Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh mann ich hasse unser wetter. Wann steigt denn das nächste treffen in Muc oder die nächste Ausfahrt

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nächstes Treffen ist am Montag den 31.05. gegen 20 Uhr bei der DICKEN SOPHIE in München-Johanneskirchen.

Kneipe befindet sich direkt beim S-Bahnhof Johanneskirchen.

Der MUNDL

Geschrieben

oh mann ich hasse unser wetter. Wann steigt denn das nächste treffen in Muc oder die nächste Ausfahrt

Na die nächste Ausfahrt ist eher Wetter abhängig und momentan nicht vorhersagbar :angry:.

Wie der Mundl allerdings schon geschrieben hat ist der Stammtisch am 31. in der Dicken Sophie ab ca 20:00. (Immer der letzte Montag im Monat)

Ich komm auch kann allerdings den Tisch nicht reservieren da ich an diesem Montag erst von einer Südtirol oder Gardaseetour zurück komme.:devil::top:

Der Tom hat aber versprochen das er statt meiner einer den Tisch reserviert

Gruß

Rainer

Geschrieben

Na die nächste Ausfahrt ist eher Wetter abhängig und momentan nicht vorhersagbar :angry:.

Wie der Mundl allerdings schon geschrieben hat ist der Stammtisch am 31. in der Dicken Sophie ab ca 20:00. (Immer der letzte Montag im Monat)

Ich komm auch kann allerdings den Tisch nicht reservieren da ich an diesem Montag erst von einer Südtirol oder Gardaseetour zurück komme.:devil::top:

Der Tom hat aber versprochen das er statt meiner einer den Tisch reserviert

Gruß

Rainer

Na Rainer,

dann wünsch ich dir , daß das Wetter bei Deiner tour mit dir ist, und der winter bis dahin mal vorbei ist,denn im augenblick ist dieser Frühling zum :puke:

Klimaerwärmung hin oder her, wir haben die Heizungen wieder an.....

Trotzdem gehts am Samstag morgen richtung Bozen bis Montag, wir versuchens auch.....da unten sind die Temperaturen im Augenblick angenehmer.

Gruss Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

hat jemand bock drauf?

13. ADAC Flughafen München Motocross

am 22./23. Mai 2010

im Offroad Park Flughafen München

natürlich am sonntag, weil ich am samstag ja in wels bin :frisk:

gruß martl

Martina, Töchterchen und Sohnemann inkl. meinereiner sind am Samstag dort.

Rainer kommt wahrscheinlich auch noch mit dazu :wink:

so long

Christian

Geschrieben

gut! wann?

werde nicht allzu früh dort sein wegen vermutlich später rückreise aus A :whistle:

schätze so ab 13 uhr, dann wirds ja erst interessant.

gruß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben

gut! wann?

werde nicht allzu früh dort sein wegen vermutlich später rückreise aus A :whistle:

schätze so ab 13 uhr, dann wirds ja erst interessant.

gruß martl

Werden erst gemütlich um 10 Uhr daheim frühstücken und uns dann auf den Weg machen ...

Schätze, dass wir kurz nach 11 Uhr dort sind ... zeitlich würde es also passen > gibt ja Handy :wink:

Stimmt die 017*******8 noch?

so long

Christian

Geschrieben

vermute ja, wenn du die * richtig ersetzt :gash:

bis sonntag,

gruß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben

vermute ja, wenn du die * richtig ersetzt :gash:

bis sonntag,

gruß martl

Sonntag??? >>> Samstag!!!

Geschrieben

nein, nicht samstag.

....

natürlich am sonntag, weil ich am samstag ja in wels bin :frisk:

gruß martl

gruß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben

Dann bist Du bis dato alleine dort ...

Wir werden hoffenlich Moppedfahren :innocent:

Martina, Töchterchen und Sohnemann inkl. meinereiner sind am Samstag dort.

