Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mundl kommt auch zur Sophie.

Gruß MUNDL

Rockky, meinen schwarzen ABM-Lenker kannst Du für zwei Gläschen Bier haben.

Ich lasse die orig. Stange pulvern. Die passt mir einfach besser.

Gabel findet man hier!

Aber vorher unbedingt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Dann klären was er unter Standrohr versteht!!! :disapproval::nod:

http://cgi.ebay.de/USD-Gabel-Triumph-Speed...=item35a4f7ffe3

http://cgi.ebay.de/Gabel-Gabelstandrohr-St...=item483842e494

Bearbeitet von turbopopel
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wow, der rockky mag den Mundl! :top: 2 Bier sind gebongt und ein dickes Danke! gibt's obendrauf!

Mir ist allerdings schleierhaft, warum Du auf ebay immer mehr Teile in der Bucht auft

reisst als ich (hatte heute noch geschaut, und hab nur das gefunden)...aber ich bin ja auch noch grün hinter den Ohren

Mundl kommt auch zur Sophie.

Gruß MUNDL

Rockky, meinen schwarzen ABM-Lenker kannst Du für zwei Gläschen Bier haben.

Ich lasse die orig. Stange pulvern. Die passt mir einfach besser.

Gabel findet man hier!

Aber vorher unbedingt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Dann klären was er unter Standrohr versteht!!! :disapproval::nod:

http://cgi.ebay.de/USD-Gabel-Triumph-Speed...=item35a4f7ffe3

http://cgi.ebay.de/Gabel-Gabelstandrohr-St...=item483842e494

Geschrieben
Alsooooo Leutz, Stefano und ich haben basisdemokryptisch abgestimmt : Stammtisch ist in der Sophie!!

Ich bestell nen Tisch!

Wer kommt??

Stefano

Petra

Tom

.

.

.bitte nachtragen bis Mittwoch, wenns geht!!!

Sers, Tom

Hi Tom und Stammelbrüder und -schwestern,

also Nachtrag

Gabriele (und evtl. der oft unsichtbare Albert)

Freue mich schon darauf

Grüsse, die momentan auf "neue, gebrauchte Blechdose" Suchende und hier sehr überforderte und gespaltene :wink::rolleyes::whistle:

Gabriele

Geschrieben

noch ne Anmerkung wegen Marktl:

wär's auch nächsten Mittwoch oder die Woche drauf möglich? Ich bekomme nämlich nächsten Donnerstag die Kauleiste gedengelt :bash::vibration::cry::vibration: und werde danach wahrscheinlich auf Drogen sein :afro::shocked::starwars::propeller: und somit nicht mal mit der Büchse unterwegs sein, geschweige denn auf dem Bike...wäre aber gerne mit von der Partie...

Geschrieben

Ich komm auch zum Stammtisch :top:

Gruß

Rainer

Geschrieben

Martina und ich kommen noch unter Vorbehalt ... haben evtl. eine Werksführung bei BMW in DGF ...

... und wenn, dann kommen wir halt später :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag:

mir ist bei (m)einem Crash u.a. die Aufhängung der Fußrastenanlage rechts gekillt worden.

Es hat nicht zufällig einer von Euch zB durch Tuning-Austausch seine alten Teile übrig? Gegen eine gebrauchte Tuning-Anlage hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber bei 350 € aufwärts muss ich irgendwie immer schlucken, bin aber offen für Tips...

beim Stammtisch werde ich natürlich auch dabei sein, mindestens auf 2 Bier mit Mundl :whistle:

Bearbeitet von rockky
Geschrieben (bearbeitet)
Martina und ich kommen noch unter Vorbehalt ... haben evtl. eine Werksführung bei BMW in DGF ...

... und wenn, dann kommen wir halt später :wink:

Jaaaaa Waaaahnsinn!

WERKSFÜHRUNG BEI BMW!!!! IN DINGOLFING!

