Der_Erdinger Geschrieben 29. Januar 2010 report Geschrieben 29. Januar 2010 Oje da Mundl muass unters Messa No do hoff i dass' de wieda leiwand zuaweflickan und dass'd ned grod an den gresstn Habarer hikimmst Ich druck beide Damerl dass es ned so schlimm werd wia immer olle sog'n Kopf hoch - was man zerschneiden kann lässt sich auch wieder flicken (sagt Konfuzius oder so jemand.....) Servus Stefano Ach ja - meines Wissens und dem Hörensagen nach ist die sog. Motorrad-Ausstellung in meinem Heimatlandkreis eher was für Klapphelmschwuchteln und Quad-Prolos - wünsch aber trotzdem viel Spass beim Bier nachher, denn lange werdt's euch da nicht tummeln schätz ich mal Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) .........Motorrad-Ausstellung in meinem Heimatlandkreis eher was für Klapphelmschwuchteln und Quad-Prolos 4 geile Bimotas einige Benelli - vor allem die Trek zum reisen.. die Neuheiten von Honda, Kawa, BMW, Suzi, Aprilla und einT-Händler aus Rosenheim war auch vor Ort. dann ein paar Wiener, a Weissbier und nach 3h wieder wech ins Kino. Die 3 €'s warens wert. Bearbeitet 31. Januar 2010 von Devil_t Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 .........Motorrad-Ausstellung in meinem Heimatlandkreis eher was für Klapphelmschwuchteln und Quad-Prolos 4 geile Bimotas einige Benelli - vor allem die Trek zum reisen.. die Neuheiten von Honda, Kawa, BMW, Suzi, Aprilla und einT-Händler aus Rosenheim war auch vor Ort. dann ein paar Wiener, a Weissbier und nach 3h wieder wech ins Kino. Die 3 €'s warens wert. Na Tom...Begeistert von benelli..?........zum Reisen die Trek Amazonas, wie sie so schön heißt.....na paar Pferde mehr, schlechterer Triplesound als T. aber zu 2 unbrauchbar vom Sitz her und die Sozia wird von derUnderseat- tröte gegrillt, Gepäckzubehör madig........und zu qualität von benelli braucht man auch nichts sagen...also ich möchte mit der Benelli nicht 2 wochen z.b. Westalpen bis Spanien und zürück fahren bei der tollen qualität und dem dichten Händlernetz....die TNT als Zweittöff Cafe Racer ok..... Und ist die neue Honda 1200 V4 auch dort gewesen....ist die in Natura genauso häßlich ? Hast dem Mundl wenigstens paar Accessories bei BMW mitgenomen, Prospekte, Aufkleber, Poster etc...damit er in der Gelben Schein Phase nach der OP sich damit beschäftigen kann ? Gruß Alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 HALLO GEMEINDE! HIER SRRICHT DER MUNDL. "GOTT SEI DANK" ICH BIN NOCH NICHT GANZ AM ENDE UND LEBE NOCH!! WAS SIND DAS FÜR FASELEIEN UBER ANDERE MINDERWÄRTIGE ZWEIRÄDER! SO EIN FREVEL! WIR ALLE FAHREN TRIUMPH UND SIND STOLZ DRAUF! TRIUMPH SCHREIBT AUCH! GO YOUR OWN WAY DAS IST DOCH EIN PSALM! WIE IN STEIN GESCHLAGEN! SO, JETZT HABT IHR ES WIEDER GESCHAFT. MEINE LETZTE KRAFT GEHT ZU ENDE BIS BALD. DER WANDERPREDIGER UND LEICHTVERRÜCKTE MUNDL ps: der Beitrag hat ganz schön Arbeit gemacht! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 .........Motorrad-Ausstellung in meinem Heimatlandkreis eher was für Klapphelmschwuchteln und Quad-Prolos 4 geile Bimotas einige Benelli - vor allem die Trek zum reisen.. die Neuheiten von Honda, Kawa, BMW, Suzi, Aprilla und einT-Händler aus Rosenheim war auch vor Ort. dann ein paar Wiener, a Weissbier und nach 3h wieder wech ins Kino. Die 3 €'s warens wert. Nicht zu vergessen die Modeshow im 1. OG mit drei netten, hübschen Mädels, die auch gezeigt haben, dass man unter der Motorradjacke nicht viel mehr als den einen oder anderen hübschen BH braucht ... und evtl. noch ein Tattoo oder Bauchnabelpircing so long Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 Nicht zu vergessen die Modeshow im 1. OG mit drei netten, hübschen Mädels, die auch gezeigt haben, dass man unter der Motorradjacke nicht viel mehr als den einen oder anderen hübschen BH braucht ... und evtl. noch ein Tattoo oder Bauchnabelpircing Aaaah geh! Da hast Du doch eh ned hischaug'n derfa Hat jemand Zeit UND Lust UND Geld für einen verschärften Schräglagenexkurs ala Gamsleitn 2 in Obertauern Do/Fr???? Sers Da Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 .........Motorrad-Ausstellung in meinem Heimatlandkreis eher was für Klapphelmschwuchteln und Quad-Prolos 4 geile Bimotas einige Benelli - vor allem die Trek zum reisen.. die Neuheiten von