Lucky Strike Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Für die am Freitag anreisenden würde ich vorschlagen das wir uns falls wir uns nicht vorher schon in der Pension/Apartment treffen/sehen um 19:00 in der Umbrella Bar treffen. Wäre das für euch OK Gruß Rainer im grund genommen ok, fals ich früher einfliege, dann melde ich mich per Handy wegen Zimmerschlüssel ausser ich treffe die junge Dame selber an.... Gr.alex Mogst Di bei uns drohenga? Ansonsten für alle "Nachzügler" ..."Hier würde noch jemand ein Zimmer abgeben"-Link so long Christian du ich fahr um 12 bei R&R mit den R.A.T Leuten runter, mal schauen wie das so ist, wollt ich schon lang mal ausprobieren, aber danke der Nachfrage ..... P.s. wie gehts eigentlich dem Pferd heute ? sah ja auf dem Bild nicht mehr ganz so stabil aus ..... Gr.alex Zitieren
speety Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Moin, moin, moin, wünsche allen TRIDAY-Fahrern und Innen viel Spaß, bestes Wetter, kein Kopfweh und unfallfreie Fahrt. Servus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Hi Alex, na dann sollten wir ja ca. zur gleichen Zeit eintrudeln (wir starten gegen 12.30 Uhr).... @die anderen Tridays-FahrerInnen Wir treffen uns dann, wie Rainer meinte, allerspätestens um 19.00 Uhr in der Umbrella-Bar. ist ja alles ziemlich übersichtlich dort Viele Grüsse Gabriele und der Albert Zitieren
speety Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Moin. Alle + alles wieder heil zurück ??? Stammtisch heute abend ?? Sophie ?? Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Moin. Alle + alles wieder heil zurück ??? Stammtisch heute abend ?? Sophie ?? Servus Franz Ich weis nix gegenteiliges somit Ja und Ja. Ich werde für heute Abend wieder einen Tisch für 12 reservieren Bis später Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Rainerlein!! Wenn's möglich ist, bitte im Biergarten. Soll doch abends noch schön bleiben. Gruß vom schönen MUNDL Zitieren
rockky Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Servus miternand, wie schon in kleinerer Gruppe auf den Tridays angesprochen, gärt mal wieder die Idee doch ein T-shirt für unseren Stammtisch zu machen und Christian bzw. ggf meine Wenigkeit würden am Design arbeiten. Um ein wenig Demokratie in die Sache zu bringen, will ich gerne ein paar Sachen zur Diskussion stellen und warte auf Euren Input: 1.) Basisfarbe T-Shirt: schwarz 2.) Logo: muss noch überlegt werden 3.) Schon beschlossen: Steven McQueen (the king of cool) muss irgendwie eingearbetet werden 4.) "T5net Stammtisch München" ist ein wenig langweilig und lang...Vorschläge ala: - "Kickstarter München", - "Mundl's Gang", - "rockky riders" sind willkommen...und am Ende wird abgestimmt. so long...bis heute Abend Bearbeitet 28. Juni 2010 von rockky Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Martina und ich sind heute Abend mit am Start ... Gaby, bringst Du die Jacken mit? so long Christian Zitieren
DarthKroko Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Heute mit Vorbehalt... Ansonsten Tridays-Bericht bitte morgen pünktlich um 08:00 auf meinem Schreibtisch. Zitieren
rene65 Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Rainerlein!! Wenn's möglich ist, bitte im Biergarten. Soll doch abends noch schön bleiben. Gruß vom schönen MUNDL Im freien kann leider nicht reserviert werden. Allerdings wurde eine Ausnahme gemacht und wir finden unter der Markise ein reserviertes Plätzchen Bis später Rainer Bearbeitet 28. Juni 2010 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn's möglich ist, bitte im Biergarten....wurde eine Ausnahme gemacht und wir finden unter der Markise ein reserviertes Plätzchen..... .....bei Bier und Mücken Bis später Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn's möglich ist, bitte im Biergarten....wurde eine Ausnahme gemacht und wir finden unter der Markise ein reserviertes Plätzchen..... .....bei Bier und Mücken Bis später Franz MÜCKEN IM BIER! Zitieren
