Pezi Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Alles klar...werd Ich machen!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Sofern Ich es mal Schichtmäßig einrichten kann.....würd I gern mal bei nem Stammtisch vorbeischauen Servus Pezi, na klar, nur zu! Gruß vom MUNDL Zitieren
rockky Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Das wäre die finale Version für vorne Das wäre die finale Version für hinten cool! machen! Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Zur Info, ich schrub gestern : Liebe Frau Heilmaier, ich habe heute nochmals mit Otti gesprochen. Wir benötigen zur Größenauswahl zum 30.08. (nächster Motorradstammtisch) 4 Muster-T-shirts, die wir hinterher auch abnehmen (mit Druck dann). Es sollten Shirts mit bester Qualität sein. 2 Girly-Tshirts in weiß in Gr. S und M 2 Herren-Tshirts in schwarz in Gr. L und XL Mal schauen, ob die Dinger dann an Land kommen...! BTW: hab gestern auf der Tour zum Spitzingsee und Tatzelwurm so einen nassen A... bekommen, wie seit langem nicht mehr!! Ach wass, nass ist gar kein Ausdruck ..... durch war ich und zwar komplett!!!! Schön blöd, wenn man die Regensachen vergisst!!! @Mundl : ....war am Sa. am Grünwalder, um unsere Eintracht gegen die 2. der Roten zu bewundern.....! Ergebnis : Stadion geschlossen, keine Leute im Station, 60 Leute vorm Stadion, die auch nicht wußten was los war. Dann meine Tochter angerufen - soll mal im Netz schauen, was mit Spiel ist..... gegen Mittag wurde Spiel wegen angeblich unbespielbarem Rasen abgesagt. Den Rasen, den ich durchs Haupttor sah, war ein Golfrasen allererster Güte!!!! Außer im iNet nirgends ein Zettel, Hinweis o.ä. am Stadion...!!!!! Diese Roten sind wirklich ein dermaßen überheblicher Haufen..... echt zum !!!! Möchte wetten, dass der Tulpentrainer der 2. Mannschaft verboten hat zu spielen, um noch ein paar mehr Leute mit nach Augsburg zu nehmen....! Kaaskopp dammischer!!!! Greetz, Tom Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Hey Tom! Warum hast denn nicht Bescheid gegeben! Gegen die ROTEN HUND' brüll ich doch am liebsten!!! Manchmal ist's auch etwas mehr. Gruß vom bayernhassenden MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Gegen die ROTEN HUND' brüll ich doch am liebsten!!!Manchmal ist's auch etwas mehr. Gruß vom bayernhassenden MUNDL Oida Depp. Kanndadsd langsam gscheida wern Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Gegen die ROTEN HUND' brüll ich doch am liebsten!!!Manchmal ist's auch etwas mehr. Gruß vom bayernhassenden MUNDL Oida Depp. Kanndadsd langsam gscheida wern Wurde mir so in die Wiege gelegt. Kann halt auch nicht aus meiner Haut heraus! Servus Franz Na, net der Franz, sondern der MUNDL Bearbeitet 9. August 2010 von turbopopel Zitieren
speety Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Hallo zusammen, war heute nochmal schnell auf einer kleinen Expresso-Tour. Dawoweil's ja ab morgen wieder regnen soll......... Anfahrt war über und dann gings über und wieder zurück. Gut 500 km; gerade recht zum Aufwärmen. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Hallo zusammen, war heute nochmal schnell auf einer kleinen Expresso-Tour. Dawoweil's ja ab morgen wieder regnen soll......... Servus Franz Sack! Nein...... Obersack!!!!! Martl und meine Wenigkeit dürfen dann am Wochenend in Most wieder mal im Regen rumrutschen Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Hallo zusammen, war heute nochmal schnell auf einer kleinen Expresso-Tour. Dawoweil's ja ab morgen wieder regnen soll......... Servus Franz Sack! Nein...... Obersack!!!!! Martl und meine Wenigkeit dürfen dann am Wochenend in Most wieder mal im Regen rumrutschen Ciao Stefano ....Recht hatter, der Stefano!!!! Ober-Obersack!!!!! Dafür hab ich am So-Nachmittag die volle Regenbreitseite mit einmal Komplettdurchnässt (nähe Miesbach) abbekommen!! @Martl + Stefano : ...schön obenbleiben und trotzdem viel Spass!!!! Zitieren
speety Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 ....dürfen dann in Most im Regen rumrutschen.... Da kannst du von mir nur ein deutliches SSA ernten. Mein Mittleid hält sich wohl verständlicherweise in Grenzen. Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Bleib heimattreu - trink Martha-Bräu Servus Franz P.S.: Den Bräu gibt's gottseidank nicht mehr, aber der Spruch dichtet halt so schön. Für das Bier traf eher die alte schwäbische Weisheit "Oi Moss gsuffa, fömpf Moss gseucht!" zu Zitieren
