ziggi Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Somit sollte der Tag schnell festgelegt werden, damit ich die Termine hoffentlich noch verschieben kann.[/size] mir eigentlich wurscht, i hob immer zeit. aber der br-wetterbericht sagt momentan für sonntag wärmer. also sonntag, is eh der letzte saisontag gruß martl ahja, zwoa deppen ein gedanke... und du host a navi, also strecken-zuständig, gell! Bearbeitet 29. Oktober 2010 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 und du host a navi, also strecken-zuständig, gell! I woas nimma wia des geht ... da find ma scho ebbs Außerdem bin ich ein X-trem Trennstrichfahrer mit 03-11 Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 und du host a navi, also strecken-zuständig, gell! I woas nimma wia des geht ... da find ma scho ebbs Außerdem bin ich ein X-trem Trennstrichfahrer mit 03-11 Wenn des Fest am Samstag nicht zu heftig wird bin ich auch mit dabei. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn des Fest am Samstag nicht zu heftig wird bin ich auch mit dabei. Gruß Rainer ja nachad gehst g'fälligst eher hoam! in deim alter is des eh gscheida. gruß martl ps: außerdem glaub i net daß mir scho um 8 losfahr'n. eher mittag zure, moanad i... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 So ... a wiada dahoam I glaab i werd oid ... Muskeln und Knochen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren Wegen morgen, dachte auch eher so Treffzeitpunkt ab 10 Uhr ... Wenn ich morgen vor fahren soll, wäre Sauerlach Treffpunkt. Wenn Rainer morgen Tourguide macht, bestimmt er so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 kruzef.. dieses drecks netbook, des verf...te sch...glump also, wenn überhaupt dann muß ich morgen mit der ccm fahren weil die speedy noch im renntrimm ist oder sehr früh aufstehen und schaun daß ich's hinkrieg. und vielleicht etwas später losfahren. naja, werde morgen früh nochmal hier reinschaun und ansonsten mal den chris anrufen. gruß martl ps. oder ich nehm doch dem rene seine speedy, die er heut zum überwintern gebracht hat Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 Solange es nicht um kurz nach 4 läutet ... aber mit der Zeitumstellung wäre es dann zumindest gefühlte 5 Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Solange es nicht um kurz nach 4 läutet ... aber mit der Zeitumstellung wäre es dann zumindest gefühlte 5 ich fang jetzt mal zu schrauben an, brauch mindestens bis 9 uhr. gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 fertig. jetzt brauch i erst amoi an kaffee und a wurschtsemml. i hoff bis in a hoibn stund seids ihr faulen hund aa aus de bettn heraussen. gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 fertig. jetzt brauch i erst amoi an kaffee und a wurschtsemml. i hoff bis in a hoibn stund seids ihr faulen hund aa aus de bettn heraussen. gruß martl Scho wach ... schickst ma amoi dei Festnetznummer per PN Zitieren
rene65 Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 fertig. jetzt brauch i erst amoi an kaffee und a wurschtsemml. i hoff bis in a hoibn stund seids ihr faulen hund aa aus de bettn heraussen. gruß martl Scho wach ... schickst ma amoi dei Festnetznummer per PN Aus dem Bett bin ich schon nur fahren werd ich heut so schnell nicht. Da würde nix gscheits dabei rauskumma da i erst um 6:30 hoam kumma bin. Mit dem Rest Alkohol kann ich nicht mal auf einer Linie fahren. Sorry. Viel Spass Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Diese Jugend heutzutage ... nix vertragen sie mehr. Früher hätte ich gehört: "Wer feiern kann, kann auch fahren" Dann schlaf mal Deinen Rausch aus und bessere Dich ... Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) der kon gar koan rausch ham! in seinem alter um 6.30 heim, um 9.30 wach und kein rechtschreibfehler, da stimmt was nicht... wahrscheinlich hast scho wieda de erste hoibe einepresst. gut daß du noch zwei tage zum auskurieren hast. gruß martl Bearbeitet 31. Oktober 2010 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 So, erst einmal vielen Dank an unseren heutigen Tourguide Martl Waren wirklich schöne km ... insgesamt bei uns 430 so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Wo ging's denn hin? Jaa!! Und wo wieder heim? Bitte um genaue Beschreibung. Vielleicht wird's ein goldener November? Und ich hab noch einen Monat frei!!!!! Mundl Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 ja mir hat's auch gefallen. wohin ist schwierig zu beantworten, ich sag mal so: quasi immer rund um neumarkt-st. veit also ich verscuh's mal ungefähr: flanning - dorfen - steeg - oberbergkirchen - waldkraiburg - gars - schnaitsee - obing - seebruck mit kaffeepause - trostberg - burghausen - braunau - marktl - zeilarn - reischach - winhöring - pleiskirchen - bodenkirchen - steeg - dorfen - flanning gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Schön, schön! Blos?! Wie kommen da über 400km zustande? Der Mundl wundert sich! Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 mit an- und abreise flanning... bei mir waren es 330. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Waren wirklich schöne km ... insgesamt bei uns 430 .... zusammen ??? Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Nicht zusammen ... je Triple Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Hier ist also das überfällige Novemberbild. Unser "Triumphtraumpärchen" mit Ihrem Werkzeug! Leider ist die Abschlagszahlung ( STROM ) für ausreichende Beleuchtung nicht rechtzeitig entrichtet worden! Gruß vom "energiesparenden" MUNDL Bearbeitet 3. November 2010 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Tja, das Originalfoto wäre hell genug gewesen ... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Gruß vom "energiesparenden" MUNDL Ich finds mit der Ausleuchtung gar nicht so schlecht - ist besser für die Augen Der Papst-Termin muss morgen leider ausfallen! Halle ist mit 4-Rad-Stinkern ausgebucht! Ich wiederhole: Marktl haut morgen leider nicht hin! Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Der Papst-Termin muss morgen leider ausfallen! Halle ist mit 4-Rad-Stinkern ausgebucht! Ich wiederhole: Marktl haut morgen leider nicht hin! Ciao Stefano na sauber, host scho für nächste woch gebucht? gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 Ich finds mit der Ausleuchtung gar nicht so schlecht - ist besser für die Augen ... s' Tischerler hätt ma scho e weng besser ausleuchten kenna!! Aber beim Christian hast scho recht!!!!! Marktl haut morgen leider nicht hin! ....shit!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.