rockky Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Servus miternand, wie schon in kleinerer Gruppe auf den Tridays angesprochen, gärt mal wieder die Idee doch ein T-shirt für unseren Stammtisch zu machen und Christian bzw. ggf meine Wenigkeit würden am Design arbeiten. Um ein wenig Demokratie in die Sache zu bringen, will ich gerne ein paar Sachen zur Diskussion stellen und warte auf Euren Input: 1.) Basisfarbe T-Shirt: schwarz 2.) Logo: muss noch überlegt werden 3.) Schon beschlossen: Steven McQueen (the king of cool) muss irgendwie eingearbetet werden 4.) "T5net Stammtisch München" ist ein wenig langweilig und lang...Vorschläge ala: - "Kickstarter München", - "Mundl's Gang", - "rockky riders" sind willkommen...und am Ende wird abgestimmt. so long...bis heute Abend ad 4.) derzeitiger Favorit: "TriZack München" Zitieren
kanta Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Und wie war die Fleischeinlageimbier ;o) Gruß, Alex sollte auch mal wieder vorbei schauen........ Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Soooo, hier die heiß-erwarteten Prüfstandvideos. Bitte schööööön. Mit den Insekten gab's gestern keine Probleme. Gruß vom stolzen MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo zusammen, bin jetzt zwar nicht der regelmäßige Stammtisch-Besucher, wage aber trotzdem, eine Meinung zu haben. will ich gerne ein paar Sachen zur Diskussion stellen und warte auf Euren Input:1.) Basisfarbe T-Shirt: schwarz ist ok; alternativ ein dunkles grün 2.) Logo: muss noch überlegt werden t5-TRIangle 3.) Schon beschlossen: Steven McQueen (the king of cool) muss irgendwie eingearbetet werden kann, muss aber nicht 4.) "T5net Stammtisch München" ist ein wenig langweilig und lang mag sein, ist aber so. Da ja nicht nur T5 FahrerInnen unter uns sind, würde sich auch TRIUMPH Stammtisch München anbieten ...Vorschläge ala: - "Kickstarter München", - "Mundl's Gang", - "rockky riders" Verzichte ich drauf, weil's a) nicht zutrifft; b) die Suche nach einem künstlichen Namen gestern schon etwas "zaghaft" verlief und c) ICH aus diesem Alter raus bin sind willkommen...und am Ende wird abgestimmt. Sollte eine Bestellung zusammenkommen, kenne ich jemanden, der das professionell mit 2 online-Shops + Laden betreibt. Drucker1 + Drucker2 Wenn dann der Entwurf steht und Interesse besteht, kann ich gerne mal wg. Machbarkeit, Preis und vor allem Nachlass etc. nachfragen Servus Franz Zitieren
rockky Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Servus Franz, das mit den Shirts ist wirklich einen nette Option...willst Du mal nachfragen? Meinst Du es wäre möglich zum nächsten Stammtisch ein paar Blanko-Shirts zur Porbe zu bekommen? Triumph München ist angeblich wegen R'nR schiewrig. Zudem wurde ziemlich eindeutig gegen das Wort Stammtisch votiert (ich schließe mich da ein)... also bisher gesammelt: 1.) "TriZack" bzw. 2.) "TriZack Minga" (wahlweise TriZack München) oder 3.) "TriPött' Minga"(wahlweise TriPött München) oder auch 4.) "Tri-ooooohhhhh..." weitere Vorschläge willkommen... Bearbeitet 29. Juni 2010 von rockky Zitieren
speety Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Triumph München ist angeblich wegen R'nR schiwerig. drum: TRIUMPH Stammtisch München TriZack Mingaist also immer noch der Favorit von gestern. nur, wenn schweigen als Zustimmung gewertet wird TriPötte Mingafände ich auch noch nett Warten wir mal die Mehrheitsmeinung ab Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Für mich ginge höchstens Triumph Stammtisch München oder eben TriZack Minga Alternative wäre natürlich "TriZack und die alten Säcke" Farbe: schwarz T5-Triangle in jedem Fall Steve McQueen ist auch nicht übel (Evtl. ein Vorschlag mit und einer ohne) ... @rockky: Im Notfall kannst ja zum Eigengebrauch ein eigenes machen lassen Zitieren
