Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute! Und erstmal ein frohes neues Jahr.

gallery_9509_2389_41047.jpg

Ich habe die Festtage in der Heimat (Bild) mit gefühlten 20 Kg Mehrgewicht überstanden. Heute bin ich ausnahmsweise schon verplant, aber sollte es sich anders ergeben, schaue ich auf jeden Fall vorbei.

Bis demnächst in diesem Theater!

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...und nun könnt ihr mit chteinen chmeißen!!

Bis nacha, Tom

Na, des muas i ned ... mechad nur a moi wiada a andre "Lokalität" aufsucha. Und a andre Koartn ...

so long und bis nacha

Christian

nachdem Deine bessere Hälfte zu den tanzenden sixpacks heute Abend geht, wenn ich as richtig verstanden habe, gibts für dich sowieso nur noch das kalorienarme Wasser, da brauchst keine Karte mehr....whistle.gif

Tja Alex, das verstehst Du falsch.

Sie guggt sich das heute mit Töchterchen gemeinsam an, dafür bin ich nicht gezwungen, ihr solches zu bieten whistle.gif

Außerdem ...

Warum ein Sixpack, wenn man auch gleich ein ganzes Fass haben kann wink.gif

so long

Christian

.....sprach der textilkombiträgersmile.gif , der mit dem Faß war gut ...top.gif

na wart mal wenn sie nach Hause kommt, und auf den Geschmack gekommen ist......

SprintSTMünchen
Geschrieben

...und nun könnt ihr mit chteinen chmeißen!!

Bis nacha, Tom

Na, des muas i ned ... mechad nur a moi wiada a andre "Lokalität" aufsucha. Und a andre Koartn ...

so long und bis nacha

Christian

nachdem Deine bessere Hälfte zu den tanzenden sixpacks heute Abend geht, wenn ich as richtig verstanden habe, gibts für dich sowieso nur noch das kalorienarme Wasser, da brauchst keine Karte mehr....whistle.gif

Tja Alex, das verstehst Du falsch.

Sie guggt sich das heute mit Töchterchen gemeinsam an, dafür bin ich nicht gezwungen, ihr solches zu bieten whistle.gif

Außerdem ...

Warum ein Sixpack, wenn man auch gleich ein ganzes Fass haben kann wink.gif

so long

Christian

.....sprach der textilkombiträgersmile.gif , der mit dem Faß war gut ...top.gif

na wart mal wenn sie nach Hause kommt, und auf den Geschmack gekommen ist......

Textilkombiträger ... nur teilweise. Meine Jacke ist Textil (noch), der Rest Leder. :devil:

Geschrieben

Hallo Leute! Und erstmal ein frohes neues Jahr.

gallery_9509_2389_41047.jpg

Ich habe die Festtage in der Heimat (Bild) mit gefühlten 20 Kg Mehrgewicht überstanden. Heute bin ich ausnahmsweise schon verplant, aber sollte es sich anders ergeben, schaue ich auf jeden Fall vorbei.

Bis demnächst in diesem Theater!

wünsche ich dir auch..das Thema Mehrgewicht...da bist du nicht allein.`hatten wri schon 2-3 Seiten davor .....aber wo sind auf dem Bild die Palmen ?

Gruss Alex

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute,

Tom hat meiner Meinung nach vollkommen recht.

Bleibt halt a' bisserl locker! :top::wink::smile::wink:

Alex nimm die Karte mal mit. Die bekomm ich bei Ebay weiter.

Is halt noch wenig Zeit dafür! Aber krieg ich noch hin.

Der beruhigende MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben (bearbeitet)
das Thema Mehrgewicht...da bist du nicht allein.`hatten wri schon 2-3 Seiten davor .....aber wo sind auf dem Bild die Palmen ?

Die Palmen wurden durch Bunker ersetzt während der... hm... letzten Blütezeit der... hm... Deutsch-Französischen Freundschaft.

Ich bin noch nicht zum Nachlesen gekommen aber gelobe Besserung. Immerhin wurde ich ein Monat lang von meinen Eltern gemästet. Das hinterlässt Spuren, aber bis zum nächsten Stammtisch kann ich *vielleicht* wieder die Mopedkleidung anziehen *UND* gleichzeitig atmen.

Bearbeitet von DarthKroko
Geschrieben
das Thema Mehrgewicht...da bist du nicht allein.`hatten wri schon 2-3 Seiten davor .....aber wo sind auf dem Bild die Palmen ?

Die Palmen wurden durch Bunker ersetzt während der... hm... letzten Blütezeit der... hm... Deutsch-Französischen Freundschaft.

Ich bin noch nicht zum Nachlesen gekommen aber gelobe Besserung. Immerhin wurde ich ein Monat lang von meinen Eltern gemästet. Das hinterlässt Spuren, aber bis zum nächsten Stammtisch kann ich *vielleicht* wieder die Mopedkleidung anziehen *UND* gleichzeitig atmen.

na ja , die erste Zeit halt keine Speed Triple fahren, aber dafür die Rocket, da mußt du dich nicht nach vorne beugen von der Sitzposition her whistle.gif , meine Kombi passt gar nimmer nach meinem 4-wochen-DezemberUrlaub, an das Protektorenhemd, erst recht nicht zu denken.....

