Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stefano, ist in der Tat nicht lustig!

Versuch blos Deinen Spezi aus diesem Eso-Wahn rauszuziehen. :stretcher:

Ach ja!!! Das mit dem Wald stehen.

Alex, mein Bauch ist in jeder Jacke größer!!

Drauf :flush:

Euer MUNDL

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...... mein Bauch ist in jeder Jacke größer!!
...... Ob HARRO :devil: oder DAINISE...die haben alle das gleiche Problem bzw. den gleichen Fehler .....

Bei euch beiden hilft nur

1. die Klamotten aus dem feuchten Keller in den trockenen Speicher bringen, um der gefürchteten Lederwinterschrumpfe entgegenzuwirken
    oder
  2. - Klamottentuning

Servus

Franz

Geschrieben
...... Ob HARRO :devil: oder DAINISE...die haben alle das gleiche Problem bzw. den gleichen Fehler .....

1. die Klamotten aus dem feuchten Keller in den trockenen Speicher bringen, um der gefürchteten Lederwinterschrumpfe entgegenzuwirken
    oder
  2. - Klamottentuning

Servus

Franz

Wieso nur bei uns beiden ??..ich glaube das können wir noch jemanden ins Boot mitnehmen:whistle:

Geschrieben

oder
  2. - Klamottentuning

Servus

MARITA klingt nett!

Wie sieht denn so die gute Fee aus?

Der fragende Mundl

Geschrieben (bearbeitet)
MARITA klingt nett!

Wie sieht denn so die gute Fee aus?

1. Ja

2. Na ja :laugh::laugh:

@Lucky: Ich schrub "euch beiden hilft nur", nicht "nur euch beiden hilft".

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Habe die Ehre,

was issn jetzt mit MARKTL?

Läuft die Sache kommenden Donnerstag ab oder nicht?

Bitte um eine gepflegte Rückantwort! :heart::flowers:

Im positiven Fall sollten auch noch die Fahrgemeinschaften zusammengeklebt werden.

DER VERWIRRTE UND RATLOSE MUNDL

Geschrieben

Habe die Ehre,

Im positiven Fall sollten auch noch die Fahrgemeinschaften zusammengeklebt werden.

DER VERWIRRTE ( nichts neues :laugh:) UND RATLOSE ( was ganz neues ) MUNDL

Geschrieben

Habe die Ehre,

jo der herr,

die wallfahrt findet statt. :top:

kann ich dich unter d/einer brücke auflesen?

ich fahr um 17 uhr vom SV weg, zamdorfer str.

mitfahrer willkommen,

aber achtung: rückfahrt selber buchen zwecks endstation im erdinger outback.

gruß martl

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Ehre,

DER VERWIRRTE UND RATLOSE MUNDL

speety user_popup.png

So

Reservierung in Marktl ist jetzt drin. Hatten jetzt endlich auch mal den Kalender vom neuen Jahr da :wink:

14.1. ist somit fix. Treffpunkt für Fahrgemeinschaften usw. könne wir ja noch später ausmachen wenn wir mit dem "neuen" Forum warm geworden sind

Guten Rutsch

Rainer

PS. Hat noch jemand einen Katzenkratzbaum rumstehen den er nicht braucht? Wir werden demnächst "Nachwuchs" bekommen :rolleyes:

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil siehe 30.12.09

Ich hab uns für ca 18:30 mit 7 Fahrern und XXX Zuschauern angemeldet.

Ist jetzt alles klar?

Treffen und Fahrt besprechen wir dann spätestens am Mittwoch oder Donnerstag. Ich würde aber wie auch letztes Jahr vorschlagen das der Treffpunkt entweder am Segmüller oder die Tanke in Hohenlinden ist. Vorschläge werden natürlich gerne angenommen.

Wenn sonnst noch Ungereimtheiten sind einfach noch mal melden. Bin allerdings von Sonntag bis Mittwoch beim SKI fahren. Da wäre dann ein Anruf besser.

