Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 Du hast doch zum Bild Deiner neuen Speedy (oder Speety :D) dazugeschrieben: Schaut mal, was ich gefunden habe. Tja ... gefunden ... bezahlt ... und offiziell ein neues Zuhause gegeben also rechtmäßig mein neues Biest ... nix abgeben oder soetwas Ach soooooooo! ;) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Und wenn ich ein ein neues Speety hätte, so dürfte ich es ja nicht draußen an der Regenrinne anbinden, weil sich sonst die Nachbarn beschweren ... und die trocknen Garagenplätze sind nun leider alle belegt Zitieren
speety Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Sehr geehrter Herr Markus,wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stammtisch. Bevor wir Ihnen jedoch eine Zusage bzw. weitere Informationen zukommen lassen können, ist es leider von Nöten, dass sich die aktiven Stammtischbesucher einig werden, ob ehemalige Triumph-Treiber (umgangssprachlich Abtrünnige) dazu überhaupt qualifizieren können. Wir werden Ihnen zeitnah Bescheid geben und verbleiben ......des weiteren bitten wir um Bekanntgabe der Gründe des jahrelangen unentschuldigten Forumsfernbleibens sowie der Mitteilung, ob überhaupt, und wenn ja, welches zweirädrige motorisierte Fahrzeug sich noch im Besitz des Anfragers befindet. Sollte sich kein derartiges Fahrzeug mehr in Ihrem Besitz befinden, weisen wir Sie vorsorglich darauf hin, dass eine Wiederaufnahme der Besuche der monatlichen Treffen leider nur auf Gast-Basis möglich ist. Eine vollwertige mit Glied-schaft kann nur aktiven Zweiradisten + Zweiradistinnen zuteil werden. Servus Franz P.S.: welcome back. Freut mich. Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 Und wenn ich ein ein neues Speety hätte, so dürfte ich es ja nicht draußen an der Regenrinne anbinden, weil sich sonst die Nachbarn beschweren ... und die trocknen Garagenplätze sind nun leider alle belegt Ich würd mich auch beschweren, wenn mein Nachbar seinen Speety an die Regenrinne binden würde. Is halt nix für's Auge! ;) (Smileys sind hier auf dem Rechner leider gesperrt...) Sehr geehrter Herr Markus,wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stammtisch. Bevor wir Ihnen jedoch eine Zusage bzw. weitere Informationen zukommen lassen können, ist es leider von Nöten, dass sich die aktiven Stammtischbesucher einig werden, ob ehemalige Triumph-Treiber (umgangssprachlich Abtrünnige) dazu überhaupt qualifizieren können. Wir werden Ihnen zeitnah Bescheid geben und verbleiben ......des weiteren bitten wir um Bekanntgabe der Gründe des jahrelangen unentschuldigten Forumsfernbleibens sowie der Mitteilung, ob überhaupt, und wenn ja, welches zweirädrige motorisierte Fahrzeug sich noch im Besitz des Anfragers befindet. Sollte sich kein derartiges Fahrzeug mehr in Ihrem Besitz befinden, weisen wir Sie vorsorglich darauf hin, dass eine Wiederaufnahme der Besuche der monatlichen Treffen leider nur auf Gast-Basis möglich ist. Eine vollwertige mit Glied-schaft kann nur aktiven Zweiradisten + Zweiradistinnen zuteil werden. Servus Franz P.S.: welcome back. Freut mich. Äh, mein Profil stimmt noch. Hab also noch was schweres, dreckiges, zweirädriges in der Garage stehen! Der Grund ist der gleiche, warum ich mich am Schluss immer seltener hab blicken lassen. Der ist aber jetzt weggefallen, da ich jetzt wo anders bin und somit habts mich wieder an der Backe! P.S.: Freu Dich nicht zu früh! ;) Zitieren
