rene65 Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Servus Franz P.S.: Bei mir hat's auch 29 Grade, Fenster offen, gegenüber wird das Heizkraftwerk abgebrochen. Ist laut, hab aber leider KEINE Kollegin im Zimmer Na ein Augenschmaus ist die Kollegin nicht Die Hitze hat zugeschlagen 3x0,5+1=2,5 und nicht zwei ... und wo ist die zweite 0,5??? Na da hab ich mich anscheinend verschrieben. Ich hab keine Halbe sondern eine ganze Stimme!!!! (müsste eigentlich noch mehr sein) Bearbeitet 2. Juli 2010 von rene65 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Triumph Stammtisch z´Minga - 2x0,5+2=3 Stimmen Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 2x0,5=1 Stimme Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) Zitieren
speety Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 In meina Geburtsurkundn steht allaweil no d'Oberpfalz tztztz Sooo gscherd woit i ja dann doch net sei. Ging einfach mal davon aus, dass SR in Niederbayern liegt. Aber dass du praktisch a Zuagroasta von da Opf nach Ndb bist..... Kann sich ja kein normaler Mensch ausdenken, sowas @Christian Hast du schon mal ein paar Entürfe gemacht von so einem Teee?? Damit sich die Unentschlossenen das Ganze besser vorstellen können und dann evtl. vorhandene Reststimmenanteile entsprechend vergeben Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Tut mir sorry, aber momentan muss auch ich mal ein wenig arbeiten ... aber spätestens nächste Woche Mittwoch wird es den/die ersten Entwürfe geben Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Triumph Stammtisch z´Minga - 2x0,5+2=3 Stimmen+1= 4 Stimmen Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 2x0,5=1 Stimme Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) Zitieren
turbopopel Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Triumph Stammtisch z´Minga - 2x0,5+2=3 Stimmen+2= 5 Stimmen Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 2x0,5=1 Stimme Triumph Stammeltinger z´Minga Stehen also zur Auswahl ;-) Bearbeitet 2. Juli 2010 von turbopopel Zitieren
turbopopel Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Und hier das zum Nachdenken animierende JULI-BILD. Der scharfe Tom vergeht sich an einem Edelholzstamm. Gruß vom hochroten Kopf-MUNDL Da gibt's noch was zu "bestauen und gratulieren"! Na dann Prost Mahlzeit Bearbeitet 2. Juli 2010 von turbopopel Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 .... Zudem wurde ziemlich eindeutig gegen das Wort Stammtisch votiert (ich schließe mich da ein)... also bisher gesammelt: 1.) "TriZack" bzw. 2.) "TriZack Minga" (wahlweise TriZack München) oder 3.) "TriPött' Minga"(wahlweise TriPött München) oder auch 4.) "Tri-ooooohhhhh..." weitere Vorschläge willkommen... Moin, moin vom Sonnenverwöhnten Sylt. Kann gar nicht verstehen warum der "Neu"-Ulmer die Insel immer so schlecht macht.... Ich hab seit Jahren immer 2 Sonnenwochen also anscheinend werde ich langsam zu alt oder ich sollte die heutigen 8 Stamperl "Linie" verdoppeln um hinter den tieferen Sinn der 4 Vorschläge zu kommen Ich halts wie der Martl: Da ich grundsätzlich nicht zu kegelclubänhlichem Auftreten in der Öffentlichkeit neige und mein Herz bekanntermaßen 2-zylindrig auf ewig schlagen wird misch' ich mich nicht ein, aber wenn schon dann Triumph Stammeltisch München! Minga halte ich persönlich wegen der inzwischen nicht mehr zu verniedlichenden Anzahl an "Zuagroßt'n Möchtegernbayern" für Völkerrechtlich bedenklich - daher Schuster bleib bei Deinen Leisten @Christian - Willst auf der Kart-Bahn Supermoto oder Kart fahren??? 1,15km??? Fahr im August mit nach Most, dann bist auf einer Rennstrecke die den Namen verdient und Selbige ist die Anfahrt garantiert 1000x eher wert als die nach Melk Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Juli 2010 report Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Moin, moin vom Sonnenverwöhnten Sylt. ah drum war so lang a ruah gruß martl ps: entscheidung meinerseits, gewichtung neu verteilt Triumph Stammtisch z´Minga - 3x0,5 + 2=3 Stimmen+2= 5,5 Stimmen Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 1x0,5=0,5 Stimme Triumph Stammeltinger z´Minga fast koa Auswahl mehr ;-) Bearbeitet 3. Juli 2010 von ziggi Zitieren
