Devil_t Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Na, dann bin ich mal der Erste, der (edit:) wieder falsch dran denkt..... Stefano, (edit: ) keinen herzlichen Glückwunsch Auf das Du - immer gesund bleibst, - immer 2 Fingerbreit Asphalt unterm Reifen hast, - das Franzl-Syndrom-Wetter ab heute beendet ist, - Du heut' einen schönen Tag hast, - Du irgendwann mal so alt wirst, wie heuer mit 36 schon aussiehst! Sers, Tom Bearbeitet 20. April 2010 von Devil_t Zitieren
rene65 Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Na, dann bin ich mal der Erste, der dran denkt..... Stefano, herzlichen Glückwunsch Auf das Du - immer gesund bleibst, - immer 2 Fingerbreit Asphalt unterm Reifen hast, - das Franzl-Syndrom-Wetter ab heute beendet ist, - Du heut' einen schönen Tag hast, - Du irgendwann mal so alt wirst, wie heuer mit 36 schon aussiehst! Sers, Tom Alle Jahre wieder Der Stefano hat heute nicht Geburtstag (hätte er wohl gerne) Der hat schon immer am 25.12. und wir da dann wohl immer vergessen und holt das dann im April nach. Aber mit mir nicht!!! Bis spätestens nächsten Montag zum Stammtisch Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Der hat schon immer am 25.12. und wir da dann wohl immer vergessen und holt das dann im April nach. Aber mit mir nicht!!! ...bei gefühlten 1000 freundenbekanntenverwandtenkollegenetc kann man sich sowas nicht merken!!! Da könnt ich glatt wieder schwach werden und meine Moderatorenrechte missbrauchen... Nehme somit hiermit alles zurück und behaupte (fast ) das Gegenteil! Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Alle Jahre wieder Der Stefano hat heute nicht Geburtstag..... Ist doch egal. Ein alter SACK iss er trotzdem. ..........und schönes Wetter hab ich ihm zu seinem Dienstag auch geschickt. Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Hey MARTL, ich hab da was für Dich gefunden! http://www.gerhardmoerk.de/ Wenn'st scho in Leonberg bist?! Gruß vom führsorglichen MUNDL Zitieren
DarthKroko Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Huch, danke für die riesige Geburtstagsparty! Ich wusste nicht, dass das Datum meines Schlüpfens schon zum allgemeinen Kulturgut gehört. Ich bin wohl ein gläsernes Krokodil und so gerührt, dass ich fast eine Krokodilträne vergießen muß. Bis Montag in der Dicken? Bearbeitet 21. April 2010 von DarthKroko Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Martina und ich sind natürlich auch wieder mit am Start ... am Montag so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 .....Bis Montag in der Dicken? Ja, wenn der Schnee bis dahin abgetaut ist War heute mal eben Kaffee holen. Terrassa2010 ist somit wieder geöffnet. Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 Ich würde morgen eine Runde drehen Wenn jemand mitkommen möchte? Gruß Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 .....Bis Montag in der Dicken? Ja, wenn der Schnee bis dahin abgetaut ist War heute mal eben Kaffee holen. Terrassa2010 ist somit wieder geöffnet. Servus Franz Du bist halt ein verrückter Hund! Also bis Montagabend. Der MUNDL Zitieren
Makuti Geschrieben 25. April 2010 Autor report Geschrieben 25. April 2010 Ich würde morgen eine Runde drehen Wenn jemand mitkommen möchte? Gruß Rainer Servus Rainer, bei mir gehts nicht, hab schon was ausgemacht. Morgen kann ich auch nicht kommen, da hab ich auch schon was ausgemacht. Ich wünsche einen schönen Abend. Grüße Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Da sich ja wieder keiner freiwillig meldet reserviere ich dann mal wieder einen Tisch in der "Dicken" Bis heute abend Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Da sich ja wieder keiner freiwillig meldet reserviere ich dann mal wieder einen Tisch in der "Dicken" Bis heute abend Rainer Danke fürs reservieren - ich bzw. wir sind am Start! Bringst die Sachen, die Du loswerden willst einfach mit, wie besprochen! DANKE Viele Grüsse und bis heute abend Gabriele und Albert Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 ...kommen auch! LG, Petra und Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 .....Bis Montag in der Dicken? Also bis Montagabend. Der MUNDL Bist mit deinem "Platten" noch gut nach Hause gekommen? Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 [ Der MUNDL Bist mit deinem "Platten" noch gut nach Hause gekommen? ...watt hatta denn nun schon wieder - unser kleines Sorgenkind!?!? Für den Pipo gibts m.W. sowas wie 'ne Gewichtsobergrenze! Schon gecheckt?!? ...da werden die schon mal undicht!!!! Aber mit der neuen 1300'er in 2011 gibts auch neue Michelins!!! In 3CT-Bauweise (ü80° Schräglage werden möglich), mit garantiert kurzer 2 Minuten Warmlaufphase, einer Sili-Mischung, die ABS unnötig macht, Laufleistung > 8000km, EVK soll unter 100€ liegen, max. Belastung bei 400kg. Tja Mundl - es geht aufwärts für Dich! Zitieren