Honda, Kawa, BMW, Suzi, Aprilla und einT-Händler aus Rosenheim war auch vor Ort. dann ein paar Wiener, a Weissbier und nach 3h wieder wech ins Kino. Die 3 €'s warens wert. Na Tom...Begeistert von benelli..?........zum Reisen die Trek Amazonas, wie sie so schön heißt.....na paar Pferde mehr, schlechterer Triplesound als T. aber zu 2 unbrauchbar vom Sitz her und die Sozia wird von derUnderseat- tröte gegrillt, Gepäckzubehör madig........und zu qualität von benelli braucht man auch nichts sagen...also ich möchte mit der Benelli nicht 2 wochen z.b. Westalpen bis Spanien und zürück fahren bei der tollen qualität und dem dichten Händlernetz....die TNT als Zweittöff Cafe Racer ok..... Und ist die neue Honda 1200 V4 auch dort gewesen....ist die in Natura genauso häßlich ? Hast dem Mundl wenigstens paar Accessories bei BMW mitgenomen, Prospekte, Aufkleber, Poster etc...damit er in der Gelben Schein Phase nach der OP sich damit beschäftigen kann ? Gruß Alex ...nimm mal die Markenbrille ab!! Das hat doch immer was mit Emotionen zu tuen...! ...und ein cross gegrillter Soziusar... hat doch auch was, nach der Tour!! Die neue Honda V4 ist nochhh hässlicher als auf'm Bild. Sitzpposition ganz ok, aber sonst - der mega Plastikdampfer. Nein Danke!!!!! ...und 'n Mundel hab ich mal verschont! Is eh schon gestraft genug!!! Zitieren
speety Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 ...und 'n Mundel hab ich mal verschont! Is eh schon gestraft genug!!! Wollte der heute nicht 'nen wichtigen Termin wahrnehmen??? Werde voraussichtlich am kommenden Montag operiert. Servus Franz, der sicherheitshalber mal die Daumen drückt.. Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 Dem "Daumen drück" schließe ich mich Vorbehaltlos an Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 ...ich drück dann mal das Knie!!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Servus Leute, halt,halt nicht so schnell. Werkstatttermin ist erst Donnerstag! Die heutige Geschichte ist aber och nisch schlecht. Meine Mama ist heute auch gestolpert. Hat sich dabei die Handwurzel gebrochen! Wird heute abend noch opertiert. Kommen irgendwelche Gußteile mit rein. Sind dann ab Donnerstag im selben Hostpital! (MUNDLISCH) Was kann jetzt noch schief gehen? Bis bald Leute. Dank noch an alle Daumendrücker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER SARKASTISCHE MUNDL Bearbeitet 1. Februar 2010 von turbopopel Zitieren
kanta Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 @Stefan was ist denn schräglagenex.... obertauern..... mit ski?????? Dann könnte man drüber reden ;o) @Christian ja ja...... du bist bestimmt nur wegen einem blick auf die mädels hin...... ;o) @Mundl viel glück..... ja ja di mamma... wüd a dabei sei wenn no da bua wos owegschniddn grieagd ;o) drück dir die daumen.......soetws wartet auf mich auch noch..... aber das wird etwas größeres und erst nach der skisaison Gruß, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 (...) @Christian ja ja...... du bist bestimmt nur wegen einem blick auf die mädels hin...... ;o) (...) Gruß, Alex Einem??? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Februar 2010 report Geschrieben 2. Februar 2010 @Stefan was ist denn schräglagenex.... obertauern..... mit ski?????? Dann könnte man drüber reden ;o) Richtig!!!! Anbei mal ein Bildchen für die leider Daheimbleiber - aber ich werde für Euch dann am Donnerstag um 09.00h von der Bergstation aus noch eines machen, denn mit unverspurtem Schnee schaut de Sach' glei no vui genialer aus. Vom dann folgenden Powder bis zur Hüftn gar ned g'redt. Mundl - Dir und Mama wünsch ich eine baldige und problemlose Genesung!!! Sers Da Stefano Zitieren
kanta Geschrieben 2. Februar 2010 report Geschrieben 2. Februar 2010 @ stefan gehst alleine und 2 Tage? Gruß, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Februar 2010 report Geschrieben 2. Februar 2010 @ stefan gehst alleine und 2 Tage? Gruß, Alex ja und ja Ruf mich mal an oder hör Dein Handy ab ;-) Ciao Stefan Zitieren