Sagt mal, gehts noch!?

Was soll denn das??? :sad::sad:

Und dafür evtl. den göttlichen Stammtisch mit vielen Gleichgesinnten sausen lassen? :laugh:

Schauts blos zua, dass ihr am kommenden Montagabend um PUNKT 20 Uhr erscheintzzz!

In Liebe

Euer MUNDL

Rockky, TRIUMPHFAHRER halten doch zusammen! :cheer:

Das kühle und arrogante Auftreten der BOXERFRAKTION ist doch abstossend! :prohibit:

PASS ABER AUF, DASS DU NICHT DIE KATZE IM SACK KAUFST!!

WIE GESAGT, ERST MAL GRÜNDLICH NACHFRAGEN, OB DAS TEIL DEINEN VORSTELLUNGEN

ENTSPRICHT!

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben

pfffffff und die Triple auf Elektro umrüsten, das erspart dann auch die Auspuff/Abgasdiskusion :taunt:

Hallo Leute.

Denkt an euere Gesundheit.

Deshalb nicht vergessen.............

Servus

Franz

Geschrieben
... mindestens auf 2 Bier mit Mundl :whistle:

Er wird jetzt doch tatsächlich Fahrradlenker-Fahrer :devil:

Hast Recht Mundl ... nur weg mit dem Teil :skeptic:

Geschrieben (bearbeitet)
Wer kommt??

Stefano

Petra

Tom

Gabriele

Albert ???

Rainer

Mundl

Martina

Christian

Michael

....braver fleißiger Christian...!!! :nod::hitcher:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

Vergesst es!!!!!!!!!!!!!!

Denkt doch mal an die gemütlichen geselligen Abende, wo nicht ständig 50 % der Leute irgendwie rauchend abwesend waren...!

Bzw. wo der lustige Teil des Abends vor der Tür stattfand...! :cigarette::cigar::pro:

Geschrieben (bearbeitet)
Denkt doch mal an die gemütlichen geselligen Abende, wo nicht ständig 50 % der Leute irgendwie rauchend abwesend waren...!

Bzw. wo der lustige Teil des Abends vor der Tür stattfand...!

...........und die Erde ist eine Scheibe...............

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben
Er wird jetzt doch tatsächlich Fahrradlenker-Fahrer :devil:

Hast Recht Mundl ... nur weg mit dem Teil :skeptic:

na, ich will ihn zumindest anschauen...außerdem hatt' ich ABM vorher auch drauf. Vielleicht bringt Rene auch noch den LSL zum Vergleich mit. Wie sich die Dinger anschließend fahren ist ohnehin ne ganz andere Geschichte.... :bluelight:

Geschrieben

Stimmt - muss ich auch noch erledigen :whistle::gash: Aber nicht nur um dem Rauchern zu vermitteln was Mehrheits-Demokratie ist, sondern vor allem um der korrupten schwarzen Brut zu zeigen, wessen Lied sie zu singen haben :dry:

Noch bin ich am Montag am Start!

@rockky - tipp am Rande, die angebotene Gabel kannst bedenkenlos für 600-800 nehmen, denn mit Gabelbrücke unten und Achse bekommst das nicht günstiger!!! Schätzungsweise wirst aber dann bei einem Rückbau von Öhlins auf die T-Spargabel auch noch die obere Brücke brauchen......

Ciao

Stefano

Geschrieben
WERKSFÜHRUNG BEI BMW!!!! IN DINGOLFING!

......

Das kühle und arrogante Auftreten der BOXERFRAKTION ist doch abstossend! :prohibit:

Verwechselst da nicht was? Die Boxerfraktion hat mit DGF soviel gemeinsam wie Äpfel und Birnen, denn der Boxer kommt schon seit ewigen Zeiten aus BLN. Ausserdem hat der Christian die Werksführung in DGF sicher nur weil er Prospekte für einen neuen 7er angefragt hat, und dann versucht BMW mit solchen Sachen zu ködern (weiß wovon ich sprech :laugh: )

Geschrieben (bearbeitet)
... Werksführung in DGF sicher nur weil Prospekte für einen neuen 7er angefragt.......

