ziggi Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) 4. martl das mit dem australier dürft ihr gerne selbst nochmal verifizieren (komm grad vom IT-Jour fixe) aber der grieche hat schon auch was. musst halt diesmal a bisserl aufpassen, franz, daß du den wirt net wieder so frech ein zweites mal nach deim weißbier fragst... gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) 4. martl 5. Christian (dass auch ich den Griechen noch kennen lerne) 6. Martina Zitieren
speety Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 .........( Franz ist ein Klugscheißer !).... ....und der Mundl kann bei der Gegenheit gleich einen ausgeben, anlässlich seines 50. Geburtstages, den er ein paar Tage vorher feiert. Langsam nähert er sein tatsächlichen Alter seinem biologischen Alter und seinem Ausehen (= Gesichtsältester) an servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) 4. martl 5. Christian (dass auch ich den Griechen noch kennen lerne) 6. Martina 7. Ren65 (wenn ich im Atlantik nicht abgesoffen bin ) Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) 4. martl 5. Christian (dass auch ich den Griechen noch kennen lerne) 6. Martina 7. Ren65 (wenn ich im Atlantik nicht abgesoffen bin ) 8. Blackpony (wans ned vom Gaul foit) 9. Devil_t (...bitte auch ohne Stadtwanderung! ) Zitieren
speety Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 He Christian!!! Rotzleffe, rotzfrecha!!! Grad im Moment eben foit's ma auf !!!!!! Dafür gibt's ein riesengroßes ÜberOberMegaSack Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 He Christian!!! Rotzleffe, rotzfrecha!!! Grad im Moment eben foit's ma auf !!!!!! Dafür gibt's ein riesengroßes ÜberOberMegaSack Servus Franz Tja, wennst du so weng do bist ... muas ma ja n`Respekt schleif´n lassn Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) He Christian!!! Rotzleffe, rotzfrecha!!! jaja, seit der sei greane hot, is er nimma zum hoit'n... gruß martl Bearbeitet 27. Oktober 2010 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 jaja, seit der sei greane hot, is er nimma zum hoit'n... do muaß er aba no lang ned noch'm Herrli schnapp'n z'erst ziagst as groß............ Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 z'erst ziagst as groß............ Servus Franz ... oba irgendwann zuckens nimma beim rasseln der Kettn Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 ...Schürt-Bestellung is raus! Wartn mia oiso wia lang's dauert...! Und Franzl - forder dem Bua einfach den Reschbekt auf der Strossn ab.... Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 ...Schürt-Bestellung is raus! Wartn mia oiso wia lang's dauert...! Und Franzl - forder dem Bua einfach den Reschbekt auf der Strossn ab.... genau, und deshalb: Geht wos z'samm am Wochaend? Weda guad, Saisonkennzeichen guit aa no! Aaf geht's zua Abschlußfahrt! zielvorschläge überlasse ich euch, weil ich mich eh nicht auskenn, wie ich am stammtisch wieder feststellen musste gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Martina und ich wären evtl. mit dabei Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Martina und ich wären evtl. mit dabei ...i need, weil des Radl immer noch beim steht...zwecks TÜV und 40k Insp. Schood is scho... Vui Schbass Euch!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Achtung Weihnachten und 2011 naht!!!!! T5net-Kalender 2011 Wollen wir hier vom Stamminga 'ne Sammelbestellung aufgeben??? Also : 2 Tom 1 Petra . . . ...auf gehts!!!! Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Wollen wir hier vom Stamminga 'ne Sammelbestellung aufgeben??? Also : 2 Tom 1 Petra 1 Christian Zitieren
speety Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Geht wos z'samm am Wochaend? heit hob i dem Kessel sei Nummer obigschraubt + iahm a oide Rooßdeckn drübaglegt Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 heit hob i dem Kessel sei Nummer obigschraubt + iahm a oide Rooßdeckn drübaglegt Servus Franz ach drum passt des aa mit'm wetter! merci franz, du denkst hoit mit... gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 Wollen wir hier vom Stamminga 'ne Sammelbestellung aufgeben??? Also : 2 Tom 1 Petra 1 Christian 1 Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 T5net-Kalender 2011 was ist da drauf? sorry, hab keine zeit zum suchen... gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) T5net-Kalender 2011 was ist da drauf? sorry, hab keine zeit zum suchen... gruß martl Schöne Bilder der Triples von T5net Usern ... Kalick mich Wann möchtest Du denn am WE fahren ... Samstag wollte ich Mac shoppen und Sonntag muss ich BMW schrauben Somit sollte der Tag schnell festgelegt werden, damit ich die Termine hoffentlich noch verschieben kann. Bearbeitet 28. Oktober 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 Geht wos z'samm am Wochaend? Weda guad, Saisonkennzeichen guit aa no! Aaf geht's zua Abschlußfahrt! zielvorschläge überlasse ich euch, weil ich mich eh nicht auskenn, wie ich am stammtisch wieder feststellen musste gruß martl Leider nüsch!! Speedy ist momentan teilzerlegt . Neuer Schlappen und die hintere Bremsscheibe ist bestellt!! Passt gut auf Euch auf und spielt bitte nicht die Helden !!! Viel Spaß wünscht der MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 ....... spielt bitte nicht die Helden !!! .... denn bekannterweise sollte man den ersten bzw. den letzten Turn mit einem Bierchen in der Hand von der Boxengasse aus betrachten... Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo miteinander Am Stammtisch bin ich zum wiederholten aufgefordert worden endlich die Bilder und Videos von Neukirchen auf mein NAS zum Download abzulegen und ich hab´s wirklich endlich geschafft. Wer also die Videos und Bilder haben möchte bitte PN an mich und Ihr bekommt dann die Zugangsdaten. Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 Geht wos z'samm am Wochaend? Weda guad, Saisonkennzeichen guit aa no! Aaf geht's zua Abschlußfahrt! zielvorschläge überlasse ich euch, weil ich mich eh nicht auskenn, wie ich am stammtisch wieder feststellen musste gruß martl Würde jetzt den Sonntag vorschlagen ... soll ja bis 16°C hochgehen. Dann könnte ich am Samstag noch Shoppen und zuvor BMW schrauben. Martl ... wia schaut´s aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.