Devil_t Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 ICH HAB'S GETAN ...und: Schneefall heute morgen Bitte. Gerne Servus Franz Darauf ein herzliches herzhaftes norddeutsches : ARSCH!!!!!!!! Zitieren
speety Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Darauf ein herzliches herzhaftes norddeutsches : A****!!!!!!!! Angesichts dieser unqualifizierten Äußerung gehe ich mal davon aus, dass du dich noch in sicheren preußischen Gefilden aufhältst und aus der Ferne nach dem Herrli zu schnappen versuchst. .............und trau dich ja nicht runter. Saupreiß, saupreißischer. Servus Franz Bearbeitet 11. April 2010 von speety Zitieren
rene65 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Sind schon alle der Frühjahrsmüdigkeit erlegen? Hier ist ja wieder gar nix los. @Franz Hast ja endlich angemeldet. Endlich regnet es. Beim Vertikutiren hats nur noch gestaubt so trocken war der Boden. Das schöne Wetter war ja nicht zum aushalten. Da hab ich mir beim Fenster und Balkon streichen glatt meinen ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 @Franz Endlich regnet es. Ich halte meine Versprechungen. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) @Franz Endlich regnet es. Ich halte meine Versprechungen. Servus Franz ....schon mal jemand nach draußen geschaut!!!! Jedes Jahr der gleiche Schmarn!! Franzl, such Dir bitte ein anderes Hobby!!!!! Bearbeitet 14. April 2010 von Devil_t Zitieren
rene65 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 @Franz Endlich regnet es. Ich halte meine Versprechungen. Servus Franz Ich bin mir sicher das dir keiner bös gewesen wäre wenn du dieser Versprechen nicht gehalten hättest. Wann meldest du wieder ab? Das ich mich drauf einstellen kann wann wieder Renovierungsarbeiten am Haus gemacht werden können Bis dann Rainer Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 @Franz Endlich regnet es. Ich halte meine Versprechungen. Servus Franz Ich bin mir sicher das dir keiner bös gewesen wäre wenn du dieser Versprechen nicht gehalten hättest. Wann meldest du wieder ab? Das ich mich drauf einstellen kann wann wieder Renovierungsarbeiten am Haus gemacht werden können Bis dann Rainer ...bei dem tollen Wetter hier und meinem technisch erfolgreichen Saisonstart ( jetzt saut mein Bremsflüssigkeitsbehälter auch noch ....) werde ich am Samstag erstmal in den Flieger steigen und für paar Tage ins 33 grad warme Ägypten fliegen und unter anderem mir mal a Moped ausleien und mich bisserl im Sandkasten spielen damit( das Hotel hat neben Kawasaki Crosser auch KTM`s Enduros) , wenn ich es schaffe von der pool-liege hochzukommen...REGENTAGE = 0, da kann nicht mal Franz was anstellen Gruss Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 So, so ... unser Krokodil wir schon wieder ein Jahr älter. Häbbie Börsdei Zitieren
ziggi Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 von mir auch alles gute gruß amrtl Zitieren
rene65 Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 von mir auch alles gute gruß amrtl Da schließe ich mich natürlich auch an Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag Gruß Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 von mir auch alles gute gruß amrtl Da schließe ich mich natürlich auch an Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag Gruß Rainer ICH AUCH!!! ICH AUCH!!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burtseltag! Grüßle, Alex Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Besser spät als nie!! Patrik, vom MUNDL. ALLES GUTE ZU DEINEM 48sten! Bleib gesund und halt die "Ohren" steif. Gruß vom MUNDL Bearbeitet 15. April 2010 von turbopopel Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 von mir auch alles gute gruß amrtl Da schließe ich mich natürlich auch an Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag Gruß Rainer ICH AUCH!!! ICH AUCH!!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burtseltag! Grüßle, Alex wir auch wir auch.....!!! :heart:lichen Glühstrumpf auch von Petra und mir!