speety Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Aber ob mich dann die anderen verstehen... :) Verstehen müssen sie's ja nicht unbedingt. Es reicht auch, wenn sie ihre Freude am oberpfälzer Idiom haben. Also Markus: Da gibt's a Freibier!!! Servus Franz, der Hundefreund Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Äh, mein Profil stimmt noch. Hab also noch was schweres, dreckiges, zweirädriges in der Garage stehen! Der Grund ist der gleiche, warum ich mich am Schluss immer seltener hab blicken lassen. Der ist aber jetzt weggefallen, da ich jetzt wo anders bin und somit habts mich wieder an der Backe! P.S.: Freu Dich nicht zu früh! ;) Ähm ... ich hoffe die Veränderung bezieht sich nur auf das berufliche Umfeld ... nicht das Private Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 Oh, stimmt, das könnte man auch anders verstehen... Nein, bezieht sich nur aufs berufliche! Aber ob mich dann die anderen verstehen... :) Verstehen müssen sie's ja nicht unbedingt. Es reicht auch, wenn sie ihre Freude am oberpfälzer Idiom haben. Also Markus: Da gibt's a Freibier!!! Servus Franz, der Hundefreund Franz, Du alte Freibierlätschn! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Puh ... Erleichterung macht sich breit Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Tante Edit sagt: So a Freibier wär aba ned so schlecht Bearbeitet 9. März 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
Makuti Geschrieben 9. März 2010 Autor report Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Jaja, das hab ich mir schon gedacht, dass Du da gleich wieder einhakst... Allerdings könnte man des auch so verstehen, dass ICH ein Freibier bekomme! Bearbeitet 9. März 2010 von Makuti Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 Oh, stimmt, das könnte man auch anders verstehen... Nein, bezieht sich nur aufs berufliche! ....ufff das freut! Soll dann heißen, Herr Markus, Sie treiben sich wieder im Landeshauptstadt-Umfeld rum!?!? Würd' dann nämlich meine DB-Fresser ..... Ansonsten schließe ich mich bezüglich Ihrer freundlichen Anfrage vorbehaltlos (vielleicht bis auf die Oberpfälzer Idome.... ) meinen geschätzten Vorrednern an und verweise in aller Bescheidenheit auf die Termine und natürlich die damit verbundenen Freibier-Aufforderungen an den Bittsteller...! Im Übrigen Herr Markus : immer diese rocker... ...kaum fahr'n Sie ein erwachsenes Krad, schauen Sie sich 'Easy Rider' an und sind dann pöse Outlaw-Purschen! Zitieren
Makuti Geschrieben 10. März 2010 Autor report Geschrieben 10. März 2010 Servus Tom, vor mir brauchst Du keine Angst zu haben. Ich weiß ja nicht einmal, wo so ein DB-Eater sitzt... Am näxten Stammtisch kannst mir ja mal erklären, wo der liegt! Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 ....Ich weiß ja nicht einmal, wo so ein DB-Eater sitzt... Das ist uns schon klar. Aber wie schaut's mit dem Fachwissen bei deinen BegleiterInnen aus??? Hast da das alles im Griff ?????????? Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 10. März 2010 Autor report Geschrieben 10. März 2010 Welches Fachwissen??? Momentan hab ich mit solchen Sachen auch nix mehr zu tun. Ich hock nur noch im Büro rum... Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 ...Ich hock nur noch im Büro rum.. Da ist's wenigstens warm Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 10. März 2010 Autor report Geschrieben 10. März 2010 ...Ich hock nur noch im Büro rum.. Da ist's wenigstens warm Servus Franz Ja, momentan bin ich da ganz froh drum! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 ...Ich hock nur noch im Büro rum.. Ja i glabs ja ned!! Da Oberbandit is wieder in Freiheit Servus nachad sog i!!!! Konnst ja glei nächste Woch mid noch Marktlhausen fahren...... Eine Frage: ...Ich hock nur noch im Büro rum.. Iss des jetz' a Aufstieg oder a Abstieg??? @Christian: Gratuliere zum neuen Moped - wenn Bedarf besteht würde ich einen guten Lackierer wissen Ansonsten immer schön drauf sitzen bleiben und das Gerät auch artgerecht bewegen denn DAS GAS IST RECHTS!!!!!!!!!!!! Servus Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 @Christian: (...) wenn Bedarf besteht würde ich einen guten Lackierer wissen (...) Servus Stefano Ja, ja ... und die Allerwelts-Triumph in der Allerwelts-Farbe bewegen ... und die Individualität an den Nagel hängen. Dann müsste ich mir aber noch - eine Zard oder BOS Anlage kaufen - meinen Rizoma-KZH austauschen - andere Kellermänner montieren - etc. Ne, ne ... auch als Speedy-Fahrer möchte ich mich mit der Farbe ein wenig vom Mainstream abheben. so long Christian Green-Energy Zitieren
