Lucky Strike Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 So ... komme gerade vom Einkaufen zurück. Ratet mal, was ich gefunden habe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< so long Christian Tja da kann ich michdem Mundl nur anschließen ..herzlichen Glückwunsch, aber wo sind die schwarzen Klemmböcke ? Lang genug hats ja gedauert, tja die Veränderungen, jetzt wird die Asche richtig auf den Tisch gehauen..........Welches Bj und wieviel km oder ganz neu ? Das mit dem Bandit teil hab ich auch gemerkt, aber merci trotzdem Gruss alex Servus miteinander... wollte mich noch nachträglich für die ganzen Glückwünsche zu meinem älter werden bedanken Gruss Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 Welches Bj und wieviel km oder ganz neu? Gruss Alex Hier die Eckdaten: EZ 05.2007 (TÜV neu) bei Anholung 19.507km (20tkm-Kundendienst jedoch schon erledigt) PiPos taugen noch für die ersten km - kurzes Heck von Rizoma ist bereits verbaut (mit 20cm Kennzeichen aber als 03-11 ) - Kellermann Blinker sind bereits verbaut (die kleinen runden schwarzen) - Sturzpads von Rizoma kommen morgen dran - Lenkerendenspiegel kommen morgen dran - UnionJackBremsflüssigkeitsvorratsbehälterVerhüterli kommt morgen dran geplant: - anderer Puff, wahrscheinlich Shark Conic - Lenker (überlege noch zwischen LSL A01 und A00 oder X01 und X00) - LSL Griffe - Pazzo Hebel - ... so long Christian Zitieren
gypsy59 Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 Welches Bj und wieviel km oder ganz neu? Gruss Alex Hier die Eckdaten: EZ 05.2007 (TÜV neu) bei Anholung 19.507km (20tkm-Kundendienst jedoch schon erledigt) PiPos taugen noch für die ersten km - kurzes Heck von Rizoma ist bereits verbaut (mit 20cm Kennzeichen aber als 03-11 ) - Kellermann Blinker sind bereits verbaut (die kleinen runden schwarzen) - Sturzpads von Rizoma kommen morgen dran - Lenkerendenspiegel kommen morgen dran - UnionJackBremsflüssigkeitsvorratsbehälterVerhüterli kommt morgen dran geplant: - anderer Puff, wahrscheinlich Shark Conic - Lenker (überlege noch zwischen LSL A01 und A00 oder X01 und X00) - LSL Griffe - Pazzo Hebel - ... so long Christian Gratuliere Christian, es ist vollbracht! Dann kann die Saison ja losgehen... Mit den o.g. Änderungen/Verschönerungen kannst Dir ja noch Zeit lassen, ihr solltet ja erstmal per Du werden. Wir schliessen uns dem Franzl an, mögest Du immer genug Strasse unter den Reifen haben und lass es langsam angehen Viele Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
ziggi Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 So ... komme gerade vom Einkaufen zurück. so long Christian gratuliere zur umsetzung des lang geplanten vorhabens! und ansonsten halt ich es mit den wünschen wie der franz. gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 gratuliere zur umsetzung des lang geplanten vorhabens! und ansonsten halt ich es mit den wünschen wie der franz. gruß martl Merci ... es sollte wohl so sein, dass wir zueinander finden. so long Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Fahrer: [X] 18.03. [ ] 25.03. [X] 08.04. 1.) Micha aka rockky [X ] 18.03. [X] 25.03. [X ] 08.04. 2.) Christian aka SprintSTMünchen [X] 18.03. [X] 25.03. [X] 08.04. 3.) Rainer aka rene65 [X ] 18.03. [X] 25.03. [X ] 08.04. 4.) Martina aka Tiescher [ ] 18.03. [ ] 25.03. [X] 08.04. 5.) Martin aka ziggi [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 6.) Stefan aka Der_Erdinger [X] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 7.) Tom aka Devil_t Zuschauer: [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 1.) Gaby aka Gypsy59 [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 2.) Albert aka Gypsylover [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 3.) Petra aka Blackpony [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 4.) Olaf aka Mundl aka Turbopopel gruß in die Runde, Tom (grad wenig Zeit, Projektstress!!) Hallo mitanand Es kristallisieren sich momentan 2 Termine für SuMo heraus. 18.03 & 08.04. Sind jeweils 5 Fahrer. Da eh 2 Wochen dazwischen sind könnten wir das an beiden versuchen? Für den ersten müssten wir dann langsam schon mal reservieren Gruß Rainer Servus Rainer, als Martina und ich würden gerne nur am 18.03. mitkommen und fahren. so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 So ... komme gerade vom Einkaufen zurück. so long Christian gratuliere zur umsetzung des lang geplanten vorhabens! und ansonsten halt ich es mit den wünschen wie der franz. gruß martl ....naaaa eeendlich..... hört das sinieren auf!!!! Glückwunsch zum vernünftigen Mopped und allzeit gute Fahrt!! Lenkerendenspiegel gibts aber nicht mit Verlängerung..... ...aber vielleicht tut's ja ne breite Harley-Lenkstange!!! Viel Schbass beim verhübschern!! Hätt' da auch nen guten Lacker an der Hand....nochmal Jetzt aber duck und weg......... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 So ... komme gerade vom Einkaufen zurück. so long Christian gratuliere zur umsetzung des lang geplanten vorhabens! und ansonsten halt ich es mit den wünschen wie der franz. gruß martl ....naaaa eeendlich..... hört das sinieren auf!!!! Glückwunsch zum vernünftigen Mopped und allzeit gute Fahrt!! Lenkerendenspiegel gibts aber nicht mit Verlängerung..... ...aber vielleicht tut's ja ne breite Harley-Lenkstange!!! Viel Schbass beim verhübschern!! Hätt' da auch nen guten Lacker an der Hand....nochmal Jetzt aber duck und weg......... TomTom ... habe jetzt den LSL A01 montiert mit den LSL Lenkerenden und noch ein paar Kleinigkeiten. Bin, so glaube ich momentan, mit dem Lenker zufrieden. Auf andere Spiegel muss ich jetzt erst einmal sparen, sollten evtl. auch die Rizoma werden (auch wenn sie keine e-Prüfung haben) so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 ...auch wenn sie keine e-Prüfung haben immer diese rocker... Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 ...auch wenn sie keine e-Prüfung haben immer diese rocker... bin auch entsetzt, ....und dann noch immer diese umbauerei und rumbastlerei , Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 immer diese rocker... Ich habe auch schon das Gefühl, dass ich mich zum OUTLAW entwickle Zitieren
speety Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 ...habe auch schon das Gefühl, dass ich mich zum OUTLAW entwickle ...und der näxte Stammtisch wird in deiner niederbyerischen Heimat Niederbayern abgehalten Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) ...auch wenn sie keine e-Prüfung haben immer diese rocker... Martl, mei bist Du heut wiada sarkastisch. Der Mundl, der bay(e)risch probiert. Bearbeitet 9. März 2010 von turbopopel Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 Grüß Gott die Herrschaften! Ich hab gehört, hier im Umkreis München soll es einen Triumph-Stammtisch geben. Wann und wo ist denn da Treffpunkt und kann man da einfach so hinkommen? Viele Grüße Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Grüß Gott die Herrschaften! Ich hab gehört, hier im Umkreis München soll es einen Triumph-Stammtisch geben. Wann und wo ist denn da Treffpunkt und kann man da einfach so hinkommen? Viele Grüße Markus Sehr geehrter Herr Markus, wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stammtisch. Bevor wir Ihnen jedoch eine Zusage bzw. weitere Informationen zukommen lassen können, ist es leider von Nöten, dass sich die aktiven Stammtischbesucher einig werden, ob ehemalige Triumph-Treiber (umgangssprachlich Abtrünnige) dazu überhaupt qualifizieren können. Wir werden Ihnen zeitnah Bescheid geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 Sehr geehrter Herr Christian, ich weiß zwar nicht, auf was Sie mit Ihren Worten anspielen wollen, allerdings sehe ich mich doch von Ihrer Seite gewissen Anschuldigungen ausgesetzt, die mich stutzig machen. Vielleicht war es doch keine solch gute Idee, mich bei diesem Forum hier anzumelden und eine, meiner Meinung nach recht freundliche, Nachricht zu verfassen. Daher werde ich ab sofort in meinen üblichen Ton verfallen und laut ausrufen: DU ARSCH!! ;) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Sehr geehrter Herr Christian, ich weiß zwar nicht, auf was Sie mit Ihren Worten anspielen wollen, allerdings sehe ich mich doch von Ihrer Seite gewissen Anschuldigungen ausgesetzt, die mich stutzig machen. Vielleicht war es doch keine solch gute Idee, mich bei diesem Forum hier anzumelden und eine, meiner Meinung nach recht freundliche, Nachricht zu verfassen. Daher werde ich ab sofort in meinen üblichen Ton verfallen und laut ausrufen: DU ARSCH!! ;) OK ... Versuch Nr. 2 ... Servus Markus, ... natürlich bist auch Du zu unserem (ehemaligen Deinem) Stammtisch eingeladen. Er findet jeden letzten Montag im Monat ab ca. 20 Uhr in der "Dicken Sophie" satt. Zum Beispiel am 29.03.2010 Ansonsten treiben wir uns auch ab und an mal in Marktl beim SuperMoto rum. Zum Beispiel am 18.03.2010. so long Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 Na also, geht doch!! ;) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Schreib halt gleich "deutsch" mit mir Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Schreib halt gleich "deutsch" mit mir Dann verstehst's ja auch wieder ned! ;) P.S.: Du weißt aber scho, dass man Sachen, die man findet, abgeben muss? Bearbeitet 9. März 2010 von Makuti Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Als alter Oberpfälzer wirst Du dich doch artikulieren können Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 Aber ob mich dann die anderen verstehen... :) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Schreib halt gleich "deutsch" mit mir Dann verstehst's ja auch wieder ned! ;) P.S.: Du weißt aber scho, dass man Sachen, die man findet, abgeben muss? Finden??? Abgeben??? Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 Du hast doch zum Bild Deiner neuen Speedy (oder Speety :D) dazugeschrieben: Schaut mal, was ich gefunden habe. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Du hast doch zum Bild Deiner neuen Speedy (oder Speety :D) dazugeschrieben: Schaut mal, was ich gefunden habe. Tja ... gefunden ... bezahlt ... und offiziell ein neues Zuhause gegeben also rechtmäßig mein neues Biest ... nix abgeben oder soetwas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.