speety Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Das näxte Mal bin ich schon wieder dabei Na, das will ich doch hoffen. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Jungs, wann machen wir die nächste Ausfahrt (denke, ich bin süchtig geworden) Nee, in Ernst, der Wetterbericht sagt ja für´s WE nur positives an ... hätte jemand Lust? Grüße vom kurvenkennengelerntenundwahrscheinlichsüchtiggewordenen Christian Edit: Und neue Leute haben wir ja jetzt auch ... schaun ma mal Bearbeitet 18. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Da wollt ich auch mal nachfragen. Wie siehts mit was kurzfristigen für Morgen oder Freitag aus?? Das Wetter soll sonnig sein und am WE wird bestimmt voller auf den Strassen? Grüße Zitieren
speety Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Wie siehts mit was kurzfristigen für Morgen oder Freitag aus?? Bin berufstätig ..................aber vielleicht der Herr Beamte mit dem sauberen Japaner Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Bin berufstätig ja aber arbeitest du auch Grüße Zitieren
ziggi Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 @Martin: Hast Deine Lady schon vom Freundlichen wiederbekommen? Wenn ja, was drückt man denn so für die 20.000er ab?Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> hab ich. mußte zwar länger als geplant warten , aber mit der ersatzmaschine - bzw. maschinchen - war es ja nicht ganz so schlimm. und freundlich sind sie bei rocknride wirklich, da kann man nix sagen, kompetent meines erachtens auch. zum preis für den kundendienst kann ich schlecht was sagen, weil zum 20000er doch noch einiges zusätzlich kam, nämlich kettenwechsel, bremsbeläge hinten und austausch der ölzentrifuge. alles in allem hat es 900 gekostet, für den service allein schätze ich mal ca. die hälfte davon (wenn ich zeit habe, rechne ich es mal nach). seitdem arbeite ich in tag- und nachtschicht (naja, u.a. auch weil hier gestreikt wird) ein kurzfristiger ausflug hat sich für mich also erledigt. aber bei dem wetter... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Servus Peter, bei mir geht´s leider auch erst am Samstag ... Du weißt ja, ich muss im Gegensatz zu Dir zumindest körperlich in der Arbeit anwesend sein ... Zitieren
newraider Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 @peter gegen eine kleine Freitagnachmittagtour ist bestimmt nix einzuwenden nur unsere Forumskollegen werden wieder sehr neidisch sein wen wir wie letzte Woche von unserer Tour schwärmen gruß StePHan Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Hmm StePFan, sollte uns das abhalten neee Aber vieleicht findet sich ja noch jemand, der es schafft seinen Büroschlaf vorzeitig zu beenden Grüße Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) So, der Stefan kommt zum Stammtisch Bearbeitet 19. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
newraider Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 @SteFan hab damals, einfach als ich wusste das mein FS da ist , ganz nett mal in der Zulassungsstelle angerufen und gefragt wie es mit kurzem Kennzeichen für mein Motorrad ausschaut (online geht ja nur 6stellen nicht kleiner), nette Dame da (was ja bei Beamten im Büro recht selten ist) und ich hab ihr paar Vorschläge gemacht . Ergebnis Perfekt ED Stephan Kempke T5 Gruß StePHan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 @Stephan Hattest Recht - hier gehts weiter Sonst komme ich ja nie durch die über 40 Seiten. Ich habs auch schon mal versucht über die Online-Abbfrage, aber wie Du schreibst kann man da die kurzen nicht reservieren. Das mit Deinem passt ja optimal! MAl sehen, ob ich auch Glück hab dann *grübel* Nur was nehm' ich überhaupt für eins.... Toll jetzt geht es weiter oben um die kurzfristigen Touren morgen oder am Freitag und ich kann nicht obwohl ich schon könnte am Freitag..... *brumm* Ist wohl besser, wenn ich erst wieder hier reinschau' wenn mein Möpi da ist und auch das 20er-Nummernschild montiert ist Also Termine unter der Woche kann ich mit etwas Vorlauf