speety Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Kann mich Christian nur anschließen : Schwarz, Triumph Stammtisch München, ,T5-Triangle, Mcqueen muß nicht sein, aber wenn es dir mehrheit will ....Na also, wird doch langsam ...obowhl das mit den alten Säcken ist ja gar nicht so unwahr, wie gut das Rokky und christian dabei sind :-)....... ...aber wer von den möchte sooo alt werden, wie die beiden jung schon sind ... bloß du findest es nciht mehr in Deiner unaufgeräumten Garage ....( tja wenn ich sie nicht schon gesehen hätte.... Gute Freunde Servus Franz Zitieren
teacup Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 tach auch, was haltet ihr von "Asfalt Schlampen Minga" mal was anderes Servus Rene Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Kurzer Themenwechsel Für Kurzentschlossene ... Freies Fahren auf dem Wachauring (Melk) am 04.07.2010. Kostenpunkt 50€ für 14:00 - 19:00 Uhr. Maximal 60 Personen aufgeteilt in 4 Gruppen. http://www.freies-fahren.at Termine werden immer kurzfristig eingestellt, finden aber das ganze Jahr statt. so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Für Kurzentschlossene ...Freies Fahren auf dem Wachauring (Melk) am 04.07.2010. @Mundl Das wär doch was für den Laubfroschjockey, der seine Hinterherfahrenden + Innen immer zum Bremsen nötigte Servus Franz Bearbeitet 30. Juni 2010 von speety Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Für Kurzentschlossene ...Freies Fahren auf dem Wachauring (Melk) am 04.07.2010. @Mundl Das wär doch was für den Laubfroschjockey, der seine Hinterherfahrenden + Innen immer zum Bremsen nötigte Servus Franz Ach Fraaaanz! Du bist ein genial, fotzelnder Künstler! Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) zur t-shirt diskussion, damit nicht heißt er hat nix gsagt und meckert dann nur... also ich bevorzuge eindeutig Franzls vorschlag, sprich etwas in der art TRIUMPH Stammtisch München. Das muß ja meinetwegen nihct in Color-Größe auf dem Buckel prangen, und ne kutte müssen wir doch auch nicht tragen, oder? von mir aus schriftzug, Logo und der steve (wobei auch da sicherlich copyrights zu beachten wären, aber scheiß drauf), des langt. aber alles andere werd ich wohl nicht mictmcahen, das überlass ich den jungen wilden. naja, kommt letzztendlich auf die optik an, aber lieber fahr ich wie ein junger wilder wenn ich mal was sehen kann, ist die entscheidung schon einfacher. aber das grüne ding da oben kommt keinesfalls in die tüte!! gruß martl Bearbeitet 30. Juni 2010 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Wie wäre es mit Triumph Stammtisch z´Minga ??? Zitieren
rockky Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Wie wäre es mit Triumph Stammtisch z´Minga ??? also ich find Stammtisch zwar immer noch so endlangweilig, dass wir glatt noch ein paar Berge und eine Vereinkasse in den Hintegrund setzen könnten, aber das Minga peppt's wenigstens a weng wieder auf...Triumph Logo müsste natürlich dem Originalen gleichen...ich beuge mich also der Mehrheit, wenn's "z´Minga" bleibt. Bearbeitet 1. Juli 2010 von rockky Zitieren
gypsy59 Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Wie wäre es mit Triumph Stammtisch z´Minga ??? Hallo miteinander, wie Martl, werde ich auch jetzt meinen "Senf" dazugeben und nachher schweigen... Oiso, Farbe gut, Logo gut, Steve wenn gewünscht auch okay und wenn wie oben Vorschlag für die "jungen" Wilden zu langweilig, dann vielleicht (ohne pseudo-komisch sein zu wollen, ab wir haben es ja selbst schon so genannt) Stammeltisch z'Minga (ab und zu trifft es ja zu, wenn auch weniger am Monatstreffen ) Soweit mein Input - ach ja, die Damen (Martina und ich wollen natürlich "Girlie-T-shirts" also tailliert, aber das ist ja eh klar, oder?? VG Gabriele und Albert, der sich wahrscheinlich eher raushält Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Triumph Stammtisch z´Minga Triumph Stammeltisch z´Minga Triumph Stamminger z´Minga Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) Zitieren
speety Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) ......ach ja, die Damen wollen natürlich "Girlie-T-shirts" also tailliert, aber das ist ja eh klar..... LOGO. VOLLKOMMEN KLAR. Da hätte sich doch sowieso überhauptsgarnienicht irgendjemand nur ansatzweise getraut, was anderes in Betracht zu ziehen Servus Franz Bearbeitet 1. Juli 2010 von speety Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Girlie Shirt in interessanter Farbkomination Interesse??? Alternative in schwarz;-) Zitieren
