turbopopel Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 ......ich wasche meine Hände in Unschuld!! ......da war'n die ADMINS am Werke!! Ist aber wohl mal wieder 'ne Gewöhnungssache!?! ....tu mich aber auch grad nur schweeeer gewöhnen! Ach Tom, du formulierst die Sache heute wieder so richtig reif und erwachsen. DER BEGEISTERTE MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Ist aber wohl mal wieder 'ne Gewöhnungssache!?! kann mir mal eine/r (1) zu testzwecken eine (auch 1) pn schicken? ich glaube irgendwie funzt das mit der benachrichtigung bei mir nicht. warte nämlich auf eine antwort von nem forumskollegen (hob wieda amoi saugünstig ei'kaaft), aber da kömmt nüscht. kann natürlich auch sein, daß der nix schreibt. gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 kann mir mal eine/r (1) zu testzwecken eine (auch 1) pn schicken? Bin dann mal so frei.... Ciao Stefano PS - Wünsche auf diesem Weg auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und uns allen eine ereignisfreies Jahr Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 merci nachad, haut scho hi. es san bloß meine oidn pns, de hot's irgendwia dahaut gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 .....es san bloß meine oidn pns, de hot's irgendwia dahaut Da frägst du vielleicht mal bei die Admins nach. Meine PNs wurden alle übernommen; auch die uralten. Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) So Reservierung in Marktl ist jetzt drin. Hatten jetzt endlich auch mal den Kalender vom neuen Jahr da 14.1. ist somit fix. Treffpunkt für Fahrgemeinschaften usw. könne wir ja noch später ausmachen wenn wir mit dem "neuen" Forum warm geworden sind Guten Rutsch Rainer PS. Hat noch jemand einen Katzenkratzbaum rumstehen den er nicht braucht? Wir werden demnächst "Nachwuchs" bekommen Bearbeitet 30. Dezember 2009 von rene65 Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 Servus miteinander, surprise, surprise kaum ist man mal ausser Lande verändert sich das Forum gleich.... Als erstes mal nachträglich nachträglich an alle die in den letzten wochen gehabt haben und Gesundheit, Erfolg und Glück Für ist es ja schon zu spät..... Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzent mit viel Erfolg, vor allem Gesundheit und das immer genug Asphalt unter unseren Reifen ist und viel gutes Bikewetter in der nächsten Saison ...( martl ich ich weiß, du fährst ja lieber im Regen ) Gruss Alex Zitieren
speety Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 Griaß eich, ......Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzent mit viel Erfolg, vor allem Gesundheit und das immer genug Asphalt unter unseren Reifen ist und viel gutes Bikewetter in der nächsten Saison ...... ..........dem ist nichts mehr hinzuzufügen....... Auf ein Neues Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 Grüß Gott, BLEIBT FÜR DAS NEUE JAHR SOOO, WIE IHR SEID! Damit ist alles gesagt. Schön Alex, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist! EUER MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 Grüß Gott, BLEIBT FÜR DAS NEUE JAHR SOOO, WIE IHR SEID! Damit ist alles gesagt. EUER MUNDL Das meine ich auch ... ... ach Mundl, vergiss morgen nicht das Januar-Foto so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 Grüß Gott, BLEIBT FÜR DAS NEUE JAHR SOOO, WIE IHR SEID! Damit ist alles gesagt. Schön Alex, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist! EUER MUNDL Dem gibt es nicht hinzuzufügen An guadn Rutsch Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Grüß Gott, BLEIBT FÜR DAS NEUE JAHR SOOO, WIE IHR SEID! Damit ist alles gesagt. Schön Alex, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist! EUER MUNDL ...der Mundl hats mal wieder gesagt! Dem ist wenig hinzuzufügen!! Euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr! ...und dem Rainer viel Spaß mit dem neuen Tischer!!!! Bis zum 14. dann!! (...geh jetzt mal checken on meine alte Kombi weiter eingelaufen ist...! Der Tom Zitieren
speety Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 .....geh jetzt mal checken on meine alte Kombi weiter eingelaufen ist..... die HARRO ?????? Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 HARRO-KOMBI und einen schicken orangen PEMAS-HELM. MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 ...Mundl, vergiss nicht das Januar-Foto @Mundl: ...und ???? Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 DER JANUAR DER MUNDL Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 2. Januar 2010 report Geschrieben 2. Januar 2010 ..Des Jahr geht ja schon gut los........dank Mundl auf dem foto wenigstens auch erkennbar, was mein Vorsatz fürs neue jahr ist Ob HARRO :devil:oder DAINISE...die haben alle das gleiche Problem bzw. den gleichen Fehler ........ LG Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 ..Des Jahr geht ja schon gut los........dank Mundl auf dem foto wenigstens auch erkennbar, was mein Vorsatz fürs neue jahr ist Ob HARRO :devil:oder DAINISE...die haben alle das gleiche Problem bzw. den gleichen Fehler ........ LG Alex ....ich weiss nicht, wovon Du sprichst...!!?? Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 ....ich weiss nicht, wovon Du sprichst...!!?? MUNDL steht auch im Wald???! Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 MUNDL steht auch im Wald???! Da Mundl schon wieder , steht im Fürstenfeldbrucker Wald ......Denkaufgabe für Dich bis zum nächsten Treffen... LG Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Moin, moin, wünsche allen T5ern ein gutes Neues Jahr 2010!!!!!! Falls jemand nach den fetten Tagen gerne ein paar Kilos abnehmen möchte hätte ich hier eine nette Unterkunft und das zugehörige Abnehmprogramm fürs neue Jahrtausend -> klick mich und werde schlank für immer! und weils so schön ist noch eine sagenhafte Erfindung aus der Schwyz -> Stromsparen bis zu 30% und noch eine "kurze" Diskussiondamit sich der geneigte Interessent selber ein Bild machen kann..... Ich liebe diesen ganzen Eso-Kram So ich muss mich jetzt auf meinen 21 Tage-Urlaub zur Umstellung auf Lichtnahrung vorbereiten..... Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 wünsche ebenfalls noch ein gutes neues für 2010. stefan, mit was du dich so nebenbei beschäftigst... gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 -> klick mich und werde schlank für immer! -> Stromsparen bis zu 30% -> "kurze" Diskussion He Alter, was ist los??? Gibst du mir was ab von dem Zeug, das du rauchst, um auf solche Seiten zu kommen????? Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 He Alter, was ist los??? Gibst du mir was ab von dem Zeug, das du rauchst, um auf solche Seiten zu kommen????? Das würde Dir so passen - nix da!!!! Keine Sorge, wenns es einen gibt der sowas von fest am Boden verwurzelt ist, dann bin ich das! Leider scheint gerade einer meiner ältesten Freunde in diesen gottverdammten Eso-Schreißdreck abzugleiten, und ich musste mich mal etwas informieren. Dieser Lichtnahrungsschwachsinn ist dabei nur eine Variante dessen was man in Netz für Scharlatane findet wenn man sich mal etwas mit diesem Dreck befasst. Ginge es nach mir, dann würden diesen Seelenfänger ALLE am nächstbesten Baum ?§#%&$# und diesen hier machen -> Kenn inzwischen einige die dadurch kurz vor der Klapse standen, bzw. auch dort gelandet sind! Ciao Stefano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.