DarthKroko Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Unerfreulicherweise schaffe ich es diesmal nicht. Jetzt mal was erfreuliches Montag ist ja endlich wieder mal Stammtisch. Wer kommt den? Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag....... Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie >>edit on<<DER FRANZ ***duckundweg***>>edit off<< schon seit Jahren aussiehst.......... ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Servus Franz Da bleibt wirklich nicht mehr viel su sagen, ausser: AUCH VON MIR ALLES, ALLES GUTE ZUM RUNDEN BURTSELTAG Wg. Stammtisch: sorry, bin zum wiederholten Mal NICHT dabei... Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag....... Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst.......... ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Servus Franz Tja, was kann man da noch hinzufügen ... Wobei das Zitat vom Martl lass ich jetzt mal weg so long Christina ja lieber tom, alles schon gesagt/geschrieben. von mir natürlich auch die besten wünsche. und ich bin mir auch keiner schuld bewusst was ich da gesagt haben sollte. gruß martl Bearbeitet 29. März 2010 von ziggi Zitieren
gypsy59 Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag....... Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst.......... ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Servus Franz Hallo Stammtischler, also ich bin heute auch dabei und wie fast immer, evtl. auch der Manchmal-auch-da-Albert! @ Tom - da Franzl, wie oben zitiert, hat ja schon alles gesagt hat - wir chliessen uns an, als eine Betroffene und einer der es noch vor sich hat - auf bayrisch gesagt - es duad si nix ois bleibt wias war an dog eher ... Hoffe Du schaust heut a vorbei? Ansonsten lass Dich feiern..... Ganz liebe Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 so long Christina Tja Christian, du hast's ja anscheinend auch schon überstanden ..... Servus Franz Was das verdrehen von 2 Buchstaben für Folgen haben kann Fühle mich aber noch als Christian Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag....... Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst.......... ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Na da kann man sich ja nur anschließen und vor allem viel Gesundheit und weiterhin immer genug Asphalt unter den reifen wünschen.....Feier Schön Tom, laß es krachen ohne ende !!!!! Gruss Alex P.S. ich weiß nicht ob ich es schaffe, bei unst obt der Papst im Kettenhemd in der Arbeit wegen Ostern und Quartals bzw. jahres ende...........wird Zeit daß die 4 Ostertage kommen und gutes Wetter.... Zitieren
Makuti Geschrieben 29. März 2010 Autor report Geschrieben 29. März 2010 Servus! Ja Tom, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, alter Saupreiss! Servus Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Wenn mich nicht alles täuscht, feiert der Devil heute einen schönen runden Geburtstag....... Tom, altes Haus, herzlich willkommen im Club der 50er. Endlich bist du so alt, wie du schon seit Jahren aussiehst.......... ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gesundheit, Glück und was man sonst so braucht im Leben BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS***** Na da kann man sich ja nur anschließen und vor allem viel Gesundheit und weiterhin immer genug Asphalt unter den reifen wünschen.....Feier Schön Tom, laß es krachen ohne ende !!!!! Gruss Alex P.S. ich weiß nicht ob ich es schaffe, bei unst obt der Papst im Kettenhemd in der Arbeit wegen Ostern und Quartals bzw. jahres ende...........wird Zeit daß die 4 Ostertage kommen und gutes Wetter.... Was soll man da noch sagen. Da fällt mir nix mehr ein außer noch mal alles Gute . Ob die in der Dicken Sophie auch anschreiben? Dann lassen wir das heute alles auf dich schreiben. Ach ja Tisch für heute abend in der Dicken ist reserviert ab 20:00 Uhr (auf Günthner) Gruß Rainer PS So ein Blinkergummiding hab ich übrigens noch gefunden falls du doch noch vorbei kommst. Bearbeitet 29. März 2010 von rene65 Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Auch vom MUNDL alles Gute zu Deinem 50sten. Ich wünsche Dir vom Herzen , dass Du weiter gesund und munter bleibst! Jetzt kommt das Kreative. Gruß vom MUNDL Zitieren
