ziggi Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) P.S.: Hätt da 'nen Kneipentipp für den -stammtisch na, war schon jemand dort? was für ein sch...laden ist das denn geworden? da geh ich lieber wieder zum griechen, inkl. 2 km umweg gruß martl PS: möchte nochmal auf supermoto am sonntag hinweisen, weil die resonanz gar so groß war. bisher nur äußerungen von mundl und stefan. wo sind denn die marktl-renner (oder penner)? keine angst ihr müsst nicht selber fahren... Bearbeitet 25. August 2010 von ziggi Zitieren
rene65 Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 P.S.: Hätt da 'nen Kneipentipp für den -stammtisch na, war schon jemand dort? was für ein sch...laden ist das denn geworden? da geh ich lieber wieder zum griechen, inkl. 2 km umweg gruß martl PS: möchte nochmal auf supermoto am sonntag hinweisen, weil die resonanz gar so groß war. bisher nur äußerungen von mundl und stefan. wo sind denn die marktl-renner (oder penner)? keine angst ihr müsst nicht selber fahren... Mal sehen evtl komm ich am Sonntag zum SuMo. Ich würde dann noch mal hier was schreiben oder eine SMS loslassen. Wer kommt den am Montag? Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) wo sind denn die marktl-renner (oder penner)? Sorry Martl, am Sonntag werden wahrscheinlich meine Eltern zu Besuch kommen. so long Christian Tante Edit meint, ich sollte noch nachschieben, dass Martina und ich am Montag mit am Start sind . Bearbeitet 26. August 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
speety Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 Moin, werde Montag auch vorbeischauen. Bin auf der Suche nach einer triumphkompatiblen Bremspumpe (5/8" bzw. 16mm - von Gixxer, ZXR) für meine TOKICO-6Kolbenzange. Hat von euch jemand so ein Trumm in Garage, Keller, Speicher etc. ????? .................und gibt es zu einem verträglichen Kurs ab ?? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 montag -> ja bremspumpn -> nein, aber vielleicht passt dem stefan sein altes bremsgraffl? gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 ...... aber vielleicht passt dem stefan sein altes bremsgraffl? Weisst du zufällig, was er modifiziert hat?? .....bevor ich ihn mit einer Anfrage aus der schwäbischen Lethargie reisse Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 alles (außer scheiben) wenn ich mich recht erinnere auf brembo. weil die speedy doch so a scheißbrems hat aber weck in ruhig auf, schadet nicht gruß martl Zitieren
gypsy59 Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 Mal sehen evtl komm ich am Sonntag zum SuMo. Ich würde dann noch mal hier was schreiben oder eine SMS loslassen. Wer kommt den am Montag? Gruß Rainer Hallo miteinander, also Montag bin ich schon am Start (Albert wie immer?, zur Not muss er am Schoss sitzen) Sonntag Super-Moto evtl., wenn ja melde ich mich noch... LG Gabriele Zitieren
Makuti Geschrieben 27. August 2010 Autor report Geschrieben 27. August 2010 Servas! Ich bin am Montag auch am Start! @mundl: Willst mitfahrn? Grüße Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Servas, a amoi wiada dabei Zitieren
speety Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 @mundl: Willst mitfahrn? Hinten drauf???? Glaub eher, dass der Mundl wieder a Rennen gegen mich auf der A99 fahren will..... Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 27. August 2010 Autor report Geschrieben 27. August 2010 Hinten drauf???? Glaub eher, dass der Mundl wieder a Rennen gegen mich auf der A99 fahren will..... Servus Franz Ach so, stimmt ja, is ja ein Motorradstammtisch... Gruß Markus Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Servas! Ich bin am Montag auch am Start! @mundl: Willst mitfahrn? Grüße Markus Servus, danke für das Angebot. Das machen wir dann zu staden Zeit! Zum Stammtisch fahr ich lieber mit dem Mopped. Wenns die Wetterverhältnisse zulassen! Hoffentlich wird's am Montag besser!!! Gruß vom bewegten MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 möchte nochmal auf supermoto am sonntag hinweisen, weil die resonanz gar so groß war. bisher nur äußerungen von mundl und stefan. wo sind denn die marktl-renner (oder penner)? keine angst ihr müsst nicht selber fahren... Kenna jetza doch mitkimma ... WO??? WANN??? Zitieren
