SprintSTMünchen Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Also bei uns schifft es vom Himmel runter ... Fahren wir heute? Und auch auf der fortfolgenden Strecke schaut es nicht gut aus klick mich sanft Bearbeitet 4. September 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
rene65 Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Also bei uns schifft es vom Himmel runter ... Fahren wir heute? Und auch auf der fortfolgenden Strecke schaut es nicht gut aus klick mich sanft Bei mir ist es trocken und die Richtung in die wir wollen sieht auch gut aus laut Vorhersage. Ich lass es darauf ankommen und richte mich jetzt her und fahr mal Richtung Wolfratshausen. Mal sehen wer dann kommt Bis später Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Na, wie war´s Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 GUT und SCHNELL ! Gruß vom gerade aus der Wanne kommenden MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Wieso ... war es denn so nass Zitieren
ziggi Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) so, ihr weicheier! (mundl, ois andere war ma jetzt z'kompliziert ) hier ein auszug unseres trips... mittagspause kaffeepause immer noch kaffeepause (für'n stefano waar des heit nix g'wesn...) tankpause mit jagd auf elektrolurch ja wo isser denn? schließlich wurde er aber doch erlegt, der lurch... und zwischen den pausen wurde sogar gefahren vom anfänglichen nassen scheißteil bis/in WOR gibt's keine fotos... gruß martl Bearbeitet 4. September 2010 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Respekt! Wirklich super Handybilder! Gemeinsames Mittagessen in der GLETSCHERSPALTE! Geiler Name. Gruß MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) ... Geiler Name. Gruß MUNDL hast wieder gar nicht gemerkt vor lauter rauchen... gruß martl ps: hab noch nix gefunden wegen meinem bremsentickern dafür hinten ein 45er reingeschraubt Bearbeitet 5. September 2010 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) ps: hab noch nix gefunden wegen meinem bremsentickern dafür hinten ein 45er reingeschraubt Na dann such mal schön weiter. So, so! Dann bist mir maschinenseitig och noch überlegen!! Na bravo. Muss jetzt zur verk. Spätschicht! Bis bald, MUNDL Bearbeitet 6. September 2010 von turbopopel Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 so, ihr weicheier! (mundl, ois andere war ma jetzt z'kompliziert ) immer noch kaffeepause (für'n stefano waar des heit nix g'wesn...) schließlich wurde er aber doch erlegt, der lurch... und zwischen den pausen wurde sogar gefahren vom anfänglichen nassen scheißteil bis/in WOR gibt's keine fotos... gruß martl Da sieht man mal, was heute mit Photoshop und Konsorten so alles möglich ist Bewegen den Arsch nicht vom Parkplatz im Wolfratshausen weg und kopieren einfach die Mopedbilder zu einem Berghintergrund Vor lauter Kaffee und daraus resultierendem verstärktem Harndrang war die erreichte Kilometerzahl sicher zweistellig Ach ja - hat jemand noch Zeit, Geld und die nötige Muße für ein Paar kleine Runden am Pann vom 18.10. - 20.10.2010???? Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 ...die erreichte Kilometerzahl sicher zweistellig Ach ja - hat jemand noch Zeit, Geld und die nötige Muße für ein Paar kleine Runden am Pann vom 18.10. - 20.10.2010???? Ciao Stefano oida schmatzer! bei mir waren es 450 km. i woaß scho, des machst du vor der mittagspause... mit pann schaut's net schlecht aus! melde mich nochmal, dauert aber weil wir tatsächlich ne 3-tages-schulung hätten und der genaue termin erst diese woche geklärt wird. vielleicht kann ich's ja so hinbiegen. dein plan? vermutlich sonntag an- und mittwoch abreise, oder schon dienstag abend heim? gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 .....bei mir waren es 450 km. ..... Bei dir war vermutlich die Anfahrt länger Wenn ich die Fotos so anschaue, bin ich gar nicht mehr sicher, ob da außer Pause auch noch was anderes, z.B. fahren, gemacht wurde Fürn MUNDL würde sich so ein Helm anbieten. Da müsste er dann nicht mehr stehenbleiben Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Bei dir war vermutlich die Anfahrt länger Servus Franz he franze, net immer ois ausplaudern... gibt's eigentlich noch infos? gruß martl Bearbeitet 7. September 2010 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 gibt's eigentlich noch infos? Ja: Donnerstag, 08.00 h beim Doni.. