Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Tom werde jetzt mal das moped aus der garage holen und ........... wie es wird winter???????? :cry: also doch wieder ski :love:

hoffe ich schaffe das mit dem T Tisch dieses jahr noch.

gruß, alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hätte da vielleicht jemand 'ne Sicherungskopie ......

:heart: lichen Dank an alle, die spontan ihre Hilfe angeboten haben.

Programm läuft wieder dank Rettungsscheibe aus Emmering

Servus

Franz

Geschrieben
TOMILEIN!!!!

KEIN HELLES. ICH LASS MIR VON DIR EIN WEISSBIER AUSGEBEN!

Gruß MUNDL

da muß ich dem Mundl ausnahmsweise mal recht geben. Aufstieg ist immer mit einer Weißbierrunde verbunden....

Gruß Alex

Geschrieben
da muß ich dem Mundl ausnahmsweise mal recht geben. Aufstieg ist immer mit einer Weißbierrunde verbunden....

Gruß Alex

....stimmt Alex!! :top: Nur, das das für mich faktisch wenig mit 'Aufstieg' zu tuen hat!!! :wink:

Ist halt ne weitere Verpflichtung...!

Aber für Motivatiensbiere Eurerseits bin ich immer gern zu haben.... :beer::beer::beer::cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

!! Thema 'Isle of Man 2010' !!

Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht....:

Wir wollten ja nicht zur Tourist-Trophy Ende Mai / Anfang Juni (Kosten+Balliho)

sondern eher zu den 'Southern 100'. (Preiswerter und gemütlicher)

Hier nun die S100 HP um mal etwas zu stöbern. Auch die HP's der Fähren etc. sind dort verlinkt!

Der Renn-Termin ist von Mo.12.07. - Do.15.07.

Das macht eine Anreise Fr./Sa. und eine Rückreise Fr./Sa./So perfekt möglich.

Hin z.B. Rotterdam - Hull ca.20h ab und 8h morgens an, gegen 9 von der Fähre runter, 3-4h quer durch England nach Liverpool, dort die 14h-Fähre mit Ankunft gegen 18h auf der IOM.

(Kosten hin + rück zusammen für IOM-Fähre ca. 80-100€ (Daten für 07/2010 noch nicht auf HP))

(Kosten für Rotterdam - Hull : lt. P&Q ca. 380,-€ hin+rück mit Standard-2-BettKab. + Mot.

Zurück dann so ähnlich, mit dem Ziel, dass jeder spätestens am Sonntag wieder daheim ist.

Lasst uns mal hier oder beim Stammtisch drüber quatschen....!

Wollen wir das hier im T5 zudem posten oder lieber ne T5-Muc Tour draus machen..?

Mein Vorschlag: bei 3+n Teilnehmern aus unserem Dunstkreis bleiben wir unter uns...!?!?

Greetz, Tom :devil:

Edit : ...hier nochmal die Site der Stadt Castletown in der wir dann Übernachtung suchen sollten...!

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn noch jemand Teile braucht................ :whistle::whistle:

reste1.th.jpg

reste3.th.jpg

Servus

Franz

Geschrieben

Eckhaaaaaaaaaaaard, die is doch noch guuuuuut, lech die mol auf Laaacher... :wink:

War das Deine? wasn passiert? garnichtmitbekommen-Grüße Gerhard

Geschrieben
.............. lech die mol auf Laaacher... :wink:

Die noch brauchbaren Teile (Vorder- + Hinterachse) hob ich in den Keller. Falls die Russen kommen..............

War das Deine?

Jaaaaa

wasn passiert?

'nen heissen Reifen gefahren.........

garnichtmitbekommen-

macht nix. Hab ja schon eine andere

Servus

Franz

Geschrieben
!! Thema 'Isle of Man 2010' !!

Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht....:

Wir wollten ja nicht zur Tourist-Trophy Ende Mai / Anfang Juni (Kosten+Balliho)

sondern eher zu den 'Southern 100'. (Preiswerter und gemütlicher)

Hier nun die S100 HP um mal etwas zu stöbern. Auch die HP's der Fähren etc. sind dort verlinkt!

Der Renn-Termin ist von Mo.12.07. - Do.15.07.

Das macht eine Anreise Fr./Sa. und eine Rückreise Fr./Sa./So perfekt möglich.

Hin z.B. Rotterdam - Hull ca.20h ab und 8h morgens an, gegen 9 von der Fähre runter, 3-4h quer durch England nach Liverpool, dort die 14h-Fähre mit Ankunft gegen 18h auf der IOM.

(Kosten hin + rück zusammen für IOM-Fähre ca. 80-100€ (Daten für 07/2010 noch nicht auf HP))

(Kosten für Rotterdam - Hull : lt. P&Q ca. 380,-€ hin+rück mit Standard-2-BettKab. + Mot.

Zurück dann so ähnlich, mit dem Ziel, dass jeder spätestens am Sonntag wieder daheim ist.

Lasst uns mal hier oder beim Stammtisch drüber quatschen....!

Wollen wir das hier im T5 zudem posten oder lieber ne T5-Muc Tour draus machen..?

Mein Vorschlag: bei 3+n Teilnehmern aus unserem Dunstkreis bleiben wir unter uns...!?!?

Greetz, Tom :devil:

Edit : ...hier nochmal die Site der Stadt Castletown in der wir dann Übernachtung suchen sollten...!

