Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann sich, wer morgen sicher mitfahren will hier nochmal melden Bitte?

So wie ichs bis jetzt sehe würden wir uns um 13:30 bei mir treffen.

Wenns nämlich doch nix wird fahr ich in der früh ne große Tour durchs Lechtal.

Grüße Peter

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@peter

schaut schlecht aus bei mir :cry:

komme gerade von einem Kunden und die Maschine läuft immer noch nicht muß also morgen wieder hin Plus meine normalen Kunden.

werde ich wohl von der Zeit nicht schaffen! :sad:

Dir viel Spaß bei deiner Lechtaltour , offentlich hast du das ohne mich bzw. uns :laugh:

Gruß

StePHan

Geschrieben

@Christian : Wo treibst Du Dich denn da rum. In die Kante wollen wir vier vom 20.8 bis so zum 1./2.9. Nur fehlt uns noch eine kleine Unterkunft in Dänemark ab dem 29.8. Tipps ??? Legoland soll eliminiert werden :whistle:

Gruß

Volker

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Fahren nach Nord-West-Jütland, genauer gesagt Saltum.

Haben dort ein schönes Häuschen ca. 300m vom Strand entfernt mit voller Ausstattung (Sauna, Solarium, Whirlpool, Schwimmingpool, ...) vom 20.08-03.09.05

einfach mal hier schauen ... gute Preise und vor allem wasserdichter Service (haben das Haus 13-100)

Gruß Christian

P.S.: Bei näheren Fragen kannst Dich gerne noch mal an mich wenden (am Besten Tel per PN)

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
@peter

schaut schlecht aus bei mir :cry:

komme gerade von einem Kunden und die Maschine läuft immer noch nicht muß also morgen wieder hin Plus meine normalen Kunden.

werde ich wohl von der Zeit nicht schaffen! :sad:

Jaja die Ausreden, wenn du nicht soviel posten, sondern mehr arbeiten würdest, wäre es kein Problem :whistle::innocent:

Grüße

PS: Letzte Aktualisierung; Morgen früh 10:00 Uhr bei mir. Es geht übern Plansee durchs Lechtal, Bregenzerwald, Riedbergpass, Oberjoch, Tannheimertal dann durchs Allgäu zurück.

Wer will, einfach auftauchen / PN

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

Servus Peter,

hab leider morgen zwar Zeit, aber momentan ist das Vorderrad ausgebaut wg. neuem Reifen.

Das einzubauen werd ich morgen bis bis ca. 9:00 ( um dann um 10:00 bei dir zu sein (wo ist das denn überhaupt??) nicht schaffen, weil da müsste ich ja in aller Herrgottsfrüh aufstehen (Gääääähn !!)

Aber für Sonntag .... hmmmmm ... werd mal bei meiner "Regierung" :laugh: nachfragen, was an dem Tag so anliegt, bzw. eben nicht anliegt; was sagen denn die Wetterfrösche für Sonntag an? Evtl. auch Samstag möglich? (je nach Wetter eben?)

Bis dann,

Alex

Geschrieben

So, mein "Tagwerk", ähhh.... wohl besser "Nachtwerk" ist vollbracht :top:

Ich komme gerade aus der Tiefgarage .....

..... Vorderrad mit neuem Reifen ist eingebaut, alles funzt einwandfrei und jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich morgen, 10:00 beim Peter bzw. um 10:30 in Höhenrein bin!

Hmmm, mal schauen, wo das ist, und ob ich eure (Peter und Markus) Handy-Nummern habe.

Schaue morgen früh nochmal hier rein bzw. versuche anderweitig Kontakt mit euch beiden aufzunehmen.

Bis dann!

N8,

Alex

Geschrieben

@Peter:

Danke, PN ist angekommen!

werde mich morgen früh (ca. 8:30 >>> i.O.?) mal tel. bei dir melden.

Bis dann,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

@Peter, Alex & ???

Wünsche Euch viel Spaß bei der heutigen Tour. Mögen die Kurven mit Euch sein :starwars: und fightet mir ein wenig mit den :japan:

Muss zwar noch mit meiner Regierung reden, aber ich denke, dass ich am WE wieder mit dabei bin :top:

Gruß

Christian

Geschrieben
...

Ist wohl besser, wenn ich erst wieder hier reinschau' wenn mein Möpi da ist und auch das 20er-Nummernschild montiert ist  :laugh:

....

