rene65 Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Tisch für heute Abend ist reserviert 10-12 Pers. Bis später Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Hallo miteinander Gestern am Stammtisch wurde das Thema Stammtisch Tagesausfahrt wieder mal auf den Tisch gebracht. Zum Wochenende soll es Wetter mäßig wieder aufwärts gehen. Daher war der Grundgedanke gestern das wir das gleich diese Wochenende machen sollten/könnten, denn wer weis schon wie das dieses Jahr noch weiter geht. Die Vorhersage ist momentan für Samstag besser. Als Guide wurde ich ja irgendwie gestern schon ausgewählt/ausgeschaut?. Da ich dieses Jahr noch nicht mal dazu gekommen bin meine große Hausrunde zu drehen würde ich die kurzentschlossen machen. Würde vom Streckenverlauf in etwa so aussehen: über Füssen-Reute oder Plansee - Namlos - Hantenjoch - Imst - Kühtai - Telfs- Seefeld - Mittenwald - Kesselberg - Richtung München Wie am Streckenverlauf zu erkennen ist wäre das eine halbwegs gemütliche Tages-Tour oder eine recht flotte Halbtagestour. Ich tendiere allerdings eher zu einer Tagestour. Entsprechendes Sitzfleisch und Restprofil wird natürlich vorausgesetzt. Wer würde mitkommen? Die Entscheidung wann wir fahren können wir dann je nach Wettervorhersage treffen. Nun die finale Frage .... Wer würde denn mitkommen? Denn je mehr mitkommen desto mehr Zeit muß natürlich eingeplant werden für z.B. Raucher &/oder Pinkel-Pausen und die Tour müsste dann vom Streckenverlauf auch entsprechend angepasst werden (z.B. Kühtai oder Telfs auslassen) und es müßte dann auch ein entsprechender Treffpunkt definiert werden. Wer also mitfahren möchte mal ein kurzes Statement abgeben und evtl. schon mal einen Treffpunkt vorschlagen. Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Martina und ich wären mit am Start Tante Edit meint gerade, dass hier ein guter Treffpunkt wäre Bearbeitet 31. August 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Klar bin auch dabei! Rainer, Du warst einfach zu schnell. Sollte ich doch heute vorschlagen. Du kannst das aber besser! Gruß vom begeisterten MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 bin dabei, treffpunkt mcd in wor ist mir auch recht. aber nicht vor acht uhr gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 ......Treffpunkt hier Möchte ja niemandem zu nahe treten, aber was dieser Treffpunkt mit der angedachten Route zu tun hat, erschließt sich mir nicht sooooo ganz. Auch vollkommen losgelöst von mcd betrachtet........ ................und außerdem schaut's samstags schlecht aus bei mir mit moppedfaaahn Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 ......Treffpunkt hier Möchte ja niemandem zu nahe treten, aber was dieser Treffpunkt mit der angedachten Route zu tun hat, erschließt sich mir nicht sooooo ganz. Auch vollkommen losgelöst von mcd betrachtet........ ................und außerdem schaut's samstags schlecht aus bei mir mit moppedfaaahn Servus Franz Guten morgen Wie war das "Der Weg ist das Ziel" Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 ................und außerdem schaut's samstags schlecht aus bei mir mit moppedfaaahn dann fahr ma hoit am sonntag aa no und du derfst sog'n wo ma uns treffn. gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 ich melde hiermit noch den rene nach. i.A. martl wann geht's jetzt los und wo? wenn's wetter so wird wie heut, geil Zitieren
rene65 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) ich melde hiermit noch den rene nach. i.A. martl wann geht's jetzt los und wo? wenn's wetter so wird wie heut, geil Na die Vorhersage für Samstag und Sonntag sind ja ähnlich. Der Unterschied ist ja nur ein Grad. Bei der Stecke die wir (ich) vorhaben sollten wir uns aller spätestens gegen10:00 im Münchner Süden treffen. Besser wäre vermutlich 9:00 aber da muß ich dann auch schon um 8:00 los und da ist es momentan schon noch ganz schön frisch Wenn´s dann wirklich McD in Wo werden sollte tendiere ich von der Strecke her eher Richtung Plansee (da ist es irgendwie immer schweine kalt) liegt aber eher in der Richtung als Füssen. Muß mir die Stecke noch mal ansehen was dann möglich ist. Gebt also mal ein Statement ab wann euch das passen würde. Mit dabei sind momentan Samstag Martina Christian Mundl Ziggi Rene Rene65 Sonntag Martina Christian Mundl Ziggi Rene Franz Rene65 Gruß Rainer Bearbeitet 2. September 2010 von rene65 Zitieren
joe8353 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Mahlzeit die Herren, erstmal kurze Ankündigung: nachdem ich erneut meinen Arbeitgeber wechsle, könnte es unter Umständen möglich sein, dass ich mich denäxt aa amoi wieda zum Stamminger einfind' wenn ich noch kommen darf Und dann: habts desscho gseng? Do mecht eppa seim Freind a Freid mocha.... Gerhard Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Hob jetza amoi schnell geantwortet Mahlzeit die Herren, erstmal kurze Ankündigung: nachdem ich erneut meinen Arbeitgeber wechsle, könnte es unter Umständen möglich sein, dass ich mich denäxt aa amoi wieda zum Stamminger einfind' wenn ich noch kommen darf Jederzeit ... und noch dazu gerne Wohin wechselst denn? Zitieren