Wenn sie euch beide "Kaufinteressenten" dann in natura sehen, werdet ihr sowieso in die alten Werkshallen umgeleitet mit den Goggomobil-Fertigungsstraßen :laugh::laugh:

.......Mehrheits-Demokratie + korrupte schwar*** Bru*.......

RICHTIG. Aber wie soll das der Quotenpreiß verstehn?????? Der kennt doch nur Kaiser Wilhelm und so'n Zeuch :devil:

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben
Wenn sie euch beide "Kaufinteressenten" dann in natura sehen, werdet ihr sowieso in die alten Werkshallen umgeleitet mit den Goggomobil-Fertigungsstraßen :laugh::laugh:

Haha - der Franze und "seine" Erfahrungen :biggergrin:

Meine BMW-Werksführung findet am 04.12.09 statt, aber in MUC :wink:

RICHTIG. Aber wie soll das der Quotenpreiß verstehn?????? Der kennt doch nur Kaiser Wilhelm und so'n Zeuch

Hear bloß auf, sonst fangt'a glei wieda oo vo weg'n Bayern g'heart eh zu de Preissn :laugh:

Geschrieben
Alsooooo Leutz, Stefano und ich haben basisdemokryptisch abgestimmt : Stammtisch ist in der Sophie!!

Ich bestell nen Tisch!

Wer kommt??

Stefano

Petra

Tom

.

.

.bitte nachtragen bis Mittwoch, wenns geht!!!

bin ja noch rechtzeitig dran, also einen platz am montag für mich.

stefan:

ich begleiche meine schulden vor ort!

ein weiterer grund für dein erscheinen :wink:

gruß martl

Geschrieben
Ausserdem hat der Christian die Werksführung in DGF sicher nur weil er Prospekte für einen neuen 7er angefragt hat, und dann versucht BMW mit solchen Sachen zu ködern (weiß wovon ich sprech :laugh: )

Wenn dann würde mich der neue 5er GT interessieren ... mein Schwager war letztens mit dem 550i bei mir ... nicht schlecht die Kiste :wink:

Wer kommt??

Stefano

Petra

Tom

Gabriele

Albert ???

Rainer

Mundl

Martina

Christian

Michael

Martin

Geschrieben
Verwechselst da nicht was? Die Boxerfraktion hat mit DGF soviel gemeinsam wie Äpfel und Birnen, denn der Boxer kommt schon seit ewigen Zeiten aus BLN. Ausserdem hat der Christian die Werksführung in DGF sicher nur weil er Prospekte für einen neuen 7er angefragt hat, und dann versucht BMW mit solchen Sachen zu ködern (weiß wovon ich sprech :laugh: )

NEIN,NEIN! :wink:

Spanndau oder Dingolfing.

Ist für'n Audi- und Triumph-Fahrer doch :flush::wink: !!!

DER MUNDL

Geschrieben
...........und die Erde ist eine Scheibe...............

...richtig! Und wenn 'st zu weit gehst... :cry:

vor allem um der korrupten schwarzen Brut zu zeigen, wessen Lied sie zu singen haben :dry:

Wieviele Jahrzehnte versuch ihr des schon so maximal erfolgreich.... :laugh::laugh::top:

RICHTIG. Aber wie soll das der Quotenpreiß verstehn?????? Der kennt doch nur Kaiser Wilhelm und so'n Zeuch :devil:

...aber jetzt gibts bei uns auch schon Fernsehen! :innocent:

Hear bloß auf, sonst fangt'a glei wieda oo vo weg'n Bayern g'heart eh zu de Preissn :laugh:

S'is halt Wie's is...! :flowers:

Sers bis Montag.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...