Der_Erdinger Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 bei der brasilianischen Barista, die zaubern kann. ...mit fortschreitendem Alkoholkonsum bringt sie die alte, bärtige, klappbehelmte, textiltragende, vorwiegend preußische Kundschaft zu erhöhtem Sabberfluss. Servus Franz Hahahahahahahaha - da Franze!!! Dass Du de oide Goaß ned aus'm Kopf kriags't???? Ja wer ist denn dieser gutaussehende Adonis mit dieser wunderhübschen Italienerin im Vordergrund? Ciao Stefano Zitieren
kanta Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Adonis........ war das nicht ein grieche ......... ich denke mir meinen teil...... Gruß, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Die Austauschschülerin hat nur einen Heimatbesuch gemacht. Da war ich mit dabei . Ist in Südtirol vor dem Hotel Olympia in Arabba. Gruß Rainer Ja, die Auffahrt zum Hotel bin ich am zweiten Tag raufgehumpelt... Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Die Austauschschülerin hat nur einen Heimatbesuch gemacht. Da war ich mit dabei . Ist in Südtirol vor dem Hotel Olympia in Arabba. Gruß Rainer Ja, die Auffahrt zum Hotel bin ich am zweiten Tag raufgehumpelt... ....äääähhhh und ich am Dritten!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Die Austauschschülerin hat nur einen Heimatbesuch gemacht. Da war ich mit dabei . Ist in Südtirol vor dem Hotel Olympia in Arabba. Gruß Rainer Ja, die Auffahrt zum Hotel bin ich am zweiten Tag raufgehumpelt... ....äääähhhh und ich am Dritten!!! Tja da werden wieder Erinnerungen wach. Speziel da sind wir am Kärcher angestanden. Da ist doch auch ein Moped umgefallen worden. Ich glaub das war am 2 Tag? Wie war das? 6 - 4 - 4 - 2 - 2 Mit 6 Mopeds hin, mit 4 Mopeds zurück, 4 am Boden, 2 mit Notreparatur zur Heimfahrt fähig und 2 Huckepack am Transporter. Und Tom hat dann noch in A mit dem Leihwagen übertrieben und durfte die A-Finanzen unterstützen. Diese Stammtisch-Ausfahrt werd ich wahrscheinlich nie vergessen. Das wichtigste war jedenfalls das niemandem was ernsthaftes passiert ist. Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Und warum ... weil ich nach meinem Motorradunfall mit Krücken außer Gefecht war und nicht auf Euch aufpassen konnte Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Und warum ... weil ich nach meinem Motorradunfall mit Krücken außer Gefecht war und nicht auf Euch aufpassen konnte Wer weis was passiert wäre wenn du dabei gewesen wärst Gruß Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Und warum ... weil ich nach meinem Motorradunfall mit Krücken außer Gefecht war und nicht auf Euch aufpassen konnte Servus Christian, mal n' ernste Frage. Hattest Du damals bereits die Volljährigkeit erreicht und die richtige Fahrerlaubnis in der Brieftasche? Gruß vom fragenden MUNDL Zitieren
Makuti Geschrieben 6. Mai 2010 Autor report Geschrieben 6. Mai 2010 Und warum ... weil ich nach meinem Motorradunfall mit Krücken außer Gefecht war und nicht auf Euch aufpassen konnte Wer weis was passiert wäre wenn du dabei gewesen wärst Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Und warum ... weil ich nach meinem Motorradunfall mit Krücken außer Gefecht war und nicht auf Euch aufpassen konnte Wer weis was passiert wäre wenn du dabei gewesen wärst Gruß Rainer Das mag ich mir gar nicht vorstellen Also mir hat Arabba gut gefallen Ciao Stefano Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Und warum ... weil ich nach meinem Motorradunfall mit Krücken außer Gefecht war und nicht auf Euch aufpassen konnte Wer weis was passiert wäre wenn du dabei gewesen wärst Gruß Rainer Das mag ich mir gar nicht vorstellen Also mir hat Arabba gut gefallen Ciao Stefano Mir auch mit kleinen Ausnahmen und Schrecksekunden Unglaublich wie lang des um des oane Buidl geht. Evtl. geht ja diese Jahr ja wieder mal was zam? Ich dachte da so an Frankreich mit französischer "Reiseleitung" Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Evtl. geht ja diese Jahr ja wieder mal was zam? Ich dachte da so an Frankreich mit französischer "Reiseleitung" Urlaub ist bereits genehmigt für 15. - 29.09.2010 Martina und ich wären mit am Start so long Christian P.S.: @Mundl Zitieren
