ziggi Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 ... Heut' Abend gibt's Bandnudeln mit Pilzen. ... Also bis bald... und, lebst noch gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 JO!! ICH LEBE NOCH! Servus MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 ... Heut' Abend gibt's Bandnudeln mit Pilzen. ... Also bis bald... und, lebst noch gruß martl ....wir sollten ihn mal nach Details seines Testaments fragen...!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Sodele.....Nachstehendes fand ich heut' in der Firmenpost : Hallo Herr Bartels, das gewünschte T-Shirt-Muster H192 haben wir bestellt und werden es Otti mitgeben. Nachstehend schon mal die Preise inkl. Transferdruck weiß auf Shirts schwarz,Brust links Logo"Triumph", Rücken Logo "Stamm Minga" Preis für Damen- und Herren-T-Shirts:á € 21,-- + MwSt. inkl. Druck. Bezüglich des Druckes empfehlen wir Ihnen, bei Damen und Herren unterschiedliche Größen zu machen.Rückendruck Damen 25 cm breit, Herren 30 cm breitBrustdruck Damen 8 cm breit, Herren 12 cm breit. Mit freundlichen Grüßen WERBETECHNIK HEILMAIER GMBH Gewerbering 12, 84405 Dorfen Ingrid Heilmaier Hinsichtlich des Musters.... bräuchten wir eigentlich nicht - aber egal. Mit den alternativen Maßen macht das sicherlich Sinn. Würd ich dann auch so bestellen. Der Preis (25,-€ incl.Tax) geht m.E. auch in Ordnung. Ist sicher kein Schnäppchen, aber die Quali bestimmt hier glaub ich den Preis! Werde da auch jetzt nicht in den türkischen Basar eintauchen. Procedere : Jeder schickt mir eine PN mit - Art (Herren/Damenshirt) - jew. Anzahl - jew. Größe - Farbe (schwarz oder schwarz) Daraufhin bekoomt ihr meine Kontodaten zum Überweisen. Ende Bestellfrist : 15.10.2010 So, nun frohes Bestellen!!! Guß, Tom Bearbeitet 14. September 2010 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Tante Edit meint Bearbeitet 14. September 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Tante Edit meint Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Tante Edit meint ... war nicht auf Dich (Tom) bezogen ... eher ohne Bezug Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Tante Edit meint ... war nicht auf Dich (Tom) bezogen ... eher ohne Bezug ...hääää? Nimmst Du Pillen - oder rauchst Du grad was??? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Tante Edit meint ... war nicht auf Dich (Tom) bezogen ... eher ohne Bezug ...hääää? Nimmst Du Pillen - oder rauchst Du grad was??? Nö ... bin nur gerade für Gardaseeurlaub packen Zitieren
joe8353 Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Was für Fahrzeuge sind denn in IN in (oder out)? Dreizülinder-Triumphs sind auch in IN gerne gesehen , ansonsten die "Herren der Ringe"... Gerhard Zitieren
ziggi Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 servus gerhard, wer oder was ist S.A.C. gruß martl Zitieren
DarthKroko Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Hallo Leute, long time no see! Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und in den vergangenen Monaten überschnitt sich der Stammtisch leider mit anderen Terminen. Ich gelobe Besserung! Nur kurz zwischendurch für diejenigen, die nicht beim Harzride sind: Dieses Wochenende ist wieder Wolfgangs Ducati-Treff in Thal: http://www.ducati-club-muenchen.de/thal10/Willkommen%20Thal%202010.jpg Entspannte atmosphäre, interessante Maschinen, schöne Landstraßen und gute Luft, kann ich nur empfehlen! Eine gute Gelegenheit dazu, unser Horizont zu erweitern und noch glücklicher zu sein, Triumph zu fahren. Ich bin ab heute Abend und voraussichtlich fürs ganze Wochenende dort. So long, bin schon auf dem Weg! Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Servus Leute, Wetter soll morgen gut sein! War letztes Jahr schon beim Duc-Treffen. Werde morgen wieder hinfahren. Wie schaut's aus? Kommt jemand mit? Bitte melden!!! Gruß Mundl Zitieren
ziggi Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 sorry, hab's verpasst. auch deinen anruf. war aber wenigstens passend mit 2 zylindern unterwegs jemand am sonntag unterwegs? gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Servus Martl, Wie?! Mitgefahren oder selber gefahren? Hast jetzt etwa die DUKE!! Bitte um Klarstellung! Gruß vom MUNDL AH, ICH SEH'S GERADE! BIS MONTAG AUSGELIEHEN, ODER? Bearbeitet 18. September 2010 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 19. September 2010 report Geschrieben 19. September 2010 ... AH, ICH SEH'S GERADE! BIS MONTAG AUSGELIEHEN, ODER? schlauer bursch, dir kann man halt nix verheimlichen gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 weg ist sie wieder... gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 weg ist sie wieder... gruß martl ....willst Du t5net-Mod werden???.....oder warum fährst Du sonst Fremdfabrikate probe??? Gut zurück vom HR! Ein Punkt reicher und 100 Eus ärmer!!! Zitieren
speety Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 weg ist sie wieder... Sei froh, hätte eh net zum Pflaster passt........ Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Hallo mitanand Ich bin zum nächsten Stammtisch nicht da und werde mich somit nicht um eine Tischreservierung kümmern. Es wir sich also jemand finden lassen müssen der sich darum kümmert und einen Tisch. Ich werd genüsslich ab Freitag bis Mittwoch in Italy zum Saison Abschluss Kurven kratzen Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 ... Freitag bis Mittwoch in Italy zum Saison Abschluss Kurven kratzen Sack Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 ... Freitag bis Mittwoch in Italy zum Saison Abschluss Kurven kratzen Sack Servus Franz Tja Franz .... Wer ko der ko Bin dafür auch sonst kaum zum fahren gekommen. Momentan sind da allerdings noch die "Streitgespräche" wo wir hin fahren. Momentan steht nur die grobe Richtung fest : --> Süden Hat ja schon länger nicht geschneit deshalb stehen wie jedes Jahr auch wieder Timmelsjoch usw. auf dem Plan. Die letzten 5 Jahre war da immer noch oder schon wieder Schnee wenn wir unterwegs waren. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Sei froh, hätte eh net zum Pflaster passt........ Servus Franz welches plaster würd ich in dem fall sogar austauschen, meinetwegen auch rot-weiß-rot und dazwischen noch den einen oder andern blauen streifen @tom: wird man mod nur als fremdfahrer oder ist es nicht eher andersrum, mods werden fremdfahrer? die speedy ist ja in deiner garage auch in der minderheit. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 MARTL, DU VERRÄTER! GOD SHAVE THE QUEEN ;-)) Gruß vom lieben MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 nur langsam... immerhin keine bmw, lieber mundl! habe meine speedy ja noch und dabei bleibt's auch. aber ich muß auch ans aufrüsten denken, damit ich dem stefano allo circuito wieder paroli bieten kann... gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.