gypsy59 Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Kollegas, kleiner Zwischenbescheid zu unserem Mundl! Olafs Frau hat mich informiert, dass die OP gelungen ist und unser Mundl(Patient) lebt und morgen entlassen wird. Sie meinte, er wird sich morgen sicher selbst im Forum melden! Viele Grüsse Gabriele P.S. wenn man es nicht kann sollte man in Foren nicht unterwegs sein Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 ...OP gelungen ist und unser Mundl(Patient) lebt und morgen entlassen wird. ... Des denk i mir, dass' den glei wieder los hab'n wollt'n Also wie versprochen - hier zwei Bilders für alle Daheimgeliebenen..... Bedingungen waren perrrrrrrrrrfekt!!! Ciao Stefano Zitieren
speety Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 ..... Bedingungen waren perrrrrrrrrrfekt!!!.... Was ist da perfekt??? Der Himmel hat weiße Streifen, die Straßen sind verdreckt und die Liegestühle stehn im Schatten...... Freizeit verblendet manchmal die Sicht auf die Realität Servus Franz Zitieren
joe8353 Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 @ Franz: @ Stefan: mein Neid is Dir trotz der weißen Streifen sicher Gerhard Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Viele Grüsse Gabriele P.S. wenn man es nicht kann sollte man in Foren nicht unterwegs sein ???? Zitieren
rockky Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Servus Mitstreiter 1.) steht die nächste Tour nach Marktl schon fest? Hier nochmals der Vorschlag: Fahrer: [X] 25.02. [X] 04.03. 1.) Micha aka rockky [ ] 25.02. [ ] 04.03. 2.) Christian aka SprintSTMünchen [ ] 25.02. [ ] 04.03. 3.) Rainer aka rene65 [ ] 25.02. [ ] 04.03. 4.) Martina aka Tiescher [ ] 25.02. [ ] 04.03. 5.) Martin aka ziggi [ ] 25.02. [ ] 04.03. 6.) Stefan aka Der_Erdinger [ ] 25.02. [ ] 04.03. 7.) Tom aka Devil_t Zuschauer: [ ] 25.02. [ ] 04.03. 1.) Gaby aka Gypsy59 [ ] 25.02. [ ] 04.03. 2.) Albert aka Gypsylover [ ] 25.02. [ ] 04.03. 3.) Petra aka Blackpony [ ] 25.02. [ ] 04.03. 3.) Olaf aka Mundl aka Turbopopel 2.) Demnächst hab ich endlich alle Teile zusammen für die Lady, dann steht der Zusammenbau an und StefanA ist leider abgesprungen. Hätte noch jemand Lust auf Zamschrauben, Augustiner und Quatschen mit Christian und mir (bestenfalls mit Ahnung, weil ich doch ein wneig Angst um die Lady un mich hab')? 3.) Nochamol die Frage ob jemand das Werkzeug hat um Lenkerkerben zu verursachen, so dass die Griffe mit Kabel für die Griffheizung auch wieder zu montieren sind? Zitieren
gypsy59 Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Viele Grüsse Gabriele P.S. wenn man es nicht kann sollte man in Foren nicht unterwegs sein ???? Alex, das P.S. bezog sich darauf, dass ich statt auf Antworten - auf "neues Thema" gedrückt habe (und obwohl unser Mundl sehr wichtig ist, wollte er wahrscheinlich nicht alles neues Thema unter der Rubrik "Stammtisch" auftauchen) Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Servus Mitstreiter 1.) steht die nächste Tour nach Marktl schon fest? Hier nochmals der Vorschlag: Fahrer: [X] 25.02. [X] 04.03. 1.) Micha aka rockky [ ] 25.02. [ ] 04.03. 2.) Christian aka SprintSTMünchen [ ] 25.02. [X] 04.03. 3.) Rainer aka rene65 [ ] 25.02. [ ] 04.03. 4.) Martina aka Tiescher [ ] 25.02. [ ] 04.03. 5.) Martin aka ziggi [ ] 25.02. [ ] 04.03. 6.) Stefan aka Der_Erdinger [ ] 25.02. [ ] 04.03. 7.) Tom aka Devil_t Zuschauer: [ ] 25.02. [ ] 04.03. 1.) Gaby aka Gypsy59 [ ] 25.02. [ ] 04.03. 2.) Albert aka Gypsylover [ ] 25.02. [ ] 04.03. 3.) Petra aka Blackpony [ ] 25.02. [ ] 04.03. 3.) Olaf aka Mundl aka Turbopopel 2.) Demnächst hab ich endlich alle Teile zusammen für die Lady, dann steht der Zusammenbau an und StefanA ist leider abgesprungen. Hätte noch jemand Lust auf Zamschrauben, Augustiner und Quatschen mit Christian und mir (bestenfalls mit Ahnung, weil ich doch ein wneig Angst um die Lady un mich hab')? 3.) Nochamol die Frage ob jemand das Werkzeug hat um Lenkerkerben zu verursachen, so dass die Griffe mit Kabel für die Griffheizung auch wieder zu montieren sind? Bei mir geht bei den angebotenen Terminen nur der 4.3. da in der Woche zuvor ja schon der Stammtisch ist. Ich kann dann entweder zum Stammtisch oder nach Marktl da ich pro Woche nur ein mal HomeOffice machen kann. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Servus Mitstreiter 1.) steht die nächste Tour nach Marktl schon fest? ich setz mal eine runde aus und leider weder die zeit noch das spezialwerkzeug für deine schrauberaktion. gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.