speety Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Mit dabei sind momentan Samstag Martina Christian Mundl Ziggi Rene Rene65 Sonntag Martina Christian Mundl Ziggi Rene Rene65 Scheibenkleister. Muss leider absagen. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Scheibenkleister. Muss leider absagen. Scheiben kleistern ..... kann auch Deine Frau!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Mahlzeit die Herren, erstmal kurze Ankündigung: nachdem ich erneut meinen Arbeitgeber wechsle, könnte es unter Umständen möglich sein, dass ich mich denäxt aa amoi wieda zum Stamminger einfind' wenn ich noch kommen darf .... 's war soa gmiadli bis groad!!!! Und dann des..... Aber das Zuagroasten-Lager kann immer Verstärkung gebrauchen!! Und dann: habts desscho gseng? Do mecht eppa seim Freind a Freid mocha.... ....der müßte dann aber auch 2h Hin- und 2h Zurückbau auf Zweimannbetrieb in Kauf nehmen!! Aber der Chris wird's scho richten!! Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Mahlzeit die Herren, erstmal kurze Ankündigung: nachdem ich erneut meinen Arbeitgeber wechsle, könnte es unter Umständen möglich sein, dass ich mich denäxt aa amoi wieda zum Stamminger einfind' wenn ich noch kommen darf Und dann: habts desscho gseng? Do mecht eppa seim Freind a Freid mocha.... Gerhard Schön das du dich wieder in deine alte Heimat traust Gseng hab ich des da oben scho im Ursprungs Fred nur bin ich unter der Woche inzwischen immer in Ulm und ist von daher schon nicht möglich und zusätzlich müsste ich auch erst von 1 auf 2 Personenbetrieb umbauen deshalb auch keine Antwort von mir. Bis demnächst beim Stammtisch Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Mit dabei sind momentan Samstag Martina Christian Mundl Ziggi Rene Rene65 Sonntag Martina Christian Mundl Ziggi Rene Franz Rene65 Gruß Rainer Stefano Leider anderweitig verpflichtet Wünsch aber allen Fahrern viel Spazz, und immer schön brav sitzen bleiben! Ciao Stefano Zitieren
rene65 Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 So wann wollen wir den jetzt fahren Samstag oder Sonntag? Tendenziell würde ich lieber am Samstag fahren. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 samstag, abfahrt 10 uhr am treffpunkt, wo auch immer der ist. mein vorschlag. sonntag ist bei mir nämlich auch gestrichen. gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 samstag, abfahrt 10 uhr am treffpunkt, wo auch immer der ist. mein vorschlag. sonntag ist bei mir nämlich auch gestrichen. gruß martl Ich hätte zwar 9:30 bei McD in Wo vorgeschlagen aber 10:00 ist auch recht. Da dürfen wir halt nicht mehr so viel ratschn. Bis morgen Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Ich hätte zwar 9:30 bei McD in Wo vorgeschlagen aber 10:00 ist auch recht. Da dürfen wir halt nicht mehr so viel ratschn. Bis morgen Rainer passt ja, 9.30 treffen, warten auf den letzten schnarcher, abfahrt 10 uhr. oder meintest du abfahrt 9.30? is mir auch recht, muß dann bei der hinfahrt halt doch schon in den zweiten gang schalten gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Ich hätte zwar 9:30 bei McD in Wo vorgeschlagen aber 10:00 ist auch recht. Da dürfen wir halt nicht mehr so viel ratschn. Bis morgen Rainer passt ja, 9.30 treffen, warten auf den letzten schnarcher, abfahrt 10 uhr. oder meintest du abfahrt 9.30? is mir auch recht, muß dann bei der hinfahrt halt doch schon in den zweiten gang schalten gruß martl Hast mich schon richtig verstanden. Bis dann alle da sind und alle ausgequatscht ist wirds dann 10:00 Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 also dann bin ich mal so frei: Samstag Martina Christian Mundl Ziggi Rene Rene65 Treffpunkt WOR, McD im Industriegebiet beim Möbel Mahler (oder heißt der jetzt auch schon XXXMahler?) Abfahrt spätestens 10 Uhr vom Treffpunkt ankunft könnt's euch selber aussuchen wer da frühstücken will ( ) soll rechtzeitig dort sein, nicht daß jemand dann um 2 vor 10 zum sch...en oder ko..en muß gruß martl Zitieren
gypsy59 Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 also dann bin ich mal so frei: Samstag Martina Christian Mundl Ziggi Rene Rene65 Treffpunkt WOR, McD im Industriegebiet beim Möbel Mahler (oder heißt der jetzt auch schon XXXMahler?) Abfahrt spätestens 10 Uhr vom Treffpunkt ankunft könnt's euch selber aussuchen wer da frühstücken will ( ) soll rechtzeitig dort sein, nicht daß jemand dann um 2 vor 10 zum sch...en oder ko..en muß gruß martl Also die Gabriele und der Albert geben Bescheid falls sie auch dabei sind (wir melden uns dann bei Christian oder Rainer)! Falls nicht wünschen wir euch einen wunderschönen Tag LG Gabriele und Albert Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 So meine Lieben, hier ist das Septemberbild! Unsere zwei Süßen im Vordergrund und die TRIUMPH'S stehen hinten im Spalier. Kette gereinigt und geschmiert. Tank voll und Öl kontrolliert. Bis morgen at half past nine in Wolfratshusen. Freu mich schon! Gabi, wär schön, wenn Ihr auch mitkommt!!! Bis morgen, MUNDL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.