Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte da auch noch einen:

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat. Richter: "Angeklagter, song's d'Wahrheit!" Bayer: "D'Stross war eisig, mei Wong is ins Schleidan kemma..." Richter: "Mir ham August, Sie soin d'Wahrheit song!" Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf da Stross..." Richter: "Seit Tagen scheint d'Sonn. Zum letztn Moi, d'Wahrheit!" Bayer: "Oiso guad. D'Sonn hod gschiena und scho von weitem hob i de zwoa Preissn gseng. Dann hob i einfach auf de draufghoidn. Der oane is durch die Frontscheim, der anda is in Hauseingang gflong. I berei nix!" Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verglong ma wenga Sachbeschädigung, den andan wenga Hausfriedensbruch!"

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädls,

wie einige vielleicht wussten, haben wir uns ein paar Tage nach Florenz verdrückt. :flowers:

Vielen lieben DANK FÜR EURE HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE ! :love::top:

So, jetzt haben wir den Geburtstag auch hinter uns und grod schee wars... und eigentlich bist a blos a boa dog älter ! :innocent:

Ganz viele liebe Grüsse an alle Gratulanten und Kondolierer

Gabriele (und natürlich auch vom Albert)

@Franzl - schee wars gestern bei Mule oder etwa net??? :top:

Geschrieben
@Franzl - schee wars gestern bei Mule oder etwa net??? :top:

JAAAA. War richtig guad + schee lang.

Mule%20Crossing.jpg

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
JAAAA. War richtig guad + schee lang.

Mule%20Crossing.jpg

Servus

Franz

Hey Leute,

was ist bitte MULE!? :cry::sad:

Bitte um Aufklärung.

Werde mich jetzt bestimmt wegen meiner Nichtwissenheit blamieren, oder?

DER MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben
Hey Leute,

was ist bitte MULE!? :cry::sad:

Bitte um Aufklärung.

Werde mich jetzt bestimmt wegen meiner Nichtwissenheit blamieren, oder?

DER MUNDL

Na, MUNDL blamieren duast di ned :flowers: - Mule kenna nur wenige Menschen! :innocent:

Mule = Gov't Mule, todesgeile Band :bandana::band: für Musikaffizionados wia den Franzl und mi !

Und die Ami-Jungs waren lieb genug zu meinem "Runden" in München vorbeizuschauen und da Franz war auch da!

Liebe Grüsse

Gabriele

Geschrieben

Hallo miteinander

beim letzten Stammtisch haben wir ja für SuperMoto den 26.11 als Termin ins Auge gefasst. Wer wäre nun wirklich dabei? Ich würde uns dann "anmelden"

Gruß

Rainer

Geschrieben

Supermoto? 26.11.? Ich war zwar da, hab davon aber nichts mitbekommen...war wohl zu beschäftigt mit Reparaturüberlegungen für meine Lady...

Worum gehts da? Wann würd's losgehn?

M

Geschrieben
....für SuperMoto den 26.11 als Termin ins Auge gefasst.

Stimmt!!! :sad:

...nur leider kann ich ausgerechnet am 26. nicht! :cry::whistle:

Ein Tag vorher oder dann ab Dez wieder...!

Mist!

Geschrieben
Stimmt!!! :sad:

...nur leider kann ich ausgerechnet am 26. nicht! :cry::whistle:

Ein Tag vorher oder dann ab Dez wieder...!

Mist!

Bei mir gehts ja aus bekannten Gründen immer nur am Donnerstag.

Na dann sprechen wir beim nächsten Stammtisch noch mal drüber :wink: . Dann kann auch der Christian und Martina mit kommen da die ja am 28. Beta Drift Day haben. :top:

Gruß

Rainer

Geschrieben
SuperMoto den 26.11 als Termin ins Auge gefasst

Tja, Martina und ich dürfen ja leider erst ab 28.11. :cry:

Bei mir gehts ja aus bekannten Gründen immer nur am Donnerstag.

Na dann sprechen wir beim nächsten Stammtisch noch mal drüber :wink: . Dann kann auch der Christian und Martina mit kommen da die ja am 28. Beta Drift Day haben. :top:

Gruß

Rainer

Ups ... nächstes Mal sollte ich erst alles lesen und nicht gleich übermütig antworten :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Worum gehts da?

darum und darum natürlich dann auch

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
Hallo miteinander

beim letzten Stammtisch haben wir ja für SuperMoto den 26.11 als Termin ins Auge gefasst. Wer wäre nun wirklich dabei? Ich würde uns dann "anmelden"

Gruß

Rainer

mal sehen....das ist die Woche der Konzerte 23.11:rammstein :mohawk: 25.11 billy Talent :headbang: 26.11 :Placebo :guitar: 27.11Abflug :cool:

ne, kann leider nicht :smile: ..sorry

beim nächsten mal viell.

Gr.Alex

Geschrieben

da wär ich gerne dabei, aber als neuerlicher "Moppedabsteiger" und "Klötenbremser" frag ich mich, wie's versicherungstechnisch mit den Leihbikes aussieht... :whistle:

Geschrieben
da wär ich gerne dabei, aber als neuerlicher "Moppedabsteiger" und "Klötenbremser" frag ich mich, wie's versicherungstechnisch mit den Leihbikes aussieht... :whistle:

Beim Beta-Drift-Day ist eigentlich all inkl. ... und anschließend (soweit ich weiß) pro Sturz 5 Euronen :unsure:

Geschrieben
. ... und anschließend (soweit ich weiß) pro Sturz 5 Euronen :unsure:

Bingo! :top:

...also 'kleine Marie' zahlen und fröhlich sein, wenn's mal zu sehr quer geht!! :laugh::laugh::whistle:

Geschrieben

Wenn die Regelung immer noch so ist wie im letzten Jahr darfst du auch erst "frei" fahren wenn du einen Beta Drift Day besucht hast.