Rainer kommt wahrscheinlich auch noch mit dazu :wink:

so long

Christian

Geschrieben

so, endlich geschafft! :top:

mein wilbers-federbein ist drin. :frisk:

leider kann ichs erst in ungarn ausprobieren :sad:

hab nämlich gleich noch umgebaut auf renne - mit HLRC :devil:

jetzt noch die gabelfedern und gut is...

gruß martl

Geschrieben

Hey Martl, Du Poser.

War am Sonntag bis einschließlich heute absolut down.

Konzert war wie immer ok, aber mir geht so langsam die Kraft für solche Unternehmungen aus.

Und Du modifizierst Deine Karre noch!

RESPEKT! :top:

Gruß vom erstaunten MUNDL

PS: Gabi! Hast das mit der Fahrerei absolut super erledigt :heart: .

Geschrieben

so, endlich geschafft! :top:

mein wilbers-federbein ist drin. :frisk:

leider kann ichs erst in ungarn ausprobieren :sad:

hab nämlich gleich noch umgebaut auf renne - mit HLRC :devil:

jetzt noch die gabelfedern und gut is...

gruß martl

Hahaha!

Warts mal ab :whistle:

Bin mir sicher, wenn meine Bella den ersten laut von sich gibt hörst Deine gar nicht mehr :devil:

Und bevor ichs vergess - ich hab die neuen Federn schon drin, denn die Gabel war für ein paar Tage auf Kur in Traunreut :innocent:

Jetz fehlt noch die Lieferung aus Holland, dann geht die Luzie ab :biggergrin:

Ciao

Stefano

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha!

Warts mal ab :whistle:

Bin mir sicher, wenn meine Bella den ersten laut von sich gibt hörst Deine gar nicht mehr :devil:

Und bevor ichs vergess - ich hab die neuen Federn schon drin, denn die Gabel war für ein paar Tage auf Kur in Traunreut :innocent:

Jetz fehlt noch die Lieferung aus Holland, dann geht die Luzie ab :biggergrin:

Ciao

Stefano

aha, endlich mal die flüstertüten entsorgt?!:top:

lieferung aus holland? :skeptic: bist unter die raucher gegangen? :whistle:

gfrei mi scho auf donnerstag!

wieviel tragl bier haben bei dir platz? :innocent:

naja, brauchst ja nicht so viel, kannst diesmal nicht schon wieder ein halbes tragl aussaufen bis wir dort sind :laugh:

gruß martl

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
........gfrei mi scho auf donnerstag!

naja, brauchst ja nicht so viel, kannst diesmal nicht schon wieder ein halbes tragl aussaufen bis wir dort sind :laugh:

Fahrt's ihr zwoa auf Strecke??? Wohi??

@Martl:

Zum Thema Bier bzw. Alkoholmissbrauch sagst deim Spezi, dass er a bisserl vorsichtig sei soi :whistle::whistle:

I kenn nämli oan, der hod aus dem Grund z'erst a paar Turns vaschlaffa und dann a no s Mopped vabong :devil::devil::devil:

........oiso: obacht gem

Servus

Franz

Geschrieben

Fahrt's ihr zwoa auf Strecke??? Wohi??

euroring ungarn mitn rausch - ms2

fahrst mit?

gibt bestimmt no plätze.

3.-6. juni 335,-

dann konnst du aa auf den biersäufer aufpassen. :laugh:

gruß martl

Geschrieben

Flüstertüten sind weg - kann aber sein dass ich am Salzburgring wieder umbauen muss wenn die Messung gegen mich ausfällt :whistle:

Bin nicht unter die Raucher gegangen - hab nur a bisserl elektronischen Firlefanz bestellt um Bella das Bocken etwas auzutreiben (jaja Franz Dein Einsatz kommt gleich :laugh: )

Bier? Ich und Bier? Nieeeeeeeee geh ich an einem Drag'l ohne eine Anzapfung vorbei :whistle:

Und zu meiner Ehrenrettung - ich habe die ersten beiden Turns gefahren - gut den 2. davon nur noch halb :innocent: und weil das so anstrengend war musste ich mich für die beiden folgenden am Vormittag etwas ausruhen, aber dann lief's :devil:

Also ich fahr mit Sprinter hab gestern mal wieder einen neuen abgeholt und der ist noch leer - kann also genügend Gärstoff mitnehmen :top:

Ciao

Stefano

Geschrieben

hat eigntlich jmd Interesse an nem Renntraining am Salzburgring?

