SprintSTMünchen Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Alte Sackratte ... wie schaut´s denn überhaupt mit den Shirts aus??? Klappt die Übergabe am 29.11.??? so long Christian Bearbeitet 4. November 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 Alte Sackratte ... wie schaut´s denn überhaupt mit den Shirts aus??? Klappt die Übergabe am 29.11.??? so long Christian Sehr geehrter Herr Rabal_, gerne beantworte ich ihre Anfrage bezüglich der beauftragten Freizeitüberziehhemden. Nach Rücksprache mit dem Hersteller kann ich nunmehr folgenden Sachstand mitteilen. 1. Der Einzelpreis der o.g. Hemden beträgt nunmehr aufgrund der geringen Stückzahl 24,90€ 2. Die Hemden wurden am Montag beim Rohmaterialhersteller geordert. 3. Einen Rückschluss auf das finale Auslieferungsdatum an mich, läßt keine der vorherigen Aussagen zu! 4. Bzgl. der Übergabe kann ich Ihnen allerdings genaueres sagen! ----> ich weiß es nicht! Hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben und wünsche Ihnen eine angenehme Restarbeitswoche! .....Du mich auch!!! Selber Sackratte! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 Oiso ... geht doch Dann lassen wir uns doch einmal überraschen Zitieren
rene65 Geschrieben 5. November 2010 report Geschrieben 5. November 2010 Alte Sackratte ... wie schaut´s denn überhaupt mit den Shirts aus??? Sehr geehrter Herr Rabal_, aufgrund der geringen Stückzahl 24,90€ .....Du mich auch!!! Selber Sackratte! Wie .... geringe Stückzahl. Erst wieder alle groß tönen und dann kommt doch nix zamm. Kommt mir bekannt vor Wie viele sind`s den gworn? Übrigens mir pressierts nicht ich bin dann eh mal weg Gruß Rainer PS da ist dann also noch eine Nachzahlung an dich fällig - Wann oder wie soll das passieren? Ich hätte es dir halt dann bei der Übergabe gegeben kann aber auch falls dich das an den Rand des Ruins bringt überweisen. Gib einfach Bescheid. Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. November 2010 report Geschrieben 5. November 2010 Speedy wieder zusammengeschraubt und heute Nachmittag ne' kleine Runde gedreht. War prima Wetter!! Ick glob es wird Frühling. Hab halt ein 11er Kennzeichen , Ihr Weicheier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der MUNDL sendet liebe Grüßen! Zitieren
hanshans Geschrieben 6. November 2010 report Geschrieben 6. November 2010 da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) 4. martl 5. Christian (dass auch ich den Griechen noch kennen lerne) 6. Martina 7. Ren65 (wenn ich im Atlantik nicht abgesoffen bin ) 8. Blackpony (wans ned vom Gaul foit) 9. Devil_t (...bitte auch ohne Stadtwanderung! ) Habts no an Platz für einen weiteren Speed Tripler? Dann würde er evtl. auch mitkommen! LG hanshans Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. November 2010 report Geschrieben 6. November 2010 Türlich ... why not Zitieren
turbopopel Geschrieben 7. November 2010 report Geschrieben 7. November 2010 Schaut Euch diese kraftvolle, neue Speedy an. Martl!! Das ist der KTM-Fuzzi von einer Super Duke wohl nicht gewöhnt!! Was für ein Rodeo! MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 des liegt am ktm-strampler. da meint ein jeder gleich er wär der meister. Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 PS da ist dann also noch eine Nachzahlung an dich fällig - Wann oder wie soll das passieren? Ich hätte es dir halt dann bei der Übergabe gegeben kann aber auch falls dich das an den Rand des Ruins bringt überweisen. Gib einfach Bescheid. ....schaun wir dann mal, wenn ich die finale Rechnung hab! Solang gibts halt nur trockne Brenz'n!!! Hab halt ein 11er Kennzeichen , Ihr Weicheier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der MUNDL sendet liebe Grüßen! ...Du bist für mich trotzdem ein Monatskennzeichenweichei!!!!!!! ....die Meinige steht nun schon die 5.Woche beim Freundlichen....weil der Meister krank feiert!!! Zitieren
