turbopopel Geschrieben 23. November 2009 report Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Mundl kommt auch zur Sophie. Gruß MUNDL Rockky, meinen schwarzen ABM-Lenker kannst Du für zwei Gläschen Bier haben. Ich lasse die orig. Stange pulvern. Die passt mir einfach besser. Gabel findet man hier! Aber vorher unbedingt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Dann klären was er unter Standrohr versteht!!! http://cgi.ebay.de/USD-Gabel-Triumph-Speed...=item35a4f7ffe3 http://cgi.ebay.de/Gabel-Gabelstandrohr-St...=item483842e494 Bearbeitet 23. November 2009 von turbopopel Zitieren
rockky Geschrieben 23. November 2009 report Geschrieben 23. November 2009 Wow, der rockky mag den Mundl! 2 Bier sind gebongt und ein dickes Danke! gibt's obendrauf! Mir ist allerdings schleierhaft, warum Du auf ebay immer mehr Teile in der Bucht auft reisst als ich (hatte heute noch geschaut, und hab nur das gefunden)...aber ich bin ja auch noch grün hinter den Ohren Mundl kommt auch zur Sophie.Gruß MUNDL Rockky, meinen schwarzen ABM-Lenker kannst Du für zwei Gläschen Bier haben. Ich lasse die orig. Stange pulvern. Die passt mir einfach besser. Gabel findet man hier! Aber vorher unbedingt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Dann klären was er unter Standrohr versteht!!! http://cgi.ebay.de/USD-Gabel-Triumph-Speed...=item35a4f7ffe3 http://cgi.ebay.de/Gabel-Gabelstandrohr-St...=item483842e494 Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Alsooooo Leutz, Stefano und ich haben basisdemokryptisch abgestimmt : Stammtisch ist in der Sophie!!Ich bestell nen Tisch! Wer kommt?? Stefano Petra Tom . . .bitte nachtragen bis Mittwoch, wenns geht!!! Sers, Tom Hi Tom und Stammelbrüder und -schwestern, also Nachtrag Gabriele (und evtl. der oft unsichtbare Albert) Freue mich schon darauf Grüsse, die momentan auf "neue, gebrauchte Blechdose" Suchende und hier sehr überforderte und gespaltene Gabriele Zitieren
rockky Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 noch ne Anmerkung wegen Marktl: wär's auch nächsten Mittwoch oder die Woche drauf möglich? Ich bekomme nämlich nächsten Donnerstag die Kauleiste gedengelt und werde danach wahrscheinlich auf Drogen sein und somit nicht mal mit der Büchse unterwegs sein, geschweige denn auf dem Bike...wäre aber gerne mit von der Partie... Zitieren
rene65 Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Ich komm auch zum Stammtisch Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Martina und ich kommen noch unter Vorbehalt ... haben evtl. eine Werksführung bei BMW in DGF ... ... und wenn, dann kommen wir halt später Zitieren
rockky Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Nachtrag: mir ist bei (m)einem Crash u.a. die Aufhängung der Fußrastenanlage rechts gekillt worden. Es hat nicht zufällig einer von Euch zB durch Tuning-Austausch seine alten Teile übrig? Gegen eine gebrauchte Tuning-Anlage hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber bei 350 € aufwärts muss ich irgendwie immer schlucken, bin aber offen für Tips... beim Stammtisch werde ich natürlich auch dabei sein, mindestens auf 2 Bier mit Mundl Bearbeitet 24. November 2009 von rockky Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Martina und ich kommen noch unter Vorbehalt ... haben evtl. eine Werksführung bei BMW in DGF ...... und wenn, dann kommen wir halt später Jaaaaa Waaaahnsinn! WERKSFÜHRUNG BEI BMW!!!! IN DINGOLFING! Sagt mal, gehts noch!? Was soll denn das??? Und dafür evtl. den göttlichen Stammtisch mit vielen Gleichgesinnten sausen lassen? Schauts blos zua, dass ihr am kommenden Montagabend um PUNKT 20 Uhr erscheintzzz! In Liebe Euer MUNDL Rockky, TRIUMPHFAHRER halten doch zusammen! Das kühle und arrogante Auftreten der BOXERFRAKTION ist doch abstossend! PASS ABER AUF, DASS DU NICHT DIE KATZE IM SACK KAUFST!! WIE GESAGT, ERST MAL GRÜNDLICH NACHFRAGEN, OB DAS TEIL DEINEN VORSTELLUNGEN ENTSPRICHT! Bearbeitet 24. November 2009 von turbopopel Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Eine komplette Gabel für den ROCKKY! Der Mundl http://cgi.ebay.de/Triumph-Speed-Triple-10...=item3a551b608d Zitieren
rockky Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Ja, schon gesehen...bin mal gespannt, ob die für unter 600 800 zu haben ist... Eine komplette Gabel für den ROCKKY! Der Mundl http://cgi.ebay.de/Triumph-Speed-Triple-10...=item3a551b608d Bearbeitet 25. November 2009 von rockky Zitieren
speety Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Hallo Leute. Denkt an euere Gesundheit. Deshalb nicht vergessen............. Servus Franz Zitieren
rockky Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 pfffffff und die Triple auf Elektro umrüsten, das erspart dann auch die Auspuff/Abgasdiskusion Hallo Leute.Denkt an euere Gesundheit. Deshalb nicht vergessen............. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 ... mindestens auf 2 Bier mit Mundl Er wird jetzt doch tatsächlich Fahrradlenker-Fahrer Hast Recht Mundl ... nur weg mit dem Teil Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Wer kommt??Stefano Petra Tom Gabriele Albert ??? Rainer Mundl Martina Christian Michael ....braver fleißiger Christian...!!! Bearbeitet 25. November 2009 von Devil_t Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Deshalb nicht vergessen............. Vergesst es!!!!!!!!!!!!!! Denkt doch mal an die gemütlichen geselligen Abende, wo nicht ständig 50 % der Leute irgendwie rauchend abwesend waren...! Bzw. wo der lustige Teil des Abends vor der Tür stattfand...! Zitieren
