Devil_t Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 @tom: wird man mod nur als fremdfahrer oder ist es nicht eher andersrum, mods werden fremdfahrer? die speedy ist ja in deiner garage auch in der minderheit. gruß martl .... ....scheint hilfreich zu sein, um Mod zu werden!!! aber ich muß auch ans aufrüsten denken, damit ich dem stefano allo circuito wieder paroli bieten kann... gruß martl ...also doch ne S1000RR ??!! Zitieren
ziggi Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 ...also doch ne S1000RR ??!! also, sooo schnell ist er auch wieder nicht noch... außerdem, de RR dareit i net Zitieren
turbopopel Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Soo Leut', war heute Nachmittag bei der Sophie für a' Stund' im Biergarten. Hab gleich für kommenden Montag a' Tischerl ab 19:30 reserviert. Als dann bis Montag, MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Soo Leut', war heute Nachmittag bei der Sophie für a' Stund' im Biergarten. Hab gleich für kommenden Montag a' Tischerl ab 19:30 reserviert. Als dann bis Montag, MUNDL ....braaves Burli!!!! Würd' gerne beim Stammtisch ein T5-Mod-Thema mit Euch kurz besprechen.... Wie siehts mit weiteren T-Shirt Bestellungen aus??? Zitieren
ziggi Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Würd' gerne beim Stammtisch ein T5-Mod-Thema mit Euch kurz besprechen.... darfst du das hier so ohne weiteres offiziell ankündigen? können/sollen/müssen wir uns vorbereiten? gibt's ein voting? gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Würd' gerne beim Stammtisch ein T5-Mod-Thema mit Euch kurz besprechen.... darfst du das hier so ohne weiteres offiziell ankündigen? können/sollen/müssen wir uns vorbereiten? gibt's ein voting? gruß martl .....ich darf!!!! Es geht im Wesentlichen darum, grooooße Themen zu historisieren. Dazu gehören auch die großen Stammtisch-Freds. An unserem Beispiel : könnten WIR (Stamminga) uns vorstellen, ca´. die ersten 5000 Beiträge (nur ne Hausnummer) in einen Historienbereich zu verschieben...? Zitieren
joe8353 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 An unserem Beispiel : könnten WIR (Stamminga) uns vorstellen, ca´. die ersten 5000 Beiträge (nur ne Hausnummer) in einen Historienbereich zu verschieben...? Ich bin dagegen, die Schandtaten sollten zur Mahnung doch jederzeit zugänglich sein @ Martl: S.A.C. is die "Schöner Arsch - Connection", passender Fred vom Herrn East ins Leben gerufen, zur Seligpreisung der einzig wahren, wunderschönen Heckansicht der N-Modelle Den East kenn i vo do herom, woast as ja wias is im Ausland... Grüße an den Präsidenten der S.A.C. Gerhard Axo: hier gehts auf die Zielgerade, morgen is Ausstand mit Wurschdsemmln und Weißbier (werd aber sicherhaeitshalber auch an Kastn bleifreis midbringa, ned dass' wieda olle bsuffa san, und i bi schuid... Zitieren
ziggi Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 @ Martl: S.A.C. is die "Schöner Arsch - Connection", passender Fred vom Herrn East ins Leben gerufen da geht ja auch was ab... wurschtsemme... tststs, hättst eana hoit amoi wos gscheids mitbrocht, a weißwurscht oder an obatzdn... gruß martl Zitieren
rockky Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 was ist eigentlich aus den T-Shirts geworden? hab ich was verpasst (grad wieder aus dem Urlaub zurück)? Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. September 2010 report Geschrieben 24. September 2010 was ist eigentlich aus den T-Shirts geworden? hab ich was verpasst (grad wieder aus dem Urlaub zurück)? ....wenn ich aus'm Urlaub komme und glaube was verpaßt zu haben, scrolle ich u.U. mal ein paar Seiten rückwärts! Zitieren