turbopopel Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) [ Der MUNDL Bist mit deinem "Platten" noch gut nach Hause gekommen? ...watt hatta denn nun schon wieder - unser kleines Sorgenkind!?!? Für den Pipo gibts m.W. sowas wie 'ne Gewichtsobergrenze! Schon gecheckt?!? ...da werden die schon mal undicht!!!! Aber mit der neuen 1300'er in 2011 gibts auch neue Michelins!!! In 3CT-Bauweise (ü80° Schräglage werden möglich), mit garantiert kurzer 2 Minuten Warmlaufphase, einer Sili-Mischung, die ABS unnötig macht, Laufleistung > 8000km, EVK soll unter 100€ liegen, max. Belastung bei 400kg. Tja Mundl - es geht aufwärts für Dich! DU ALTER SCHWÄTZER!! Jawohl! Bin noch einigermaßen nach Hause gekommen. Dahom woa die Pelle scho sakrisch toagat! Ja Tom, verstehst Du den obrigen Satz? Bis Samstag in einer Woche. Freue mich schon! Gruß vom Platten- MUNDL PS: die Sache mit Power Point hat jetzt geklappt! Bearbeitet 27. April 2010 von turbopopel Zitieren
rockky Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) meine Wildstute galoppiiiiiiert wieder!!! GeilGeilGeil! Dickes Dankeschön schonmal an das 3-Zack PeCeMo (PC & Motorrad) Personal (also Christian *g)! Bearbeitet 29. April 2010 von rockky Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 meine Wildstute galoppiiiiiiert wieder!!! GeilGeilGeil! Dickes Dankeschön schonmal an das 3-Zack PeCeMo (PC & Motorrad) Personal (also Christian *g)! Zitieren
rene65 Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 meine Wildstute galoppiiiiiiert wieder!!! GeilGeilGeil! Dickes Dankeschön schonmal an das 3-Zack PeCeMo (PC & Motorrad) Personal (also Christian *g)! Na lang genug hat das ja gedauert Gratulation Wie war das? Was lange ... Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Servus, so meld mich ach mal wieder, skisaison ist rum und war gester schnell mit moped beim tüv...... da glänzen die augen immer........ . . . . von den mädels die in ihren autos warten ;o) bei der rückfahrt gleich zu einem unfall gekommen .... leider hat man ihn nur noch abdecken können, alle versuche waren zwecklos :o( Wünsche allen eine sturzfreie Saison....... Gruß, Alex Bearbeitet 30. April 2010 von kanta Zitieren
rockky Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) meine Wildstute galoppiiiiiiert wieder!!! GeilGeilGeil! Dickes Dankeschön schonmal an das 3-Zack PeCeMo (PC & Motorrad) Personal (also Christian *g)! Na lang genug hat das ja gedauert Gratulation Wie war das? Was lange ... Gruß Rainer zuuuu lange! der Unfall war im Oktober. es fehlte eben immer irgendwas, der Winter (oder besser meine Garage) war einfach zu unangenehm und der R 'n R hat bei der Bestandaufnahme ziemlich viel nicht entdeckt So Gott will, komme ich vielleicht noch günstig an einen Kühler und der Tazmann zeigt Christian und mir den Wechsel der Lenkkopflager, insbesondere das in der oberen Brücke, weil's halt ne richtige kleine, nicht greifbare, Bitch ist! Dafür muss nochmals alles auseinander und wieder zam, aber mittlwerweile hab selbst ich Übung ;-) Bearbeitet 3. Mai 2010 von rockky Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) So Ihr Helden. So sieht das Mai-Bild aus. Münchner Triumphler mit italienischer Austauschschülerin beim Wandertag! Gruß vom pädagogischem MUNDL Bearbeitet 3. Mai 2010 von turbopopel Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 So Ihr Helden. So sieht das Mai-Bild aus. Münchner Triumphler mit italienischer Austauschschülerin beim Wandertag! Gruß vom pädagogischem MUNDL Die Austauschschülerin hat nur einen Heimatbesuch gemacht. Da war ich mit dabei . Ist in Südtirol vor dem Hotel Olympia in Arabba. Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 ...... Hotel Olympia in Arabba........ bei der brasilianischen Barista, die zaubern kann. ...mit fortschreitendem Alkoholkonsum bringt sie die alte, bärtige, klappbehelmte, textiltragende, vorwiegend preußische Kundschaft zu erhöhtem Sabberfluss. Sie vergessen dann vollkommen, dass sie noch vor kurzer Zeit hordenweise neben ihren BMWs knieten, Öl nachfüllten und darüber sinnierten, warum sie heute so wenig Öl verbrauchte und warum die Warzen wieder nicht den Teer küssten. Noch 'nen Pils + 'nen Campari + 'nen Rosso. Die Alte wird immer schärfer und schärfer......... Sie erzählen sich die fahrerischen Heldentaten des abgelaufenen Tages, wie sie Kurven zuparkten, das Navi nicht bedienen konnten und sich gegenseitig beim Stullenverzehr aus dem gekühlten Topcase herbrannten. ....fast so scheeee, wia damois im Duschbus in Brünn Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.