Tiescher Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden... Dem Geburtstagskind die besten Wünsche, lass Dich schön feiern !! Grüsse, Martina Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Vielen vielen Dank für Eure lieben, netten ....und wie auch immer gemeinten Glückwünsche!!!! Also eins kann ich den baldigen Nachahmern versichern, das Aufstehen heut' war so wie immer.... keine eingenässtes Bett, keine Desorientierung, sogar wo das Bad war - wußte ich noch!!! Insofern....ois bleibt so wi's is!! Viel Spaß beim Stammtisch....und DANKE Euch allen nochmal!!! Der Tom Zitieren
rockky Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) @TOM: herzlichen Glückwunsch!...wie man im Rheinland sagt: "...alter Sack!" @alle SuMo-Marktlaner: Am Donnerstag (08.04.) wäre ich natürlich dabei , aaaaber mit dem Fahrrad ist es mir ein wenig zu stressig...hat irgendjemand noch ein Plätzchen im Auto frei? irgendwer mitnehmen? so long Bearbeitet 30. März 2010 von rockky Zitieren
rene65 Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 @alle SuMo-Martlaner: Am Donnerstag (08.04.) wäre ich natürlich dabei , aaaaber mit dem Fahrrad ist es mir ein wenig zu stressig...hat irgendjemand noch ein Plätzchen im Auto frei? irgendwer mitnehmen? so long Na die paar Kilometer sind doch nur zum aufwärmen. Da bist du dann gerade warmgefahren Werde morgen dann mal die Bahn reservieren und bin mir sicher das sich da eine Transportmöglichkeit für dich finden lässt. Gruß Rainer Zitieren
rockky Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Werde morgen dann mal die Bahn reservieren und bin mir sicher das sich da eine Transportmöglichkeit für dich finden lässt. Gruß Rainer naja, vielleicht wieder Gypsy? ich hoffe ich denke daran Dir Deinen Lenker mitzubringen, da ich mich jetzt doch für einen schwarzen LSL "A" entschieden habe (Grund kannst Du Dir sicher denken...nicht die Farbe!) LD dennoch! Bearbeitet 30. März 2010 von rockky Zitieren
gypsy59 Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Werde morgen dann mal die Bahn reservieren und bin mir sicher das sich da eine Transportmöglichkeit für dich finden lässt. Gruß Rainer naja, vielleicht wieder Gypsy? Hallo Micha, kann Dir leider diesmal nichts verbindlich was zusagen, da ich noch nicht weiss ob es bei mir klappt (beruflicher Termin). Trotzdem schon mal viel Spass und viele Grüsse Gabriele alias gypsy Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Servus Leute, also, hier ist das April-Kalenderbild. Der Franz mit seiner geliebten Sprint auf der internationalen Gartenausstellung IGA in Jesenwang. Gruß vom MUNDL PS: Die Schmier hat mich noch Montagnacht am Frankfurter Ring blasen lassen. Nach 3 Weißbier keine angenehme Angelegenheit! Hatte aber Glück und das ging noch mal gut!!!!!!!!!!!!!!! Werde aber mit Sicherheit aus dieser Sache meine Lehre ziehen. Das nächste mal bitte 3 Russen. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Servus Leute, also, hier ist das April-Kalenderbild. Der Franz mit seiner geliebten Sprint auf der internationalen Gartenausstellung IGA in Jesenwang. Gruß vom MUNDL PS: Die Schmier hat mich noch Montagnacht am Frankfurter Ring blasen lassen. Nach 3 Weißbier keine angenehme Angelegenheit! Hatte aber Glück und das ging noch mal gut!!!!!!!!!!!!!!! Werde aber mit Sicherheit aus dieser Sache meine Lehre ziehen. Das nächste mal bitte 3 Russen. Brav ... ohne Erinnerung Alkohol am Steuer ... no comment Habe gerade eine 50km Soundprobe mit dem kleinen MIVV genossen so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Habe gerade eine 50km Soundprobe mit dem kleinen MIVV genossen ...MIEF.....hört man damit denn mehr als vorher?? Nun ja, wer von der Sprint nicht verwöhnt ist, nimmt aus diese Tüte schon als Verbesserung wahr!! Hättst halt vorher doch amoi beim Stefano oder mir anfragen sollen.... A scheen's Osterfest ...für die Runde! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Hättst halt vorher doch amoi beim Stefano oder mir anfragen sollen.... A scheen's Osterfest ...für die Runde! Ne, ne ... denn wenn ich mir einen Zard drangetütelt hätte, müsst ich das Biest wahrscheinlich doch noch in schwarz lackieren lassen. Zu viel Mainstream brauch ich nicht so long Christian Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Servus als erstes wünsche ich allen ein frohes Osterfest....hoffe das es bei euch besser läuft...... nahcdem ganzen Stress der letzten wochen habe ich mich endlich auf meine erste Runde gefreut wie ein kleines Kind bevor der Wahnsinn in der Arbeit nam Diestag weiter geht ......Denkste - bei langsamer Fahrt quitscht es von der Hinterachse und ich komm nicht drauf warum.. - das ABS Lamperl geht nicht mehr aus - und zu allem Überfluß habe ich mir auch noch eine Schraube in den Hinterreifen reingefahren Es ist zum Frohe Ostern Alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Servus als erstes wünsche ich allen ein frohes Osterfest....hoffe das es bei euch besser läuft...... nahcdem ganzen Stress der letzten wochen habe ich mich endlich auf meine erste Runde gefreut wie ein kleines Kind bevor der Wahnsinn in der Arbeit nam Diestag weiter geht ......Denkste - bei langsamer Fahrt quitscht es von der Hinterachse und ich komm nicht drauf warum.. - das ABS Lamperl geht nicht mehr aus - und zu allem Überfluß habe ich mir auch noch eine Schraube in den Hinterreifen reingefahren Es ist zum Frohe Ostern Alex Alex, wünsch Dir ebenfalls ein freudiges Osterfest. Also, ohne quietschen, Lampe aus und einen Reifen voller Luft! Gruß vom tröstenden MUNDL Zitieren
rene65 Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Servus als erstes wünsche ich allen ein frohes Osterfest....hoffe das es bei euch besser läuft...... nahcdem ganzen Stress der letzten wochen habe ich mich endlich auf meine erste Runde gefreut wie ein kleines Kind bevor der Wahnsinn in der Arbeit nam Diestag weiter geht ......Denkste - bei langsamer Fahrt quitscht es von der Hinterachse und ich komm nicht drauf warum.. - das ABS Lamperl geht nicht mehr aus - und zu allem Überfluß habe ich mir auch noch eine Schraube in den Hinterreifen reingefahren Es ist zum Frohe Ostern Alex Auch frohe Ostern von mir Da hast ja nen richtigen Lauf Die hast die doch erst vom freundlichen geholt. Da würde ich am Dienstag vor stellig werden. Wenns hinten Quitsch würde ich jedenfalls vorne aufhören So jetzt mal ohne flax. Hast du mal nachgesehen ob das Rad gerade eingebaut ist und der Bremssattel "frei gängig" ist. Wenn ABS Lamperl nicht ausgeht ist bei deinen Umbaumaßnahmen evtl. ein Sensor nicht angesteckt? Wie aber oben schon geschrieben. Einfach mal bei R&R vorstellig werden wen du selber nix findest. @SuMo Für Donnerstag den 8.04 hab ich wieder mal die Bahn reserviert. Wegen Fahrgemeinschaften können wir uns ja am Mittwoch kurzschließen. Gruß Rainer Zitieren
STR Maulo Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 Also wenn ich es richtig verstanden habe steht Donnerstag wieder was an bei euch. Wenn es zeitlich bei mir klappt bin ich am Start Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 Also wenn ich es richtig verstanden habe steht Donnerstag wieder was an bei euch. Wenn es zeitlich bei mir klappt bin ich am Start Genau ... wir treiben uns am Donnerstag, den 08.04.2010 in Marktl beim SuperMoto rum. so long Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.