STR Maulo Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Servus gemeinde da ich beruflich etwas entlastet bin wer hat morgen oder die Woche mal lust auf eine kleine Ausfahrt Zitieren
rene65 Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Heute und morgen hab ich keine Zeit aber am Mittwoch wenn es evtl nicht ganz so nass ist könnte man mal sehen ob was zusammen geht Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 also bei mir höchstens donnerstag. di + mi hab ich schon wieder die zimmerer da. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Mundl ist fustriert. Am Samstag mit der Mühle da. Auto hatte sich einen kurzfristigen Platten eingefahren. Gestern im beschissenen Kaiserpalast (die Arena der roten Hunde) und wieder einen Nagel in den 180er eingepresst! A very durty shit!!!!!! Ich falle also für die nächsten Tage mit dem Moped aus. Hab momentan ehrlich gesagt auch keinen Bock! Vieleicht lass ich mir Vollgummireifen aufziehen. Die bleiben wenigstens schön hart. Drei Platten in einem Monat sind einfach zuviel! Gruß vom sauren MUNDL Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Mundl ist fustriert. Oh Mann! Also da Du alle Nägel und Schrauben die so im Bayernland herumliegen aboniert hast kann ich das Dichtmittel wohl beruhigt daheim lassen.... Schade um den schönen neuen Reifen. Vollgummireifen wären vielleicht schon eine Alternative..... Beileidige Grüße vom Erdinger Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Mundl ist fustriert. Schon einmal versucht eine Reifenversicherung abzuschließen so long Christian Zitieren
DarthKroko Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Leute, Wolfgang, ich + ca. 10 Leute und Mopeds fahren von Donnerstag bis Sonntag nach Südtirol. Da gerade eine Fahrerin ausgefallen ist, hätten wir noch einen Platz in der Gruppe für eine nette SFin oder Sozia, im Pensionsdoppelzimmer mit einer anderen Bikerin - also nur für Ladies. Es gibt Mitfahrgelegenheiten von München aus, auch mit dem PKW. Falls Interesse besteht oder ihr wen wisst, dann bitte per Mail oder PN. Sollte es weitere Ausfälle bzw. Interessenten geben, kann sich das Angebot natürlich noch erweitern. Viele Grüße DK Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Wie viele Sätze Regenklamotten nehmt ihr mit Tja, wenn das Wetter nicht wäre ... so long Christian Zitieren
kanta Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Christian!!!!!! es wurde nach mädel gefragt aber wenn du meinst ...... @Mundl Hast dem Reifenhändler mal gesagt, dass er den Nagel nicht in der Felge deponieren soll..... . . . . . Ist total ärgerlich, so Tage kannst echt steichen, hatte ich auch schon. Da fällst vom Glauben ab..... Mit der Versicherung ist das gar nicht so übel und funktioniert auch ohne Probleme, ich hatte das am Auto auch schon gebraucht. Gruß, Alex Bearbeitet 10. Mai 2010 von kanta Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 @ MUNDL ... Hast Du so etwas gesucht > Klick mich Zitieren
turbopopel Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 @ MUNDL ... Hast Du so etwas gesucht > Klick mich EXAKT, KLASSE! Gruß vom dankenden MUNDL Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Mundl ist fustriert. Gruß vom sauren MUNDL Da hast du aber momentan das Pech gebucht. Kann das leider auch nachempfinden. Ich hatte alledings keine Nägel sondern eine Messerstecherin in der Umgebung. Ich hab leider in 5 Wochen Ich glaub das waren so um die 14 neue Reifen gebraucht. Wobei ich noch Glück hatte und nie mehr als 2 auf einmal platt waren. Bei meinem Nachbarn waren 2 mal alle 4 an seinem 7 BMW auf einmal platt. Bei der Polizei waren als ich mich nach meinem 5 Reifen bei Ihnen gemeldet hatte schon über 400 zerstochene Reifen bekannt. Wie hoch die Dunkelziffer dann war möchte ich gar nicht wissen. Des doofe Weib haben die dann zwar erwischt aber wo nix ist ... Irgendwann ist dann mal Schluss mit dem Pech und dann gehts wieder aufwärts Gruß Rainer Bearbeitet 11. Mai 2010 von rene65 Zitieren
turbopopel Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 Großen Dank an Euch für die Mutzusprechungen. Lebe geht weiter! Der wieder schwebende Mundl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.