rene65 Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Rainer!!!!!!!!!!!!!!! Wia schaut´s jetza aus??? so long Christian Wenn ich mich nicht um alles kümmere und dann auch noch für ein paar Tage zum Ski fahren gehe Hab für Do 18.03. reserviert. Angekündigt hab ich uns für ca 18:30. Wegen der Fahrgemeinschaften schaun wir dann halt noch. Gruß Rainer Bearbeitet 14. März 2010 von rene65 Zitieren
Tiescher Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Hallo Rainer, muss mich leider fürs SUMO abmelden. Kann verletzungsbedingt nicht mitfahren, mit geschienten Fingern gehts einfach nicht. Sorry, vielleicht geht ja im April nochmal was zsam, dann bin ich wieder dabei. Liebe Grüsse, Martina Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Sorry, vielleicht geht ja im April nochmal was zsam, dann bin ich wieder dabei. Würde mich dem wahrscheinlich anschließen. Alleine mit dem Auto hinfahren ist doof, und fahrgemeinschaftstechnisch kommt ja in Putzbrunn niemand vorbei. so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Kann verletzungsbedingt nicht mitfahren, mit geschienten Fingern gehts einfach nicht. Möcht jetzt gar nicht wissen, was du da wieder gemacht hast. Tiger aufn Fuaß, Finger schienen........ Schaut ja schon ein bisserl nach "Body Modification" oder Automutilation aus. "Nur Gesundung ist noch schöner als Gesundheit." (Gerhard Kocher) Wünsche schnelle + vollständige Genesung Servus Franz Zitieren
Tiescher Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Um etwaigen Spekulationen vorzubeugen, ich bin nur gestolpert (Treppe rauf), leider vor Schreck mit der Hand ins Geländer geknallt,...so ein Kapselriss im Finger ist auch was feines ;-( Somit steht wieder mal fest, ich sollte weniger Zeit in der Arbeit verbringen (da ist das passiert), langsam fahren kann ich nicht (siehe Tiger auf Zeh), ich sollte einfach mehr auf dem Moped sitzen und zügig unterwegs sein !!! Zitieren
rockky Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) auaaa....was machst Du denn aber auch?!? Gute Besserung! @Christian: die Teile dauern laut m Streetfighter noch etwas...spätestens nächste Woche... @Marktl: ARGS!!!! da kann ich leider nicht, da ich die nächsten 2 Wochen Donnerstags nicht in München bin. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als dem Rest viel Spaß zu wünschen :-( so long Bearbeitet 15. März 2010 von rockky Zitieren
rene65 Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Sorry, vielleicht geht ja im April nochmal was zsam, dann bin ich wieder dabei. Würde mich dem wahrscheinlich anschließen. Alleine mit dem Auto hinfahren ist doof, und fahrgemeinschaftstechnisch kommt ja in Putzbrunn niemand vorbei. so long Christian Na subba Da bleiben dann 2 über Dann sag ich die Scheisse wieder ab. Die werden sich auch fragen ob ich noch alle beieinander hab. Dann hab ich halt die ganze Klamottenscheisse heute morgen umsonst eingepackt und mit nach Ulm geschleppt. Erst drängeln was los ist und dann ... Bis dann Rainer Bearbeitet 15. März 2010 von rene65 Zitieren
kanta Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Ja ja so ist das Rainer..... wo und wann skifahren? war die letzten tage .... ;o) mh..... Gruß, alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Na subba Da bleiben dann 2 über Dann sag ich die Scheisse wieder ab..... Geh Rainer - Du kennst das doch mit den Absprungquoten..... Also ich wäre noch im Rennen, der Martl ja wohl auch und was ist mit unserem Quotenpreiss??? Dann wärens 4 wie immer @Tischer - Gute Besserung!!! Was schreibst denn da in den Unfallbericht??? Beim Kaffeholen mit Tablett ausgerutscht oder was?? Ciao Stefano Bearbeitet 15. März 