ziggi Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 @Martl - bin noch unschlüssig ob ich nocht doch lieber komfortabel die 700km absitz - Fahrt findet auf jeden Fall gemeinsam statt weil meine Abholung in H noch nicht klappt. montag sehen wir uns ja für einen letzten vorbereitungsplausch, hoff ich? bin schon am listen schreiben was ich noch machen und kaufen muß. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) HEY MARTL! DEIN KUMPAN MUNDL WÜNSCHT DIR EIN GESEGNETES GEBURTSTAGSFEST! FEIER SCHÖN BUNT UND LASS ES DIR GUTGEHEN. NEHME DOCH AN, DASS WIR UNS MORGEN WIEDER SEHEN WERDEN. GRUß VOM MUNDL Bearbeitet 30. Mai 2010 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Sevus Martl, dem schließen sich Martina und ich voll und ganz an ... lass Dich schön verwöhnen so long Christian @Stammtischreservierer Martina und ich sind mit am Start Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Griass God beinand! basst ja - da schau i seit Wochen (!!!) mal wieder hier rein und prompt hod oan Geburtsdog! Ois Guade zum EHRENTAG, Martl ... lass es dir heut noch gut gehen und lass dich schön verwöhnen + + usw. ... ... und pass beim Geschenke-Aufmachen auf - net dass SOWAS dabei raus kommt : Grüßle, Alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Martl, auch von uns beiden alles Gute zum Geburtstag und bis morgen am Stammeltisch.... Viele Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
speety Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Martl, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bis morgen am Stammeltisch.... Was soll man mehr sagen?? Schließe mich vollumfänglichst an. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Servus Martl, auch von mir alles Gute zum Purzeltach - denke mal wir können dann in aller Ruhe und Gemütlichkeit am Donnerstag die eine oder andere schlecken Bis heute Abend dann mal.... Ciao Stefano Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Mai 2010 Autor report Geschrieben 31. Mai 2010 Servus! @Martl: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! @all: Kann heut abend nicht kommen, da ich frühestens um 8 aus der Arbeit komm und morgen um halb sechs wieder anfangen muss. Da hab ich dann keine Lust zu kommen... Wenigstens ist Stammtischwetter... Servus Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) - denke mal wir können dann in aller Ruhe und Gemütlichkeit am Donnerstag die eine oder andere schlecken ÖHA wie soll ich das denn verstehen? aber allen ein herzliches dankeschön. bis heut abend martl Bearbeitet 31. Mai 2010 von ziggi Zitieren
rene65 Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag. Da kannst ja heut gleiche eine Runde schmeißen ... Apropo Stammtisch Ich hab reserviert da der Tom anscheinend nicht erreichbar ist. Reserviert ist auf Triumph um 20:00 für 10 Personen. Bis heut Abend Rainer Bearbeitet 31. Mai 2010 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Martl - ich vergass!!!! Schande auf mein Haupt ..... und trotzdem auch von mir nachträglich!!! ....da der Tom anscheinend nicht erreichbar ist. Ja, ja - es tut mir ja auch leid!! Leider ist bei mir grad an allen Ecken 'Land-Unter'. Bin heut' Abend definitiv nicht dabei....grüß Euch aber alle ganz lieb! @Martl und Stefano : aufrechtbleiben ab Donnerstag!!!! @Christian : die Seitenteile hab ich leider nimmer! @Franzl: ...gute Besserung - dem Haxn! Greetz vom Tom Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Soo, hier ist das JUNI-BILD. Der Kommandant und sein Stellvertreter bei der Einweihungsfeier der neuen GROßFEUERWEHR im fernen Burgenland. Denke ich mal. Gruß vom feiernden MUNDL PS: Stefano, mit dem Bild hab ich mich wohl geirrt. Ich werde alt!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Soo, hier ist das JUNI-BILD. Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 so nach dem großen Rätselraten am Stammtisch was es bei meiner Mühle sein könnte bei diesen ganzen Anzeichen und Geräuschen ..Mein liebes Wilbers verliert ÖL, und ich möchte nicht wissen wie lange schon .... ...jetzt nach 1500km kommt ÖL rausgekrochen klasse ... ,also ausbauen zu wilbers schicken und dabei altes Fahrwerk rein bis das reparierte Teil wieder zurück kommt , kostenlose problembeseitigung von wilbers ok ....ABER: Wilbers übernimmt nicht die Versand- Ein-und Ausbaukosten Rock n ride hat 2x da angerufen, aber die stellen sich stur....Mir fehlen die Worte ...Deutsche Premiummarke....... Zitieren
