rene65 Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 Marktl steht wieder an! Termin Donnerstag 04.11.2010 zur gewohnten Zeit. Wer mit will und kann gibt Laut. Nächster Termin 14 Tage später und so weiter.... Ciao Stefano Ich würde ja gern aber ich will mir vor meinem Urlaub nicht noch weh tun . Deshalb lass ich das lieber bleiben Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 Hob aber no was ganz anders g'suacht und g'funden - damit werd so manches langsam a weng klarer -> Servus Stefano sauba g'macht! jetzt vasteh i scho a wengl mehra... gruß martl Zitieren
Pezi Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Purzeltach! Marktl steht wieder an! Termin Donnerstag 04.11.2010 zur gewohnten Zeit. Wer mit will und kann gibt Laut. Nächster Termin 14 Tage später und so weiter.... Ciao Stefano Wann seit ihr dort??Hab zwar Spätschicht,aber wenn ihr am späten Vormittag scho da seit,komm I auf a schnelle Kennenlern Halbe vorbei! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. Oktober 2010 report Geschrieben 22. Oktober 2010 Wann seit ihr dort??Hab zwar Spätschicht,aber wenn ihr am späten Vormittag scho da seit,komm I auf a schnelle Kennenlern Halbe vorbei! Ja wie? Du trinkst Alkhohol und das auch schon am Vormittag???? Also eine gewisse Benzin-Krankheit wird dem Einen oder Anderen hier ja nachgesagt, aber am Vormittag wirst in Marktl vielleicht Joe Ratzinger antreffen können, aber von uns leider niemand Wenn dann sind wir meistens so ab 1800-1900h und dann i.d.R. bis ca. 22.30h dort. Schau doch einfach mal am Stammeltisch vorbei - Termin siehe ca. 3cm weiter unten Ciao Stefano Zitieren
Pezi Geschrieben 22. Oktober 2010 report Geschrieben 22. Oktober 2010 Nix Alkohol...des is a bayrisches Grundnahrungmittel (net um sonst bekommen Gebirgsjäger beim Bund a Halbe Bier,is gesetzlich verankert) . Des werd I dann leider zeitlich net schaffen (i seh vielleicht no den ein oder anderen an mir vorbeifahren)...komm dann einfach mal zum Stammtisch vorbei! Wünsch Euch viel Spaß!!!...und ärgert an Eder net zu stark ...des war mal mein Fahrlehrer Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 Grüß Gott Seniorenheim! Is jetzt morgen Stammtisch oder nee? Die Agilität in diesem Fred ist seit geraumer Zeit ja äusserst gering! Liegt's vielleicht an der neuen Speedy? Gruß vom ratlosen MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 Grüß Gott Seniorenheim! Is jetzt morgen Stammtisch oder nee? Die Agilität in diesem Fred ist seit geraumer Zeit ja äusserst gering! Liegt's vielleicht an der neuen Speedy? Gruß vom ratlosen MUNDL Martina und ich sind mit am Start Zitieren
speety Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 .....Martina und ich sind mit am Start Hab leider keine Zeit. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 wäre schon dabei. und gehe davon aus, daß er stattfindet. gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin auch dabei und reserviere auch einen Tisch wenn ich das nicht vergess Bis heut Abend Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Marktl steht wieder an! Termin Donnerstag 04.11.2010 zur gewohnten Zeit. Wer mit will und kann gibt Laut. Nächster Termin 14 Tage später und so weiter.... ....hab ich mal geblockt und vorgemerkt! Mal schaun ob meine Rippen bis dahin wieder gänzlich heil sind, um sie ggf. erneut einzustürzen:whistle: BTW: Stefanooooo, was is'n mitm Stamminga-Shirt??? Magst wirklich keins?!?! Stammtisch heut: ...können leider nicht......määäh! Viel Spass Euch!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Hast Du die Bestellung vom Micha aka rocky erhalten? Zitieren
ziggi Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 BTW: Stefanooooo, was is'n mitm Stamminga-Shirt??? Magst wirklich keins?!?! wahrscheinlich hat er scho oans vom abrülla-stammtisch... oder vom reitwagen oder vom durbahn gruß martl Zitieren
