turbopopel Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 ... Hab mir in der Bude Norovieren eingefangen! Dadurch stimmte die Körpertemperatur und die Viskosität des STUHLGANGS nicht mehr! Heute bin ich wieder rausgekommen aus'm Kloo. Temperatur und Zähflüssigkeit passt wieder. Geblieben sind nur noch die Krücken. ... So eine . . . . . . . Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum man mit Dünnschiss Krücken braucht??? Könnte mir das nur so erklären dass die Windeln so sehr nach unten ziehen dass die Haxn nimmer mitmachen Wäre aber der hier -> nicht besser für Dich? Gäbs glaub ich auch mit der unten anschnallbaren Pfanne Ciao Stefano ALTER KLUGSCHISSER Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Moin Gemeinde! 1. iMOT : wer /wann / wo??? Ich am Samstag gegen Vormittags....... 2. Besteht der Wunsch unseren Fred-Titel mal umzuändern in 'T5-Stammtisch München' mit Untertiltel '...und umzu!' oder einen weniger Norddeutschen Begriff wie z.b. ' ....und ummanand!' oder so ähnlich? Greetz vom Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 'T5-Stammtisch München' NEIN ... da auch T6-ler und T7-lerinnen mit am Start sind so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) 'T5-Stammtisch München' N E I N ... dawoweil auch T6-ler, T7-lerInnen und TRockster-ler mit am Start sind und auch T675-ler nicht abgewiesen werden sollen.. Servus Franz Bearbeitet 17. Februar 2010 von speety Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Wir hatten ja auf den letzten Stammtischen mehrfach darüber gesprochen das einige von uns ein "Schräglagentraining" bei Alois Rausch mit machen möchten. Wer hat jetzt wirklich Interesse das mal mitzumachen? Ich würde mich dann mal erkundigen wann Termine frei sind bzw. ob es evtl. wenn genügend zusammen kommen auch exklusiv Termine geben könnte. Hier kann Mann &/od. Frau schon mal ein bisschen was ansehen. http://www.ms2.de/sichschr.asp Der Preis ist laut Preisliste 225,- Pro Nase bei einer max. Gruppengröße von 5 Personen. Das ist das Training das ich schon ein mal mitgemacht habe und noch mal machen würde weil es einfach genial war. Es gibt dann auch noch ein Training für bis zu 10 Personen wo der Preis bei 130,- liegt. Kommentare von Leuten die das schon gemacht haben "da kommt man nicht oft genug zum fahren". Also wer macht mit, wer geht auf die IMOT & wer kommt am Montag 22.2. zum Stammtisch Fragen über Fragen.... Training ---> Ja Imot ---> evtl Stammtisch ---> Ja Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Fragen über Fragen.... Training ---> ja Imot ---> unwahrscheinlich, wenn dann meld ich mich vor ort Stammtisch ---> ja natürlich gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 IMOT: Naaa...... MS2 - Naaa...... ST - Naaa, da in Eisleben..... Fred umbenennen: Ja ned..... sonst und scho glei gar ned mid so am Preiss'n-Geschreibsl weil sonst und danach = Vui Spazz sogt da Stefano Zitieren
speety Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 IMOT: Naaa...... MS2 - Naaa...... ST - Naaa, da in Eisleben..... .....vom Naaa-song kriagt ma a schiafs Maiiii......(b'sonders d Weiba) Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Servus Leit, Imot leider nicht. Scheiß Krücken mit kombiniertem Muskelrückgang am Oberschenkel. Fürs Schräglagentraining schauts ebenfalls bescheiden aus. Ein halbes Jahr Knieschonung verordnet bekommen. Aufgeschoben ist aber nicht aufbehoben! Zum Stammtisch bin ich mit Alex Hilfe wahrscheinlich dabei! Der momentane Pflegefall MUNDL Bearbeitet 18. Februar 2010 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Fragen über Fragen.... Training ---> evtl Imot ---> Zitat: "Naaa......" Stammtisch ---> Ja Fred umbenennen: Ja ned..... sonst und scho glei gar ned mid so am Preiss'n-Geschreibsl weil sonst und danach = Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) 'T5-Stammtisch München' N E I N ... dawoweil auch T6-ler, T7-lerInnen und TRockster-ler mit am Start sind und auch T675-ler nicht abgewiesen werden sollen.. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Servus als erstes, da gibt es j auch noch 2 tiger-Treiber beim Stammtisch....also schließt uns bitte nicht aus Training: Rainer schau einfach mal wann die termine wären für 5-Gruppen , und dann red ma am Stammtisch drüber weiter...oder? Stammtisch: IMOT: bin Samstag und Sonntag draußen..... Gruß Alex Bearbeitet 18. Februar 2010 von Lucky Strike Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Fred umbenennen: Ja ned..... sonst und scho glei gar ned mid so am Preiss'n-Geschreibsl weil sonst und danach = Vui Spazz sogt da Stefano ...etzt kriegt Euch mal wieder ein! Wird wohl Zeit für Einige hier, dass es taut! IMOT: Ja. Samstag MS2: Ja, kommt aber auf Termin an! (Im Frühjahr hab ich diverse Termine schon verplant!) ST: ma seh'n Zitieren
