speety Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Appropos Montach: ...... Wer kommt ???? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Wer kommt ???? I! Bin um hoibe achte dort'n. gruass vom martl der grod vom sinnflut ei'gloffa is Bearbeitet 25. Juli 2010 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Griaß Eich, Martian kommt auch schon gegen 19:15 - 19:30 Uhr. Bei mir wird´s ein wenig später, da ich noch einen "beruflichen" Termin zuvor habe. so long Christian Zitieren
gypsy59 Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Appropos Montach: ...... Wer kommt ???? Servus Franz Also ich werde auch versuchen früher zu kommen, also evtl. 19.30 uhr. Ach ja, wie es aussieht ohne Anhang! Viele Grüsse Gabriele Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Leute, es tut mir seeehr leid, aber ich kann erneut nicht zum Stammltisch kommen! Mußte wg. Krankheitsfall in Familie am Wochenende nach BS und auch diese Woche hier bleiben...! Bitte nicht bös' sein. Müssen dann das T-shirt Thema eben näxmal machen....! Gruß vom Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Neutronenbombe am letzten Montag in der Sophie eingeschlagen??? Alle im Urlaub??? Auf Tour??? In der Arbeit versunken??? ......jemand zuhause??? Zitieren
turbopopel Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Der Mundl hat die atomare Katastrophe gut überstanden. Ick lebe noch. Ab nächster Woche Urlaub! Mal n' Runde mit dem Mopped drehen. Gruß vom dekontamierten MUNDL Bearbeitet 2. August 2010 von turbopopel Zitieren
speety Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 ....Ab nächster Woche Urlaub!... .....................und wen interessiert das????????? Die Frage ist doch vielmehr: Wo ist das August-Kalenderblatt ????? Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Hallo Leute, hier ist also das August-Bild. Eine wunderschöne Blume auf der hiesigen Dorfwiese. Gruß vom Blumenfreund Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, hier ist also das August-Bild. Eine wunderschöne Blume auf der hiesigen Dorfwiese. Gruß vom Blumenfreund ....also Du bist ja der Oberpoet!!!! Schöner hätt ich's nicht sagen können!!!! ...wen von den beiden meintest DU??? Bearbeitet 3. August 2010 von Devil_t Zitieren
Blackpony Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Hallo Leute, hier ist also das August-Bild. Eine wunderschöne Blume auf der hiesigen Dorfwiese. Gruß vom Blumenfreund Mensch Mundl, alter Dichter Ich werd gleich ganz verlegen.... Aber das hast du wirklich schön gesagt! Danke! Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. August 2010 report Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) HAB DA NOCH WAS AMÜSANTES GEFUNDEN. DAMIT HIER ALLE MAL AUFWACHEN! Stolzer Susiritter mit Vollausstattung MUNDL Mit 'ner roten Nummer aus Frankfurt. Die Mühle war nagelneu! Bearbeitet 4. August 2010 von turbopopel Zitieren
speety Geschrieben 4. August 2010 report Geschrieben 4. August 2010 ...Bring den Katalog mit. Mustershirts hab ich noch keine.... Tom, hast du die Mustershirts inzwischen bekommen?? Servus Franz P.S.: Hätt da 'nen Kneipentipp für den -stammtisch Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 ...Bring den Katalog mit. Mustershirts hab ich noch keine.... Tom, hast du die Mustershirts inzwischen bekommen?? ...nööö leider immer noch nicht, aber zum näxten Stammltisch solltes eigentlich klappen!!! Hope so! P.S.: Hätt da 'nen Kneipentipp für den -stammtisch ....toller Tipp!!! .....für nach dem Weihnachtsmarkt!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 P.S.: Hätt da 'nen Kneipentipp für den -stammtisch Denn hatte ich auch schon ins Visier gefasst . Wollte aber erst mal dort Probeessen und trinken mit ersteigertem Gutschein Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 ....... mit ersteigertem Gutschein Hab's auch gesehen, mich aber nicht getraut OK, dann vielleicht näxtes Mal............ nach deinem Test Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 ....... mit ersteigertem Gutschein Hab's auch gesehen, mich aber nicht getraut OK, dann vielleicht näxtes Mal............ nach deinem Test Servus Franz Wir haben zwei Mal sehen wann wir dazu komm das Känguru und die Pints zu vernichten den dieses Wochenende gibts bei uns erst mal von meinem Vermieter in Ulm aus seinem Forst einen frisch geschossenen Reh-Bock. (natürlich nicht ganz das wäre sogar mir Fresssack zu viel) Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 ...mit ersteigertem Gutschein gibt's sowos aa bei ibäh mia kannten ja den nächsten stammtisch dorthi valeng zwengs probeessen. nachad is da christian aa wieda amoi z'friedn wenn er net den fraß von der sophie nunterwürgen muaß moan ja bloß gruß martl ....... mit ersteigertem Gutschein Hab's auch gesehen, mich aber nicht getraut OK, dann vielleicht näxtes Mal............ nach deinem Test Servus Franz hob i wos versamt? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) mia kannten ja den nächsten stammtisch dorthi valeng zwengs probeessen. nachad is da christian aa wieda amoi z'friedn wenn er net den fraß von der sophie nunterwürgen muaß moan ja bloß gruß martl Wengs oana, der an mi denkt Bearbeitet 5. August 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
rene65 Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 ...mit ersteigertem Gutschein gibt's sowos aa bei ibäh mia kannten ja den nächsten stammtisch dorthi valeng zwengs probeessen. nachad is da christian aa wieda amoi z'friedn wenn er net den fraß von der sophie nunterwürgen muaß moan ja bloß gruß martl ....... mit ersteigertem Gutschein Hab's auch gesehen, mich aber nicht getraut OK, dann vielleicht näxtes Mal............ nach deinem Test Servus Franz hob i wos versamt? Ja Zitieren
speety Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 .......hob i wos versamt? ...... Net direkt. Aba Ahnung host wieda amoi koane..... Do gibts a so a Seitn, do gibts oiwai Vagünstigungsscheine für diverse Lokalitätn und sonstign Schmarrn. Jedn Tag frisch. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Net direkt. Aba Ahnung host wieda amoi koane..... ah so, hob i net kennt. knickerte hund seid's scho. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Net direkt. Aba Ahnung host wieda amoi koane..... ah so, hob i net kennt. knickerte hund seid's scho. gruß martl Das is doch was für'n MUNDL Zitieren
Pezi Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Sofern Ich es mal Schichtmäßig einrichten kann.....würd I gern mal bei nem Stammtisch vorbeischauen Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Sofern Ich es mal Schichtmäßig einrichten kann.....würd I gern mal bei nem Stammtisch vorbeischauen .... nur zu! Gerne..... Schau aber sicherheitshalber kurz vorher hier nochmal in diesen Fred! Nicht, das wir plötzlich in Australien stammtischln... Greetz vom Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.