Geschrieben

na ja , die erste Zeit halt keine Speed Triple fahren, aber dafür die Rocket, da mußt du dich nicht nach vorne beugen von der Sitzposition her :whistle: , meine Kombi passt gar nimmer nach meinem 4-wochen-DezemberUrlaub, an das Protektorenhemd, erst recht nicht zu denken.....

....aus dieser Diskussion halt ich mich lieber raus....:whistle::innocent:

SprintSTMünchen
Geschrieben

wie erkenne ich euch?

gruß

claudia

Tja, indem dass Du vorbei schaust :whistle:

so long

Christian

Geschrieben

Da schaut man mal 8 Tage nicht rein und schon ist das so viel zu lesen. wann wird der franz als reserv. eingestellt? westen wäre auch mal nicht schlecht.......

@rainer

bedingungen waren genial...... und tempo hoch ;o)

gruß, alex

Geschrieben

Hallo Leute,

war heute wegen meines körperlichen Dahingleitens bei der Kernspinth.

Die Diagnose ist erschreckend!

Mundl hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. So ein shit. :regret::snivel::amazed::shocked::maxilla:

Werde voraussichtlich am kommenden Montag operiert.

Soll bis zu vollständigen Belastbarkeit Monate dauern. Und das mit meinem Paradegewicht. :wink::laugh:

Also erstes Ziel ist AC/DC im Mai, zweites TRIDAYS.

Der geschockte und traurige MUNDL

Geschrieben

cry.gifcry.gifcry.gif ....ach Du Kacke!!!!

So'n Trümmer von Kerl und soooo wenig belastbar!!!sad.gifcool.gif

Meine Tochter (13) hat das grad hinter sich bzw. ist noch am rehabilitieren...!

KB-Riss im Juni.

OP dann Ende Juli.

Nach der OP für 8 Wochen 4x die Woche 2,5h Reha.

Danach bis Ende Dez. 2x die Woche Reha.

Danach nun inzwischen 2x die Woche Joggen (a 5km)

+ 2x die Woche ins Fittnessstudio (Spezialkrafttraining für KB-Riss)

+ 2x die Woche Handballtraining (ohne Balltraining)

Die Hoffnung ist, dass Sie im Mai wieder risikolos Handball-Oberliga spielen kann....! whistle.gifunsure.gif

Da kommt also was auf Dich zu....! Und wenn Du damit fertig bist, werden wir Dich (bei adäquater Ernährung)

als 'schlankes Reh' kaum wiedererkennen!

Ich leb' seit meinem 29.Lj. ohne Kreuzband.....und watt bin ich für ein schwipper Hüpfer!!! whistle.gifflowers.gif

Kopf hoch - gute Besserung - ich drück die Daumen für die OP!!!top.giftop.giftop.gif

Der geschockte und traurige Tom

Geschrieben
...Werde voraussichtlich am kommenden Montag operiert.

Hört sich nicht gut an.

Aber trotzdem: Kopf hoch + alles Gute.

Servus

Franz

P.S.: Einem anderen echten Wiener ist es wesentlich schlechter ergangen

SprintSTMünchen
Geschrieben

Kopf hoch - gute Besserung - ich drück die Daumen für die OP!!!top.giftop.giftop.gif

Martina und ich schließen uns dem auch an ...

Geschrieben

ohje, du armer :console:

ich wünsch dir natürlich das allerbeste.

aber ziele braucht der mensch und auch ein mundl

und solche hast du dir ja schon richtig gesetzt.

gruß martl

Geschrieben

Ach du Scheiße ,

du machst wohl auch keine halben Sachen..:cry::sad:, da kan mann Dir nur Toi Toi Toi wünschen , daß das alles gut und schnell über die Bühne läuft, halt dich am besten an die anweisungen von den Götter in Weiß, und mit glück, Vernunft und Kampfgeist nach der OP , kommst du einigermaßen schnell wieder auf die Beine ( Tom hat gar nicht so unrecht mit der Reha Zeit danach) , du sollst ja aber auch nicht Fit wie ein Leistungssportler werden, sondern es reicht das du zu Deinem gesteckten Zielen hinkommst, gut so....:top:

In welcher Schlachterei bearbeiten dich die " Metzger"? Hoffentlich hast dir einen gscheiten ausgesucht.....

halt uns auf den laufenden

Halt die Ohren Steif

Gruss Alex

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Mundl

Was machst du den für Sachen. Hatte ich am Stammtisch gar nicht mitbekommen. Wehe wen du losgelassen wirst:wink:.

Hoffe das du einen fähigen Metzger erwischt :top: und drücke dir natürlich wie vermutlich alle anderen vom Stammtisch die Daumen das alles ohne Komplikationen abläuft. Gib Bescheid wenn man dir auf irgendeine Art und weise Helfen kann. (Ich weis natürlich das dir nimmer zu helfen ist):whistle:

Deshalb Toi Toi Toi für die OP und dir Reha.