Würzi Geschrieben 25. September 2010 report Geschrieben 25. September 2010 Hi, ich bräuchte einmal eure Hilfe ! Ich bin auf der Suche nach dem Reifenhändler meines Vertrauens. Als alter Odenwälder hat es mich nun endgültig in den südlichen Landkreis von München verschlagen. Im Odenwald hatte ich einen Reifenhändler dem ich blind vertrauen konnte. D.h gute Preise, aber in erster Linie sehr pfleglicher Umgang mit den Felgen beim montieren und wuchten. Da die Jungs dort wissen, das ich sehr empfindlich bin was Kratzer und Beschädigungen angeht wurde alles dafür getan diese zu vermeiden. Jetzt bin ich auf der Suche nach genau so einem Händler in und um München. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir per PN einen Tipp zukommen lassen würdet, da ich demnächst neue Reifen benötige. Mir ist es wurscht, ob der Reifen nun 10.-€ teurer ist oder nicht, Hauptsache keine Kratzer in den Felgen. Vielen Dank. Gruß Thomas Zitieren
Pezi Geschrieben 25. September 2010 report Geschrieben 25. September 2010 Mein Reifendealer wird Dir evtl net viel helfen (für Dich einfach ca 100 km Anfahrt) aber hier mal die Adresse http://www.reifen-rauschecker.de/hauptframeseite1024.html Zahle für nen Satz (Preis für MPP mit 190iger Pelle,is für ne Zx10-R-da I bei der Speedy no keinen neuen Satz braucht hab ) inkl ausbauen,wuchten montieren und Altreifen Endsorgung ~ 236,- € Kommt drauf an,wie der Kurs bei seinem Zulieferer steht! Gruß Volker Zitieren
speety Geschrieben 26. September 2010 report Geschrieben 26. September 2010 Hab gleich für kommenden Montag a' Tischerl ab 19:30 reserviert.Als dann bis Montag, Griaß eich. Bin net dabei. Hab an wichtigen Termin beim August Servus Franz Zitieren
DarthKroko Geschrieben 27. September 2010 report Geschrieben 27. September 2010 Sooo, nach langer Sommerpause wieder verfügbar! Dann bis später in der Sophie. Zitieren
turbopopel Geschrieben 27. September 2010 report Geschrieben 27. September 2010 Komme heute etwas später. Fahr direkt von der Spätschicht zu den "Triumph-Verrückten"! Bis dann, MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 27. September 2010 report Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte einmal eure Hilfe !.... servus thomas, hab da jetzt leider auch keinen tipp für dich parat. ich hab meinen halt im nachbardorf, bei erding. aber komm doch heut zum stammtisch, evtl. weiß ja doch einer was und ist nur zu faul zum schreiben... gruß martl Bearbeitet 27. September 2010 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. September 2010 report Geschrieben 27. September 2010 Kann heute leider nicht zum ST kommen - Projektstress und Bauträgerstress.... Ciao Stefano Zitieren
gypsy59 Geschrieben 27. September 2010 report Geschrieben 27. September 2010 Kann heute leider nicht zum ST kommen - Projektstress und Bauträgerstress.... Ciao Stefano Tja, meine Lieben, muss mich heute Stefano anschliessen. Wir können heute nicht dabei sein, aber ein Damen-T-Shirt in M und ein Herren-T-Shirt in L würde ich hiermit gern bestellen. Wenn Kohle vorab abgegeben werden soll, einfach anpinnen! Viele Grüsse Gabriela und Alberto Zitieren
joe8353 Geschrieben 27. September 2010 report Geschrieben 27. September 2010 Hi, @ ziggi: Weißwiaschd und an Obatzdn fressns ja ned do herom, eha scho "ein Mettbrötchen..." S.A.C.: ja a weng wos zum lacha brauchst hoid aa... @Würzi: als Reifenhändler kann ich Dir Reifen Dornstädter in Hebertshausen (Lkr. Dachau) empfehlen: der is nett freundlich, macht gute Preise und hat - solange ich da Reifen gekauft hab (bis ich vor gut 2 Jahren aus München weg bin) - immer sorgfältig gearbeitet, sowohl beim Auto als auch beim Mopped. Musst halt überlegen, obs dir die Anfahrt wert ist... @ all: viel Spass am Stamminger, desmoi miassads no oan fia mi middringa, as näxa moi maches nacha sölba... Gerhard Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Supercross München im Dezember Nur noch heute 10% Rabatt bei