das geschafft?????? :innocent::sad::whistle:

Gruß, Alex

P.S. war jetzt stammtisch oder kommt er am 30.11. ???????? :sad:

Bearbeitet von kanta
Geschrieben
Aaaah, November, endlich sind die Weicheier runter von der Straße.

===> stimmt!! :top: (...aber ich hätt Dir meine Tour am letzten Donnerstag bis 0:30h von Muc nach BS auch mal gegönnt! :winter: )

Tom, der Engpass liegt nicht so sehr an der Ladekapazität käuflicher Transportmittel als mehr, Christian kann es bestätigen, an der Wankelmütigkeit ehrenamtlicher Helfer, wenn man sich keine bezahlten leisten kann. Oder habe ich etwa spontane Hilfeangebote übersehen?

1. ...hattest Du gefragt?

2. wenn ja, ist's mir entgangen! (Sorry)

3. Wochenendtermine fallen bei mir in Muc weitestgehend weg..! (...auch Sorry)

Geschrieben (bearbeitet)
:laugh: Da Tom..... jo mai, mog a a a´moi wos song derfa?

große klappe bringt meist weiter ..... :whistle:

==> bin mir keiner Schuld bewußt! :innocent:

@ tom

wie hast das geschafft?????? :innocent::sad::whistle:

==> in dem man sich gelegentlich (...und manchmal vielleicht auch zu viel!) engagiert!

....soll's geben.... :whistle:

Gruß, Alex

P.S. war jetzt stammtisch oder kommt er am 30.11. ???????? :sad:

:yawn::snore:...schlaf weiter! Wir sehn uns dann am Weihnachtsstammtisch (wie immer) am 30.11.!! :flowers:

Greetz vom Tom :devil:

Bearbeitet von Devil_t

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...