2010 von Der_Erdinger Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Sorry, vielleicht geht ja im April nochmal was zsam, dann bin ich wieder dabei. Würde mich dem wahrscheinlich anschließen. Alleine mit dem Auto hinfahren ist doof, und fahrgemeinschaftstechnisch kommt ja in Putzbrunn niemand vorbei. so long Christian Na subba Da bleiben dann 2 über Dann sag ich die Scheisse wieder ab. Die werden sich auch fragen ob ich noch alle beieinander hab. Dann hab ich halt die ganze Klamottenscheisse heute morgen umsonst eingepackt und mit nach Ulm geschleppt. Erst drängeln was los ist und dann ... Bis dann Rainer Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wären wir zu dritt ... Aber Martina kommt definitiv in keinen Handschuh rein. sorry war bestimmt keine Absicht Zitieren
ziggi Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) ...der Martl ja wohl auch ... nix da 7 tage bis lapland, da riskier ich nix nächstes mal wieder wünsch euch aber viel spass. und dir alles gute und schnelle genesung, martina! gruß martl Bearbeitet 15. März 2010 von ziggi Zitieren
rene65 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Na subba Da bleiben dann 2 über Dann sag ich die Scheisse wieder ab..... Geh Rainer - Du kennst das doch mit den Absprungquoten..... Also ich wäre noch im Rennen, der Martl ja wohl auch und was ist mit unserem Quotenpreiss??? Dann wärens 4 wie immer @Tischer - Gute Besserung!!! Was schreibst denn da in den Unfallbericht??? Beim Kaffeholen mit Tablett ausgerutscht oder was?? Ciao Stefano Moin Dich hatte ich gar nicht als Fahrer geplant da du dich nicht eingetragen hattest Hätte diesmal ausnahmsweise ein Mitfahrgelegenheit gebraucht da sich mein Auto während der Fahrt wie ein Panzer anhört. Ich vermute mal das ich eine Radlagerschaden hinten rechts hab. Da möchte ich dann nur das "nötigste" bis zur Reparatur am Freitag fahren das nicht noch mehr kaputt geht. Da aber somit niemand aus München wieder nach München bzw. Hohenlinden fährt hat sich das für mich erledigt. Wer wäre den für den nächsten Termin am 8. April noch dabei bzw. doch nicht mehr dabei? Fahrer: [X] 08.04. 1.) Micha aka rockky [X ] 08.04. 2.) Christian aka SprintSTMünchen [X] 08.04. 3.) Rainer aka rene65 [X ] 08.04. 4.) Martina aka Tiescher [X] 08.04. 5.) Martin aka ziggi [ ] 08.04. 6.) Stefan aka Der_Erdinger [ ] 08.04. 7.) Tom aka Devil_t Zuschauer: [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 1.) Gaby aka Gypsy59 [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 2.) Albert aka Gypsylover [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 3.) Petra aka Blackpony [ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 4.) Olaf aka Mundl aka Turbopopel Gruß Rainer wo und wann skifahren? war die letzten tage .... ;o) mh..... Gruß, alex Hallo Alex Wir waren für 4 Tage in Obertauern. Wetter war nicht so berauschend dafür war der (Tief-)Schnee der absolute Hammer gut und jeden Tag wieder frisch auf/neben der Piste. War richtig geil .. Gruß PS Mit dem Winter reichts mir jetzt allerdings ich will endlich wieder Moped fahren Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Also bist April meint Martina wieder soweit fit zu sein. Ich wäre natürlich auch mit dabei. Ach ja ... Häbbie Börsdei tu ju - Häbbie Börsdei tu ju - Häbbie Börsdei liaba Markus - Häbbie Börsdei tu ju so long Christian Zitieren
