speety Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 .. . @Christian: Wie kommst du an das Frisurenfoto vom Stefanovichkovic @Stefano Salzburgo ordnungsgemäß abgschlossen?? Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 DAT BILD IS JEIL! Der MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) DAT BILD IS JEIL! JA. The Mr. Überobercoooool In dieser eleganten Haltung würde er auch 'ne GS schmücken Servus Franz Bearbeitet 17. Juni 2010 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 .. . @Christian: Wie kommst du an das Frisurenfoto vom Stefanovichkovic @Stefano Salzburgo ordnungsgemäß abgschlossen?? Servus Franz Bloß guad, dass bei uns "Depp" koa Schimpfwort iss War zwar gestern am Ring, aber nach 2 Stunden hatte ich die Schnauze voll und bin unverrichteter Dinge wieder "heimgekocht" - es hat gepisst was runterging DAT BILD IS JEIL! JA. The Mr. Überobercoooool In dieser eleganten Haltung würde er auch 'ne GS schmücken Servus Franz Täuscht das, oder wird die 4-beinige Salami etwas "komprimiert"??? Kann sich von hier anwesenden Schlafmützen vielleicht jemand dazu entschließen mitte August (Wochendende um den 15.08) mit auf die Renne nach Most zu kommen??? Ciao Stefanovichkovic Zitieren
kanta Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 Ja das Pferdl schaut nicht ganz so begeistert aber der Reiter auch nicht Gruß, Alex Zitieren
speety Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Bloß guad, dass bei uns "Depp" koa Schimpfwort iss Wia moanst des ??? War zwar gestern am Ring, aber nach 2 Stunden hatte ich die Schnauze voll und bin unverrichteter Dinge wieder "heimgekocht" - es hat gepisst was runterging Schei**e Täuscht das, oder wird die 4-beinige Salami etwas "komprimiert"??? NEIN. Keine optische Täuschung. Außerdem wurde der Perd an den Stelzen jeder Ecke mit negativen Sturz versehen. Fachleute nennen das auch Tierquälerei........ Da hätte der Christian die dunkle Sonnenbrille mal abnehmen müssen, dann hätte er den Aufkleber mit den Angaben zur erlaubten Zuladung an der rechten Ars**backe des Perdes lesen und beachten können ....oder Christian Wonder Servus Franz Bearbeitet 17. Juni 2010 von speety Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) JA MI LECKST... mi hot's pfeigrod vom stui obag'haut... Bearbeitet 17. Juni 2010 von ziggi Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) aber die wichtigste frage unseres geschätzen multikultis Kann sich von hier anwesenden Schlafmützen vielleicht jemand dazu entschließen mitte August (Wochendende um den 15.08) mit auf die Renne nach Most zu kommen??? Ciao Stefanovichkovic hat wieder noch keiner beantwortet! also, weiterhin offen Kann sich von Euch Schlafmützen vielleicht jemand dazu entschließen mitte August (Wochendende um den 15.08) mit auf die Renne nach Most zu kommen??? franze auf geht's, und wennst bloß mit zum wirt fahrst! woaßt scho, der wo de nächste hoibe bringt bevor de oide laar is gruß martl Bearbeitet 17. Juni 2010 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) .......woaßt scho, der wo de nächste hoibe bringt bevor de oide laar is mei des waar scheeeee, aber anstrengend Servus Franz P.S.: Mit wem nach Most? Bearbeitet 17. Juni 2010 von speety Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 Servus Franz P.S.: Mit wem nach Most? mit stefanowitschoschostakovicz und dem rene (nicht rene65) und mir. und hafeneger-renntraining gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 ...... dem rene....... Dem furchtlosen Bezwinger der grünen Hölle Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 .......woaßt scho, der wo de nächste hoibe bringt bevor de oide laar is mei des waar scheeeee, aber anstrengend Servus Franz P.S.: Mit wem nach Most? Ja des war schee - der Dog danach aber weniger.... Mit wem? Mit'm Phillipo Ciao Stefanodingenskirchen .......woaßt scho, der wo de nächste hoibe bringt bevor de oide laar is mei des waar scheeeee, aber anstrengend Servus Franz P.S.: Mit wem nach Most? Ja des war schee - der Dog danach aber weniger.... Mit wem? Mit'm Phillipo Ciao Stefanodingenskirchen Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) ...... dem rene....... Dem furchtlosen Bezwinger der grünen Hölle Servus Franz genau. Bearbeitet 17. Juni 2010 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 DER HAT KEINE SPANNUNG AUF DEM AKKU! Gruß vom MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 und im hirn auch nicht... gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Servus, kurze Nachricht bezüglich Abfahrplanung nach Newchurch ... Martina und ich werden am Freitag gegen 15:00 Uhr in Putzbrunn starten. so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Servus, kurze Nachricht bezüglich Abfahrplanung nach Newchurch ... Martina und ich werden am Freitag gegen 15:00 Uhr in Putzbrunn starten. so long Christian Da sind Martin und ich schon lange da und haben vermutlich die erste Tagestour und das erste Bier schon lange intus bis Ihr am Freitag eintrudelt. Wir düsen vermutlich spätestens gegen Donnerstag Mittag Richtung Newchurch. Bis spätestens am Freitag in der Umbrella Bar (Wenn die dann noch so heist). Gruß Rainer Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 servus werde am Freitag mittag erst nach Newchruch aufbrechen, donnerstag leider gestrichen.... Gruss Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Mogst Di bei uns drohenga? Ansonsten für alle "Nachzügler" ..."Hier würde noch jemand ein Zimmer abgeben"-Link so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Für die am Freitag anreisenden würde ich vorschlagen das wir uns falls wir uns nicht vorher schon in der Pension/Apartment treffen/sehen um 19:00 in der Umbrella Bar treffen. Wäre das für euch OK Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Servus, 19 Uhr in der Umbrella Bar wäre für uns OK ... werden wahrscheinlich gegen 16:30 Uhr 17:30 Uhr eintrudeln. so long Christian Bearbeitet 22. Juni 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
rene65 Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Servus, 19 Uhr in der Umbrella Bar wäre für uns OK ... werden wahrscheinlich gegen 16:30 Uhr eintrudeln. so long Christian Das schaffst du in der Zeit aber nur über die Autobahn oder Ihr fliegt seeeehhhrr tiieeff ?? so um die 2 bis 2 1/2 Stunden würde ich schon kalkulieren Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 so um die 2 bis 2 1/2 Stunden würde ich schon kalkulieren Das habe ich auch ... aber irgendwie war bei mir heute 15 + 2,5 = 16:30 Zitieren
speety Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 ... aber irgendwie war bei mir heute 15 + 2,5 = 16:30 Hat's dir beim Reiten des verbliebene Resthirn durchanandgschüttelt Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 ... aber irgendwie war bei mir heute 15 + 2,5 = 16:30 Hat's dir beim Reiten des verbliebene Resthirn durchanandgschüttelt Servus Franz Beim zweiten Mal wäre diese Möglichkeit durchaus gegeben gewesen (wollte nicht immer tölten) ... beim ersten Mal hatte ich eher mit anderen Körperregionen meine Probleme (konnte gut tölten) Aber so langsam geht mein Hirn wieder in den "normalen" Arbeitsmodus ... es besteht also noch Hoffnung so long Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.