öfter mal möglich machen (nur so für die Zukunft falls dann doch irgendwann mal mein Händler anrufen sollte um mir die frohe Botschaft zu übermitteln, dass eine Lieferung für mich da sei.....) Macht Ihr eigentlich auch mal hin und wieder 2-Tages-Fahrten (so den ein oder anderen Pass Richtung Italien am ersten Tag, und den ein oder anderen Pass Richtung Bayern am zweiten Tag)??? Gruß SteFan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Macht Ihr eigentlich auch mal hin und wieder 2-Tages-Fahrten (so den ein oder anderen Pass Richtung Italien am ersten Tag, und den ein oder anderen Pass Richtung Bayern am zweiten Tag)???Gruß SteFan <{POST_SNAPBACK}> Darüber wurde schon mal kurz gesprochen ... haben wir evtl. im Spätsommer vor ... Gruß ChriSTian Bearbeitet 18. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 @Stefan Halt ma den freitag mal fest?? Wann könntest Du frühestens?? Grüße Zitieren
newraider Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 @Peter hab mir gerade überlegt ob ich antworte, da du ja nicht mich meinst (haben wir wieder das böse F im Namen ) also so wie letzte Woche gegen 13uhr müsste ich wegkommen von Arbeit Gruß StePHan Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) wie Franz schon bemerkte, ich weiss nicht wie ich damit fertig werden soll SteFan / StaPHan und dann noch Alex / Alex Bearbeitet 18. Mai 2005 von Pedran Zitieren
Makuti Geschrieben 18. Mai 2005 Autor report Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) ..................aber vielleicht der Herr Beamte mit dem sauberen Japaner <{POST_SNAPBACK}> Jaaaaa, der Herr hätte tatsächlich Zeit. Muss nur noch abklären, dass draussen kein Wind geht. Sonst wirbelts so viel Staub auf und mein Moped wird wieder dreckig! Das Wetter soll ja besser werden, naja, zumindest mal wärmer... @ziggi: Bei dem Betrag hätt ich wahrscheinlich geweint. Gruß Markus Bearbeitet 18. Mai 2005 von Makuti Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Wäre super wenns bei dir klappt Markus, dann wär ma ja schon 2 äh 3 na ja auf jedenfall mehrere Sag halt Bescheid, wenn was genaueres weisst. Grüße Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 So, habe gerade mal bei der Zulassungsstelle angerufen bzgl. kleineren Kennzeichen ... und siehe da keine Chance ... Dann ein wenig gesucht und die Nummer für Ausnahmegenehmigungen gefunden ... und siehe da M-??-?? möglich auf eine Breite von 22cm Das dumme ist nur ... ein Buchstage muss B, F oder G sein schaun ma mal, was wir dann finden Gruß Christian (der Pizzableche nur im Ofen haben möchte) Zitieren
Pedran Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 Das dumme ist nur ... ein Buchstage muss B, F oder G sein passt doch Gristian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Ist schon gut Beder Wäre was für Dich M-BG 35 Edit: Genau ... macht´s mal Vorschläge Bearbeitet 19. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Netze Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 @ Christian : M-GB 3 Bei uns war leider OO 7 schon vergeben, GB 3 auch daher jetzt PAF-VJ 3 Kuchenblechgruß Volker Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 Danke Volker, guter Vorschlag M-GB 3? ... fehlt mir nur noch eine Zahl (5?) ... schaun ma mal Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 Hätte da noch eine Frage an alle: Fahre im August in meinem Regenkäfig nach Dänemark, und mit zwei Kindern wird mir der Kofferraum langsam ein wenig zu klein ... hat von Euch vielleicht jemand einen Dachkoffer, den er mir leihen könnte? Zitieren
d.smo Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 Also Termine unter der Woche kann ich mit etwas Vorlauf öfter mal möglich machen.... ich auch! Nur nicht diese oder nächste Woche. Muss jetzt erstmal die Triple zurückrüsten und werde mich dann mit Frau und Kind an den Gardasee begeben. Deshalb werde ich beim nächsten Stammtisch auch nicht anwesend sein können - aber in Gedanken bin ich natürlich bei euch Grüße, Marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.