speety Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 ....Girlie Shirt in interessanter Farbkomination Alternative 1 Alternative 2 Alternative 3 Alternative 4 natürlich nur hinsichtlich der interessanten Farbkombination Servus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 ....Girlie Shirt in interessanter Farbkomination Alternative 1 Alternative 2 Alternative 3 Alternative 4 natürlich nur hinsichtlich der interessanten Farbkombination Servus Franz Tja Franzl Alternative 1,3,4 - kein Platz fürs Logo oder für Schriftzüge. 4 zusätzlich nicht bedruckbar Alternative 2 würde funktionieren, aber wer liest es dann noch Oiso, ich nehme Christians Alternativen, die passen beide VG Gabriele Zitieren
rockky Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Triumph Stammtisch z´Minga Triumph Stammeltisch z´Minga Triumph Stamminger z´Minga Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) - 1 Enthaltung ... next Bearbeitet 1. Juli 2010 von rockky Zitieren
ziggi Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Triumph Stammtisch z´Minga - 0,5 Stimme Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 0,5 Stimme Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) so,... und weiter gehts kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber kommt noch... gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Triumph Stammtisch z´Minga - 2x0,5=1 Stimme Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 2x0,5=1 Stimme Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) so,... und weiter gehts kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber kommt noch... gruß martl Splittungen sind ja auch erlaubt Bearbeitet 2. Juli 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Sevas Leit, Macht's drauf was Ihr wollt. Mundl zieht alles an. Natürlich muss das Kunstwerk von den anderen Schwestern und Brüdern auch getragen werden. Gruß vom T-Shirtlosen und frierenden Mundl Ps. Jetzt fängt meine Frau auch noch zu nerven an. Ihre tolle Idee: Kein T-Shirt sondern Frau's geistreicher Vorschlag Bearbeitet 1. Juli 2010 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Tja, da müssen wir aber beim Bodypainting die jeweiligen Körperformen der Brüdern und Schwestern mit beachten. Tante Edit fragt mich gerade: "Warum geht der frierende Mundl nicht raus ... da ist es warm?" Bearbeitet 1. Juli 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
speety Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Triumph Stammtisch z´Minga - 2 x 0,5 + Franz = 2 Stimmen ich hab gewählt Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Triumph Stammtisch z´Minga - 2x0,5+1=2 Stimmen Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 2x0,5=1 Stimme Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) Zitieren
rene65 Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Triumph Stammtisch z´Minga - 3x0,5+1=2 Stimmen Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 2x0,5=1 Stimme Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) Ich hab auch gewählt Grüße aus Ulm Rainer PS Hab jetzt schon um 8:00 über 29 Grad im Büro und eine Kollegin die lieber schwitzt als das Fenster auf zumachen. Ihre Begründung da ist es so laut da wird ja gerade gebaut Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Die Hitze hat zugeschlagen 3x0,5+1=2,5 und nicht zwei ... und wo ist die zweite 0,5??? Zitieren
speety Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Moin, Das alte Franzlsäckchen He, was erlaube!?!?!?!? Rotzleffe, niedabairischa !!!! Hamma auf da Boxazeidung gschlaffa, oda was????? Glei gibts oans auf d Oarwaschl Dat er glatt nachm Herrli schnappn, ha?? Wo samma denn???? Ich hab auch gewählt:Triumph Stammtisch z´Minga - 3x0,5+1=2 Stimmen Mathe 6!!! Setzen! ............und wie, wann, wo vergibst die andere halbe Stimme ?????? Tante edit sagt: Hergebrannt bei der Berechnung ..... 29 Grad im Büro und eine Kollegin ....... Schick a Foto, dann schau mer mal, vielleicht steht ihr ein wet-T-Shirt ganz gut.... Servus Franz P.S.: Bei mir hat's auch 29 Grade, Fenster offen, gegenüber wird das Heizkraftwerk abgebrochen. Ist laut, hab aber leider KEINE Kollegin im Zimmer Bearbeitet 2. Juli 2010 von speety Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Moin, Das alte Franzlsäckchen He, was erlaube!?!?!?!? Rotzleffe, niedabairischa !!!! In meina Geburtsurkundn steht allaweil no d'Oberpfalz tztztz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.