gypsy59 Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 da ja unser Stamm-Australier angeblich nicht mehr nutzbar ist, schlage ich wieder den Griechen von letztem Jahr vor. ..........aber ohne vorherigen Haidhausen-Rundgang Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) 4. martl 5. Christian (dass auch ich den Griechen noch kennen lerne) 6. Martina 7. Ren65 (wenn ich im Atlantik nicht abgesoffen bin ) 8. Blackpony (wans ned vom Gaul foit) 9. Devil_t (...bitte auch ohne Stadtwanderung! ) Habts no an Platz für einen weiteren Speed Tripler? Dann würde er evtl. auch mitkommen! LG hanshans Okay dann melde ich uns vorsichtshalber auch mal an, zum Christkindlmarkt, Griechen ohne Stadtrundgang oder was auch immer... 10 bzw 11 ? Gypsy59 11 bzw 12 ? Gypsylover Liebe Grüsse Gabriele nebst Albert Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 Fasse dann mal hygienisch zusammen : W-Markt - Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) 4. martl 5. Christian (dass auch ich den Griechen noch kennen lerne) 6. Martina 7. Ren65 (wenn ich im Atlantik nicht abgesoffen bin ) 8. Blackpony (wans ned vom Gaul foit) 9. Devil_t (...bitte auch ohne Stadtwanderung! ) 10. Gypsy59 11. Gypsylover Halloooooo..... Erinnerung!!!!!! Achtung Weihnachten und 2011 naht!!!!! T5net-Kalender 2011 Wollen wir hier vom Stamminga 'ne Sammelbestellung aufgeben??? Also : 2 Tom 1 Petra 1 Christian 1 Rainer .. Martl ??? ....und wer noch!!!???? Zitieren
ziggi Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 Halloooooo..... Erinnerung!!!!!! Achtung Weihnachten und 2011 naht!!!!! T5net-Kalender 2011 Wollen wir hier vom Stamminga 'ne Sammelbestellung aufgeben??? Also : 2 Tom 1 Petra 1 Christian 1 Rainer 1 Martl (nachad nimm i hoit oan) Zitieren
rene65 Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Hallo Gabi Alles gute zum Geburtstag aus Ulm wünsch ich dir Las dich reich beschenken und las es dir gut gehen Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Hallo GabiAlles gute zum Geburtstag aus Ulm wünsch ich dir Las dich reich beschenken und las es dir gut gehen Ja da schau her, die Gabriele hat Geburtstag. Sieht man ihr gar nicht an, dass schon wieder ein Jahr rum ist Wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag (aus München) Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Ja da schau her, die Gabriele hat Geburtstag. ....na, dass glaub ich jetzt nicht!!! Your'e looking younger than ever.....!!! Auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche zum Burzeltag (aus Unterföhring) Zitieren
ziggi Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 auch von mir alles gute!! gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 [....na, dass glaub ich jetzt nicht!!! Your'e looking younger than ever.....!!! Auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche zum Burzeltag Also dem kann ich mich natürlich nur anschließen (aus München/Putzbrunn ) Zitieren
joe8353 Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Von mir auch alles Gute! Gerhard Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Hallo Gabi, komme gerade von der Spätschicht heim. Deshalb lieber "später als nie"!! Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstach. DEIN MUNDL Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. November 2010 report Geschrieben 10. November 2010 Hallo Gabi Alles gute zum Geburtstag aus Ulm wünsch ich dir Las dich reich beschenken und las es dir gut gehen Gruß Rainer Hallo Jungs, vielen herzlichen Dank - ihr könnt ja richtig charmant sein - mei bin ich stolz auf euch! Tja, man/frau glaubt es kaum schon wieder ein Jahr rum, aber des passt scho, mir gehts ja so guat! Obwohl nix geplant war hatte ich trotzdem einen ziemlich genialen Tag (Cabrio offen fahren - ein kleines Wunder bei dem Datum; Geburtstagsständchen - die Band, bei den Smileys war also sehr passend; und viele Geschenke - in Gesten, Worten, Essen, Blumen usw.) Bis bald und a Busserl Gabriele (und a vom Albert) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. November 2010 report Geschrieben 10. November 2010 Jo mei ... a Busserl vom Albert Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. November 2010 report Geschrieben 11. November 2010 Halloooooo..... Erinnerung!!!!!! Achtung Weihnachten und 2011 naht!!!!! T5net-Kalender 2011 Wollen wir hier vom Stamminga 'ne Sammelbestellung aufgeben??? Also : 2 Tom 1 Petra 1 Christian 1 Rainer 1 Martl (nachad nimm i hoit oan) NIX geht mehr! Sammelbestellung ist raus! Wer will kann aber noch im Bestellfred ne Einzelbestellung machen..... Zitieren
ziggi Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Na ihr schnarcher? hat wenigstens einer von den 11er-fahrern gestern den schönen tag genutzt und war unterwegs? gesehen hab ich keinen auf meiner hausrunde. war scho saumäßig gut aber von den 10 motorradlern die mir unterwegs begegneten waren 9 bmwler, was ist denn da los? gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.