gypsy59 Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 mffff, dann muss ich ja schon fast nen halben Tag frei nehmen...irgendjemand sonst? Also der Albert und ich könnten Dich mitnehmen, da wir am Georg-Brauchle-Ring sowieso vorbeikommen - schick mir einfach eine PN wann Du losfahren kannst... Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 @Tom - Dir hengt doch noch zwoa Runden eh wieda da Blesch'l aussa und as Kreiz duat weh Servas Stefanovichkovic .... das kann gut sein, diesmal aber vom Lachkrampf!!! (Frag'n Rainer warum....!) Btw: da brauch i gleich mal wieder ne Lektion: what the hell is 'Bleschl' ??? OK - werde ich machen wenn er ausnahmsweise mal nicht vor meinem Vorderrad rumliegt mffff, dann muss ich ja schon fast nen halben Tag frei nehmen... Na und schon - das muss Dir unsere Gegenwart schon wert sein Ciao Stefano Zitieren
rockky Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 mffff, dann muss ich ja schon fast nen halben Tag frei nehmen...irgendjemand sonst? Also der Albert und ich könnten Dich mitnehmen, da wir am Georg-Brauchle-Ring sowieso vorbeikommen - schick mir einfach eine PN wann Du losfahren kannst... Grüsse Gabriele und Albert wird gemacht...bis morgen dann. Zitieren
rene65 Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Kaum ist man ein paar Tage nicht da schon wird hier gespalten Ich komm dann auch um 17:30 zur Tanke. Wer dann wo mit fährt können wir dann ja noch an der Tanke ausmachen Bis morgen Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Gnua im Schnee auf Bredl gsurft ... auf zu den Kitten ... und wehe wir warten an der falschen Tanke Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Klick mich ... ich helf Dir weiter ....auf di is Verlass!!! .... das kann gut sein, diesmal aber vom Lachkrampf!!! (Frag'n Rainer warum....!) I hope that you meinst ned mi damit ...i wo Zitieren
rockky Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Kaum ist man ein paar Tage nicht da schon wird hier gespalten Ich komm dann auch um 17:30 zur Tanke. Wer dann wo mit fährt können wir dann ja noch an der Tanke ausmachen Bis morgen Rainer wie schauts denn mit dem Lenker bzw. Raste aus? Zitieren
gypsy59 Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Kaum ist man ein paar Tage nicht da schon wird hier gespalten Ich komm dann auch um 17:30 zur Tanke. Wer dann wo mit fährt können wir dann ja noch an der Tanke ausmachen Bis morgen Rainer So, nur zur Info - wir kommen direkt nach Marktl mit Micha - also braucht ihr auf uns nicht an der Tanke warten.... LG Gabriele (und wie immer evtl. der Albert) Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Ich komm dann auch um 17:30 zur Tanke. ich würde übrigens nicht sagen, um 17.30 an der tanke, sondern 17.30 abfahrt tanke! gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Ich komm dann auch um 17:30 zur Tanke. ich würde übrigens nicht sagen, um 17.30 an der tanke, sondern 17.30 abfahrt tanke! gruß martl So haben wir auch geplant ... Zitieren
turbopopel Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 So Ihr Lieben, Alex und ich fahren gegen 17 Uhr von Unterschleissheim los. Sollten wir es nicht bis 17.30 schaffen, fahrt schon mal vor. Wir kommen dann nach. Sind ja Zuschauer. Bis morgen der MUNDL Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 @ und die übrigen Racer: Viel Spaß heute Gruß Klaus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 @ und die übrigen Racer: Viel Spaß heute Gruß Klaus Danke Klaus ... wird heute zum so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 @ und die übrigen Racer: Viel Spaß heute Gruß Klaus ....Danke Klaus! (...das ist heut' nur zum Üben.....für den Harzride ) Zitieren
rockky Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 ähm, wieviel Euronen muss ich denn einpacken? 1.) für den Anteil an der Miete 2.) für Overall + Boots @Rene: Protektorenweste habe ich mir in der Zwischenzeit zugelegt ;-) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 ähm, wieviel Euronen muss ich denn einpacken? 1.) für den Anteil an der Miete klick mich 2.) für Overall + Boots jeweils 10€ @Rene: Protektorenweste habe ich mir in der Zwischenzeit zugelegt ;-) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Tja, Alex (kanta) ... scho wieda a Jahr mehra aufm Buckl Ois guade zum Purzeltach Zitieren
speety Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Tja, Alex (kanta) ... scho wieda a Jahr mehra aufm Buckl Ois guade zum Purzeltach Ja da Alex. Do schliaß i mi oo. A vo mia ois guade zum Geburdsdog Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Ja da Alex. Do schliaß i mi oo. A vo mia ois guade zum Geburdsdog und i glei dazua. vo mia aa ois guade. und kimm wieda amoi zum stammdisch. gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Ja da Alex. Do schliaß i mi oo. A vo mia ois guade zum Geburdsdog und i glei dazua. vo mia aa ois guade. und kimm wieda amoi zum stammdisch. gruß martl Lieber Alex, auch von mir akkuratpreußische Glückwünsche....!!! Schönen Tag heut....und wie der martl schon schrub....laß dich mal wieder sehn!! Greetz vom Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Ja da Alex. Do schliaß i mi oo. A vo mia ois guade zum Geburdsdog und i glei dazua. vo mia aa ois guade. und kimm wieda amoi zum stammdisch. gruß martl Lieber Alex, auch von mir akkuratpreußische Glückwünsche....!!! Schönen Tag heut....und wie der martl schon schrub....laß dich mal wieder sehn!! Greetz vom Tom Upss hätt ich fasst noch übersehen Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag Treibst dich wieder jedes Wochenende am Gerlos rum? Gruß Rainer Bearbeitet 17. Januar 2010 von rene65 Zitieren
gypsy59 Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Ja da Alex. Do schliaß i mi oo. A vo mia ois guade zum Geburdsdog und i glei dazua. vo mia aa ois guade. und kimm wieda amoi zum stammdisch. gruß martl Lieber Alex, da schliesse ich mich auch verspätet an und hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag! Ich hoffe auch das Du es mal wieder schaffst bei uns vorbeizuschauen... Viele Grüsse Gabriele nebst den für Dich noch unbekannten Albert Zitieren
kanta Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Servus Jungs und Mädel Danke für die Glückwünsche!! Ich schau mal ob ich Zeit finde vorbei zu kommen, das ist eine Drohung. @Rainer ja, wenn immer möglich am WE aber mit wenig Gas, habe den Grund gefunden warum ich so langsam war..... ohne Kr.-Bänder ... Gruß, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 @Rainer ja, wenn immer möglich am WE aber mit wenig Gas, habe den Grund gefunden warum ich so langsam war..... ohne Kr.-Bänder ... Gruß, Alex Na wirklich langsam war das nicht. Hast du dich unters Messer gelegt? Evtl schaffen wir es ja wieder mal gemeinsam zu fahren? Melde dich einfach mal Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 Huch - schon wieder einen übersehen.... Ich hoffe mal es gilt trotzdem noch: Auch von mir nachträglich noch alles Gute an unseren Workoholic Ich hoffe die Bänder tuns bald wieder damit die Arbeit an der Hütte schneller vorangehen Ciao Stefano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.