Gruß

Rainer

PS Kratzbaum brauch ich keinen mehr. Hab einen aus dem Netz und die Kitten sind inzwischen auch schon da :heart::innocent::wink:

Bearbeitet von rene65
SprintSTMünchen
Geschrieben

Wären für Treffpunkt Segmüller (Parsdorf) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, SEGMÜLLER ist in Ordnung.

Kann ich mir vorher noch das Mobiliar für meine Brücke zulegen. :top:

Martl, wie schauts jetzt bei Dir aus?

Der zufriedene Mundl

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben

servus an die Münchner,

bevor ich hier jetzt mal schnell 420 Seiten überfliege, gleich die Frage: nehmt ihr auch Outbackler (DAH) mit auf und wenn iss die Frage wo ihr euch üblicherweise trefft!?

Gruß Werner

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Werner,

das bisschen Leselektüre :whistle:

erst einmal ein :heart:-liches Willkommen im wahrscheinlich besten Motorradforum :top:

... natürlich bist Du auch zu unserem Stammtisch eingeladen.

Er findet jeden letzten Montag im Monat ab ca. 20 Uhr in der "Dicken Sophie" satt.

Ansonsten treiben wir uns auch ab und an mal in Marktl beim SuperMoto rum, z.b. am 14. Januar 2010.

so long

Christian

Tante Edit sagt:

Alles Gute noch nachträglich zum Purzeltach :wink:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

schnipp....

PS Kratzbaum brauch ich keinen mehr. Hab einen aus dem Netz und die Kitten sind inzwischen auch schon da :heart::innocent::wink:

schnapp...

Bin voraussichtlich auch dabei am Donnerstag - und dass mir eines gleich klar ist -> Mir g'heart da o'gstammte 3er!!!! :devil:

@Rainer - da hast Dir ja zwei saubere Miezn ins Haus geholt :top: - dem Gesetz der Serie nach tippe ich mal der Rote ist Kater?!?!?!

Servus

Stefano

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Werner,

:heart: lich willkommen beim München-Thread.

....nehmt ihr auch Outbackler (DAH) mit auf .....!?

LOGO. Die wenigsten München-Stammtischler kommen aus München. Es werden Leute jeder Nationalität vorurteilslos aufgenommen. Stadterer, Landler, Brucker, Erdinger, Frauen und sogar Preißn.......

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

...auch für mich ok, obwohl die neue Tanke in Hohenlinden strategisch noch besser wäre, um optimalste Fahrgemeinschaften zu basteln.

Stefano, Martl, Petra und ich hätten dann die optimalste Rückkehroption!

Zeitpunkt?? ---> 16:30 am Treffpunkt?!

servus an die Münchner,

bevor ich hier jetzt mal schnell 420 Seiten überfliege, gleich die Frage: nehmt ihr auch Outbackler (DAH) mit auf und wenn iss die Frage wo ihr euch üblicherweise trefft!?

Gruß Werner

Hi Werner,

auch von mir, dem Qutenpreiß'n ein :heart:liches Wilkommen!

Christian und der Franzl schruben ja bereits alles Wissenswerte...., also auf geht's! Bis dann...., Tom :devil:

schnipp....

Brav!!! Brich Dir nur nicht die Haxn beim Schifahrn!

Und lass die jungen Tiger nicht an Deine Sitzbank....:whistle::laugh:

Bin voraussichtlich auch dabei am Donnerstag - und dass mir eines gleich klar ist -> Mir g'heart da o'gstammte 3er!!!! :devil:

Servus Stefano

...wann's huift geg'n an oidn Mo!!!:whistle::cool:

LOGO. Die wenigsten München-Stammtischler kommen aus München. Es werden Leute jeder Nationalität vorurteilslos aufgenommen. Stadterer, Landler, Brucker, Erdinger, Frauen und sogar Preißn.......

...eigentlich könnten wir den (Stammltisch) bald mal umtaufen.!!:whistle:

wie wär's mit 'Zuagroasten-Stammtisch':innocent::devil:

Also, bis D-day dann! Geh jetzt mal wieder die Kombi weiten....:whistle::flowers:

Geschrieben

schnipp....