....

hab das alles schon mal runter speichert......hört isch nicht schlecht an, ist zwar noch einges an Zeit bis dahin, aberschon mal gute Vorinfo...

aber näher beschäftige ich mich aber erst nach :flirt: - Thailand Urlaub.....hoffe du verstehst...

Gruss Alex :cool:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Guten Morgen Gabi

:happybirthday::band::elephant::banana::happybirthday::cheer::cheers::happybirthday::band::elephant::banana::happybirthday::cheer::cheers:

31uZYgSLb-L._SL500_AA200_.jpg

Liebste Grüße

von Martina und mir

SprintSTMünchen
Geschrieben

Immer diese Raubkopierer :laugh:

Geschrieben
Guten Morgen Gabi

:happybirthday::band::elephant::banana::happybirthday::cheer::cheers::happybirthday::band::elephant::banana::happybirthday::cheer::cheers:

Liebste Grüße

von Martina und mir

Hallo Gabi

Auch aus Ulm die Besten Wünsche zum Geburtstag. Da ist mir der Christian zuvor gekommen um die Uhrzeit war ich noch auf der Autobahn :wink: .

Gruß

Rainer

Geschrieben

Guten Morgen Gabi

Liebste Grüße

vom Alex dem "Raubkopierer"

Geschrieben (bearbeitet)

von mir natürlich auch :flowers::flowers:

ps: S100 sind eingetragen :pro:

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
Auch aus Ulm die Besten Wünsche zum Geburtstag. Da ist mir der Christian zuvor gekommen um die Uhrzeit war ich noch auf der Autobahn :wink: .

Und hast Du da etwa kein Internet mit an Board??????? :shocked:

Liebe Gabriele auch von mir alles liebe und Gute zum Burzeltach!!!!!! Ist das tatsächlich schon der 50er???? Wenn ja, dann lass es ordentlich krachen!!!! (Aber nur Feiertechnisch!!!) :gash:

Ciao

Stefano

wenn noch jemand Teile braucht................ :whistle::whistle:

Servus

Franz

Schmunzel...... :cool:

Geschrieben

Guten Mahlzeit Gabi :laugh:

Bleibt gesund, aufrecht, lebensfroh und weiterhin so verrückt auch in den kommenden 50 Lenzen...!!

Liebste Grüße vom Jungspund und Raubkopierer Tom

und natürlich auch von Petra!! :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

He Gabriele,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Feier schön :flowers:

Gruß, Alex

@ Franz,

Hast Du vergessen das Bügeleisen aus dem Auspuff zu nehmen :innocent: Aber die Gabelsimmeringe sind noch gut :whistle:

Gruß, Alex

Geschrieben

Hallo Gabylein,

Auch von mir " ALLES LIEBE ZUM FUFZIGSTEN. BLEIB FRÖHLICH UND GESUND IN UNSRA ENGLISCHEN RUND!"

:love::taz::carrot::banana::elephant::happybirthday::happybirthday::cheers::band::propeller::applause::bounce::roll::frisk::cheer:

Gruß MUNDL

Geschrieben

juhu, auch von mir alles Guuuute!

gut, dass es Christian und Stefan gibt, das hilft gegen das Grünschnabelgefühl :whistle::laugh:

Geschrieben
gut, dass es Christian und Stefan gibt, das hilft gegen das Grünschnabelgefühl :whistle::laugh:

Hääääääääääääääää???????

Wie alt bist Du denn schon???? Etwa schon in der Liga unserer :wheelchair:(wie z.B. Franz und Tom)????? Freut mich ja wenn ich noch so jung erscheine, aber zwischen Christian und mir liegen ja schon fast Lichtjahre..... :laugh:

Ciao

Stefano

Geschrieben
Hääääääääääääääää???????

Wie alt bist Du denn schon???? Etwa schon in der Liga unserer :wheelchair:(wie z.B. Franz und Tom)????? Freut mich ja wenn ich noch so jung erscheine, aber zwischen Christian und mir liegen ja schon fast Lichtjahre..... :laugh:

Ciao

Stefano

Keine Angst Stefan ... er meint den StefanA ...

Dir ist ja nun wirklich schon anzusehen, dass Du nicht merh unter die jungen Spunde gehörst ... hast ja jetzt selbst zwei daheim

so long

Christian

Geschrieben
Etwa schon in der Liga unserer :wheelchair: (wie z.B. Franz .......)?????

He, he, he, he!!! Langsam Brauner!!!!!!

Glei gibt's a paar auf deine hinterfeuchteten Löfffe.....

Servus

Franz

Geschrieben
He, he, he, he!!! Langsam Brauner!!!!!!

Glei gibt's a paar auf deine hinterfeuchteten Löfffe.....

Ich erkenne einen leichten Hang zur muskulären Konfliktlösung in Deiner letzten Antwort :laugh:

@Christian: Ach so - ich vergaß es gibt ja nun einen Namensvetter...... :wink:

Ciao

Stefano

Geschrieben

Weiß nicht, ob wir den schon hatten?

Weiß nicht, ob der vielleicht rassistisch gedeutet werden könnt...?

Weiß nicht, warum erst a Saupreiß auf so etwas stößt...?

Weiß nur, dass dies offensichtlich einige AT Kollegen

bei mir im Office mächtig abgenervt hat...!! :devil::whistle::laugh:

Die Entstehung von Bayern

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:

"Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz:

"Schau mal was ich gemacht habe!"

Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet:

"Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.

Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?" fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein.

Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt:

"Und was ist das hier?"

"Das", sagt Gott, "ist Bayern! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde."

Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.

Die Leute aus Bayern werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "nebenan ist Österreich".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...