Makuti Geschrieben 14. Mai 2005 Autor report Geschrieben 14. Mai 2005 Dampfplauderer <{POST_SNAPBACK}> Franz, Du bist immer sooooo gemein zu mir! Hab ich schon erwähnt, daß wir in nem schönen Biergarten unter alten Kastanien Pause gemacht haben... <{POST_SNAPBACK}> Das stell ich mir jetzt mal bildlich vor: Da hocken Peter und Stephan im Biergarten, kommt die Bedienung her und schüttet einen Haufen alte Kastanien auf beide drauf. @Stephan: Die Regenwolke ist für Samstag bestellt. Gruß Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 15. Mai 2005 Autor report Geschrieben 15. Mai 2005 Das Wetter in Bayern: Ein von Frankreich nach Deutschland ziehendes Tief beeinflusst heute zunehmend das Wetter in Bayern. Am Vormittag gibt es in Teilen Frankens erste Schauer. Sonst ist es noch aufgelockert bewölkt, zum Teil auch sonnig. Ab Mittag nimmt allgemein von Westen her die Schauer- und Gewitterneigung zu. Die Höchstwerte liegen zwischen 15 Grad im Landkreis Hof und bis zu 22 Grad im Chiemgau. Kommende Nacht gibt es vor allem im Norden Bayerns zum Teil ergiebigen Regen, Tiefstwerte um 10 Grad. Die weiteren Aussichten bis Mittwoch: In den nächsten Tagen bleibt es unbeständig mit Schauern und Gewittern und sonnigen Abschnitten. Ab Dienstag wird es kühler. Am Pfingstmontag scheint zunächst nach örtlichem Frühnebel häufig die Sonne. Im Tagesverlauf greifen von den Alpen und vom Schwarzwald her Schauer und Gewitter auf den gesamten Süden über. ---- WARNLAGEBERICHT für BAYERN ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Sonntag, 15.05.05, 10:00 Uhr Einzelne stürmische Böen in den höheren Lagen des Bayerischen Waldes und der Alpen, nachlassend. Einzelne Windböen in Südbay- ern, nachmittags geringes Gewitterrisiko im östlichen Bergland Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE bis Montag, 16.05.05, 10:00 Uhr Von Westen her gelangt etwas kühlere Meeresluft nach Bayern. Am Pfingstmontag bildet sich über Mitteleuropa eine Tiefdruckrinne, die etwas mildere und wolkenreiche Luft von Süden heranführt. In den höheren Lagen der Alpen und des Bayerischen Waldes gibt es noch ab und zu Böen bis 70 km/h aus West. Auch im Alpenvor- land treten ab Mittag noch einzelne Böen bis 55 km/h auf. Ein geringes Gewitterrisiko besteht nachmittags noch am östli- chen Bergland. Nachts sind dann keine Warnungen notwendig. Am Pfingstmontag herrscht ähnlich durchwachsenes Wetter wie am Sonntag. Zeitweise scheint die Sonne, doch im Tagesverlauf kommen auch einige Regenschauer und Gewitter auf. Die Temperatur steigt je nach Sonne auf 15 bis 20 Grad an. Ich glaub dieses Jahr wird noch beschissener als letztes... Das wars dann wohl mit der Pfingstmontagausfahrt. Sollte sich morgen nicht schlagartig das Wetter geändert haben, bin ich nicht mit dabei. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Sollte sich morgen nicht schlagartig das Wetter geändert haben, bin ich nicht mit dabei. ?????????????????????????????????? Ja Männer, was ist los???? Sooooooooooooo schlecht schaut's doch gar net aus für morgen. Ich dreh auf alle Fälle 'ne Runde. Außer es regnet in der Früh schon. Also, auf geht's. Servus Franz P.S.: Schaut's auf wetter-online, die haben immer das bessere Wetter. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Weicheier!!! Ich bin der selben Meinung wie Franz!!! Also, wenn morgen einer fährt, dann kann er mit mir rechnen ... außer wir haben Dauerregen ... aber leichte Schauer, so denke ich, sollten kein Problem darstellen ... Grüße Christian Zitieren
Pedran Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Franz, sag an was würde dir für ne Tour, kann ja kürzer sein, vorschweben?? Grüße Zitieren
speety Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Franz, sag an was würde dir für ne Tour, kann ja kürzer sein, vorschweben??Grüße <{POST_SNAPBACK}> Mir egal. Irgendwohin. Nachmittags soll's eh regnen. Vielleicht mal was ganz anderes Hantenn - Namlos - oder so. Wenn's Wetter hält, können wir ja irgendwo ins Allgäu, oder einfach der Strasse nach. Ich bin offen für alles. Zitieren
Pedran Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Jo, warum nicht, mir sollten halt nur net ganz so weit wech falls es nach Regen aussieht. Letztes Jahr wars ja auch schon nass genug Wann sollt ma dann los?? A bisserl schlafen wollt ich schon, so ab 9 Uhr?? Grüße PS: Wer wär denn sonst noch dabei?? Christian könnt ja bei mir aufschlagen und dann weiter zum Franz?? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Guter Vorschlag Peter ... bin mit dabei Zitieren
speety Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 ..... und dann weiter zum Franz?? <{POST_SNAPBACK}> OK. Peter, ich schick dir 'ne PN zwecks genauem Anfahrtsweg Zitieren
Pedran Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Oki wer mit will, soll sich um 9 bei mir einfinden. Wer den Weg nicht weiss ne PN mit Tel. an mich, dann gibts ne Wegbeschreibung Grüße PS: Wenns in der Früh regnet dann nicht, gelle Zitieren
