Fuchsdeifiswuid Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 @Claudia - servus wie gehts? Komm doch einfach auch mit zu Glühweintrinken und zum Griechen nächsten Montag wenn Du Zeit hast? Beste Grüsse Gabriele und der Alberto Servus Gabriele, diesen Montag geht leider nicht. Evtl. komme ich im Januar, wobei mir die Dicke Sophie echt ein bissi weit weg ist. Die ist ja in Johanneskirchen und ich wohn am Luise-Kiesselbach-Platz... Muss mal sehen, wie ich beieinander bin. LG Claudia Zitieren
turbopopel Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 Servus Gabriele, diesen Montag geht leider nicht. Evtl. komme ich im Januar, wobei mir die Dicke Sophie echt ein bissi weit weg ist. Die ist ja in Johanneskirchen und ich wohn am Luise-Kiesselbach-Platz... Muss mal sehen, wie ich beieinander bin. LG Claudia Hallo Claudia, verehrte Gemeinde, schad, dass Du am Montag nicht kommst. Hätte Dich gern mal persönlich kennengelernt. Für die Triumphgemeinde! Ab wann soll reserviert werden? Erst bummeln dann essen? Oder erst essen dann bummeln? Ist doch mein erster Weihnachtsmarkt mit Euch! Und ich möchte mich nicht in die Nesseln setzen!!!! EUER MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 Griaß di. ......wobei mir die Dicke Sophie echt ein bissi weit weg ist. Die ist ja in Johanneskirchen und ich wohn am Luise-Kiesselbach-Platz... Ja du bist guad. Do kemma Leit aus hoib Baiern. Bloß dass dabei sei derfa und du jammerst wega Kisselbach-Plootz @Glühweinstandlsucher: Von der S-Bahnstation "Rosenheimer Platz" den Ausgang vorne links (oder hinten rechts, wenn man von der anderen Richtung kommt ) Steinstraße / Weißenburger Platz nehmen. Dann zum Haidhauser Christkindlmarkt. Dort der erste Glühweinstand links oder rechts, je nachdem, wo die Stammtischler und Innen stehen. Man erkennt sie schon von weitem am Gegröhle Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 Und ich möchte mich nicht in die Nesseln setzen!!!! EUER MUNDL .....möööönsch Mundl.... Du sitzt schon drin!!! ....wenn Du noch weiter lang fragst!!! DUUUU bist der Bestimmer! Aber so gegen 18h treffen zum Glühweinen und dann 20h nen Tisch beim Souzukiflakigyrosouzo-Fritzen, dassss wärs!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 .....möööönsch Mundl.... Du sitzt schon drin!!! ....wenn Du noch weiter lang fragst!!!DUUUU bist der Bestimmer! Aber so gegen 18h treffen zum Glühweinen und dann 20h nen Tisch beim Souzukiflakigyrosouzo-Fritzen, dassss wärs!!! Mensch Tom Es ist doch noch jung und unerfahren und hat ja auch noch keinerlei "Projekterfahrung" Nächstes Jahr weis er dann schon wie das läuft. Mundl du machsts das schon 18:00 Glühwein und 19:30 - 20:00 beim Südländer Gruß Rainer PS Obwohl wenn das nächstes Jahr wieder der Australier offen hat??? Zitieren
speety Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Es ist doch noch jung und unerfahren .... Das Mundl... Nächstes Jahr weis er dann schon wie das läuft. Wenn er's heuer gut macht, darf er auch näxtes Jahr wieder ran.... Obwohl wenn das nächstes Jahr wieder der Australier offen hat??? Befürchte, eher nein. Es wird schwierig werden, den Charme der austral. Buschbar in ein frisch renoviertes Lokal zu bringen. Der Trend geht ja leider eher Richtung "Nobel"-Gastronomie; nicht nur in Haidhausen Servus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Servus Gabriele, diesen Montag geht leider nicht. Evtl. komme ich im Januar, wobei mir die Dicke Sophie echt ein bissi weit weg ist. Die ist ja in Johanneskirchen und ich wohn am Luise-Kiesselbach-Platz... Muss mal sehen, wie ich beieinander bin. LG Claudia Hallo Claudia, muss mich da unserem Franzl alias speety anschliessen, Luise-Kiesselbach-Platz ist praktisch um die Ecke. Nichtsdestotrotz, könnte ich wenn ich den Mittleren Ring einfach anders rum fahre, Dir im Januar einen Hol-und Bring-Service anbeiten (also praktisch TAXI) - besser wird es nicht mehr Melde Dich dann einfach.. LG Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Griaß di.Ja du bist guad. Do kemma Leit aus hoib Baiern. Bloß dass dabei sei derfa und du jammerst wega Kisselbach-Plootz Hätt vo mir sei kenna.... Bei dem Gedanken an den trockenen und völlig überwürzten Griechen-Pampf fällts mir dann wenigstens nicht mehr ganz so schwer, dass ich am Montag zwecks arbeitstbedingter Abwesenheit nicht zum Glühweinen kommen kann - allen dene's schmeckt: An guad'n! Pfiad' Eich Stefano, jenigerwelcherdochtatsächlichzumstammeltischeinfach60kmfährt Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Erst bummeln dann essen? Oder erst essen dann bummeln? bummeln? du kommst auf ideen... ich rechne das mal deiner jugendlichen unerfahrenheit zu. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) SO IHR SCWÄTZER! Mundl hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht! Wir treffen uns um 18:15 vor dem Australier am Weißenburger-Platz 3. Nach dem "Bummel" hab ich beim Griechen für 12 Personen reserviert! Der Name der Tavere lautet: KALAMI und sie befindet sich in der Kellerstraße 45. Jetzt ist mir wohler! http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/pr.../photo-9442.jpg EUER MUNDL Bearbeitet 3. Dezember 2009 von turbopopel Zitieren