rene65 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Hallo zusammen, war heute nochmal schnell auf einer kleinen Expresso-Tour. Dawoweil's ja ab morgen wieder regnen soll......... Servus Franz Sack! Nein...... Obersack!!!!! Martl und meine Wenigkeit dürfen dann am Wochenend in Most wieder mal im Regen rumrutschen Ciao Stefano ....Recht hatter, der Stefano!!!! Ober-Obersack!!!!! Dafür hab ich am So-Nachmittag die volle Regenbreitseite mit einmal Komplettdurchnässt (nähe Miesbach) abbekommen!! @Martl + Stefano : ...schön obenbleiben und trotzdem viel Spass!!!! Ober -Ober Ober Sack !!!!!! ich komm momentan irgendwie gar nicht zum fahren außer zum Stammtisch und den TriDays An die Mostfahrer - Immer schön oben bleiben. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Martl und meine Wenigkeit dürfen dann am Wochenend in Most wieder mal im Regen rumrutschen Ciao Stefano nicht so pessimistisch. im schlechtesten fall hamma mehra zeit zum schlecka... drum aa zwoa tragl gruß martl Bearbeitet 11. August 2010 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Bleib heimattreu - trink Martha-Bräu Das ist der Wahnsinn! Den Deckel hat's vor ungefähr 30 Jahren gegeben. Meine Jugendzeit in FFB. Warum hast nicht mal Bescheid gegeben. Hab doch Urlaub und bin am Montag Langweilstrecken im Allgau abgefahren. Aber 500km!? Nur zum Aufwärmen! Scho a'wengal vui! Mit meiner Sitzbank! Und noch viel Spass an unsere Heizer in Most! Gruß vom alternden MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Meine Jugendzeit in FFB. Ii wui wiiiieda haaaam.......... Warum hast nicht mal Bescheid gegeben. Deswegen: Aber 500km!? Nur zum Aufwärmen! Scho a'wengal vui! jammmmer, jammmmmer, jammmmer...... !!! Warmduscher !!! Hab doch Urlaub Hab's net gwusst, sonst hätt i mi grührt Servus Franz P.S.: Urlaub, der letzte schöne Tag und du sitzt zu dieser Zeit vor dem Blechdepp.........?!?!? Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 ........Scho a'wengal vui! Mit meiner Sitzbank! Gruß vom alternden MUNDL ...mit'm Weichei hat der Franzl scho recht!! 'Ist sie zu hart, bist Du zu weich!' Bastel Dir doch ein S.A.C. Heck drauf!!! Davon gibts ja hier genug Depperte.... Zitieren
turbopopel Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Der Rainer weis schon wegen der Sitzbank bescheid. Blechdepp hin, Blechdepp her. Hab zwei Tage den Keller aufgeräumt! Und dann alles zum Wertstoffhof. Mit'm A3! MUNDL Bearbeitet 11. August 2010 von turbopopel Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 ....dürfen dann in Most im Regen rumrutschen.... Da kannst du von mir nur ein deutliches SSA ernten. Mein Mittleid hält sich wohl verständlicherweise in Grenzen. Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Bleib heimattreu - trink Martha-Bräu Servus Franz P.S.: Den Bräu gibt's gottseidank nicht mehr, aber der Spruch dichtet halt so schön. Für das Bier traf eher die alte schwäbische Weisheit "Oi Moss gsuffa, fömpf Moss gseucht!" zu Hahaha Der iss guad! Wir werden diesmal den grantigen Wirt meiden (will ja am nächsten Tag nicht wieder eine kleine Rauschausschlafpause einlegen müssen ) Wetter schein sich tatsächlich zu bessern - also müssen wir "nur" 1,5 Dragl vernichten Ich hoffe die Tschechen haben die "berühmt berüchtigte" Bodenwelle in der links vor der Gegengeraden ordentlich planiert!!! Ciao Stefano Zitieren
turbopopel Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 CZECH-BIER IST GUTES BIER! Na dann "PROST KAMERADEN" Zitieren
rene65 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Hier ist ja gar nix mehr los Haben alle in der arbeit zu viel zu tun? Da muß wohl Zeit bei Meetings gespart werden den wenn ein Meeting auf Bayrisch wäre, würde es nur halb so lang dauern! Wichtige Ausdrücke in Business – Bayerisch mit Übersetzung --- Ja spinn i Ich kann gar nicht glauben, was sie mir erzählen! --- Wia laft's nachad so? Wie sind Sie mit der Performance zufrieden? --- Ois is isi Ihrem Wunsch folgend, können wir die Änderungen sofort einbauen. --- Ha? Könnten Sie die Frage noch einmal wiederholen? Dieser Sachverhalt scheint mir sehr ungewöhnlich. --- Ja vareck