rockky Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Nächste Tour nach Marktl? Ich bin mal proaktiv: Wer kimmt? Fahrer: [X] 25.02. [X] 04.03. 1.) Micha aka rockky [ ] 25.02. [ ] 04.03. 2.) Christian aka SprintSTMünchen [ ] 25.02. [ ] 04.03. 3.) Rainer aka rene65 [ ] 25.02. [ ] 04.03. 4.) Martina aka Tiescher [ ] 25.02. [ ] 04.03. 5.) Martin aka ziggi [ ] 25.02. [ ] 04.03. 6.) Stefan aka Der_Erdinger [ ] 25.02. [ ] 04.03. 7.) Tom aka Devil_t Zuschauer: [ ] 25.02. [ ] 04.03. 1.) Gaby aka Gypsy59 [ ] 25.02. [ ] 04.03. 2.) Albert aka Gypsylover [ ] 25.02. [ ] 04.03. 3.) Petra aka Blackpony [ ] 25.02. [ ] 04.03. 3.) Olaf aka Mundl aka Turbopopel Zitieren
kanta Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 @ Stefan Klar geht das noch ;o) hütte wird auch so weiter gehen.... bin doch kein krü.... ;o) @ Rainer nein noch nicht messer, wären beide rechts und links, somit min 16 wochen..... und das mag ich nicht ...... zumindest jetzt nicht. bin am we oben aber sende dir sms..... evtl bist du ja unterwegs ;o) Gruß, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Nächste Tour nach Marktl? Ich bin mal proaktiv: Wer kimmt? kannst es wohl nicht mehr erwarten? hmm, momentan nein, ich laboriere ja noch an meinem rutscher vom letzten mal. und in anbetracht meiner lappland-tour ab 22. märz muß ich ein bissl auf meine knochen und das drumherum aufpassen. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Interessant! Martl, was meinst Du eigentlich mit drumherum? Ach ja, jetzt weis ich was Du meintest. Der schamhafte MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Interessant! Martl, was meinst Du eigentlich mit drumherum? Ach ja, jetzt weis ich was Du meintest. Der schamhafte MUNDL eigentlich hab ich nur mein "schinken" gmeint. mal ganz was anderes... nachdem der mundl ja den diesjährigen konzertreigen eröffnet hat und ich mir grad aufgrund strohwitwerschaft musikvideos meiner lieblingsbands reinziehe, hat mich das zu einer kleinen googelei veranlasst und siehe da, was gefunden für mich und andere -hörer. wer würde denn mit mir am 19.6. nach prag kommen? ticketpreis umgerechnet ca. 95 euro, das find ich anständig. kleine korrektur: eventim stehplatz 70 euro !!!!!! wer spielt? na guckst du hier... June 19 Prague, Czech Republic - Sonisphere - Mimon Airport das sind tatsächlich die großen 4 aus meiner jugend heut brauch ich dafür ohrstöpsel, aber reizen tät's mich schon geuß martl Bearbeitet 23. Januar 2010 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Interessant! Martl, was meinst Du eigentlich mit drumherum? Ach ja, jetzt weis ich was Du meintest. Der schamhafte MUNDL eigentlich hab ich nur mein "schinken" gmeint. mal ganz was anderes... nachdem der mundl ja den diesjährigen konzertreigen eröffnet hat und ich mir grad aufgrund strohwitwerschaft musikvideos meiner lieblingsbands reinziehe, hat mich das zu einer kleinen googelei veranlasst und siehe da, was gefunden für mich und andere -hörer. wer würde denn mit mir am 19.6. nach prag kommen? ticketpreis umgerechnet ca. 95 euro, das find ich anständig. kleine korrektur: eventim stehplatz 70 euro !!!!!! wer spielt? na guckst du hier... June 19 Prague, Czech Republic - Sonisphere - Mimon Airport das sind tatsächlich die großen 4 aus meiner jugend heut brauch ich dafür ohrstöpsel, aber reizen tät's mich schon geuß martl Mist, da sind wir noch in Dänemark ... sonst wäre ich mit dabei gewesen so long Christian Zitieren
Fuchsdeifiswuid Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 servus, trefft ihr euch am montag (25.1.) in der dicken sophie? wie erkenne ich euch? gruß claudia Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 servus, trefft ihr euch am montag (25.1.) in der dicken sophie? wie erkenne ich euch? gruß claudia Hi Claudia, jau, Montag wieder gegen 19:30h in der 'Dicken'! Meistens sitzen wir im linken Raum, wenn Du durch den Haupteingang kommst. Irgendwer hat sicher wieder was 'Triumpf'-mässiges an.....oder Du schaust mal, wo die dümmsten Gesichter rumsitzen!!! Daneben sitzen dann ein paar schlau dreinblickende Quotenpreiß..... das sind wir dann!