rockky Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Ich halts wie der Martl: Da ich grundsätzlich nicht zu kegelclubänhlichem Auftreten in der Öffentlichkeit neige und mein Herz bekanntermaßen 2-zylindrig auf ewig schlagen wird misch' ich mich nicht ein, aber wenn schon dann Triumph Stammeltisch München! Minga halte ich persönlich wegen der inzwischen nicht mehr zu verniedlichenden Anzahl an "Zuagroßt'n Möchtegernbayern" für Völkerrechtlich bedenklich - daher Schuster bleib bei Deinen Leisten Ciao Stefano ...Minga bezeichnet ja auch nur die korekte Bezeichnung des Standorts und nicht die Herkunft ;-) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Martina ist auch noch ein Wortspiel eingefallen ... Triumph StammMinga Schee woars im Bayrischen Wald mit Zwischenübernachtung in Regen ... absolut freie und kurvenreiche Straßen so long Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Nur ein ganz, ganz grober Vorentwurf ... weis selber noch nicht, wo die Reise hingeht Zitieren
rockky Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Nur ein ganz, ganz grober Vorentwurf ... weis selber noch nicht, wo die Reise hingeht "Triumph StammMinga" find ich cool. 3 Stimmen von mir!!! Erstentwurf find ich auch cool, könnte aber mit dem schwarzen Shirt ggf problematisch werden, oder?! hier noch eine wie ich finde coole(re) Bildalternative: by the way: "It was a Triumph Steve McQueen rode in The Great Escape" (Quelle: kalick) ansonsten blieben auch noch die üblichen Bilder vor dem "Halt" Schild bzw. beim Jump (des Doubles) über den Zaun. Mein Favorit ist allerdings das obige Bild... Bearbeitet 5. Juli 2010 von rockky Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Minga halte ich persönlich wegen der inzwischen nicht mehr zu verniedlichenden Anzahl an "Zuagroßt'n Möchtegernbayern" für Völkerrechtlich bedenklich - daher Schuster bleib bei Deinen Leisten .....zugereist schon! Aber 'Möchtegernbayer' .... das nun grad nicht! (bei der Regelungswut grad...!) Nur ein ganz, ganz grober Vorentwurf ... weis selber noch nicht, wo die Reise hingeht Die rechte Seite vom Entwurf gefällt mir schon gut, .....aber warum musses denn unbedingt dieser Typ daneben sein! Der Polt oder Kurt Krömer täten mir dann besser gefalln! Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Nur ein ganz, ganz grober Vorentwurf ... weis selber noch nicht, wo die Reise hingeht "Triumph StammMinga" find ich cool. 3 Stimmen von mir!!! Erstentwurf find ich auch cool, könnte aber mit dem schwarzen Shirt ggf problematisch werden, oder?! hier noch eine wie ich finde coole(re) Bildalternative: by the way: "It was a Triumph Steve McQueen rode in The Great Escape" (Quelle: kalick) ansonsten blieben auch noch die üblichen Bilder vor dem "Halt" Schild bzw. beim Jump (des Doubles) über den Zaun. Mein Favorit ist allerdings das obige Bild... HEY, MACH MA JETZT AUF "GESPRENGTE KETTEN"? Zitieren
speety Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Nur ein ganz, ganz grober Vorentwurf ... Den rechten Teil find ich ganz gut, bis auf die unterschiedlichen Schrifttypen. Jede "Zeile" in 'ner anderen Schrift macht sich m.M. nach nicht gut.... Den komischen linken Typen brauch ich nicht. Könnte man ja wahlweise anbieten @Tom Welche Regelungswut? Gibt's vielleicht endlich 'nen Entwurf für 'ne Stammtischsatzung mit Strafen und Wimpel? Ihr Preiß'n seid doch prädestiniert für sowas... Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) ...Minga bezeichnet ja auch nur die korekte Bezeichnung des Standorts und nicht die Herkunft ;-) [/b] Soweit hatte ich das schon verstanden Wenn der Polt aufs Shirt kommt nehm ich vielleicht auch eins! Aber den anderen Vogel würde ich nicht unbedingt ummadumtragen - womoglich kommt noch jemand auf den Gedanken den Oberscientologen draufzudrucken, denn der fuhr ja bekanntermaßen auch eine Trumpf.... Mal was wichtigeres: Warum gibts denn eigentlich keine Berichte aus Neukirchen? Wars wirklich soooo langweilig ohne mich??????? Ciao Stefano Bearbeitet 6. Juli 2010 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Warum macht ihr nicht nur Triumph MUC oder Munich? Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 @Tom Welche Regelungswut? Gibt's vielleicht endlich 'nen Entwurf für 'ne Stammtischsatzung mit Strafen und Wimpel? Ihr Preiß'n seid doch prädestiniert für sowas... Servus Franz Ne ne Franz, ich meinte dies blöde Raucherabstimmungsgemache hier......! Da sind wir im Norden schon etwas liberaler... Warum gibts denn eigentlich keine Berichte aus Neukirchen? Wars wirklich soooo langweilig ohne mich??????? Ciao Stefano ...das frag ich mich auch!?!?! Wobei, wann warst'n Du eigentlich dabei...??? Warum macht ihr nicht nur Triumph MUC oder Munich? Gruß, Alex ....wär auch ne gute Variante! (...mit dem T5-Triangel drüber oder drunter) Zitieren