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 was ich hier irgendwie vermisse... am sonntag durchschnittlich 18 grad will denn keiner mopedfahrn also ich würde da durchaus mal die baustelle ruhen lassen gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 was ich hier irgendwie vermisse... am sonntag durchschnittlich 18 grad will denn keiner mopedfahrn also ich würde da durchaus mal die baustelle ruhen lassen gruß martl Martina und ich werden Mopped fahren ... jedoch nach Lissenthan zum Geburtstag meiner Oma. Sorry, können somit leider nicht bei Dir dabei sein. so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 was ich hier irgendwie vermisse... am sonntag durchschnittlich 18 grad will denn keiner mopedfahrn also ich würde da durchaus mal die baustelle ruhen lassen gruß martl Mal schaun was meine Baustelle macht. Ich bin momentan an der Balkonsicherung für unsere beiden Katzen. Das zieht sich doch mehr als ich gedacht hab. Ich würde mich dann melden Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Mal schaun was meine Baustelle macht. Ich bin momentan an der Balkonsicherung für unsere beiden Katzen. Das zieht sich doch mehr als ich gedacht hab. Ich würde mich dann melden Gruß Rainer ich muß am sonntag auf jeden fall für ca. 45 minuten zur wolfratshauser sz, software installieren. da fahr ich schon mal mit'n gerät hin. vielleicht lässt sich ja da eine schöne tour draus/drum machen. gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Mal schaun was meine Baustelle macht. Ich bin momentan an der Balkonsicherung für unsere beiden Katzen. Das zieht sich doch mehr als ich gedacht hab. Ich würde mich dann melden Gruß Rainer ich muß am sonntag auf jeden fall für ca. 45 minuten zur wolfratshauser sz, software installieren. da fahr ich schon mal mit'n gerät hin. vielleicht lässt sich ja da eine schöne tour draus/drum machen. gruß martl Von Wolfratshausen aus wüsste ich schon einige schöne Strecken Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Mal schaun was meine Baustelle macht. Ich bin momentan an der Balkonsicherung für unsere beiden Katzen. Das zieht sich doch mehr als ich gedacht hab. Ich würde mich dann melden Gruß Rainer ich muß am sonntag auf jeden fall für ca. 45 minuten zur wolfratshauser sz, software installieren. da fahr ich schon mal mit'n gerät hin. vielleicht lässt sich ja da eine schöne tour draus/drum machen. gruß martl Von Wolfratshausen aus wüsste ich schon einige schöne Strecken Wann willst du den los bzw wo ist in Wolfratshausen die SZ? Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 so, ois ausg'macht. für weitere interessenten: treffpunkt 13 uhr mcdonalds wolfratshausen alles weitere ergibt sich. gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 rainer: hast du's gestern noch trocken geschafft? so hat's mich schon lang nimmer abg'schifft. natürlich die letzten 20 km. stelle grade fest, daß aus meinem handy noch das wasser tropft. gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 rainer: hast du's gestern noch trocken geschafft? so hat's mich schon lang nimmer abg'schifft. natürlich die letzten 20 km. stelle grade fest, daß aus meinem handy noch das wasser tropft. gruß martl Hallo Martin Ich hatte Glück. Ich hatte unterwegs nur Spritzwasser von den nassen Straßen und dann von der Garage ins Haus vom Tor zur Haustür auf den letzten 3 Metern Platzregen . Im Gegensatz zu dir hatte ich Textil an und wäre auch so trocken geblieben. Beim nächsten mal wird es dann hoffentlich auch ein wenig wärmer sein. Ich hab schon eine gewisse Zeit zum aufwärmen gebraucht. Auf nix kannst dich verlassen nicht mal auf den Wetterbericht. Wo waren den die 20Grad? Jedenfalls nicht da wo wir waren. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 ...Im Gegensatz zu dir hatte ich Textil an und wäre auch so trocken geblieben. glaub ich nicht, es lief oben rein und unten raus bzw in die stiefel. 20 grad = vormittag 10 und nachmittag 10 gruß martl. ps: hier schon die absage für den nächsten stammtisch am montag. mo + di = tagung in leonberg. Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 ....Auf nix kannst dich verlassen nicht mal auf den Wetterbericht. Wo waren den die 20Grad? Jedenfalls nicht da wo wir waren. Gruß Rainer .... vielleicht solltet Ihr Zwei mal mit'm Franzl Kontakt aufnehmen!?!?! Zitieren
rene65 Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 ...Im Gegensatz zu dir hatte ich Textil an und wäre auch so trocken geblieben. gruß martl. ps: hier schon die absage für den nächsten stammtisch am montag. mo + di = tagung in leonberg. Schon mal was von priorisieren gehört? Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.