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 servus, trefft ihr euch am montag (25.1.) in der dicken sophie? wie erkenne ich euch? gruß claudia Wer kommt überhaupt und wer reserviert? Ich komme jedenfalls Gruß Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 @Rainer - mir san dabei! Schau ma moi, ob des beim Albert morgen a no so is... @Martl - des klingt guat - red ma morgn drüber, wennst a kummst! @ alle - bis morgn nacha ... Grias Gabriela und Alberto Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 Freue mich schon auf morgen. Der liebe MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 bin morgen auch dabei. gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 Tja, nachdem Martina morgen bei den Tschippendeils ist ... ich bin mit dabei (auch wenns wieder in der Dicken ist). so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 .....auch wenns wieder in der Dicken ist.... war da letztens nicht was mit Zamdorfer, oder so ????? Servus Franz Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 ...bin in der Dicken dabei... ( War nicht früher 20 Uhr ?) Konzert: falls jemand intersse hat oder jemanden kennt- hab noch eine Karte für Nickelback am 30.1 in Olympiahalle abzugeben( leider nur Sitzplatz) Gruss Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Servus beinand! Bin mal wieder net dabei - hab an Arzt-Termin, da wird des heut Abend nix mit der Sophie... Allen "Sopie'isten" viel Schbass heut Abend Grüßle, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 ....reservier dann mal für ca. 10 peoples! @Franzl: hattest DU denn was in im 'Zamdorfer' reserviert oder angefragt...?! Wenn das Thema für jemanden interessant ist, können wir's ja heut' Abend mal besprechen. Bis nacha, Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Moinsen, kann leider nicht kommen - beide Kinder krank Vui Schbass und losst Eich ned b'scheissn Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 ....@Franzl: hattest DU denn was in im 'Zamdorfer' reserviert oder angefragt...?! ..hätte ICH natürlich, wenn's beauftragt worden wäre. Wenn ich allerdings künftig die Reservierungen übernehmen muss, steht für Nordler, Ostler + Stadtfracken 'ne Veränderung in Richtung Westen an ....kann leider nicht kommen - beide Kinder krank.. Wär' doch grad 'nen Grund zur Flucht.... Wenn die werte Gattin schon die Kinder ansteckt..... ....und losst Eich ned b'scheissn.. De hamm's doch net anders vadient ...und da Wirt woaß schon, mit wem er's macha kooo Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 'ne Veränderung in Richtung Westen an ===> vergiss es !!!! ....und losst Eich ned b'scheissn.. De hamm's doch net anders vadient ...und da Wirt woaß schon, mit wem er's macha kooo ....nun mal halblang! Wir treffen uns nunmehr seit über 2 Jahren in der 'Sophie' und bislang gabs meines Wissens auch noch nie Probleme mit dem Zahlen/der Rechnung. Beim letzten mal war es - auch für mich - nicht klar ersichtlich, wer nun was zu zahlen hat. Wenn man das gleich zu Anfang sauber geklärt hätt' wär vermutl. auch nix schief gelaufen. So hat aber (obwohl ich das alles nur vom 'Hörensagen' mitbekommen habe) wohl auch die Bedienung den Überblick verloren. Ich mach hier auch niemanden einen Vorwurf (...und ich hab auch keine Verträge mit der 'Sophie') aber man sollte bitte auch die Situation bewerten und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. ...und nun könnt ihr mit chteinen chmeißen!! Bis nacha, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 ...und nun könnt ihr mit chteinen chmeißen!! Bis nacha, Tom Na, des muas i ned ... mechad nur a moi wiada a andre "Lokalität" aufsucha. Und a andre Koartn ... so long und bis nacha Christian Zitieren
speety Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 ...und nun könnt ihr mit chteinen chmeißen!! Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 ...und nun könnt ihr mit chteinen chmeißen!! Bis nacha, Tom Na, des muas i ned ... mechad nur a moi wiada a andre "Lokalität" aufsucha. Und a andre Koartn ... so long und bis nacha Christian ...gehst sonst nirgendwohin??? ...ok, dann wirds faad für di! Du Franzl, ich brauch da keinen seelischen Beistand. Ich mag halt nur keine Verallgemeinerungen.... Ansonsten Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 ...und nun könnt ihr mit chteinen chmeißen!! Bis nacha, Tom Na, des muas i ned ... mechad nur a moi wiada a andre "Lokalität" aufsucha. Und a andre Koartn ... so long und bis nacha Christian nachdem Deine bessere Hälfte zu den tanzenden sixpacks heute Abend geht, wenn ich as richtig verstanden habe, gibts für dich sowieso nur noch das kalorienarme Wasser, da brauchst keine Karte mehr.... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 ...und nun könnt ihr mit chteinen chmeißen!! Bis nacha, Tom Na, des muas i ned ... mechad nur a moi wiada a andre "Lokalität" aufsucha. Und a andre Koartn ... so long und bis nacha Christian nachdem Deine bessere Hälfte zu den tanzenden sixpacks heute Abend geht, wenn ich as richtig verstanden habe, gibts für dich sowieso nur noch das kalorienarme Wasser, da brauchst keine Karte mehr.... Tja Alex, das verstehst Du falsch. Sie guggt sich das heute mit Töchterchen gemeinsam an, dafür bin ich nicht gezwungen, ihr solches zu bieten Außerdem ... Warum ein Sixpack, wenn man auch gleich ein ganzes Fass haben kann so long Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.