Ich würd gern mal an meinem 0815 Fahrstil feilen und ggf besser werden...

Beitrag wären (für den 19.06.) 155 EUs und den link gibt's HIER

...?

Geschrieben
....fahrst mit?

Wär interessant, bin aber noch nicht aufsitzfähig nach meinem Boxenstop im Dritten Orden :laugh::laugh:

....jaja Franz Dein Einsatz kommt gleich :laugh:

naaaaaa. I sog nix :whistle::whistle:

Servus

Franz

P.S.: Hoffentlich klappt des alles mit eich zwoa; so ganz ohne Schleckmoasta :cheers::cheers:

Geschrieben

Also ich fahr mit Sprinter hab gestern mal wieder einen neuen abgeholt und der ist noch leer - kann also genügend Gärstoff mitnehmen :top:

Ciao

Stefano

boah, sack!

mit anhänger vielleicht auch noch wegen e-teil? :mellow:

wenn ohne dann kannst du ja scho aufbaun, während mir uns no durch die wallachei plagen. :dry:

wuist jetzt dein pavillon mitnehma? liegt bei mir.

und dei zelt aa...

nach mehra hob i net gschaugt.

hat eigntlich jmd Interesse an nem Renntraining am Salzburgring?

Ich würd gern mal an meinem 0815 Fahrstil feilen und ggf besser werden...

Beitrag wären (für den 19.06.) 155 EUs und den link gibt's HIER

...?

interesse schon, aber genau in der kombination rothe-salzburgring hat mich schon erwischt :sick: , was natürlich nix gegen rothe ist, im gegenteil. :top: hat ne super-organisation, fand ich.

aber so kurz vor den tridays ist mir das zu risikoreich. :innocent::unsure:

....fahrst mit?

Wär interessant, bin aber noch nicht aufsitzfähig nach meinem Boxenstop im Dritten Orden :laugh::laugh:

...

Servus

Franz

P.S.: Hoffentlich klappt des alles mit eich zwoa; so ganz ohne Schleckmoasta :cheers::cheers:

ja nachad guade besserung. :flowers:

da stefan und i wern des scho hikriagn, mir üben fleißig, versprocha :laugh::cool:

gruß martl

Geschrieben

servus

steht der termin am 31. (sozusagen Montag) bei der Dicken Sophie noch? Tät mich gerne als greenhorn anmelden...

Geschrieben

Freilich, und wie der steht! :love:

Gruß vom potenten MUNDL

Geschrieben

Freilich, und wie der steht! :love:

Gruß vom potenten MUNDL

Ha! Da Mundl...... :rolleyes:

Eigenlob stinkt bekanntermaßen, und im dem speziellen Fall dann mit einer besonderen Note :taunt:

Oder meinst vielleicht einen Deiner Untersätz der gerade mal wieder steht zwecks Mangel an Luft im Reifen? :stubble:

@Martl - bin noch unschlüssig ob ich nocht doch lieber komfortabel die 700km absitz - Fahrt findet auf jeden Fall gemeinsam statt weil meine Abholung in H noch nicht klappt.

@Franze - Ham's da jetz endlich amoi de Wadl viere g'richt???? Zeit iss a wor'n!!! :applause: Naja wenn Du ned dabei bist, dann brauch i 4 Dragl weniger auflod'n - aa ned schlecht :biggergrin:

Ciao

Stefano

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...