rockky Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Triumph Stammtisch z´Minga - 4+ Stimmen Triumph StammMinga - 2 Stimmen Triumph Stammeltisch z´Minga - 1 Stimme Triumph Stamminger z´Minga - 1 Stimme Stehen also bis zum 12.07. 23:59 Uhr zur Auswahl ;-) ZUSAMMENGEFASST also: - Name Vorschlag 1: Abstimmungsende 12.07. 23:39 Uhr - T-Shirt Vorderseite Vorschlag 2: nur das Triumph Logo (bei Bedarf ggf McQueen) - T-Shirt Rückseite Vorschlag 3: siehe Christian's Entwurf (T5net Logo, Triumph Schriftzug, unser Gangname) so long... Bearbeitet 6. Juli 2010 von rockky Zitieren
speety Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) ...Da sind wir im Norden schon etwas liberaler... Wohin die sog. Liberalität des Nordens führt, kannst du täglich in den Nachrichten verfolgen. - Bildung - Berlin - Hambuch - Rostock Zudem handelt es sich nicht um ein Gesetz, welches das Rauchen verbietet, sondern um ein Gesetz zum Schutz der Gesundheit. Wird von der Nikotinlobby nur gerne mal falsch interpretiert. Aber du wirst sehen, die Fortschrittlichkeit der bayerischen Bürger wird Schule machen und in nicht allzuferner Zukunft wird auch die Gesundheit der Nordlichter gesamtrepublikanisch geschützt werden. Wahre Liberalität -nicht die fälschlicherweise im Umgang mit Straftätern gemeinte- wird nur hier bei uns im Süden praktiziert und heißt richtigerweise "Liberalitas Bavariae", was für Weltoffenheit, Toleranz und Großherzigkeit steht. Auf gut deutsch: Leben und Leben lassen - auch, nein, insbesondere Preiß'n Servus Franz P.S.: Endlich lasst di wieder amoi lesn im Forum; gab ja fast keine Angriffspunkte mehr hier Bearbeitet 6. Juli 2010 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Vorschlag Nummer 2 ...find ich prima. Nur der 'Stammtisch-München' Gedanke geht dabei zu sehr unter. Triumph und T5 Tee's hab ich genug - insofern würd ich eins mit dem Hauptmotiv 'Stammtisch..' besser finden. Just my 2ct (Keine Kritik Christian - Du machst das prima....! ......solang Du unseren Wünschen Rechnung trägst!!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 ...Da sind wir im Norden schon etwas liberaler... Wohin die sog. Liberalität des Nordens führt, kannst du täglich in den Nachrichten verfolgen. - Bildung - Berlin - Hambuch - Rostock Zudem handelt es sich nicht um ein Gesetz, welches das Rauchen verbietet, sondern um ein Gesetz zum Schutz der Gesundheit. Wird von der Nikotinlobby nur gerne mal falsch interpretiert. Aber du wirst sehen, die Fortschrittlichkeit der bayerischen Bürger wird Schule machen und in nicht allzuferner Zukunft wird auch die Gesundheit der Nordlichter gesamtrepublikanisch geschützt werden. Wahre Liberalität -nicht die fälschlicherweise im Umgang mit Straftätern gemeinte- wird nur hier bei uns im Süden praktiziert und heißt richtigerweise "Liberalitas Bavariae", was für Weltoffenheit, Toleranz und Großherzigkeit steht. Auf gut deutsch: Leben und Leben lassen - auch, nein, insbesondere Preiß'n Servus Franz P.S.: Endlich lasst di wieder amoi lesn im Forum; gab ja fast keine Angriffspunkte mehr hier Ja der Franz .....jetzt weiss ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat! .....endlich mal wieder ein anspruchsvoller intelektueller Austausch!!! Das mit der Retourkutsche zu Deinen Links schenk ich mir mal ... da weißt Du natürlich selber : Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an... und man könnte natürlich gleichartige Links aus der anderen Richtung posten! Das die Fortschrittlichkeit der bayerischen Bürger (und ihrer gewählten Landesregierung) Schule machen wird .... nun denn, bis dahin bin ich hoffentlich gesamtrepublikanisch ausgewandert! Und diese "Liberalitas Bavariae" wird es in abgewandelter Form in jedem Landstrich unseres Heimatlandes geben - zumindest nehmen das auch die Sachsen, Thüringer, Ostfriesen, etc. für sich in Anspruch. Was es im Übrigen leicht macht, sich als Zugereister' auch dort einzuleben und sich wohl zu fühlen .... wenn man vernünftig in den Wald hineinruft. Insofern - so glaub' ich - sind war da überhaupt nicht auseinander! ....und den ganz eigenen Lokalkolorit darf man dann ja trotzdem ausleben! Gott sei Dank. Da fällt mir grad noch ein schöner Satz ein : 'Jeder Mensch ist Ausländer - fast überall auf der Welt.' In diesem Sinne, der sich grad rahrmachende Tom:devil: Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Auch möglich ... Tante Edit sagt: "Ich lege mich jetzt wieder auf die Couch ... habe ja heute vormittag 3 Weisheitszähne verloren " Bearbeitet 6. Juli 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.