mitch Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 hallo münchener triumph-fahrer, hat eventuell einer das werkzeug zu hause, um die ziermutter des lenkkopflagers festzuziehen? und gibt es eine möglichkeit, sich dieses auszuleihen? (gegenleistung wird verhandelt ) meine hat sich irgendwie gelockert und ich würde ungern noch so rumfahren... danke im vorraus sonnige grüße micha Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Servus Micha, liegt bei mir in der Garage gleich neben dem Drehmomentschlüssel. Einfach vorbeikommen und anziehen so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Servus Micha, liegt bei mir in der Garage gleich neben dem Drehmomentschlüssel. Einfach vorbeikommen und anziehen so long Christian Da schau her! Was unser Christian so alles hat! Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Soooo, hier die heiß-erwarteten Prüfstandvideos. Bitte schööööön. Mit den Insekten gab's gestern keine Probleme. Gruß vom stolzen MUNDL spritzig ? ..das einzige spritzige war der Bierschaum am Wochende bei deinen BierBechern......aber versuchs mal mit den wegmachen deiner Kinderaufkleber vielleicht kanst ja noch von 5 auf 6 PS erhöhen :-) Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Für mich ginge höchstens Triumph Stammtisch München oder eben TriZack Minga Alternative wäre natürlich "TriZack und die alten Säcke" Farbe: schwarz T5-Triangle in jedem Fall Steve McQueen ist auch nicht übel (Evtl. ein Vorschlag mit und einer ohne) ... @rockky: Im Notfall kannst ja zum Eigengebrauch ein eigenes machen lassen Kann mich Christian nur anschließen : Schwarz, Triumph Stammtisch München, ,T5-Triangle, Mcqueen muß nicht sein, aber wenn es dir mehrheit will ....( obowhl das mit den alten Säcken ist ja gar nicht so unwahr, wie gut das Rokky und christian dabei sind :-), denn somit hat sich das erledigt Servus Micha, liegt bei mir in der Garage gleich neben dem Drehmomentschlüssel. Einfach vorbeikommen und anziehen so long Christian Da schau her! Was unser Christian so alles hat! Tja Mundl , hast du sicher auch , bloß du findest es nciht mehr in Deiner unaufgeräumten Garage:wink:....( tja wenn ich sie nicht schon gesehen hätte....) Zitieren
rockky Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Für mich ginge höchstens Triumph Stammtisch München oder eben TriZack Minga Alternative wäre natürlich "TriZack und die alten Säcke" Farbe: schwarz T5-Triangle in jedem Fall Steve McQueen ist auch nicht übel (Evtl. ein Vorschlag mit und einer ohne) ... @rockky: Im Notfall kannst ja zum Eigengebrauch ein eigenes machen lassen Kann mich Christian nur anschließen : Schwarz, Triumph Stammtisch München, ,T5-Triangle, Mcqueen muß nicht sein, aber wenn es dir mehrheit will ....( obowhl das mit den alten Säcken ist ja gar nicht so unwahr, wie gut das Rokky und christian dabei sind :-), denn somit hat sich das erledigt Servus Micha, liegt bei mir in der Garage gleich neben dem Drehmomentschlüssel. Einfach vorbeikommen und anziehen so long Christian Da schau her! Was unser Christian so alles hat! Tja Mundl , hast du sicher auch , bloß du findest es nciht mehr in Deiner unaufgeräumten Garage:wink:....( tja wenn ich sie nicht schon gesehen hätte....) genau! Bei uns jungen Wilden zirkuliert das Blut halt a weng mehr und das "Tri " ist doch eigentlich ein MUSS...also eben TriZack Minga, alles andere is Vereinmeierrei ;-) oder Tri-Bal Minga? *g Können wir uns vorab schonmal auf Minga statt München einigen ? @Namensvetter Micha: mit der Nuss kann ich auch aushelfen (M-Gern) Bearbeitet 29. Juni 2010 von rockky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.