@Rainer - da hast Dir ja zwei saubere Miezn ins Haus geholt :top: - dem Gesetz der Serie nach tippe ich mal der Rote ist Kater?!?!?!

Servus

Stefano

Hallo Stefan

Richtig:top: der rote ist ein Kater obwohl der weis - schwarze ist auch ein Kater. Im Wurf war leider bis eine Katze nur Kater und die war leider schon weg.

Hoffe wir sehen uns dann am Donnerstag

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

servus an die Münchner,

Gruß Werner

Hallo Werner

die paar Seiten:whistle:

Wir waren halt fleißig :devil::innocent: . Den Münchner Stammtisch könnte man auch den Münchner Umland Stammtisch nennen. :wink:

Jedenfalls :heart: lich Willkommen im Forum und evtl. sieht man sich ja mal in der Dicken Sophie am Stammtisch oder auf einer Tagestour

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
.....Geh jetzt mal wieder die Kombi weiten.... :whistle::flowers:

Wurde die HARRO zurückgegeben ?????

Servus

Franz

Geschrieben

Martl, wie schauts jetzt bei Dir aus?

inwiefern?

soll ich den anhänger mitbringen für deine möbel?

treffpunkt ist mir gleich, aber tom hat schon recht, daß hohenlinden für die erdinger fraktion günstiger wäre.

allerdings ist der zeitvorschlag indiskutabel für mich, kann nicht vor 17 uhr aus dem büro, d.h. 17.15 in parsdorf oder 17.30 hohenlinden.

gruß martl

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde die HARRO zurückgegeben ?????

Schlimmer.... Franz!

Die alte, gut eingestürze Langnese hat Schrumpflausbefall!!!:whistle::unsure::cry:

treffpunkt ist mir gleich, aber tom hat schon recht, daß hohenlinden für die erdinger fraktion günstiger wäre.

allerdings ist der zeitvorschlag indiskutabel für mich, kann nicht vor 17 uhr aus dem büro, d.h. 17.15 in parsdorf oder 17.30 hohenlinden.

gruß martl

naa Martl, ist schon ok!

Dann treffen wir uns halt alle 17:30h vor Hohenlinden an der neuen Tanke am Kreisel.

Wer sich dann vorher noch woanders zusammentuen möchte.... nur zu!

17:30h ist auch von uns aus ok, meinte halt nur, dass wir nicht zu spät kommen...!

Grüße vom Tom...

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben
Die alte, gut eingestürze Langnese hat Schrumpflausbefall!!!:whistle::unsure::cry:

Dann seid ihr schon zu dritt

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Dann treffen wir uns halt alle 17:30h vor Hohenlinden an der neuen Tanke am Kreisel.

Könntest Du mir bitte die GPS Koordinaten geben, dass wir wenn wirklich nicht an der falschen Tanke warten :whistle:

so long

Christian

Tante Edit lässt fragen:

Hat von Euch noch einer Probleme mit der CSS Auflösung durch Firefox 1.5.7 (u. a. bei T5net und bei der Mein Ebay-Ansicht) :questionmark:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

icke wohne auch in Muc (Moosach) und fahre seit 2008 eine Trumpf.

Wird wohl zeit das ich mich mal beim Stammstisch blicken lasse :-).

Gruß Michael

Geschrieben (bearbeitet)

na dann, herzlich willkommen.

nächster stammtisch ist am 25.01.

da kommt doch gleich die frage nach der neuen location auf?

nachdem beim letzten mal ja ausgiebig gemeckert wurde über die speisekarte und die art sowie höhe der abrechnung :whistle:

also schleckermäuler und/oder beschissene, macht's vorschläge...

(damit kein mißverständis entsteht: ihr wurdet vielleicht besch..., aber seid es natürlich nicht :laugh: )

gruß martl

PS:

mein vorschlag -> zamdorfer

Bearbeitet von ziggi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...