Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rainer!!!!!!!!!!!!!!!

Wia schaut´s jetza aus???

so long

Christian

Wenn ich mich nicht um alles kümmere :whistle::laugh:

und dann auch noch für ein paar Tage zum Ski fahren gehe :devil::devil::devil:

Hab für Do 18.03. reserviert. Angekündigt hab ich uns für ca 18:30.

Wegen der Fahrgemeinschaften schaun wir dann halt noch.

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Rainer,

muss mich leider fürs SUMO abmelden. Kann verletzungsbedingt nicht mitfahren, mit geschienten Fingern gehts einfach nicht.

Sorry, vielleicht geht ja im April nochmal was zsam, dann bin ich wieder dabei.

Liebe Grüsse, Martina

SprintSTMünchen
Geschrieben

Würde mich dem wahrscheinlich anschließen.

Alleine mit dem Auto hinfahren ist doof, und fahrgemeinschaftstechnisch kommt ja in Putzbrunn niemand vorbei.

so long

Christian

Geschrieben
Kann verletzungsbedingt nicht mitfahren, mit geschienten Fingern gehts einfach nicht.

Möcht jetzt gar nicht wissen, was du da wieder gemacht hast.

Tiger aufn Fuaß, Finger schienen........

Schaut ja schon ein bisserl nach "Body Modification" oder Automutilation aus. :whistle:

"Nur Gesundung ist noch schöner als Gesundheit." (Gerhard Kocher)

Wünsche schnelle + vollständige Genesung

Servus

Franz

Geschrieben

Um etwaigen Spekulationen vorzubeugen, ich bin nur gestolpert (Treppe rauf), leider vor Schreck mit der Hand ins Geländer geknallt,...so ein Kapselriss im Finger ist auch was feines ;-(

Somit steht wieder mal fest, ich sollte weniger Zeit in der Arbeit verbringen (da ist das passiert), langsam fahren kann ich nicht (siehe Tiger auf Zeh), ich sollte einfach mehr auf dem Moped sitzen und zügig unterwegs sein !!!

Geschrieben (bearbeitet)

auaaa....was machst Du denn aber auch?!? Gute Besserung!

@Christian: die Teile dauern laut m Streetfighter noch etwas...spätestens nächste Woche...

@Marktl: ARGS!!!! da kann ich leider nicht, da ich die nächsten 2 Wochen Donnerstags nicht in München bin. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als dem Rest viel Spaß zu wünschen :-(

so long

Bearbeitet von rockky
Geschrieben (bearbeitet)

Alleine mit dem Auto hinfahren ist doof, und fahrgemeinschaftstechnisch kommt ja in Putzbrunn niemand vorbei.

so long

Christian

Na subba

Da bleiben dann 2 über :skeptic::unsure::angry:

Dann sag ich die Scheisse wieder ab. Die werden sich auch fragen ob ich noch alle beieinander hab.

Dann hab ich halt die ganze Klamottenscheisse heute morgen umsonst eingepackt und mit nach Ulm geschleppt.

Erst drängeln was los ist und dann ...

Bis dann

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Ja ja so ist das Rainer.....

wo und wann skifahren? war die letzten tage .... ;o) mh.....

Gruß, alex

Geschrieben (bearbeitet)

Na subba

Dann sag ich die Scheisse wieder ab.....

Geh Rainer - Du kennst das doch mit den Absprungquoten.....

Also ich wäre noch im Rennen, der Martl ja wohl auch und was ist mit unserem Quotenpreiss??? Dann wärens 4 wie immer :flowers:

@Tischer - Gute Besserung!!! :invalid: Was schreibst denn da in den Unfallbericht??? Beim Kaffeholen mit Tablett ausgerutscht oder was??

Ciao

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
SprintSTMünchen
Geschrieben

so long

Christian

Na subba

Dann sag ich die Scheisse wieder ab. Die werden sich auch fragen ob ich noch alle beieinander hab.

Dann hab ich halt die ganze Klamottenscheisse heute morgen umsonst eingepackt und mit nach Ulm geschleppt.

Erst drängeln was los ist und dann ...

Bis dann

Rainer

Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wären wir zu dritt :skeptic: ...