Erich10 Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Hi, würde Morgen vieleicht mitfahren, habe schon an Peter geschrieben wegen Startpunkt und so. Erich Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 N'Aaaaabend! also, sorry alle zusam' aber mein Sohnemann hat morgen seinen 13. Burtseltag - da KANN ich nicht einfach abhauen. Ich hoffe für euch auf gutes Wetter, also keinen Dauerregen und wenn's geht auch keine (oder zumindest nur wenige kurze) Schauer. Viel Spaßß dann noch, Servus, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 So, mache mich jetzt auf den Weg zu Peter .... *freu* Zitieren
Pedran Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Also, ich muss sagen 2 schöne Menschen auf 2 schönen Krädern + Franz und Christian hatten viel Spass heute Zwar hat Franz es die erste Zeit geschafft zielsicher jede Regenwolke zu treffen, aber ab Oberammergau / Plansee war alles klasse und Christian weiss jetzt endlich was Kurven sind. Tja es rentiert sich halt doch kein Weichei zu sein Ich hoffe, daß sich bei Gelegenheit auch die anderen mal dazu aufraffen können, ihre müden Knochen aufs Möppi zu schmeissen und mit uns ne Runde zu drehen. Grüße Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 ... 2 schöne Menschen ... <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
Pedran Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 <{POST_SNAPBACK}> Und die waren auch nicht gelb Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Tja, zwar wusste ich bis dato noch nicht genau, was Kurven sind ... aber zumindest wusste ich, dass es gute Bekleidung gibt ... und ich muss sagen, dass ist viel wert. Es war heute einfach nur ... und wenn unsere meinen, sie hätten die schönsten Bikes, dann lassen wir sie mal in ihrem Glauben P.S.: ... es ist gut, kein Weichei zu sein ... P.P.S.: Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen und hoffen, dass die Weicheier unter Euch sich auch einmal zu etwas soooo riskanten aufraffen, und auch einmal bei einem nicht 100%ig voraussagbaren Wetter ihre Tripple reiten ... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) ... zwei schöne Menschen ... <{POST_SNAPBACK}> @Alex Dafür gibt es doch Full-Size(Integral)-Helme @Franz&Peter Danke noch einmal für die schönen 300km Bearbeitet 16. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Pedran Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Ach ja nich unerwähnt bleiben, sollte zum krönenden Abschluss der fantastische Espresso im Kaffee Franz Vielen Danke nochmal Grüße Zitieren
speety Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 2 schöne Menschen auf 2 schönen Krädern @Peter Kann ich bestätigen. Beide fuhren eine SPRINT ............fantastische Espresso im Kaffee Franz......... @all Danke fürs Kompliment; gibt's nächstes Mal wieder, wenn die Ausfahrt bei mir vorbeiführt - oder wenn jemand einfach so vorbeischaut Es war heute einfach nur Stimmt, war wirklich wieder Servus Franz Zitieren
Erich10 Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Hier schreibt einer von den Schönen. Es hat mir Heute auch sehr viel Spass mit Peter,Christian und Franz gemacht.Am Anfang dachte ich das Wetter würde nicht mit machen, aber es war dan einfach nur .Die Truppe hat mir sehr gut gefallen, sind Lustig und Unterhaltsam,freue mich schon auf die nächste Tour. Muß jetzt leider Schluss machen, wie Ihr wisst muss sehr früh Raus um 1 30 bis bald Erich Zitieren
speety Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 .............. muss sehr früh Raus um 1 30bis bald Erich @Erich Wünsche schönen Urlaub @Makuti Selber schuld, wärst mitgfahrn Servus Franz@ Zitieren
Makuti Geschrieben 16. Mai 2005 Autor report Geschrieben 16. Mai 2005 P.P.S.: Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen und hoffen, dass die Weicheier unter Euch sich auch einmal zu etwas soooo riskanten aufraffen, und auch einmal bei einem nicht 100%ig voraussagbaren Wetter ihre Tripple reiten ... <{POST_SNAPBACK}> Bloß gut, dass ich mich hier nicht angesprochen fühle! Das näxte Mal bin ich schon wieder dabei, wenn ich Zeit hab. Hatte mein Moped die Tage zuvor 2 Stunden lang geputzt, nachdem ich einige 100 km im Regen gefahren bin. Da wollt ich nicht gleich schon wieder dass sie schmutzig und ich nass werde. Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 na, hier war ja was los!!! hab meine (verlängerte) mittagspause zum lesen gebraucht. hoffe, bei der nächsten ausfahrt wieder im lande zu sein. wegen was ich eigentlich anrufe,..äähh... schreibe: ich will auch eins von den nabencovern! bis demnächst, martin Zitieren
Makuti Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Geschrieben 17. Mai 2005 @Martin: Hast Deine Lady schon vom Freundlichen wiederbekommen? Wenn ja, was drückt man denn so für die 20.000er ab? Gruß Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.