speety Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 ....ABER: Wilbers übernimmt nicht die Versand- Ein-und Ausbaukosten Rock n ride hat 2x da angerufen, aber die stellen sich stur.... Hast du das Bein beim R+R gekauft und montieren lassen??? Dann würd' ich sagen, dass R+R dein Vertragspartner ist und für alle anfallenden Unkosten aufkommen muss. Wo und bei wem die dann ihre Aufwendungen geltend machen, kann dir eigentlich egal sein. Wenn du das Wilbers woanders gekauft hast und beim R+R nur montieren ließest, wird's etwas schwieriger werden; aber nur hinsichtlich der Abwicklung. Denn da wird wohl der Verkäufer für die Garantie-/Gewährleistungsabwicklung zuständig sein. Lass dich nicht verarsc***, fordere die Beteiligten schriftlich unter Fristsetzung auf, die Sache in deinem Sinn zu regeln. Abschließend wird wohl der freundliche Rechtsverdreher deines größten Misstrauens die Sache klären müssen. Eine unverbindliche Rechtsberatung vorab kostet nicht die Welt. Nur meine Meinung Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 7. Juni 2010 report Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) mir (stefan, rene und i) san übrigens aa wieda do, alle gesund und unversehrt. schee war's am euroring, werd demnächst amoi ein paar bilder und evtl. videos präsentieren. gruß martl Bearbeitet 7. Juni 2010 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 7. Juni 2010 report Geschrieben 7. Juni 2010 mir (stefan, rene und i) san übrigens aa wieda do, alle gesund und unversehrt. schee war's am euroring, werd demnächst amoi ein paar bilder und evtl. videos präsentieren. gruß martl PASST! Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 so, falls es interessiert und wir sind auch wieder nach 5 tagen sonnigen , schon fast heißen Tagen Pässejagen Südschweiz,Dolomiten,Trento zurück ,400km/tag durschnittlich trotz Serienfederbein wars ok.....aber die Strassen in bella Italia werden auch immer schlechter teilweise katastrophaler , also langsam dürfen die sich was einfallen lassen da unten..... Gruss Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 s...aber die Strassen in bella Italia werden auch immer schlechter teilweise katastrophaler , also langsam dürfen die sich was einfallen lassen da unten..... für was hast denn das langhaxerte trumm? oder ist dein popöchen so empfindlich? gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 Kleines Lebenszeichen aus Dänemark ... so long Martina & Christian (PS: Nur die Onlineverbindung könnte besser sein ... Download 300 kb/s - Upload 60 kb/s | Foto mit 243kb dauert ca. 3 Minuten zum raufladen ) Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 s...aber die Strassen in bella Italia werden auch immer schlechter teilweise katastrophaler , also langsam dürfen die sich was einfallen lassen da unten..... für was hast denn das langhaxerte trumm? oder ist dein popöchen so empfindlich? gruß martl pöpöchen hat es schön bequem auf einer schönen Gelsitzbank. ......aber der gas -und Spaßfaktor reduziert sich immer mehr durch diesen immer schlechterwerdenden Belag ...ok.Gas runter und das langhaxerte Trumm hat kein Probleme damit....aber eigentlich wollte ich Pässe jagen und nicht "old BMW School" durch die Kurven schleichen ...aber der Belg da unten läßt immer weniger das zu..( Meine Meiung ) ausser du stehtst auf den Kleingeröllbelag gemischt mit vielen Schlaglöchern...na dann viel Spaß Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 Na endlich wird wieder kommuniziert! Gruß MUNDL Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Kleines Lebenszeichen aus Dänemark ... So eine schöne Dünenlandschaft - nur der Vordergund ist etwas störend.... Nach Diktat wegen Störungseinsatz plötzlich abwesend..... Ciao Stefanovichkovic, jenigerwelchermorgenbeipisswetteramsalzburgoringoangasenwird..... Bearbeitet 15. Juni 2010 von Der_Erdinger Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 Kleines Lebenszeichen aus Dänemark ... so long Martina & Christian (PS: Nur die Onlineverbindung könnte besser sein ... Download 300 kb/s - Upload 60 kb/s | Foto mit 243kb dauert ca. 3 Minuten zum raufladen ) Sieht nicht gerade nach Badewetter aus, keine Palmen, keiner im wasser und keiner beim sonnen.....keine Strandbar...... aber zumindest scheint es freundlicher zu sein als bei uns im Augenblick und dei nächsten Tage... Na endlich wird wieder kommuniziert! Gruß MUNDL .....sprach der große Stein im glashaus bevor er rausflog.... es gab Texte , aber keine Pieps und keine Anrtworten , auch von dir net...... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 Sieht nicht gerade nach Badewetter aus, keine Palmen, keiner im wasser und keiner beim sonnen.....keine Strandbar...... aber zumindest scheint es freundlicher zu sein als bei uns im Augenblick und dei nächsten Tage... Dafür sind wir hier so entspannt, dass wir mal die Untersätze getauscht haben. Der Lenker ist voll bequem ... ein wenig indirekt, aber ansonsten so long Christian & Martina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.