Auf diese Wendung der Dinge waren wir nicht hinreichend vorbereitet. --- Eha Das ist aber eine Überraschung. --- Des is a Gfrett Die Komplexität des Problems zwingt uns zu einer gründlichen Überarbeitung. --- Aus iss Kaum zu glauben, dass sie in so eine Situation kommen konnten. --- Gäh weida Und Sie konnten für dieses komplizierte Problem eine Lösung finden!? --- De Saubande Das aggressive M_arketing unseres Mitbewerbers.... --- Den wann i dawisch Bei unserem nächsten Meeting werde ich die Sache noch einmal ansprechen. --- Host eam gseng Sein Auftreten in dieser Situation war wohl nicht ganz angemessen. --- A so a narrischa Kampe, a narrischa Die vorgeschlagene Lösung scheint etwas überdimensioniert. --- Dann guad Nacht um sechse Unter diesen Umständen werden wir das Projekt wohl on hold setzen müssen. --- Des sog i da Diese Sache möchte ich besonders betonen. --- Do wenst ma ned glei obhaust. Mit dieser Sache möchte ich mich im Moment nicht befassen. --- Kon scho sei Es spricht einiges dafür, dass... --- So iss aa wieda need Der Sachverhalt ist komplizierter als er sich im Moment darstellt. --- Schau ma moi Detaillierte Aussagen sind im Moment nicht opportun. --- A bissl wos gäd oiwei Eine Kompromisslösung ist vorstellbar. --- Do schiabt se heit nix mea Die Arbeiten können heute leider nicht mehr fertig gestellt werden. --- Jetztwart ma moi Im Moment sollten keine Entscheidungen getroffen werden. --- Wennst moanst Ich aktzeptiere ihre Meinung, würde aber --- Schmarrn Da bin ich anderer Meinung. --- Des woaß i aa ned Darauf kann ich im Moment keine Antwort geben. --- Nacha back mas Wir werden uns um ihr Problem kümmern. --- So a vareckts Glump Im Moment besteht ein Qualitätsproblem. --- Des ziagt ned Der Kunde teilt in dieser Angelegenheit nicht unsere Meinung. --- Aba heid nimma Es ist uns heute leider nicht mehr möglich. --- Heia samma hi Wir werden nicht umhin können, für dieses Geschäftsjahr eine Gewinnwarnung herauszugeben. --- Ziefan, bläde Der Umgang mit diesen Karrierefrauen kann einen manchmal schon die Nerven kosten. --- Sog bloß Entspricht diese Darstellung wirklich den Tatsachen? --- Mei fahren Sie mit ihren Ausführungen ruhig weiter fort. --- Oh mei Die Entwicklung der Dinge nimmt offenbar einen unerfreulichen Verlauf. --- Ja mei Das ist schon mal der Lauf der Dinge. Wir sollten uns da heraus halten. --- Scho aa In diesem Punkt teilen wir ihre Ansicht voll und ganz. --- Nia In diesem Punkt verfolgen wir einen etwas anderen Ansatz. --- Spinn i ganz Die Sache überrascht mich aber sehr. --- Sammas? Damit schließen wir die Veranstaltung. Es war eine große Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wir danken allen Teilnehmern für ihre wertvollen Beiträge und die Zeit, die sie uns geopfert haben. Gegebenenfalls werden wir wieder auf sie zukommen. Evtl geht ja doch mal eine Tagestour in den nächsten Tagen zusammen? Gruß Rainer Bearbeitet 19. August 2010 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Rainer, .....das schafft mir nicht nur mehr Verständniss sonder auch mehr Freitzeit!!!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Rainer, .....das schafft mir nicht nur mehr Verständniss sonder auch mehr Freitzeit!!!!! Da lernst sogar du noch was dazu und hast auch noch mehr Zeit zum Moped fahren Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Evtl geht ja doch mal eine Tagestour in den nächsten Tagen zusammen? Gruß Rainer wann? wohin? muß allerdings noch abrüsten gruß martl ps: dieses wochenende hat sich's eh erledigt. straubing is o'gsagt Bearbeitet 20. August 2010 von ziggi Zitieren
ziggi Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) wer kommt? kalick gruß martl Bearbeitet 23. August 2010 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Sevus Leit, der Rainer hat's schon erwähnt! Wie schaut's eigentlich mal mit einer gemeinsamen Stammtischausfahrt aus? Ziel kann ja noch am Montag besprochen werden. Wär doch mal eine feine Sache Also bitte schon darauf einstellen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Werde höchstwahrscheinlich nach dem Löwenspiel vorbeischaun! Wenn meine Jungs gewinnen, fahr ich "vielleicht" selbst mit!!! Gruß vom MUNDL Bearbeitet 23. August 2010 von turbopopel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.