kanta Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Servus Markus, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!! Gruß, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Also bist April meint Martina wieder soweit fit zu sein. Ich wäre natürlich auch mit dabei. Ach ja ... Häbbie Börsdei tu ju - Häbbie Börsdei tu ju - Häbbie Börsdei liaba Markus - Häbbie Börsdei tu ju so long Christian Dem Schließe ich mich natürlich mit an. Ob das der Grund ist das sich der Markus hier wieder gemeldet hat das Ihm auch jemand gratuliert? Alles Gute Gruß Rainer @all Marktler Wer würde den dann wirklich im April können? Zitieren
speety Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Da hänge ich mich natürlich mit dran. Alles Gute Markus Servus Franz P.S.: Logo ist das der Grund, warumer er sich hier wieder gemeldet hat. Sonst mag ihn doch niemand. Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Ich auch!!! Ich auch!!! Von mir natürlich auch die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Burtseltag. Und ich finde es UNMÖGLICH, dass jeder behauptet, du hättest dich hier nur wieder gemeldet, damit dir jemand gratuliert... ... Du hast dich doch hier nur deshalb wieder gemeldet, damit dir hier jemand GRATULIERT und du jemanden hast, der dir zum nächsten STAMMTISCH was ausgibt, zu deinem Geburtstag...... ich scheide da aber als notorischer Stammtisch-Nicht-Besucher schon mal aus... tut mir leeeeiiiiiid... Schönen (Geburts-)tag noch, Alex Bearbeitet 16. März 2010 von kawanossi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 @all Marktler Wer würde den dann wirklich im April können? ME!!!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Auch von mir alles Gute unserem Stammeltischgründunsvater!!!! Könnte mir gut vorstellen, dass er sich nur wegen der Gratulanten hier wieder gemeldet hat *endlich schaff ich mal eine Gratulation zum richtigen Zeitpunkt..... Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 von mir latürnich auch gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 @ MUNDL !!! Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass am 17. April 2010 von 09:30 - 16:00 Uhr wieder der Motorrad Frühling 2010 in Dingolfing ist. Ach ja ... Präsentation neuer Modelle wie: - BMW S 1000 RR - BMW R 1200 GS/Adventure - BMW R 1200 GT - BMW K 1300 GT Gebrauchtmotorradbörse Exklusive Angebote: - BMW Fahrerausstattung - BMW Motorradzubehör - BMW Shop so long Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 16. März 2010 Autor report Geschrieben 16. März 2010 Mei, etz habts mi erwischt... Nachdem ich alle Glückwünsche eingesackt habe, hörts wieder ein Jahr lang nix mehr von mir! Neee, war natürlich nur a Schmarrn! Aber is scho der Hammer, was einem da von manchen Leuten unterstellt wird... Trotzalledem: Vielen Dank für Eure Glückwünsche!! Servus Markus Zitieren
turbopopel Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Hallo Markus, nee, nee, alle noch nicht! Mundl ist auch noch da. Is der Große mit lichtem Haar. Von mir ebenfalls alles Gute zum Lichttag! Martina hat's auch hingehaun! So eine . Ich kenn mich damit aus und wünsch Dir GUTE BESSERUNG! Christian, kannst allein hinfahren. Vielleicht mit Deiner grasgrünen Speedy? Martl, komm wieder gesund aus dem Lappenland zurück. Wann bist denn wieder dahom? Gruß, der am Donnerstag ohne Krücken laufende MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Christian, kannst nicht allein hinfahren. Vielleicht mit Deiner wunderschönen Speedy im traumhaften Roulette-Green? Genau Mundl, wenn dann müssen wir schon die Beste Motorradmarke richtig bewerben. Martinas Tiger wurde letztes Jahr schon von der GS-Fraktion schon bewundert. so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 von mir latürnich auch gruß martl Mensch-Markus......ditto von mir!!!!!!!!!! Ois Guade vom Saupreißn!!! @Rainer : Sorry, 18. und 8. bei mir wohl eher nicht!! Greetz vom Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.