Kartenvorbestellung ... KLICK MICH so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Sodele.....Nachstehendes fand ich heut' in der Firmenpost : Hallo Herr Bartels, das gewünschte T-Shirt-Muster H192 haben wir bestellt und werden es Otti mitgeben. Nachstehend schon mal die Preise inkl. Transferdruck weiß auf Shirts schwarz,Brust links Logo"Triumph", Rücken Logo "Stamm Minga" Preis für Damen- und Herren-T-Shirts:á € 21,-- + MwSt. inkl. Druck. Bezüglich des Druckes empfehlen wir Ihnen, bei Damen und Herren unterschiedliche Größen zu machen.Rückendruck Damen 25 cm breit, Herren 30 cm breitBrustdruck Damen 8 cm breit, Herren 12 cm breit. Mit freundlichen Grüßen WERBETECHNIK HEILMAIER GMBH Gewerbering 12, 84405 Dorfen Ingrid Heilmaier Hinsichtlich des Musters.... bräuchten wir eigentlich nicht - aber egal. Mit den alternativen Maßen macht das sicherlich Sinn. Würd ich dann auch so bestellen. Der Preis (25,-€ incl.Tax) geht m.E. auch in Ordnung. Ist sicher kein Schnäppchen, aber die Quali bestimmt hier glaub ich den Preis! Werde da auch jetzt nicht in den türkischen Basar eintauchen. Procedere : Jeder schickt mir eine PN mit - Art (Herren/Damenshirt) - jew. Anzahl - jew. Größe - Farbe (schwarz oder schwarz) Daraufhin bekoomt ihr meine Kontodaten zum Überweisen. Ende Bestellfrist : 15.10.2010 So, nun frohes Bestellen!!! Guß, Tom .....und hoch!! Für die Schnarchzapfenbesteller!!!! Änder dann mal den Frednamen .....wie beim Stammtischbesprochen! Zitieren
ziggi Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Änder dann mal den Frednamen .....wie beim Stammtischbesprochen! jetzt bin ich aber mal gespannt. auf die reaktionen... gruß martl Zitieren
rockky Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Sodele.....Nachstehendes fand ich heut' in der Firmenpost : Hallo Herr Bartels, das gewünschte T-Shirt-Muster H192 haben wir bestellt und werden es Otti mitgeben. Nachstehend schon mal die Preise inkl. Transferdruck weiß auf Shirts schwarz,Brust links Logo"Triumph", Rücken Logo "Stamm Minga" Preis für Damen- und Herren-T-Shirts:á € 21,-- + MwSt. inkl. Druck. Bezüglich des Druckes empfehlen wir Ihnen, bei Damen und Herren unterschiedliche Größen zu machen.Rückendruck Damen 25 cm breit, Herren 30 cm breitBrustdruck Damen 8 cm breit, Herren 12 cm breit. Mit freundlichen Grüßen WERBETECHNIK HEILMAIER GMBH Gewerbering 12, 84405 Dorfen Ingrid Heilmaier Hinsichtlich des Musters.... bräuchten wir eigentlich nicht - aber egal. Mit den alternativen Maßen macht das sicherlich Sinn. Würd ich dann auch so bestellen. Der Preis (25,-€ incl.Tax) geht m.E. auch in Ordnung. Ist sicher kein Schnäppchen, aber die Quali bestimmt hier glaub ich den Preis! Werde da auch jetzt nicht in den türkischen Basar eintauchen. Procedere : Jeder schickt mir eine PN mit - Art (Herren/Damenshirt) - jew. Anzahl - jew. Größe - Farbe (schwarz oder schwarz) Daraufhin bekoomt ihr meine Kontodaten zum Überweisen. Ende Bestellfrist : 15.10.2010 So, nun frohes Bestellen!!! Guß, Tom .....und hoch!! Für die Schnarchzapfenbesteller!!!! Änder dann mal den Frednamen .....wie beim Stammtischbesprochen! merci! und sorry, ich habs leider nicht zum Stammtisch geschafft, da ich auf der Nase lag... Zitieren
ziggi Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) ...leider nicht zum Stammtisch geschafft, da ich auf der Nase lag... wiesn-auswirkungen? gruß martl Bearbeitet 1. Oktober 2010 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Oktober 2010 report Geschrieben 3. Oktober 2010 ...leider nicht zum Stammtisch geschafft, da ich auf der Nase lag... wiesn-auswirkungen? gruß martl .....das hatt ich im ersten Jahr auch!!! ....und dem Chrüschan auch nochmal : Häbbi Burzeltach nachträchlich - alte neue Speedy-Kampfsau!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.