ziggi Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 ... Martl, komm wieder gesund aus dem Lappenland zurück. Wann bist denn wieder dahom? Gruß, der am Donnerstag ohne Krücken laufende MUNDL pünktlich zum stammtisch. Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 ... Martl, komm wieder gesund aus dem Lappenland zurück. Wann bist denn wieder dahom? Gruß, der am Donnerstag ohne Krücken laufende MUNDL pünktlich zum stammtisch. DAS IST ABER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 *gähn* Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, dann holen uns die sogar die Schweizer im Schlaf ein..... Schon alle so in die Gartenarbeit vertieft oder was???? Ciao Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 *gähn* Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, dann holen uns die sogar die Schweizer im Schlaf ein..... Schon alle so in die Gartenarbeit vertieft oder was???? Ciao Stefano Nö ... muss mich nur bei diesem Wetter mit meinem Biest ein wenig einfahren und heute Nachmittag die Garage aufräumen. so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 *gähn* Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, dann holen uns die sogar die Schweizer im Schlaf ein..... Schon alle so in die Gartenarbeit vertieft oder was???? Ciao Stefano Nicht nur die Gartenarbeit. Auch am Haus sind so einige Dinge zu erledigen wie z.B einige gebrochen Dachschindeln austauschen, unsere "Windschiefe" Hausantenne abbauen und die Balkonbrüstungen im EG und 1 Stock sind bei uns mit abschleifen und neu streichen fällig Da ist ja jede bei uns nur 12 Meter lang Und das kann ich dann nur machen wenn ich mal zu Hause bin und nicht in Ulm. Jetzt mal was erfreuliches Montag ist ja endlich wieder mal Stammtisch. Wer kommt den? Gruß Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Genau!!!!! Hast recht Stefan! Was is das hier für ein Mist?! Gibt's denn nichts Neues? Was macht denn eignentlich Christian's GIFTGRÜNE Speedy? Vor einigen Wochen noch die Attraktion . Jetzt scheinbar in Luft aufgegangen? Also Leute, fangt doch mal bitte zum überlegen (Gesprächsstoff) an. Gruß vom gelangweilten MUNDL PS:Montag bin ich dabei. Bearbeitet 24. März 2010 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 Jetzt mal was erfreuliches Montag ist ja endlich wieder mal Stammtisch. Wer kommt den? Gruß Rainer Martina und ich sind mit am Start so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 Montag ist ja endlich wieder mal Stammtisch. Wer kommt den? ...ich wohl nicht. Sorry Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Montag ist ja endlich wieder mal Stammtisch. Wer kommt den? ...ich wohl nicht. Sorry Hey Du Schlawiener. Ausgerechnet an Deinem 50'en ist das Erscheinen fraglich?! Ich kann's gut verstehen. Gruß vom einsichtigen MUNDL Bearbeitet 24. März 2010 von turbopopel Zitieren
speety Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, .... War eben mal in Florenz. Da wär geilstes Motorrad-Wetter gewesen........ ...aber viel Kultura ansonsten würd ich sagen, nutzt die paar Wochen Schonfrist, bis ich anmelde Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, .... ansonsten würd ich sagen, nutzt die paar Wochen Schonfrist, bis ich anmelde Servus Franz Wer nimmt Ihm endlich mal das Moped ab. Abfackeln hat ja nicht funktioniert Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Vielleicht ist es ja dieses Jahr anders ... nicht RS = RegenSchleuder sondern ST = SonnenTourer Wir werden sehen so long Christian Zitieren
STR Maulo Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 (langsamm reinschau) Servus Gemeinde diesen Montag klappt es leider ned aber wir sehen uns ganz sicher ,freu mich rießig auf mein Bike und Fotos kommen sofort wenn ich sie bestiegen hab ;-) Zitieren
wankelrider Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 ab wann sollte man am Montag denn antanzen? Mike Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Vielleicht ist es ja dieses Jahr anders ... nicht RS = RegenSchleuder sondern ST = SonnenTourer Wir werden sehen ...spätestens am 2. Regentag, nachdem unser Silberrücken angemeldet hat, sollten wir eine Sternfahrt Richtung FFB organisieren ....! (langsamm reinschau) Servus Gemeinde diesen Montag klappt es leider ned aber wir sehen uns ganz sicher ,freu mich rießig auf mein Bike und Fotos kommen sofort wenn ich sie bestiegen hab ;-) ....sieh zu! (Machst Du immer Foto's, wenn Du was Neues besteigst?? Stell mal rein... ) ab wann sollte man am Montag denn antanzen? Mike ...wenn Du tanzt, reicht gegen 20:00h !!! Zitieren
STR Maulo Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 (langsamm reinschau) Servus Gemeinde diesen Montag klappt es leider ned aber wir sehen uns ganz sicher ,freu mich rießig auf mein Bike und Fotos kommen sofort wenn ich sie bestiegen hab ;-) ....sieh zu! (Machst Du immer Foto's, wenn Du was Neues besteigst?? Stell mal rein... ) na klar wird alles für die kleinen festgehalten das sie mal was zum staunen haben Zitieren
Makuti Geschrieben 26. März 2010 Autor report Geschrieben 26. März 2010 Servas! Ich werd auch vorbeischaun. Servus Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 (langsamm reinschau) Servus Gemeinde diesen Montag klappt es leider ned aber wir sehen uns ganz sicher ,freu mich rießig auf mein Bike und Fotos kommen sofort wenn ich sie bestiegen hab ;-) ....sieh zu! (Machst Du immer Foto's, wenn Du was Neues besteigst?? Stell mal rein... ) na klar wird alles für die kleinen festgehalten das sie mal was zum staunen haben Servus, haben Deine Freundinnen damit kein Problem, wenn Du sie hier demnächst reinstellst??? so long Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Ich werd auch vorbeischaun. Servus Markus Ja wie in drei Teufels Namen erkennen wir Dich???????? I kimm aa! Servus Stefano Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Wenn das hier weiter so nach Verwesung aussieht, .... War eben mal in Florenz. Da wär geilstes Motorrad-Wetter gewesen........ ...aber viel Kultura Ich sag nur "Perlen vor die S.....!" ansonsten würd ich sagen, nutzt die paar Wochen Schonfrist, bis ich anmelde Servus Franz Untersteh Dich und melde vor September an!!!! Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 bin wieda do und kimm aa gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag....... Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst.......... ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag....... Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst.......... ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Servus Franz Ja Tom und auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum halben Jahrhudert!!!!!! Lass Dich ordentlich Feiern!!!! Bleib so wie Du bist (will ja nicht sagen wo Du bist ) Franz hat ja schon alles geschrieben. Servus Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag....... Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst.......... ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Servus Franz Tja, was kann man da noch hinzufügen ... Wobei das Zitat vom Martl lass ich jetzt mal weg so long Christina Zitieren
speety Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 so long Christina Tja Christian, du hast's ja anscheinend auch schon überstanden ..... Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.