Aber Martina kommt definitiv in keinen Handschuh rein. :sad:

sorry :cry: war bestimmt keine Absicht

Geschrieben (bearbeitet)

...der Martl ja wohl auch ...

nix da :prohibit:

7 tage bis lapland, da riskier ich nix :innocent:

nächstes mal wieder :top:

wünsch euch aber viel spass.

und dir alles gute und schnelle genesung, martina!

gruß martl

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

Na subba

Dann sag ich die Scheisse wieder ab.....

Geh Rainer - Du kennst das doch mit den Absprungquoten.....

Also ich wäre noch im Rennen, der Martl ja wohl auch und was ist mit unserem Quotenpreiss??? Dann wärens 4 wie immer :flowers:

@Tischer - Gute Besserung!!! :invalid: Was schreibst denn da in den Unfallbericht??? Beim Kaffeholen mit Tablett ausgerutscht oder was??

Ciao

Stefano

Moin

Dich hatte ich gar nicht als Fahrer geplant da du dich nicht eingetragen hattest :whistle:

Hätte diesmal ausnahmsweise ein Mitfahrgelegenheit gebraucht da sich mein Auto während der Fahrt wie ein Panzer anhört. Ich vermute mal das ich eine Radlagerschaden hinten rechts hab. Da möchte ich dann nur das "nötigste" bis zur Reparatur am Freitag fahren das nicht noch mehr kaputt geht. Da aber somit niemand aus München wieder nach München bzw. Hohenlinden fährt hat sich das für mich erledigt.

Wer wäre den für den nächsten Termin am 8. April noch dabei bzw. doch nicht mehr dabei?

Fahrer:

[X] 08.04. 1.) Micha aka rockky

[X ] 08.04. 2.) Christian aka SprintSTMünchen

[X] 08.04. 3.) Rainer aka rene65

[X ] 08.04. 4.) Martina aka Tiescher

[X] 08.04. 5.) Martin aka ziggi

[ ] 08.04. 6.) Stefan aka Der_Erdinger

[ ] 08.04. 7.) Tom aka Devil_t

Zuschauer:

[ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 1.) Gaby aka Gypsy59

[ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 2.) Albert aka Gypsylover

[ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 3.) Petra aka Blackpony

[ ] 18.03. [ ] 25.03. [ ] 08.04. 4.) Olaf aka Mundl aka Turbopopel

Gruß

Rainer

wo und wann skifahren? war die letzten tage .... ;o) mh.....

Gruß, alex

Hallo Alex

Wir waren für 4 Tage in Obertauern. Wetter war nicht so berauschend dafür war der (Tief-)Schnee der absolute Hammer gut und jeden Tag wieder frisch auf/neben der Piste.

War richtig geil .. :devil::devil::devil::top:

Gruß

PS Mit dem Winter reichts mir jetzt allerdings ich will endlich wieder Moped fahren :whistle::devil::smile:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Also bist April meint Martina wieder soweit fit zu sein. Ich wäre natürlich auch mit dabei.

Ach ja ...

Häbbie Börsdei tu ju - Häbbie Börsdei tu ju - Häbbie Börsdei liaba Markus - Häbbie Börsdei tu ju

:happybirthday::wine::pepsi::booze::cheers::headphone::turntable::trumpet::guitar::mohawk::headbang::band::teletubbies::serenade::hug::frisk::cheer::happybirthday:

so long

Christian

Geschrieben

Also bist April meint Martina wieder soweit fit zu sein. Ich wäre natürlich auch mit dabei.

Ach ja ...

Häbbie Börsdei tu ju - Häbbie Börsdei tu ju - Häbbie Börsdei liaba Markus - Häbbie Börsdei tu ju

:happybirthday::wine::pepsi::booze::cheers::headphone::turntable::trumpet::guitar::mohawk::headbang::band::teletubbies::serenade::hug::frisk::cheer::happybirthday:

so long

Christian

Dem Schließe ich mich natürlich mit an. Ob das der Grund ist das sich der Markus hier wieder gemeldet hat das Ihm auch jemand gratuliert? :whistle::innocent::flowers::laugh:

Alles Gute

Gruß

Rainer

@all Marktler

Wer würde den dann wirklich im April können?

