Devil_t Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 "Kannst Du mir mal bitte Deine Vorlage zukommen lassen?" ....auf GMX. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Mein Vorschlag zum Thema ... Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Mein Vorschlag zum Thema ... Doppelbingo!!!!!!!!!!!! Das gefällt so Richtig!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 ja, so find ich's auch gut. gruß vom martl, der sich jetzt nach garching begibt Zitieren
speety Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 ja, so find ich's auch gut. Genau. So passt's. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Genau. So passt's. Servus Franz ...wollt'st mir wohl nicht schon wieder recht geben!?!?! @Christian, dann schick mir doch bitte mal die Schriftzüge und die Entwürfe in einem (für den Drucker) brauchbaren Format an meinen Firmenaccount. @all : wie solls denn werden? Gepflokkt, getruckt oder gestickt....?? welche Farben? (oder Einheitsfarbe 'schwarz', damit's keine endlosen Diskussionen gibt!) Bearbeitet 19. Juli 2010 von Devil_t Zitieren
gypsy59 Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 ja, so find ich's auch gut. Genau. So passt's. Servus Franz Bin ganz eurer Meinung wunderbar! Danke für die Arbeit @ Tom - ich will ein Girlie-Shirt - tut mir leid, bin einfach auch frau und möchte so was! @ Martina - hast an Rückzieher gmacht oder bekomme ich Deine Unterstützung? LG Gabriele Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Keine Angst Gabriele ... Martina möchte auch als Frau erkannt werden und keine "Schlapper"-Shirts von uns wahren Männern anziehen @Tom schicke ich Dir heute oder morgen Abend an Deine FIRMEN-Adresse. Muss noch eine kleine Änderung vornehmen ... so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Bin ganz eurer Meinung wunderbar! Danke für die Arbeit @ Tom - ich will ein Girlie-Shirt - tut mir leid, bin einfach auch frau und möchte so was! @ Martina - hast an Rückzieher gmacht oder bekomme ich Deine Unterstützung? LG Gabriele Ich will ich will ich will - Kinder mit'm Will'n kriegn was auf die Brill'n!!! ...na dann seid ihr ja schon mindestens 3 Haschherl, die unbedingt auf tailiert machen wollen...! Nur zu!! Ich schau was geht....! Muss noch eine kleine Änderung vornehmen ... ....so soll es sein! Eilt ja auch nicht! .....u.U. gibts ja die kommenden Tage auch noch Negativfeedback:contra: ....und Du musst von Vorn anfangen!?!? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 ...na dann seid ihr ja schon mindestens 3 Haschherl, die unbedingt auf tailiert machen wollen...! Nur zu!! Ich schau was geht....! Will s`Franzl jetzt auch taillierte Girly-Shirts ... oder hat sich Markus mal wieder gemeldet Zitieren
Tiescher Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Also, damit ich auch mal meinen Senf, oder besser gesagt, meine Unterstützung zum besten gebe: Girly-Shirts sind ein absolutes must-have !! Zur Not besorgen wir uns die Shirts selber und liefern sie beim Drucker an... Ach übrigens, ich mag ja viel sein, aber ein Hascherl (und schon gar kein Haschherl) bin i sicher ned. Aber wir wollen mal nicht so streng sein, so vor dem Migrationshintergrund und so... Grüssle, Martina Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Also, damit ich auch mal meinen Senf, oder besser gesagt, meine Unterstützung zum besten gebe: Girly-Shirts sind ein absolutes must-have !! Zur Not besorgen wir uns die Shirts selber und liefern sie beim Drucker an... Herrschaftszeiten - jetzt stellt's Euch ned so an. Da wird das Teil halt einmal n'büschen heißer gewaschen und gut is! Notfalls werden die Ärmel noch schräg abgeschnitten und dann akkurat umgenäht....! Man muss auch mal kreativ sein - tss tss tss....immer dies Anspruchsdenken! ....dabei fällt mir ein, Girly-Shirts sollten dann aber auch unter dem Dreieck dann noch den Zusatz 'Hascherl' haben... ..... Aber wir wollen mal nicht so streng sein, so vor dem Migrationshintergrund und so... :rolleyes:Das mag ich so an Euch...! Zitieren
Tiescher Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Okay, aber nur wenn dann auf die Shirts der Herren (oder zumindest gewisser Herren) << Biarschal >> kommt Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Okay, aber nur wenn dann auf die Shirts der Herren (oder zumindest gewisser Herren) << Biarschal >> kommt ...oh oh - Martina, dass wär mir echt zuuu gefährlich!!! Wenn man's hochdeutsch spricht und falsch betont..... Zitieren