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

also am ersten Dez WE wäre ich dabei...am 28sten auch, aber leider ist da schon alles ausgebucht :-(

Hätte noch jemand Lust auf den Termin am 6.12.? da sind noch Plätze frei...

Bearbeitet von rockky
Geschrieben

Aufstehn ihr Säcke und Säckinnen

Hier einer der geilsten :band: Musiktipps :band: des Jahres - für jede/n der Ahnung hat.

Als Opener ist

hervorragend geeignet.

Das musste mal gesagt werden

Servus

Franz

P.S.: @Erdinger: OBERsack!!! Musste mir gestern wieder ein Video aus Pannonia ansehen

Geschrieben
P.S.: @Erdinger: OBERsack!!! Musste mir gestern wieder ein Video aus Pannonia ansehen

:guffaw::roll::laugh:

Geschrieben
Aufstehn ihr Säcke und Säckinnen

Keine Ahnung was Du meinst???? War doch schönes Wetter am Pann :gash: So schlimm kann das Video also gar nicht sein :whistle: Oder spielst Du auf die Geschichte vom Schalthebelgummi an - die war wirklich gut :roll:

Servus

Stefano

BTW: Marktl geht bei mir nicht - Verletzungsrisiko ist mir im Moment wegen anderweitiger Termin-Verpflichtungen leider zu hoch - mitte Dezember vielleicht wieder...

Geschrieben

Moin!

Was'n nun mit kommendem Montag? :tablefun::tabletalk::tablefun::tabletalk:

Tisch in der 'Sophie' bestellen....oder doch gleich zum W-Markt?!?!?!

Ich wäre für die 'Sophie' und dann noch ein zusätzliches vorweihnachtliches Glühweinverkosten im Dez.!

Bitte Info wg. Tischbestellung...!

@Stefano : Erscheinen am Montag ist Pflicht!!!! :nod::flirt:

Sers, Tom :devil:

Geschrieben
@Stefano : Erscheinen am Montag ist Pflicht!!!! :nod::flirt:

Na gut - wenns verpflichtend ist dann bleibt mir nix anderes über :cool:

Ich persönlich wäre für einen extrigen Glühweintermin, denn bei den frühlingshaften Temps hab (ich persönlich) keine rechte Lust auf pappiges Heißgetränk :sad:

Ciao

Stefano

Geschrieben

Scheixxe!

leider hat mir die Firma Köster gerade bestätigt, dass meine linken Gabelrohre beide im Eimer sind (Einschlag direkt am Übergang) und auch die untere Gabelbrücke ist nicht mehr zu gebrauchen :-(( Zu allem Unglück hat er die rechte Seite bereits repariert....

Ich bräuchte also folgende Teile:

- Gabelrohre links (oben / unten) inkl. dem unteren Teil der Gabel (das schwarze Teil, wo der Kotflügel dranhängt)

- untere Gabelbrücke

-------

notfalls eben eine komplette Gabel...oder jmd mit Schaden an der rechten Seite für "Gabelsharing"

- enen neuen Lenker (am besten in schwarz) und mit ABE

- eine Fußrastenaufnahme rechts/vorne (Bremspumpe und Bremshebel sind i. O.)

need your help!!!

M

Geschrieben (bearbeitet)
Na gut - wenns verpflichtend ist dann bleibt mir nix anderes über :cool:

==> na also! Kannst ja sogar mal folgsam sein!!! :laugh::top:

Ich persönlich wäre für einen extrigen Glühweintermin, denn bei den frühlingshaften Temps hab (ich persönlich) keine rechte Lust auf pappiges Heißgetränk :sad:

==> ...da bin ich ganz bei Dir! :top:

Ciao Stefano

Alsooooo Leutz, Stefano und ich haben basisdemokryptisch abgestimmt : Stammtisch ist in der Sophie!!

Ich bestell nen Tisch!

Wer kommt??

Stefano

Petra

Tom

.

.

.bitte nachtragen bis Mittwoch, wenns geht!!!

Scheixxe!

leider hat mir die Firma Köster gerade bestätigt, dass meine linken Gabelrohre beide im Eimer sind (Einschlag direkt am Übergang) und auch die untere Gabelbrücke ist nicht mehr zu gebrauchen :-(( Zu allem Unglück hat er die rechte Seite bereits repariert....

Ich bräuchte also folgende Teile:

- Gabelrohre links (oben / unten) inkl. dem unteren Teil der Gabel (das schwarze Teil, wo der Kotflügel dranhängt)

- untere Gabelbrücke

-------

notfalls eben eine komplette Gabel...oder jmd mit Schaden an der rechten Seite für "Gabelsharing"

- enen neuen Lenker (am besten in schwarz) und mit ABE

- eine Fußrastenaufnahme rechts/vorne (Bremspumpe und Bremshebel sind i. O.)

need your help!!!

M

Ich...weder noch!

Setz doch hier einfach mal einen 'Suche'-Fred ab! Soll schon geholfen haben!

@edit : sorry, hab den hier grad erst gesehen!

Ebucht könnte u.U. auch helfen....

...aber 1050'er Gabeln sind gesucht und rar! (Stefano kanns berichten...!)

Sers, Tom

Bearbeitet von Devil_t

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...