Geschrieben

Da hänge ich mich natürlich mit dran. Alles Gute Markus

Servus

Franz

P.S.: Logo ist das der Grund, warumer er sich hier wieder gemeldet hat. Sonst mag ihn doch niemand. :whistle::innocent::flowers::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch!!! Ich auch!!!

Von mir natürlich auch die

ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE

zum Burtseltag.

Und ich finde es UNMÖGLICH, dass jeder behauptet, du hättest dich hier nur wieder gemeldet, damit dir jemand gratuliert...

... Du hast dich doch hier nur deshalb wieder gemeldet, damit dir hier jemand GRATULIERT und du jemanden hast, der dir zum nächsten STAMMTISCH was ausgibt, zu deinem Geburtstag...:whistle::whistle::whistle:... ich scheide da aber als notorischer Stammtisch-Nicht-Besucher schon mal aus... tut mir leeeeiiiiiid... :innocent:

Schönen (Geburts-)tag noch,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
SprintSTMünchen
Geschrieben

@all Marktler

Wer würde den dann wirklich im April können?

ME!!!!!

Geschrieben

Auch von mir alles Gute unserem Stammeltischgründunsvater!!!!

Könnte mir gut vorstellen, dass er sich nur wegen der Gratulanten hier wieder gemeldet hat :laugh:

*endlich schaff ich mal eine Gratulation zum richtigen Zeitpunkt.....

Ciao

Stefano

Geschrieben

von mir latürnich auch :rolleyes:

gruß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben

@ MUNDL !!!

Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass am 17. April 2010 von 09:30 - 16:00 Uhr wieder der

Motorrad Frühling 2010 in Dingolfing ist.

Ach ja ... Präsentation neuer Modelle wie:

- BMW S 1000 RR

- BMW R 1200 GS/Adventure

- BMW R 1200 GT

- BMW K 1300 GT

Gebrauchtmotorradbörse

Exklusive Angebote:

- BMW Fahrerausstattung

- BMW Motorradzubehör

- BMW Shop

so long

Christian :wink:

Geschrieben

Mei, etz habts mi erwischt... :whistle:

Nachdem ich alle Glückwünsche eingesackt habe, hörts wieder ein Jahr lang nix mehr von mir! :devil:

Neee, war natürlich nur a Schmarrn! :smile:

Aber is scho der Hammer, was einem da von manchen Leuten unterstellt wird... :wink::smile:

Trotzalledem: Vielen Dank für Eure Glückwünsche!! :flowers:

Servus

Markus

Geschrieben

Hallo Markus,

nee, nee, alle noch nicht!

Mundl ist auch noch da. Is der Große mit lichtem Haar.

Von mir ebenfalls alles Gute zum Lichttag! :clown::taz::carrot::banana::elephant::clown::happybirthday::cheers::band:

Martina hat's auch hingehaun! So eine :shit:. Ich kenn mich damit aus :crutch: und wünsch Dir GUTE BESSERUNG! :heartflowers:

Christian, kannst allein hinfahren. Vielleicht mit Deiner grasgrünen Speedy?

Martl, komm wieder gesund aus dem Lappenland :gash: zurück. Wann bist denn wieder dahom?

Gruß, der am Donnerstag ohne Krücken laufende MUNDL

SprintSTMünchen
Geschrieben

Christian, kannst nicht allein hinfahren. Vielleicht mit Deiner wunderschönen Speedy im traumhaften Roulette-Green?

Genau Mundl, wenn dann müssen wir schon die Beste Motorradmarke richtig bewerben.

Martinas Tiger wurde letztes Jahr schon von der GS-Fraktion schon bewundert.

so long

Christian

Geschrieben

happybirthday.gifwine.gifpepsi.gifbooze.gifcheers.gifheadphone.gifturntable.giftrumpet.gifguitar.gifmohawk.gifheadbang.gifband.gifteletubbies.gifserenade.gifhug.giffrisk.gifcheer.gifhappybirthday.gif

von mir latürnich auch rolleyes.gif

gruß martl

Mensch-Markus......ditto von mir!!!!!!!!!! Ois Guade vom Saupreißn!!!

@Rainer : Sorry, 18. und 8. bei mir wohl eher nicht!!

Greetz vom Tomflowers.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...