Hoffentlich bis demnächst und ich bin davon überzeugt das du in Neukirchen dabei bist :top::top::top::top::top::top:

Rainer

PS Da fällt mir ein wolltest du nicht deinen Geburtstagskalender und deine bessere Hälfte zum letzten Stammtisch mitbringen?? Wo war die den? hab ich die übersehen?? oder war ich einfach zu spät :unsure::flowers::whistle:

Bearbeitet von rene65
SprintSTMünchen
Geschrieben

Ist von Euch jemand am WE auf der Motorradmesse Erding???

so long

Christian

Geschrieben

Werde voraussichtlich am kommenden Montag operiert.

Soll bis zu vollständigen Belastbarkeit Monate dauern. Und das mit meinem Paradegewicht. :wink::laugh:

Mundl, Mundl,

was soll jetzt der Schmarrn? Schliesse mich Alex an, wo soll es den gemacht werden?

In Sachen OP's und Reha bin ich ja ein adequater und erprobter Ansprechpartner... :whistle:

Ich kann Dir nur die alte Gabriele-Devise für das ganze mit auf den Weg geben: Geduld, Gelassenheit und (nun die geänderte Form)

Kampfgeist!!!

Lass was hören, wo die "Handwerker" sprich Metzger Dich unterbringen wollen...

Ganz viele Grüsse und Kopf hoch

Gabriele und Albert

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Genossen,

sende Euch allen meinen großen Dank :heart: für die Anteilnahme zu!

Lasse mich in Fürstenfeldbruck operieren.

Sollen auch nicht besser oder schlechter sein als andere Metzgereien. :wink:

Bleib natürlich am Ball und werde Euch Bescheid geben wie es verlaufen ist.

Rainer, ich stell doch jeden Monat ein neues Bild vom Kalender ein.

Nun ist der Februar dran. Der schnelle Martl mit Badeschlappen. :sick:

Bis bald.

:love:EUER MUNDL :love:

hdr3r1uj9r.gif

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben

Ist von Euch jemand am WE auf der Motorradmesse Erding???

....wollte mit Petra am WE wohl mal hinschauen. Vmtl. am Sa.!

SprintSTMünchen
Geschrieben

Wir werden am Sonntag Vormittag dort sein ...

Geschrieben

Hallo liebe Genossen,

sende Euch allen meinen großen Dank :heart: für die Anteilnahme zu!

Lasse mich in Fürstenfeldbruck operieren.

Sollen auch nicht besser oder schlechter sein als andere Metzgereien. :wink:

Bleib natürlich am Ball und werde Euch Bescheid geben wie es verlaufen ist.

Rainer, ich stell doch jeden Monat ein neues Bild vom Kalender ein.

Nun ist der Februar dran. Der schnelle Martl mit Badeschlappen. :sick:

Bis bald.

:love:EUER MUNDL :love:

hdr3r1uj9r.gif

Geil die Schlappen, stellen gleich das ganze Töff in den Schatten ......

so so Mundl , also Kreismetzgerei " Ferndiagnose Für Bekloppte"...und wie lange muß du bei den Brucker Quincy`s & Dr.House verbringen vorerst nach der OP?:crutch:

Ach ja, und wenn Du nicht geduldig und vernünftig nach der OP bist und Deine Ziele gefährdest, wird für jede Unvernunft und Ungehorsam gegenüber Dr.House anweisngen, ein teil deiner Speedy blau-weiß gefärbt, wie die Farben Deiner eigentlichen geheimen Lienblingsmarke....:nurse::puke:

und übrigens, falls du es nicht weißt, in der Kreismetzgerei ist :cigar: verboten.....

Gruss Alex, denn das :winter: an:puke:

Geschrieben

Moin Mundl,

ich schau zwar nur noch selten hier rein, aber wenn's dann mal wieder soweit ist, möchte ich bitte keine Hiobsbotschaften lesen müssen...

... in diesem Sinne möchte auch ich dir meine besten Genesungsünsche übermitteln. Laß dich im KH FFB nicht zu sehr ärgern und schau, dass die Sache gut über die Bühne geht.

:flowers::flowers::flowers:

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Der schnelle Martl mit Badeschlappen. :sick:

hee, zammreissen, mundl!! :prohibit:

die wirst du ja auch bald tragen... :wink:

wieso bin ich überhaupt mit badeschlappen im februar dran? :skeptic:

Geil die Schlappen, stellen gleich das ganze Töff in den Schatten ......

genau, musste sie aber inzwischen schweren herzens entsorgen.

waren einfach zu abgeschliffen an den zehen :whistle:

hab mir ja dann daytonas gekauft, nicht ganz so bequem, halten aber deutlich mehr aus und länger :laugh:

und der stefan schimpft dann auch nicht mehr. :innocent: der hat's net so mit de schlappenfahrer.

gruß martl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...