turbopopel Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Christian, super Arbeit. Danke, bin sehr zufrieden mit Dir! Gruß vom begeisterten MUNDL Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Also , nachdem jetzt endlich Einigung vorhanden ist: meine Zustimmung für das letzte Exemplar kriegt ihr. Danke für die Mühe und zum thema Farbe , hauptsache Schwarz!!! nur T-Shirt ? Oder besteht hier drin auch Interesse etwas für die kältere Zeit wieder ( Kapuzenshirt oder Sweatshirt etc ) ? Gr.Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 ...besteht hier drin auch Interesse etwas für die kältere Zeit ( Kapuzenshirt oder Sweatshirt etc ) ? Gr.Alex Grundsätzlich schon. Sollte aber nur allerbeste Qualiltät sein. ...oder aber eine Softshell-Jacke oder so! Werde den Otti mal fragen, was da so bei ihm möglich ist. Grundsätzlich kann man ja auch Martinas Variante nehmen und jeder sucht sich sein Bekleidungsteil aus und wir geben das dann gesammelt zu Endbearbeitung. Bei den T-Shirts würde ich allerdings zur einheitlichen Variante tendieren! Hier i.Ü. die Firmen-HP . Greetz vom Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ...sowas hier von Engelbert und Strauss hab ich mir machen lassen (mit'm Kohlenklau). T5net-Triangel vorn und TRIUMPH hinten längs von oben nach unten auf der linken Seite. Ist Qualitativ und vom Trageverhalten wirklich superklasse! Wann wird's endlich kälter, damit ich sie tragen kann......!!!! ...das ist auch nett : Poloschürt Bearbeitet 20. Juli 2010 von Devil_t Zitieren
turbopopel Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Poloshürt ist wirklich Klasse. Wenn es machbar ist, würde ich es nehmen! Gruß vom gern Polo spielenden MUNDL Ja und der Preiß!!! Einsame Spitze Bearbeitet 20. Juli 2010 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 ...sowas hier von Engelbert und Strauss hab ich mir machen lassen (mit'm Kohlenklau). T5net-Triangel vorn und TRIUMPH hinten längs von oben nach unten auf der linken Seite. hast so eine nicht letztes jahr beim ossi gekauft? gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Das wäre die finale Version für vorne Das wäre die finale Version für hinten Bearbeitet 20. Juli 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Finale Version : Genehmigt . gut gemacht christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 hast so eine nicht letztes jahr beim ossi gekauft? gruß martl ....ne, das war vorletztes Jahr und das ist eigentlich nur eine leichte Jacke zum unterziehen und auch nicht wasserdicht. Die hier ist stabiler und kann man auch als normale Jacke anziehen. .....es kleidet mich!!! Finale Version : Genehmigt . gut gemacht christian DITTO !!!! Bring am Montach den Katalog mit. Mustershirts hab ich noch keine...., mal sehn ob das nochklappt!?!? Appropos Montach : Hab gestern beim Feierabendbier bereits draußen in der Box reserviert! Da das normalerweise mit Reservieren Draußen nicht möglich ist, der Chef das aber für 'Stammgäste' ausnahmsweise mal macht, wäre es allerdings prima - so der Cheffe - wenn 1-2 Leuts schon so gegen 19:15 oder 19:30 da sein könnten!! Vlt. schaffts ja jemand etwas früher...! Bis dann, Tom .....war übrigens nett heut am Königssee und der Rossfeldstr.!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 ...wäre es allerdings prima - so der Cheffe - wenn 1-2 Leuts schon so gegen 19:15 oder 19:30 da sein könnten!! Vlt. schaffts ja jemand etwas früher...! ich denk das lässt sich machen gruß martl Zitieren
Lucky Strike Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 hast so eine nicht letztes jahr beim ossi gekauft? gruß martl . Die hier ist stabiler und kann man auch als normale Jacke anziehen. .....es kleidet mich!!! AHA in allen Größen , so so Finale Version : Genehmigt . gut gemacht christian DITTO !!!! Bring am Montach den Katalog mit. Mustershirts hab ich noch keine...., mal sehn ob das nochklappt!?!? Appropos Montach : Hab gestern beim Feierabendbier bereits draußen in der Box reserviert! Da das normalerweise mit Reservieren Draußen nicht möglich ist, der Chef das aber für 'Stammgäste' ausnahmsweise mal macht, wäre es allerdings prima - so der Cheffe - wenn 1-2 Leuts schon so gegen 19:15 oder 19:30 da sein könnten!! Vlt. schaffts ja jemand etwas früher...! Bis dann, Tom .....war übrigens nett heut am Königssee und der Rossfeldstr.!!!! Montag: werde es mal versuchen ausnahnsweise auch mal früher zu kommen ....wie heute Königsee..also ich fahr lieber mit dem Töff an den nächsten Wochenenden,den auf Urlaubsstau , Wohnwägen -und mobile, noch dazu aus dem Norden udn Holland, des brauch ich einfach:sick: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.