Makuti Geschrieben 11. März 2010 Autor report Geschrieben 11. März 2010 Ja i glabs ja ned!! Da Oberbandit is wieder in Freiheit Servus nachad sog i!!!! Konnst ja glei nächste Woch mid noch Marktlhausen fahren...... Neee, Marktl hab ich irgendwie kei Lust mehr. Ich wollts ausserdem fahrtechnisch a bisl langsam angehen lassen. Hab ja praktisch keine Fahrpraxis mehr... Eine Frage: ...Ich hock nur noch im Büro rum.. Iss des jetz' a Aufstieg oder a Abstieg??? Also für mich ein Aufstieg! Ich glaub ich bin der geborene Sesselpubser! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 Neee, Marktl hab ich irgendwie kei Lust mehr. Ich wollts ausserdem fahrtechnisch a bisl langsam angehen lassen. Hab ja praktisch keine Fahrpraxis mehr... Keine Angst ... langsamer als ich bist bestimmt nicht Zitieren
Makuti Geschrieben 11. März 2010 Autor report Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Neee, Marktl hab ich irgendwie kei Lust mehr. Ich wollts ausserdem fahrtechnisch a bisl langsam angehen lassen. Hab ja praktisch keine Fahrpraxis mehr... Keine Angst ... langsamer als ich bist bestimmt nicht Wegen dem isses ja nicht. Ich hab bloß Angst, dass ich auf Grund mangelnder Fahrpraxis den Stefan überfahr, wenn er mal wieder in der Kurve auf der Strecke rumliegt! Gruß Markus Bearbeitet 11. März 2010 von Makuti Zitieren
rockky Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 ist jetzt eigentlich ein Marktl Datum festgelegt? Wenn ja, wann? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 Neee, Marktl hab ich irgendwie kei Lust mehr. Ich wollts ausserdem fahrtechnisch a bisl langsam angehen lassen. Hab ja praktisch keine Fahrpraxis mehr... Keine Angst ... langsamer als ich bist bestimmt nicht Wegen dem isses ja nicht. Ich hab bloß Angst, dass ich auf Grund mangelnder Fahrpraxis den Stefan überfahr, wenn er mal wieder in der Kurve auf der Strecke rumliegt! Gruß Markus Ja so eine Unverschämtheit! Den Job hat ja schon lange der Rainer - der liegt bevorzugt vor Kurven auf'm Boden rum Termin steht offiziell noch keiner fest - aber irgendwo las ich dass jemand gerne den 18. hätte.... mir ists wurscht da ich eh erst kurzfristig entscheiden kann - bis jetzt gehen noch beide Termine bei mir. Ciao Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Rainer!!!!!!!!!!!!!!! Wia schaut´s jetza aus??? so long Christian Bearbeitet 12. März 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
kawanossi Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 Grüß Gott die Herrschaften!Ich hab gehört, hier im Umkreis München soll es einen Triumph-Stammtisch geben. Wann und wo ist denn da Treffpunkt und kann man da einfach so hinkommen? Viele Grüße Markus Ja wen hamma denn da??!?? Welcome back to the show, Herr Stammtisch-Mitbegründer Wo und wann genau der Stammtisch stattfindet, weiss ich auch net soooo genau , ich glänze da ja seit geraumer Zeit auch mit Abwesenheit... ... nehme mir aber trotzdem jedes mal fest vor, mal wieder dabei zu sein ... @Christian: G L Ü C K W U N SC H !!! sieht ganz schmuck aus, aber irgenwie müsste die in "racing yellow" sein und eine Halbschale haben ... dann wär 'se PERFEKT...***duckundweg*** Grüßle an alle, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.