ziggi Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 schön hab grad mit stefan ausgemacht ca. 14 uhr am gelände. die ersten rennen beginnen ca. 14.30 uhr. bis später martl Zitieren
speety Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Moin. @Tom Hat das geklappt mit den Mustershirts??? Hast du sie dabei morgen? Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 @Tom Hat das geklappt mit den Mustershirts??? Hast du sie dabei morgen? Servus Franz Moin ...Du lernst!! ja, shirts sind da und werden mitgebracht. Werd wohl mit Auto kommen, die drei frisch angeknacksten Rippen von heut' Nachmittag vertragen vermtl. kein Mopped. Bis morg'n, Tom:devil: Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 @Tom Hat das geklappt mit den Mustershirts??? Hast du sie dabei morgen? Servus Franz Moin ...Du lernst!! ja, shirts sind da und werden mitgebracht. Werd wohl mit Auto kommen, die drei frisch angeknacksten Rippen von heut' Nachmittag vertragen vermtl. kein Mopped. Bis morg'n, Tom:devil: Mensch Franz, bist aber ganz schön geil darauf!! Oder? Und Tom, was ist da los!? Angebrochene Rippen!! Warst am Mittwoch im Sechzger? Eintracht gegen die ROTEN HUND? Aber nein. Das kann nicht sein. Bei den ROTEN WEICHEIERN! Also bis morgen, MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Moin ...Du lernst!! Wieso + was ?? die drei frisch angeknacksten Rippen von heut' Nachmittag vertragen wie das?? Da wünsch ich dir ein paar ruhige Tage und gute Genesung Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Werd wohl mit Auto kommen, die drei frisch angeknacksten Rippen von heut' Nachmittag vertragen vermtl. kein Mopped. Bis morg'n, Tom:devil: Was hast denn wieder angestellt???? Hast auch am SuMo teilgenommen und uns nix g'sagt??? App. SuMo: Man stelle sich folgende Begebenheit vor: 4 der regelmäßigen Stammtischler verabreden sich zum SuMo und treffen sich dort. Sie schlendern auf und sie schlendern ab, plötzlich erkennt man durch puren Zufall, dass ein mit einer Schweißer- oder Blindenbrille verdunkelter vermeintlicher Stammtischkollege in ca. 3-4m Entfernung von der Gruppe der 4 anderen Stammtischler entfernt ebenfalls dem motorisierten Treiben folgt. Man war sich gar nicht so sicher ob es denn der vermeintliche Kollege überhaut sei, denn seine ultracoole Tarnung wäre fast perfekt gewesen - wären da nicht mehrere eindeutige Indizien zu erkennen gewesen Nun könnte man denken, dass der getarnte Kollege sich vielleicht durch eine Grußformel oder sonstige Geste den anderen Stammtischlern zu erkennen gegeben hat.... Aber nein falsch vermutet - er zog es vor, inkognito und zu bleiben... Stellt sich die Frage konnte, wollte oder gar durfte er sich uns nicht als Stammtischler zu erkenn geben? War es Ernst - ich nenne ihn mal "Ernst Eiswürfel" - tatsächlich von seiner Begleitung verboten worden, sich anderen Triumphlern per Gruß zu erkennen zu geben??? Oder konnte er durch durch seine Blindenbrille die 4 Bekannten Markenkollegen nicht erkennen? Ich vermute er durfte die Kollegen gar nicht kennen..... Die Moral von der Geschicht: Ein Stammtisch braucht so Dep?%# nicht, und sowieso ich für mich darauf verzicht'! Habe die Ehre! Zitieren
speety Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 ....bla bla bla..... Wer waren die 4 ??? vielleicht war das das Problem Servus Franz, nach Diktat verreist Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Wer waren die 4 ??? vielleicht war das das Problem Servus Franz, nach Diktat verreist Hey Mann ... willst Du Probleme Mann ... willst Du beleidigen meine Freundin ... mach ich Dich Krankenhaus ... Mist, bin doch nicht Zitieren
speety Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Hey Mann ... willst Du Probleme Mann ... Hey Aldda, macke nich glei dick Backa. I keine denk, dassa du mit Frau..... Bis abends Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Bis abends Franz ... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 (...) möchte nochmal auf supermoto am sonntag hinweisen, weil die resonanz gar so groß war. bisher nur äußerungen von mundl und stefan. wo sind denn die marktl-renner (oder penner)? keine angst ihr müsst nicht selber fahren... ... für die, die nicht kommen konnten ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.