Gruß

SteFan

hey cool, noch einer aus erding. :top:

erstmal willkommen stefan, hab's jetzt erst mitgekriegt.

endlich sind die FFBler nicht immer in der überzahl (denn der PH zählt ja wegen nebenwohnsitz eigentlich nicht :whistle: )

ein 20er kennzeichen wird als saison wohl schwierig werden, meins ist trotz bittens und flehens immer noch 25 breit! :sad:

und das trotz ED T 97

@all:

hätte am sonntag schon lust und zeit auf eine spritztour (wenn ich nicht grade wieder um 6 deswegen aufstehen muß). ich schau einfach morgen nochmal rein.

gruß martin

Geschrieben

Wenn ich mich am We abseile, erschlägt mich meine Holde. War erst in KW22 im Weserbergland unterwegs und nächste Woche bin ich von Mittwoch bis Sonntag im Bay. Wald beim TDM-Treffen :nod:

Aber viel Spaß :smile:

@ Christian : Danke für den Tipp :top: vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Gruß

Volker

SprintSTMünchen
Geschrieben

@Netze

Oder wir tauschen die Adressen aus ... dann könnten wir an einem Abend das "über den Weg laufen" auch organisieren (so auf ein Bierchen) ...

Gruß

Christian

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Jungs,

wir haben noch einen NEUEN dazubekommen

SprintSTMünchen
Geschrieben

Jungs ich hab ein PROBLEM :sad:

Geschrieben

Sevus beinand!

Ich wollte nur sagen, dass ich Sonntag keine Zeit hab. Hab da schon was ausgemacht.

Gruß

Markus

Geschrieben

Hi zusammen,

wegen Sonntag geht's mir leider wie dem Markus :sad: - hab da auch keine Zeit, muss Sohnemanns heute gekauftes neues "Jugendzimmer" aufbauen (naja, zuerst einmal die Schlafcouch und den Kleiderschrank, aber das reicht mir schon mal für's erste!).

:cry::sad:

Wünsche denen die fahren genausoviel Spass und gutes Wetter wie wir (Peter, Markus und ich am) Freitag hatten >>> guckst du:

P5205750mail.jpg

P5205751mail.jpg

P5205753mail.jpg

Servus,

Alex

Geschrieben
Wünsche denen die fahren genausoviel Spass und gutes Wetter wie wir (Peter, Markus und ich am) Freitag hatten >>> guckst du:

Servus,

Alex

*knurr*

Da soll man nicht vor Neid erblassen :cry: ......

War ja echt ein Bombenwetter am Freitag - freut mich für Euch, dass es so war! Ich wär' liebend gerne dabei gewesen, das kann ich Euch sagen *heul* Musste am Freitag Nachmittag schon dran denken als ich mal wieder gelangweilt mit den vier Ringen unterwegs war.....

@ziggi - super noch einer aus dem Landkreis! Na dann wollen wir zukünftig den Münchner Osten mal ordentlich verstärken :laugh:

Tja, da hab ich wohl schlechte Karten mit dem Kuchenblech, wenn Du schon mit nur einem Buchstaben ein 25er Schild bekommen hast *schnüff*. Na die Hoffnung stirbt zu letzt...... Erstmal brauch ich eh einen Liefertermin für mein Möpi.

Ach ja - ich komme noch immer zum Stammtisch *androh* :devil:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
hey cool, noch einer aus erding. :top:

erstmal willkommen stefan, hab's jetzt erst mitgekriegt.

endlich sind die FFBler nicht immer in der überzahl (denn der PH zählt ja wegen nebenwohnsitz eigentlich nicht :whistle: )

ein 20er kennzeichen wird als saison wohl schwierig werden, meins ist trotz bittens und flehens immer noch 25 breit! :sad:

und das trotz ED T 97

@all:

hätte am sonntag schon lust und zeit auf eine spritztour (wenn ich nicht grade wieder um 6 deswegen aufstehen muß). ich schau einfach morgen nochmal rein.

gruß martin

...ich auch aus Erding ! :unsure:

Geschrieben
...ich auch aus Erding ! :unsure:

hm, da können wir ja bald einen erdinger stammtisch aufmachen... :wink:

der freitagsausflug scheint den fotos zufolge nicht schlecht gewesen zu sein. :rolleyes:

aber täusche ich mich oder wirft markus da sehnsüchtige blicke auf peters triple? :laugh:

bin gespannt wann ich wieder mal mitfahren kann, immer kommt was dazwischen... :sad:

gruß martin

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
bin gespannt wann ich wieder mal mitfahren kann, immer kommt was dazwischen... :sad:

Wie wäre es mit Donnerstag (Feiertag & sonniges Wetter)?

EDIT:

An dieser Stelle noch einmal ein :heart:-liches Dankeschön :flowers: an Alex&Peter die mir bezüglich meiner blutenden Blue-Lady geholfen haben :top:

EDIT_2:

Werde mich bezüglich meiner geistigen Abwesenheit auch noch mal erkenntlich zeigen :boozed:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

habt ihr da schon was ausgemacht?

weiß allerdings noch nicht, habe für mittwoch nachmittag einen container bestellt. :dry:

muß unbedingt mal den schrott aus meinem garten entsorgen :whistle: , bevor am wochenende die freunde mit den kids anrollen... :dry:

hoffe bis dahin auch meine erkältung auskuriert zu haben.

gruß martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...