speety Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 ... Wird wohl Zeit für Einige hier, dass es taut! Typischer Snow-Blues; denk mal, dass dem Kurzschlussproduzenten langsam die Solar-Plantagen fehlen Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Griass eich beinand! kennt's mi nooo? In letzter Zeit glänze ich ja mit zunehmender Abwesenheit hier im Forum... Aber hin und wieder schau ich dann schon mal rein, was so los ist, deswegen: Training: naaaa... IMOT: naaaa... Stammtisch: sorry, aber auch wieder naaa... Ansonsten aber alles paletti in Dorfen, nur das Wetter nervt halt schön langsam @Pflegefall-Mundl: weiterhin gute Besserung dem Hax'n , Knieschonung und Mopped-Fahren geht aber schon, oder? Da sitzt ja eh blos rum... In diesem Sinne, vui Schbass bei den geplanten Treffen/Unternehmungen, DaAlex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 wer kommt am Montag 22.2. zum Stammtisch Gruß Rainer Hallo Kollegas, also Stammtisch bin ich evtl. mit Albert dabei. Alles weitere dort... LG Gabriele Zitieren
DarthKroko Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Wie es aussieht habe ich wieder eine ganze Menge verpasst. Ihr schreibt halt schneller las ich lesen kann. Dem Mundl nachträglich alles Gute und eine schnelle Genesung. Ich komme heute zum Stammtisch. Wie gehabt um 20:00h in der Dicken oder hat sich inzwischen was geändert? Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Wie gehabt um 20:00h in der Dicken oder hat sich inzwischen was geändert? ...na, nicht das ich wüßte! Bis nachher...! Zitieren
rene65 Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Wie gehabt um 20:00h in der Dicken oder hat sich inzwischen was geändert? ...na, nicht das ich wüßte! Bis nachher...! Na und wer reserviert? Tom? Gruß Rainer Ich hab reserviert auf Günthner Bearbeitet 22. Februar 2010 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 . . . Wenn mich nicht alles täuscht, hat heute unser großes Phantom Kawanossi, der einzig echte, praktisch der UR-Alex; Geburtstag. Na dann alles Gute und lass dich verwöhnen Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) . . . Wenn mich nicht alles täuscht, hat heute unser großes Phantom Kawanossi, der einzig echte, praktisch der UR-Alex; Geburtstag. Na dann alles Gute und lass dich verwöhnen Servus Franz Huch ... er wird jedes Jahr älter ... ansehen tut man es ihm nicht (er ist ja so gut wie nie da ) Beste Wünsche auch von mir so long Christian P.S.: Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt Bearbeitet 23. Februar 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
gypsy59 Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 . . . Wenn mich nicht alles täuscht, hat heute unser großes Phantom Kawanossi, der einzig echte, praktisch der UR-Alex; Geburtstag. Na dann alles Gute und lass dich verwöhnen Servus Franz Franzl, danke für den Hinweis! Natürlich auch alles Gute von uns zum Geburtstag, Alex und vielleicht lässt Dich doch mal wieder anschauen? Viele Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
speety Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 Huch ... er wird jedes Jahr älter ... ansehen tut man es ihm nicht Wie denn auch?? .....da müsste er schon mal ein Nachher-/Vorherbild* einstellen..... Servus Franz * nach dem letzten/ vor dem näxten Stammtischbesuch Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 Servus ALEX! Der MUNDL gratuliert zum Geburtstag. Bleib gesund und lass dich mal wieder beim Stammtisch sehen! Soo, und jetzt kommt das Gekritzel. Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 jup, auch von mir alles gute dem UR-Alex zum Geburtstag. gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.