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) gibt's eigentlich noch infos? Ja: Donnerstag, 08.00 h beim Doni.. Servus Franz SPINNT'S IHR??? i hob 80 km! Bearbeitet 7. September 2010 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Moin beinand, mal 'ne (evtl. dumme) Frage: Was ist jetzt eigentlich mit die T-Shirts, Polos, Sweats, etc.?? Werden welche gemacht und wer organisierts? Bestell-Fred?? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 der tom wollte wegen preis was hören lassen und dann den bestell-pn-fred eröffnen. gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 gibt's eigentlich noch infos? Ja: Donnerstag, 08.00 h beim Doni.. Servus Franz SPINNT'S IHR??? i hob 80 km! Hahaha - jaja Mopedfahr'n iss eb'n koa Kindergeburtsdog Und war ma des Jahr öfter g'fahrn, dann kannt's Du aa 450km vorm Midogess'n fahr'n so wia i App: Am Pann gibts no Plätz' Traut sie denn koana von de ander'n Nosnbohra do a moi mid'z fahrn?????? Lauter Schwuchteln oder wos???? 100,- Pro Tag - günstiger geht es wirklich nicht mehr - nirgends!!!!!!!!!!! Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 App: Am Pann gibts no Plätz' Traut sie denn koana von de ander'n Nosnbohra do a moi mid'z fahrn?????? Lauter Schwuchteln oder wos???? 100,- Pro Tag - günstiger geht es wirklich nicht mehr - nirgends!!!!!!!!!!! Ciao Stefano und man kann auch einzeltage buchen!! die anderen tage müsst ihr halt ins puff gehen, während der stefan und ich noch gasen... aber ob das billiger wird. gruß martin Zitieren
turbopopel Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 SEID IHR ZWEI BESOFFEN! SO LOCKER KENN ICH EUCH NOCH GARNICHT! Gruß vom erstaunten MUNDL Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) und man kann auch einzeltage buchen!! die anderen tage müsst ihr halt ins puff gehen, während der stefan und ich noch gasen... aber ob das billiger wird. gruß martin Ja bei manche ganz bestimmt Wenn ich mir das so anschau, dann juckts schon ordentlich in den Pratzen.... Bearbeitet 8. September 2010 von Der_Erdinger Zitieren
joe8353 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Jederzeit ... und noch dazu gerne Wohin wechselst denn? @Rainer: heimtrauen is gut, war aber eh gesetzt, dass ich meine Midlife Crisis in Bayern erleb Wohin? Werde Automotive treu bleiben und ein Büro im Raum IN haben. Aber nimmer auf da Lieferant'n-Seit'n Gerhard Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Was für Fahrzeuge sind denn in IN in (oder out)? Zitieren
turbopopel Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Servus Leute, hab' mich heute kurzfristig für einen Altmühltal-Trip aufgerafft. Wetter und Verkehrslage waren einwandfrei!! Insgesamt waren's 300 km. Genau die richtige Wegstrecke für den alternden Mann. Erste Zigarettenpause bei meinen Freunden in Eichstätt. Zweite Zigarettenpause an der alten Stadtmauer in Weißenburg. Ja, und dann dahoam wieder gut angekommen. Dany war zeitgleich bei den Pilzen und hat och etwas brauchbares gefunden. Ich hab' in meinem Leben noch keinen einzigen orchinalen Steinpilz gesehen. Bis heute! Heut' Abend gibt's Bandnudeln mit Pilzen. Also bis bald, MUNDL Bearbeitet 12. September 2010 von turbopopel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.