Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...

Martl, komm wieder gesund aus dem Lappenland :gash: zurück. Wann bist denn wieder dahom?

Gruß, der am Donnerstag ohne Krücken laufende MUNDL

pünktlich zum stammtisch.

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...

Martl, komm wieder gesund aus dem Lappenland :gash: zurück. Wann bist denn wieder dahom?

Gruß, der am Donnerstag ohne Krücken laufende MUNDL

pünktlich zum stammtisch.

DAS IST ABER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Geschrieben

*gähn*

Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, dann holen uns die sogar die Schweizer im Schlaf ein.....

Schon alle so in die Gartenarbeit vertieft oder was????

Ciao

Stefano

SprintSTMünchen
Geschrieben

*gähn*

Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, dann holen uns die sogar die Schweizer im Schlaf ein.....

Ciao

Stefano

Nö ... muss mich nur bei diesem Wetter mit meinem Biest ein wenig einfahren und heute Nachmittag die Garage aufräumen.

so long

Christian

Geschrieben

*gähn*

Ciao

Stefano

Nicht nur die Gartenarbeit. Auch am Haus sind so einige Dinge zu erledigen wie z.B einige gebrochen Dachschindeln austauschen, unsere "Windschiefe" Hausantenne abbauen und die Balkonbrüstungen im EG und 1 Stock sind bei uns mit abschleifen und neu streichen fällig :unsure: Da ist ja jede bei uns nur 12 Meter lang :angry:

Und das kann ich dann nur machen wenn ich mal zu Hause bin und nicht in Ulm. :angry:

Jetzt mal was erfreuliches

Montag ist ja endlich wieder mal Stammtisch. Wer kommt den?

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Genau!!!!!

Hast recht Stefan!

Was is das hier für ein Mist?! :angry:

Gibt's denn nichts Neues?

Was macht denn eignentlich Christian's GIFTGRÜNE Speedy?

Vor einigen Wochen noch die Attraktion :love: . Jetzt scheinbar in Luft aufgegangen? :cry:

Also Leute, fangt doch mal bitte zum überlegen (Gesprächsstoff) an.

Gruß vom gelangweilten MUNDL

PS:Montag bin ich dabei.

Bearbeitet von turbopopel
SprintSTMünchen
Geschrieben

Jetzt mal was erfreuliches

Gruß

Rainer

Martina und ich sind mit am Start :wink:

so long

Christian

Geschrieben

...ich wohl nicht. Sorry flowers.gif

Geschrieben (bearbeitet)

...ich wohl nicht. Sorry flowers.gif

Hey Du Schlawiener.

Ausgerechnet an Deinem 50'en ist das Erscheinen fraglich?!

Ich kann's gut verstehen. :top:

Gruß vom einsichtigen MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben
Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, ....

War eben mal in Florenz.

Da wär geilstes Motorrad-Wetter gewesen........

...aber viel Kultura

ansonsten würd ich sagen, nutzt die paar Wochen Schonfrist, bis ich anmelde :devil::devil::devil:

Servus

Franz

Geschrieben

ansonsten würd ich sagen, nutzt die paar Wochen Schonfrist, bis ich anmelde :devil::devil::devil:

Servus

Franz

Wer nimmt Ihm endlich mal das Moped ab. Abfackeln hat ja nicht funktioniert :rolleyes::flowers::laugh:

Gruß

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben

Vielleicht ist es ja dieses Jahr anders ...

nicht RS = RegenSchleuder :whistle:

sondern ST = SonnenTourer :innocent:

Wir werden sehen :laugh:

so long

Christian

Geschrieben

(langsamm reinschau)

Servus Gemeinde diesen Montag klappt es leider ned aber wir sehen uns ganz sicher ,freu mich rießig auf mein Bike und Fotos kommen sofort wenn ich sie bestiegen hab ;-)

Geschrieben

ab wann sollte man am Montag denn antanzen?

Mike

Geschrieben

Vielleicht ist es ja dieses Jahr anders ...

nicht RS = RegenSchleuder whistle.gif

sondern ST = SonnenTourer innocent.gif

Wir werden sehen laugh.gif

...spätestens am 2. Regentag, nachdem unser Silberrücken angemeldet hat, sollten wir eine Sternfahrt

Richtung FFB organisieren ....! dry.gifalert.gif

(langsamm reinschau)

Servus Gemeinde diesen Montag klappt es leider ned aber wir sehen uns ganz sicher ,freu mich rießig auf mein Bike und Fotos kommen sofort wenn ich sie bestiegen hab ;-)

....sieh zu! (Machst Du immer Foto's, wenn Du was Neues besteigst?? Stell mal rein...whistle.giftop.gif )

ab wann sollte man am Montag denn antanzen?

Mike

...wenn Du tanzt, reicht gegen 20:00h !!!cool.gifflowers.gif

Geschrieben

(langsamm reinschau)

....sieh zu! (Machst Du immer Foto's, wenn Du was Neues besteigst?? Stell mal rein...whistle.giftop.gif )

na klar wird alles für die kleinen festgehalten das sie mal was zum staunen haben

SprintSTMünchen
Geschrieben

(langsamm reinschau)

na klar wird alles für die kleinen festgehalten das sie mal was zum staunen haben

Servus,

haben Deine Freundinnen damit kein Problem, wenn Du sie hier demnächst reinstellst???

so long

Christian

Geschrieben

Ich werd auch vorbeischaun.

Servus

Markus

Ja wie in drei Teufels Namen erkennen wir Dich????????

I kimm aa!

Servus

Stefano

Geschrieben

War eben mal in Florenz.

Da wär geilstes Motorrad-Wetter gewesen........

...aber viel Kultura

Ich sag nur "Perlen vor die S.....!" :gash:

Servus

Franz

Untersteh Dich und melde vor September an!!!! :laser:

Ciao

Stefano

Geschrieben

bin wieda do und kimm aa :smile:

gruß martl

Geschrieben

BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****

Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag.......

Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst..........

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben

:happybirthday::band::cheers::taz::carrot::banana::elephant::happybirthday::band::cheers::taz::carrot::banana::elephant::happybirthday::band::cheers::taz::carrot::banana::elephant::happybirthday::band::cheers::taz::carrot::banana::elephant:

BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****

Servus

Franz

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag.......

Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst..........

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben

:happybirthday::band::cheers::taz::carrot::banana::elephant::happybirthday::band::cheers::taz::carrot::banana::elephant::happybirthday::band::cheers::taz::carrot::banana::elephant::happybirthday::band::cheers::taz::carrot::banana::elephant:

Servus

Franz

Ja Tom und auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum halben Jahrhudert!!!!!! Lass Dich ordentlich Feiern!!!!

Bleib so wie Du bist (will ja nicht sagen wo Du bist :laugh: )

Franz hat ja schon alles geschrieben.

Servus

Stefano

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus

Franz

Tja, was kann man da noch hinzufügen ... :whistle:

Wobei das Zitat vom Martl lass ich jetzt mal weg :wink:

so long

Christina

Geschrieben

so long

Christina

Tja Christian, du hast's ja anscheinend auch schon überstanden ..... :laugh::laugh:

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...