Fuchsdeifiswuid Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 im Januar einen Hol-und Bring-Service anbeiten (also praktisch TAXI) - besser wird es nicht mehr ja das wär ja was an alle anderen: oftmals sind innerhalb von münchen 10 km länger als 60 km vom outback in die landeshauptstadt außerdem: man wird halt bequem mit der zeit... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Wer ist am Mo. 07.12. um 19h alles dabei!?01 Mundl 02 Petra 03 Tom 04 Franz 05 Martl 06 Rainer 07 Gaby 08 Albert 09 Martina 10 Christian .. .. .. Zitieren
rockky Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 auaaaaa, dem rockky schmerzt der Mund Der Zahnschlosser war nicht zimperlich und ich will eigentlich nur noch , aber Hauptsache et entzündet sich nichts Immerhin hab ich heute trotz der eingschmissenen Drogen für die Erträglichkeit geschafft ne Gabel + Brücke aus der Bucht zu fischen Jetzt müssen die Teile nur noch heile ankommen und vom Köster für gut befunden werden, daaaaaann ist der Micha und seine Lady wieder glücklich Wg Montag...mal sehen, was die Kauleiste so sagt, also geb ich mal ein "vielleicht" durch Zitieren
speety Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 ..mal sehen, was die Kauleiste so sagt,.... Da brauchst du doch keine Kauleiste. Die Trinkleiste ist ausreichend für Glüher und Tzaziki Servus + schnelle Genesung Franz Zitieren
kanta Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Servus, wünsche Euch viel Spaß beim GRIECHEN........ Gruß, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/pr.../photo-9442.jpg EUER MUNDL öha, kapitaler hirsch... Zitieren
speety Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 .....http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/pr.../photo-9442.jpg EUER MUNDL W A H N S I N N Servus Franz Zitieren
Blackpony Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/pr.../photo-9442.jpg EUER MUNDL Sehr hübsches Foto Kommst du heute Abend auch so??? Zitieren
speety Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Sehr hübsches Foto Kommst du heute Abend auch so??? Logisch kommt er so. Er kann nämlich nicht anders............... Servus Franz Zitieren
rockky Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) wooooas is jetzat mit Marktl oam 17.12.? 1.) Wer reserviert die Bahn? 2.) Wer kimmt? 1.) Micha aka rockky 2.) Christian aka SprintSTMünchen 3.) rene65 aka Rainer 4.) Bearbeitet 8. Dezember 2009 von rockky Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 wooooas is jetzat mit Marktl oam 17.12.?1.) Wer reserviert die Bahn? rene65 aka Rainer 2.) Wer kimmt? 1.) Micha aka rockky 2.) Christian aka SprintSTMünchen 3.) rene65 aka Rainer 4.) Martina aka Tiescher 5.) Martin aka ziggi 6.) Stefan aka Der_Erdinger 7.) Tom aka devil_t 8.) fällt mir noch ein Zuschauer: 1.) Gaby aka Gypsy 2.) Albert Hat da mal wieder jemand nicht aufgepasst??? Zitieren
rockky Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hat da mal wieder jemand nicht aufgepasst??? na doch, aber ich wolle jetzt endlich mal ne Realnamen - Alterego Zuordnung und außerdem hatte nichts weiter gehört bzgl. Reservierung Bearbeitet 8. Dezember 2009 von rockky Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) UPDATE 1.) Wer reserviert die Bahn? rene65 aka Rainer 2.) Wer kimmt? 1.) Micha aka rockky 2.) Christian aka SprintSTMünchen 3.) rene65 aka Rainer 4.) Martina aka Tiescher 5.) Martin aka ziggi 6.) Stefan aka Der_Erdinger 7.) Tom aka devil_t 8.) fällt mir noch ein Zuschauer: 1.) Gaby aka Gypsy 2.) Albert 3.) Petra aka Blackpony Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Devil_t Zitieren
speety Geschrieben 9. Dezember 2009 report Geschrieben 9. Dezember 2009 !!!!! Aufgepasst !!!!!! Unser Mundl feiert heute einen schönen runden Geburtstag. Obwohl er sich ja angeblich nichts aus Geburtstagen macht, von mir schon mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Servus Franz P.S.: Hell + reichlich Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Dezember 2009 report Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) !!!!! Aufgepasst !!!!!! Unser Mundl feiert heute einen schönen runden Geburtstag. Obwohl er sich ja angeblich nichts aus Geburtstagen macht, von mir schon mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hey Mundl Alles Gute zum zum 40sten. Lass es heute noch krachen und trink eine Halbe für uns mit Rainer Bearbeitet 9. Dezember 2009 von rene65 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.