speety Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Denkt doch mal an die gemütlichen geselligen Abende, wo nicht ständig 50 % der Leute irgendwie rauchend abwesend waren...!Bzw. wo der lustige Teil des Abends vor der Tür stattfand...! ...........und die Erde ist eine Scheibe............... Servus Franz Bearbeitet 25. November 2009 von speety Zitieren
rockky Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Er wird jetzt doch tatsächlich Fahrradlenker-Fahrer Hast Recht Mundl ... nur weg mit dem Teil na, ich will ihn zumindest anschauen...außerdem hatt' ich ABM vorher auch drauf. Vielleicht bringt Rene auch noch den LSL zum Vergleich mit. Wie sich die Dinger anschließend fahren ist ohnehin ne ganz andere Geschichte.... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Deshalb nicht vergessen............. Stimmt - muss ich auch noch erledigen Aber nicht nur um dem Rauchern zu vermitteln was Mehrheits-Demokratie ist, sondern vor allem um der korrupten schwarzen Brut zu zeigen, wessen Lied sie zu singen haben Noch bin ich am Montag am Start! @rockky - tipp am Rande, die angebotene Gabel kannst bedenkenlos für 600-800 nehmen, denn mit Gabelbrücke unten und Achse bekommst das nicht günstiger!!! Schätzungsweise wirst aber dann bei einem Rückbau von Öhlins auf die T-Spargabel auch noch die obere Brücke brauchen...... Ciao Stefano Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 WERKSFÜHRUNG BEI BMW!!!! IN DINGOLFING!...... Das kühle und arrogante Auftreten der BOXERFRAKTION ist doch abstossend! Verwechselst da nicht was? Die Boxerfraktion hat mit DGF soviel gemeinsam wie Äpfel und Birnen, denn der Boxer kommt schon seit ewigen Zeiten aus BLN. Ausserdem hat der Christian die Werksführung in DGF sicher nur weil er Prospekte für einen neuen 7er angefragt hat, und dann versucht BMW mit solchen Sachen zu ködern (weiß wovon ich sprech ) Zitieren
speety Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) ... Werksführung in DGF sicher nur weil Prospekte für einen neuen 7er angefragt....... Wenn sie euch beide "Kaufinteressenten" dann in natura sehen, werdet ihr sowieso in die alten Werkshallen umgeleitet mit den Goggomobil-Fertigungsstraßen .......Mehrheits-Demokratie + korrupte schwar*** Bru*....... RICHTIG. Aber wie soll das der Quotenpreiß verstehn?????? Der kennt doch nur Kaiser Wilhelm und so'n Zeuch Servus Franz Bearbeitet 25. November 2009 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Wenn sie euch beide "Kaufinteressenten" dann in natura sehen, werdet ihr sowieso in die alten Werkshallen umgeleitet mit den Goggomobil-Fertigungsstraßen Haha - der Franze und "seine" Erfahrungen Meine BMW-Werksführung findet am 04.12.09 statt, aber in MUC RICHTIG. Aber wie soll das der Quotenpreiß verstehn?????? Der kennt doch nur Kaiser Wilhelm und so'n Zeuch Hear bloß auf, sonst fangt'a glei wieda oo vo weg'n Bayern g'heart eh zu de Preissn Zitieren
ziggi Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Alsooooo Leutz, Stefano und ich haben basisdemokryptisch abgestimmt : Stammtisch ist in der Sophie!!Ich bestell nen Tisch! Wer kommt?? Stefano Petra Tom . . .bitte nachtragen bis Mittwoch, wenns geht!!! bin ja noch rechtzeitig dran, also einen platz am montag für mich. stefan: ich begleiche meine schulden vor ort! ein weiterer grund für dein erscheinen gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Ausserdem hat der Christian die Werksführung in DGF sicher nur weil er Prospekte für einen neuen 7er angefragt hat, und dann versucht BMW mit solchen Sachen zu ködern (weiß wovon ich sprech ) Wenn dann würde mich der neue 5er GT interessieren ... mein Schwager war letztens mit dem 550i bei mir ... nicht schlecht die Kiste Wer kommt??Stefano Petra Tom Gabriele Albert ??? Rainer Mundl Martina Christian Michael Martin Zitieren
turbopopel Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Verwechselst da nicht was? Die Boxerfraktion hat mit DGF soviel gemeinsam wie Äpfel und Birnen, denn der Boxer kommt schon seit ewigen Zeiten aus BLN. Ausserdem hat der Christian die Werksführung in DGF sicher nur weil er Prospekte für einen neuen 7er angefragt hat, und dann versucht BMW mit solchen Sachen zu ködern (weiß wovon ich sprech ) NEIN,NEIN! Spanndau oder Dingolfing. Ist für'n Audi- und Triumph-Fahrer doch !!! DER MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 ...........und die Erde ist eine Scheibe............... ...richtig! Und wenn 'st zu weit gehst... vor allem um der korrupten schwarzen Brut zu zeigen, wessen Lied sie zu singen haben Wieviele Jahrzehnte versuch ihr des schon so maximal erfolgreich.... RICHTIG. Aber wie soll das der Quotenpreiß verstehn?????? Der kennt doch nur Kaiser Wilhelm und so'n Zeuch ...aber jetzt gibts bei uns auch schon Fernsehen! Hear bloß auf, sonst fangt'a glei wieda oo vo weg'n Bayern g'heart eh zu de Preissn S'is halt Wie's is...! Sers bis Montag..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.