DarthKroko Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 @Martina: Nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag. Sorry, dass ich so selten hineinschaue. Wenn ich ein Gewissen hätte, wäre es jetzt ganz schlecht. Heute Abend schaffe ich es wahrscheinlich nicht (aber wenigstens bin ich mit der Speedy unterwegs). Bis wann sollen eigentlich die T-Shirts fertig sein? Zitieren
hanshans Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi @ALL, wia issn des so mit dem Stamm Minga, seid ehs Fremde bzw. Neue und schüchterne Leit im T5-Net eher mistrauisch oder freundlich gsonna! Wui sagn, wenn i´s schaff heut in da Dicken vorbeizuschaun, muas i dann in am Eckerl sitzn? Oda dearf i mi dann zu eich setzn? Bearbeitet 25. Oktober 2010 von hanshans Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Hast Du die Bestellung vom Micha aka rocky erhalten? An wen ist diese Frage gerichtet? Welche Bestellung? ....sollte die Frage an mich gehen und die Shürts betreffen, dann vollumfänglich : JA oder vom reitwagen ....des käm gut bei ihm....darf er aber nur unter der Flokati-Kombi tragn:laugh: Bis wann sollen eigentlich die T-Shirts fertig sein? Keine Ahnung, das würd ich wissen, wenn ich die Bestellung abgegeben hätt..! Stefano hat noch 2 Tage Bedenkzeit - am Mittwoch bestell ich!! Zitieren
ziggi Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Stefano hat noch 2 Tage Bedenkzeit - am Mittwoch bestell ich!! da schreibst am besten a sms, der is scho wieder unterwegs. gruß martl Hi @ALL, wia issn des so mit dem Stamm Minga, seid ehs Fremde bzw. Neue und schüchterne Leit im T5-Net eher mistrauisch oder freundlich gsonna! Wui sagn, wenn i´s schaff heut in da Dicken vorbeizuschaun, muas i dann in am Eckerl sitzn? Oda dearf i mi dann zu eich setzn? nachdem du des boarischen mächtig bist, is des ja übahaupts koa problem. derfst nachad sogar mitred'n... oba mir hoit'n 's eckerl amoi frei. gruß martl Zitieren
DarthKroko Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi @ALL, wia issn des so mit dem Stamm Minga, seid ehs Fremde bzw. Neue und schüchterne Leit im T5-Net eher mistrauisch oder freundlich gsonna! Wui sagn, wenn i´s schaff heut in da Dicken vorbeizuschaun, muas i dann in am Eckerl sitzn? Oda dearf i mi dann zu eich setzn? Huch, mir fallen beim Lesen die Augen raus Ich glaube, der Kerl droht uns. Dolmetscher! Bearbeitet 25. Oktober 2010 von DarthKroko Zitieren
ziggi Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Dolmetscher! auf geht's christian. Zitieren
DarthKroko Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Übrigens, ich schaffe es doch noch heute Abend und sogar mit Anhang! Bis später. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Dolmetscher! auf geht's christian. Ich nix verstehe ... machen uns jetzt auf dem Weg zur Dick´n so long Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 @hanshans Sche das da warst ... und es gibt Revenge @ALL VORANKÜNDIGUNG Christkindl-StammMinga 13.12.2010 ab ca. 19:00 Uhr Ort und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben ... nicht dass es wieder so Ausreden gibt, wie: - wenn ich das früher gewusst hätte - da habe ich leider schon etwas Anderes vor - wie, ist es denn schon so spät - etc. Zitieren
speety Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) @ALL VORANKÜNDIGUNG Christkindl-StammMinga 13.12.2010 ab ca. 19:00 Uhr da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz Servus Franz Bearbeitet 26. Oktober 2010 von speety Zitieren
turbopopel Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 @ALL VORANKÜNDIGUNG Christkindl-StammMinga 13.12.2010 ab ca. 19:00 Uhr da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) Servus Franz Zitieren
hanshans Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 @ALL VORANKÜNDIGUNG Christkindl-StammMinga 13.12.2010 ab ca. 19:00 Uhr da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.